Komm her und geh weg Spielchen in der Kennenlernphase.

Dabei
22 Feb 2017
Beiträge
7
#1
[FONT=&quot][FONT=&quot]Moin moin liebe Leute,[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]ich brauche einen Rat in Sachen zwischenmenschliche Beziehungen.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Ich habe ein Mädel in einem Club kennengelernt.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Wir haben Nummern getauscht und ca. 1 Woche jeden Tag geschrieben.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Plötzlich wollte sie den Kontakt abbrechen mit der Begründung das sie nicht gut genug für mich sei und das mit uns falsch wäre.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Davor hat sie starkes Interesse gezeigt.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Dann ca. 2 Wochen Funkstille und sie hat sich wieder gemeldet.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Dann haben wir wieder geschrieben und uns auch ein paar mal getroffen.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Sie war Feuer und Flamme und wollte mich auch ständig sehen und wenn ich mal nicht gleich geantwortet habe, war sie direkt sauer.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Sie hat mir auch ihren Sohn vorgestellt und war direkt erstaunt das der Kleine mich offensichtlich sehr mochte.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Dann plötzlich von einen Tag auf den anderen war sie wieder komplett anders.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Hat sich kaum noch gemeldet und auch kühler geschrieben als sonst.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Hatte auch plötzlich keine Zeit mehr mich zu sehen.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Ich habe dann gefragt was los ist und dann kam dass das Verhalten an ihrer Kindheit liegt und sie nie weiß was sie will.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Plötzlich wollte sie ihren Ex wieder zurück, der hat sie aber partout abgeblockt und möchte nichts mehr von ihr wissen.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Dann wieder eine ganze Weile Funkstille, dann begann das Spiel von vorn.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Hat sich wieder gemeldet, wollte mich sehen usw. nun fing es plötzlich wieder an kühler zu werden und sie hat Treffen wieder kurz vorher abgesagt und plötzlich wieder keine Zeit.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Habe ich sie Montag gefragt ob wir uns am Wochenende sehen, wollte sie sich nicht festlegen, mit der Begründung das wenn sie das für mich macht(also Date festlegen) macht sie sich von mir abhängig.Was????!!!![/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Sie meinte das ich ihr schon zu nah bin und sie keine Gefühle zulassen will um nicht verletzt zu werden und sich somit angreifbar zu machen.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Deswegen stößt sie mich weg.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Das habe ich verstanden und wollte ihr Zeit geben.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Dann habe aber erfahren das sie sich mit anderen Männern trifft, dass hat sie auch zugegeben und sagte das sie mit denen nur quatscht, aber keiner von denen so nah ist wie ich ihr.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Für mich nur eine dumme Ausrede.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Will mich nicht sehen um keine Gefühle aufzubauen, trifft aber andere Männer.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Völlig widersprüchlich.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Sie sagt sie möchte was lockeres, will aber nicht das ich andere Mädels treffe.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Sie sagte das sie mich gerne wiedersehen will, da sie mehr von mir will, mir das was ich will aber zur Zeit nicht geben kann.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Hä???Ich bin verwirrt.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Kurzum, was stimmt da nicht?[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Tagtäglich ändert sich ihre Gefühlslage.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Heute so, morgen so.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Ich habe jetzt aus Eigenschutz ihre Nummer gelöscht, weil mir das alles irgendwie zu dumm ist.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Was meint ihr dazu?[/FONT][/FONT]
 
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
580
#2
Keine Ahnung was da stimmt, ich kenne ja weder sie noch ihre Anamnese von den paar Zeilen die du geschrieben hast irgendwelche Spekulationen über irgendwelche eventuellen psychischen Störungen anzustellen halte ich für mehr als Abenteuerlich.

Aber ich hätte das an deiner Stelle auch schnell beendet.
Auf solche Spielchen stehe ich gar nicht.
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.135
#3
Sie ist eine "Gamerin" .
D.h. sie sucht Bestätigung - erhaltet sie diese in einem gewissen Ausmaß, dann zieht sie sich zurück . Daher hat sie auch mehrere Männer am Laufen . Das ist wie ein Tanz auf dem Vulkan - wie weit kann ich gehen ?! Wie lange macht der das mit ?

Zu den meisten Männern wird sie keine spezielle Bindung haben - es wird eine Art Faszination sein, die der Mann auslöst, auch wenn es oft nur oberflächlich sein wird . Sie ist bindungsunfähig und beziehungsgestört .

