G
Garrot
- Dabei
- Juni 2008
Hallo zusammen!
Ich leide seit den letzten Monaten unter schrecklichen... ich weiß noch nicht mal genau wodrunter, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also meine Geschichte:
Ich (16) habe sie (14) vor ca 6 Monaten kennen gelenrt unzwar über das Internet. Wir wohnen beide in verschieden Orten in der nähe von Hessen. Wir haben uns oft geschrieben und auch recht gut verstanden. Dann haben wir uns zum ersten Mal getroffen, leider kein Date sondern auf ner Party mit vielen anderen. Ich mit meinen Buddys und sie mit ihren haben wir uns alle sofort super gut verstanden. So ging das dann noch 2mal. Wir schreiben uns wirklich über alles und deswegen hab ich auch erfahren das sie sehr viel von der großen Liebe hällt, sich aber noch nie verliebt hat und auch noch keinen Freund hatte. Ich hab leider dasselbe erfahrungslevel wie sie. Gut wir haben also viel über Liebe geschprochen, meiner Meinung nach ein Absolut untaugliches Flirt Thema. Deshalb hatten wir auch eine viel zu freundschafftliche Basis. Wir haben uns dann auch mal zu 2t getroffen und immer ein wenig geflirten aber nicht wirklich dolle:
. Ab da begann ich aber sie von mal zu mal hübscher zu finden und ich musste immer an sie denken, ich glaub ich hab mich in sie verliebt. Da bin ich mir aber nicht so sicher da ich nur Schmetterlinge im Bauch hab unmittelbar bevor ich mit ihr spreche, währendessen nicht. Näher gekommen sind wir uns wirklich nur langsam, das war aber glaub ich meine Schuld
. Ich hab mich halt nix getraut bwz ich trau mich immer noch nix. Ich hab nen paar mal den Arm um sie gelegt wenn sie gesagt hast ihr wär kalt und zur Begrüßung umarmen wir uns auch ganz lange aber mit Küssen/Händchen halten geht nüschts
. Wir sehen uns fast jede Woche aber haben auch fast jeden Tag kontakt. Also entweder schreiben wir uns oder wir telefonieren lange.
Ich hab jetzt keinen Plan was ich machen soll. Ich will definitiv mit ihr zusammen kommen. Aber ein Teil in mir hällt es für unmöglich das sie sich in mich verliebt haben könnte. Eigentlich flirten wir viel aber irgendwie immer spaßig. Bis auf wenn ich ihr ein ernstes Kompliment mache. ( kommt häufig vor ) Die meisten Leute denken wir wären zusammen aber wenn uns jemand fragt, lässt sie den Kopf hängen und sagt:" Nein". Vlt sollte ich sie mal küssen um zu gucken wie sie reagiert, wobei das auch nicht leicht ist weil ich mich überwinden muss und weil sie so ein romantischer Mensch ist da soll unser erster Kuss nicht beim Abschied am Bussbahnhof sein -.- Also was soll ich tun? Entschuldigt den halben Roman aber ich bin verzweifelt^^
LG Garrot
Ich leide seit den letzten Monaten unter schrecklichen... ich weiß noch nicht mal genau wodrunter, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also meine Geschichte:
Ich (16) habe sie (14) vor ca 6 Monaten kennen gelenrt unzwar über das Internet. Wir wohnen beide in verschieden Orten in der nähe von Hessen. Wir haben uns oft geschrieben und auch recht gut verstanden. Dann haben wir uns zum ersten Mal getroffen, leider kein Date sondern auf ner Party mit vielen anderen. Ich mit meinen Buddys und sie mit ihren haben wir uns alle sofort super gut verstanden. So ging das dann noch 2mal. Wir schreiben uns wirklich über alles und deswegen hab ich auch erfahren das sie sehr viel von der großen Liebe hällt, sich aber noch nie verliebt hat und auch noch keinen Freund hatte. Ich hab leider dasselbe erfahrungslevel wie sie. Gut wir haben also viel über Liebe geschprochen, meiner Meinung nach ein Absolut untaugliches Flirt Thema. Deshalb hatten wir auch eine viel zu freundschafftliche Basis. Wir haben uns dann auch mal zu 2t getroffen und immer ein wenig geflirten aber nicht wirklich dolle:
. Ich hab mich halt nix getraut bwz ich trau mich immer noch nix. Ich hab nen paar mal den Arm um sie gelegt wenn sie gesagt hast ihr wär kalt und zur Begrüßung umarmen wir uns auch ganz lange aber mit Küssen/Händchen halten geht nüschts
. Wir sehen uns fast jede Woche aber haben auch fast jeden Tag kontakt. Also entweder schreiben wir uns oder wir telefonieren lange.Ich hab jetzt keinen Plan was ich machen soll. Ich will definitiv mit ihr zusammen kommen. Aber ein Teil in mir hällt es für unmöglich das sie sich in mich verliebt haben könnte. Eigentlich flirten wir viel aber irgendwie immer spaßig. Bis auf wenn ich ihr ein ernstes Kompliment mache. ( kommt häufig vor ) Die meisten Leute denken wir wären zusammen aber wenn uns jemand fragt, lässt sie den Kopf hängen und sagt:" Nein". Vlt sollte ich sie mal küssen um zu gucken wie sie reagiert, wobei das auch nicht leicht ist weil ich mich überwinden muss und weil sie so ein romantischer Mensch ist da soll unser erster Kuss nicht beim Abschied am Bussbahnhof sein -.- Also was soll ich tun? Entschuldigt den halben Roman aber ich bin verzweifelt^^
LG Garrot