Du tust dir selbst einen Gefallen, wenn du die Finger von ihr lässt . Vor allem schützt du dich damit . Jemand der widersprüchlich agiert und auch spricht wird dir niemals die Sicherheit geben die du dir erwartest .
 
Dabei
19 Sep 2018
Beiträge
2
#4
Ich glaube in so einer Situation in der du dich befindest, kann man keine wirklichen ratschläge geben. Denn Die Situation ist zu unübersichtlich, denn man kann menschen leider nur vor den Kopf schauen, und leider niemals in seinen Kopf.
Am besten wäre es, du tust das, was dein Herz dir sagt. Das wäre in der Situation die beste Lösung.

Liebe Grüße
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.135
#5
Ich glaube in so einer Situation in der du dich befindest, kann man keine wirklichen ratschläge geben. Denn Die Situation ist zu unübersichtlich, denn man kann menschen leider nur vor den Kopf schauen, und leider niemals in seinen Kopf.
Am besten wäre es, du tust das, was dein Herz dir sagt. Das wäre in der Situation die beste Lösung.

Liebe Grüße
Das hat er ja schon gemacht - er hat ihre Nummer gelöscht .
 
Dabei
18 Dez 2011
Beiträge
110
#6
(...)
Plötzlich wollte sie den Kontakt abbrechen mit der Begründung das sie nicht gut genug für mich sei und das mit uns falsch wäre.
Davor hat sie starkes Interesse gezeigt.
Dann ca. 2 Wochen Funkstille und sie hat sich wieder gemeldet.

(...)

Ich habe dann gefragt was los ist und dann kam dass das Verhalten an ihrer Kindheit liegt und sie nie weiß was sie will.
Plötzlich wollte sie ihren Ex wieder zurück, der hat sie aber partout abgeblockt und möchte nichts mehr von ihr wissen.
Dann wieder eine ganze Weile Funkstille, dann begann das Spiel von vorn.
Hat sich wieder gemeldet, wollte mich sehen usw. nun fing es plötzlich wieder an kühler zu werden und sie hat Treffen wieder kurz vorher abgesagt und plötzlich wieder keine Zeit.


Habe ich sie Montag gefragt ob wir uns am Wochenende sehen, wollte sie sich nicht festlegen, mit der Begründung das wenn sie das für mich macht(also Date festlegen) macht sie sich von mir abhängig.Was????!!!!
Sie meinte das ich ihr schon zu nah bin und sie keine Gefühle zulassen will um nicht verletzt zu werden und sich somit angreifbar zu machen.
Deswegen stößt sie mich weg.
Das habe ich verstanden und wollte ihr Zeit geben.


Dann habe aber erfahren das sie sich mit anderen Männern trifft, dass hat sie auch zugegeben und sagte das sie mit denen nur quatscht, aber keiner von denen so nah ist wie ich ihr.
Für mich nur eine dumme Ausrede.
Will mich nicht sehen um keine Gefühle aufzubauen, trifft aber andere Männer.

vergiss sie!
geh ja nicht auf irgendeinen weiteren kontakt ein. sie wird immer so weiter machen. und sie quatscht nicht nur mit den anderen typen...
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
589
#7
Die hat kein Interesse an dir - sie will nur Bestätigung und dass sich die ganze Welt nur um sie dreht... Sie ist einfach nur egoistisch.

Es ist gut, dass du ihre Nummer gelöscht hast, aber was machst du wenn sie sich wieder bei dir meldet? Konsequenterweise solltest du nicht darauf antworten, aber machst du das auch? Kannst du es durchziehen? Ich meine es interessiert einen doch was sie geschrieben hat, und hat man es gelesen will man vielleicht antworten... Nummer lösche UND blocken geht leider nicht - wie auch...
 
Dabei
22 Feb 2017
Beiträge
7
#8
Also sie hat wieder geschrieben, ich habe die Nachricht direkt gelöscht und somit ist auch die Nummer wieder weg.
Ich habe auf diese Spielchen einfach keine Lust mehr.
 
Dabei
20 Mrz 2010
Beiträge
315
#9
Mein erster Gedanke war auch sofort, dass diese Dame wohl mehrere Männer parallel datet.

Wahrscheinlich hat sie noch einen Macker als Partner, der ihr einfach noch die besseren Resourcen bieten kann.....
Da sie aber nicht zufrieden mit ihm zu sein scheint, hält sie sich Optionen nebenher am Laufen.

Manche nennen diesen Drang "Suche nach Bestätigung" andere wiederum "Erschließung von Resourcen."


Setze dieser Dame klar Ultimaten und verschwende nicht weiter deine kostbare Lebenszeit mit ihr.
Eines habe ich im Laufe des Lebens gelernt: Verschwende keine Zeit und sei immer direkt.....sonst gerätst du äußerst leicht in irgendwelche "Games" kaputter Persönlichkeiten.
 
Dabei
22 Feb 2017
Beiträge
7
#10
Was auch extrem genervt hat, war ihr völlig überzogenes Selbstvertrauen und ihre Selbstdarstellung.
Sie ist der Meinung das ihr kein anderes Mädel das Wasser reichen kann und sie die beste und tollste ist.
Das meinte sie tatsächlich ernst.
Und diese Bestätigung braucht sie wahrscheinlich permanent von anderen Männern.
Ich muss aber dazu sagen, dass sie sich auch extrem schminkt und ungeschminkt ist sie kaum wiederzuerkennen.
Sprich, alles nur Fassade.
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.220
Alter
32
#11
Ich glaube über Ursachen zu spekulieren ist an der Stelle schwierig. Das Bild was du beschreibst, kann auch in Zusammenhang mit psychischen Störungen stehen (aber so eine Diagnose kann hier keiner von uns stellen) oder aber sie gehört zu der Sorte Mensch, die viel Aufmerksamkeit und Anerkennung von Anderen braucht, um sich überhaupt gut fühlen zu können, weil das eigene Selbstwertgefühl sehr schwach ausgeprägt ist.

Letztlich spielt das "Warum" aber keine so große Rolle, die Quintessenz ist: Sie ist nicht der Normalfall, sondern sehr außergewöhnlich im negativen Sinne. Weiter brauchst du dich damit gar nicht zu beschäftigen und die richtige Schlussfolgerung hast du ja bereits gezogen und sie abgesägt, sehr gut! Jetzt behalte das einfach bei und lass keinen weiteren Kontakt mehr zu, dann bist du auf dem richtigen Weg.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.167
#12
Plötzlich wollte sie ihren Ex wieder zurück, der hat sie aber partout abgeblockt und möchte nichts mehr von ihr wissen.
Kann ich gut verstehen, hätte ich an seiner Stelle genau so gemacht.

Was auch extrem genervt hat, war ihr völlig überzogenes Selbstvertrauen und ihre Selbstdarstellung.
Sie ist der Meinung das ihr kein anderes Mädel das Wasser reichen kann und sie die beste und tollste ist.
Das meinte sie tatsächlich ernst.
Scheinbar völlig verzerrte Selbstwahrnehmung.

Schon beim ersten "hin und her" von ihr, also erst starkes Interesse, dann erst mal gar nichts, hätte ich überhaupt keine Lust mehr auf die Sache. Warum hast du das solange bzw. so oft mitgemacht? Für mich klingt das nach irgendetwas zwischen Narzissmus und bipolarer Erkrankung - und jedem Mann, der nicht komplett notgeil ist, kann ich nur empfehlen die Finger davon zu lassen.
 
Dabei
22 Feb 2017
Beiträge
7
#13
So lange habe ich es nicht mitgemacht.
es ging ca. 6 Wochen.
Am Anfang fand ich ihre außergewöhnliche Art sehr interessant und erfrischend.
Aber irgendwann hat es angefangen zu nerven.
Vor allem das sie alle anderen Mädels in meinem Bekanntenkreis (die weitaus hübscher sind als sie) immer als hässlich bezeichnet hat und meinte das die ihr nicht das Wasser reichen können.
Da habe ich ihre völlig überzogene Selbstwahrnehmung so richtig mitbekommen.
Sie hat sich auch immer benommen wie ein Kind, hat überhaupt kein Benehmen oder Feingefühl.
Die Krönung war als wir zusammen in einem Club waren und ich mich mit einer guten Freundin unterhalten habe.
Da ist sie total ausgetickt.
Hat sich vor uns aufgebaut und uns den Finger gezeigt und wollte meiner Bekannten eine reinhauen, so richtig asoziales Verhalten.
Sowas habe ich zuvor bei noch keinem Mädel erlebt.
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.135
#15
Kurzum, was stimmt da nicht?
Tagtäglich ändert sich ihre Gefühlslage.
Heute so, morgen so.
Ich habe jetzt aus Eigenschutz ihre Nummer gelöscht, weil mir das alles irgendwie zu dumm ist.
Was meint ihr dazu?
Trotzdem misst du ihrem Verhalten relativ viel Aufmerksamkeit . Warum möchtest du das wissen, warum sie so ist ? Die Nummer hast du gelöscht und die Nachricht mitsamt der Nummer letztens auch .

Warum zieht sie so viel Aufmerksamkeit auf sich die du ihr offensichtlich hier mit deinem Eingangspost und dem weiteren Verlauf widmest ?
 
Dabei
22 Feb 2017
Beiträge
7
#17
Trotzdem misst du ihrem Verhalten relativ viel Aufmerksamkeit . Warum möchtest du das wissen, warum sie so ist ? Die Nummer hast du gelöscht und die Nachricht mitsamt der Nummer letztens auch .

Warum zieht sie so viel Aufmerksamkeit auf sich die du ihr offensichtlich hier mit deinem Eingangspost und dem weiteren Verlauf widmest ?
Weil mich Verhaltensweisen von Menschen generell interessieren.
Und weil ich sowas in der Form noch nicht erlebt habe.
Ich möchte lediglich wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und erhoffe Rat, der mich definitiv davon abhält irgendwann wieder auf ihren Schwachsinn einzugehen.
Ganz einfach.
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.135
#18
Ich möchte lediglich wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und erhoffe Rat, der mich definitiv davon abhält irgendwann wieder auf ihren Schwachsinn einzugehen.
Ganz einfach.
Ganz einfach:
Ich kenne niemand der so einem Schwachsinn mehrfach verfallen ist .
Man muss nicht alles ergründen was andere Menschen und ihr Verhalten betrifft . Dir wird noch vieles unterkommen, das dir nicht gefällt, allerdings solltest du dich an dich halten, was du möchtest und nicht - dann hat sich dieses Mädl laut deiner eigenen Aussage (weiter oben - ihre Oberflächlickeit und Selbstüberschätzung) selbst disqualifiziert . Frage weniger - warum sie so ist und was sie dazu gemacht hat und bewegt - mehr dich !
 
Dabei
16 Nov 2017
Beiträge
19
#19
Hi Micky35...

Ich macher gerade exakt das selbe mit einer Frau durch, vor paar Wochen hab wir uns im Club kennen gelernt, getanzt und hinterher rum gemacht, wir tauschten Nummern aus und trafen uns im Anschluss fast alle 2 Tage, ich war schon verknallt und sie hatte ich das Gefühl, eigtl. auch, wir haben jede Menge gemeinsamkeiten entdeckt und sie vertraute mir schon echt krasse geheimnisse ihrer Vergangenheit an, weil sie von anfang an mit offenen Karten spielen wollte, diese Geheimnisse fielen ihr schwer mir zu verraten, aus Angst ich würde sie versetzen und einen Korb geben... jeden Tag bekam ich eine guten Morgen Nachricht und ich war echt Glücklich, bis letzten Donnerstag...
Auf einmal kam keine Nachricht mehr und nachdem ich Mittags mal nach hakte, kam nur eine Nachricht - es ginge ihr alles zu schnell, sie sei sich unsicher oder sie wisse nicht was los sei und sie wünscht mir viel Glück und ich werde schon die richtige finde, sie sei es nicht... wirklich von einmal Tag auf den anderen, dazwischen lagen maximal 12 Stunden wo sie erst total Happy schrieb und sich aufs nächste Treffen freute und dann einen Ignorierte! Und ich weiß nicht was aufeinmal los ist... Frauen halt, die muss man Studieren um sie zu verstehen, jedenfalls versuche ich jetzt erstmal den Kontakt ab zu brechen, in der Hoffnung, das sie in ein paar Tagen wieder an kommt... ich würde gerne ein 4 Augen gespräch führen, doch sie blockt alles ab!
Ich habe mich auch schon mit ihrer besten Freundin in Kontakt gesetzt und sie kann sich das auch nicht erklären und findet es echt schade, weil sie mich mochte und ich ihr gut tat, sie gab mir aber den Tipp, das die nächsten Samstag wieder in den Club gehen, wo wir uns kennenlernten und ich an dem Abend "rein zufällig" vorbei kommen sollte! Selbst sie stößt momentan auf Granit bei ihr und kann ihr nichts entlocken...

Versteh einer die Frauen, einfach nur Belastent so eine Situtation, aber sind schon Gefühle im Spiel, kann man nicht einfach sagen, ja dann halt die nächste!
wenn sie sich bis nächsten Samstag nicht meldet, versuche ich es noch genau einmal! Ansonsten bekommt sie von mir einen Text, das ich mich nicht an der Nase herum führen lassen möchte und sie mal ihren Gefühlen bewusst werden soll!

Gestern Hui, Heute Pfui, so läuft es manchmal, wenn Frauen Zeit zum Nachdenken haben, denn einfach kann jeder!!!

Edit: Am Freitag war ich mit nem Kumpel raus, auf besoffenen hab ich ihr Nachts eine Nachricht zu kommen lassen, mein Kumpel hats mitbekommen und nachdem die Nachricht schon abgeschickt wurde, noch löschen können, am nächsten Tag, ließ sie keine Ruhe und wollte unbedingt wissen, was ich geschrieben habe, sie hakte mehrfach nach, auch nach dem ich meinte es ändert doch eh nichts und es waren nur gefühlsdusseleien.. sie wollte es aber zum verrecken wissen, bis ich ihr gab was sie wollte und seid dem sind 24 stunden her und ich habe keine Antwort darauf bekommen... ist vllt. auch ganz gut, sie soll mal drüber nachdenken.
P.s. es waren eigtl. nur komplimente und was ich von ihr halte und ein paar Fragen die ich hatte, warum das ganze von jetzt auf gleich!
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.167
#20
Frauen halt, die muss man Studieren um sie zu verstehen
Frauenlogik könnte man wahrscheinlich 20 Semester lang studieren und wäre anschließend immer noch nicht schlauer ;) Reine Willkür.

sie wollte es aber zum verrecken wissen, bis ich ihr gab was sie wollte und seid dem sind 24 stunden her und ich habe keine Antwort darauf bekommen... ist vllt. auch ganz gut, sie soll mal drüber nachdenken.
Hätte ich nicht gemacht, sie hat dich doch auch in der Luft hängen lassen. Und ich glaube nicht, dass dort noch eine Antwort von ihr kommt.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
3.746
#21
Frauenlogik könnte man wahrscheinlich 20 Semester lang studieren und wäre anschließend immer noch nicht schlauer ;) Reine Willkür.
Von dir hätte ich so nen albernen Klischeekram jetzt nicht erwartet oder sollte das ein Witz sein?

Ich habe mich auch schon mit ihrer besten Freundin in Kontakt gesetzt
Dritte in sowas einschalten finde ich Kinderkram.

Hätte ich nicht gemacht
Ich auch nicht.
 
Dabei
16 Nov 2017
Beiträge
19
#22
Dritte in sowas einschalten finde ich Kinderkram.
Achja? ich hab mich immer mit ihrer Freundin verstanden, stellst du dich mit der besten Freundin gut, hat man weniger Probleme, denn Freunde gehen immer vor, gerade in der Kennlernphase!
Was sie macht ist eher Kinderkram, Mittwoch konnte es ihr nicht schnell genug gehen und sie hatte angst ich würde ihr einen Korb geben, weil sie hatte durchaus zweifel, das ich mich anders entscheiden könnte und Donnerstag geht ihr alles zu schnell und sie gibt mir einen Korb und meint ich werde schon die richtige für mich finden...

Und mir gings mit der entscheidung nicht gut und ich verstehe sie nicht, also fragt man wo anders nach um Antworten zu bekommen und ihre Freundin, fand das sogar richtig toll und meinte noch aus spaß, wär sie in ihrer Stelle, würde sie mich morgen sofort heiraten!

Ich muss einfach abwarten, ich habe ihr die letzte Whatsapp geschrieben und ihr den Ball zu gespielt, jetzt ist sie an der reihe, ich muss einfach geduldig bleiben und das ist schwer genug, weil man schön hören will, wie es ihr geht und was sie gerade so macht!!!
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.167
#24
Von dir hätte ich so nen albernen Klischeekram jetzt nicht erwartet oder sollte das ein Witz sein?
Todernst war es nicht gemeint, daher der Smiley. Aber das Klischee kommt natürlich nicht von ungefähr. Meine persönlichen Erfahrungen mit Frauen gehen auch in die Richtung, insofern denke ich schon, dass es weniger Frauen als Männer gibt, die "straight" in ihren Entscheidungen sind. Trotzdem sollte man natürlich nicht alle über einen Kamm scheren.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben