Beziehungsende

Dabei
24 Jun 2009
Hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum.Man möge es mir verzeihen wenn ich im falschen Bereich poste.Wenn dann soll ein MOD es bitte in den richtigen Bereich verschieben.

Jetzt zu meinem Anliegen.

Ich war bis vor 4 Wochen mit meiner Verlobten 4,5 Jahre zusammen.Wir führten von anfang an eine Fernbeziehung.Wir hatten unsere Höhen und Tiefen so wie in jeder Beziehung mal mehr mal weniger.Dazu kommt das ich vor sehr langer Zeit von ihr betrogen wurde,gut ich habs ihr verziehen.Ich muss dazu sagen das ich sehr sehr lange dran zubeißen hatte was das anging.Aber was macht man nicht alles wenn man jemanden liebt.Naja jedenfalls schien alles in Ordnung und auf einmal von einer auf die andere Minute bekam ich 2 sms wo mir mitgeteilt wird das unsere Beziehung keine Zukunft hat und das es das war.Kein Anruf,keine weiteren Erklärungen nichts.Ich verlang ja nicht das man sich in den Zug setzt und mehere 100km fährt um es mir zusagen,aber per sms das iss doch echt das letzte.

Warum machen Leute/Frauen sowas? Das ist das was ich nicht verstehe.Sind wir nicht alles vernünftige Menschen mit denen man reden kann auch wenns nur am Telefon ist,aber doch nicht per sms.

Ich werd damit einfach nicht fertig.Auch meine Freunde fragen sich warum wieso weshalb.Antworten haben wir aber alle nicht bekommen.Ich bin fertig mit der Welt und frage mich was ich falsch gemacht habe.

Ich kanns einfach nicht verstehen warum auf diese Art und Weise.:?:

LG OPCDriver

Dabei
23 Jun 2009
Hi OPC Driver,

vielleicht hatte sie Angst wenn sie dich hört oder sieht das sie dann doch nicht mit dir schluss machen kann?

Dabei
24 Jun 2009
Ja das sagen auch einige.Aber sorry sowas kann man nicht gelten lassen.Es waren 4,5 Jahre und nicht 5 Tage oder wie auch immer.Da kann man sowas doch nicht machen.Ich werde darüber einfach nicht fertig.

Dabei
23 Jun 2009
Naja, siehst du ja das es geht auch wenn es nicht grad charakterstark ist.
Hat sie sich seitdem eigentlich schon mal wieder gemeldet?

Dabei
24 Jun 2009
Nein telefonisch oder auch persönlich seitdem keine Reaktion.Es kam nur eine sms(wie hasse ich mittlerweile sms) das ich ihre Sachen per Post zusenden soll.Ich bin einfach fix und fertig und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Was ich ja auch noch vermute das sie schon einen NEUEN hat und das vielleicht schon seit geraumer Zeit.Weil normal würde sie sich nicht so verhalten.Das hat sie auch in den letzten Jahren nicht.

Dabei
23 Jun 2009
Die sachen würd ich ihr net zuschicken,soll sie sie doch selber holen.
Na dann wars sie´s eh net wert.

Dabei
14 Mai 2009
ja finde ich auch schrecklich das es so Endet nach den langen Jahren wo Ihr miteinander hattet. Und wowas ist leider nicht normal.

Kann schon sein das sie das per SMS machte weil sie ein schlechtes Gewissen hatte und sich nicht traute.

Versuch Dich nicht zu sehr darüber zu verkopfen ( ich weiß es ist leicht gesagt) vielleicht erfährst ja irgendwann alles wenn sich das ganze beruhigt hat.

Dabei
24 Jun 2009
Hab ihre Sachen in Kartons gepackt und verstaut.

Es ist ja auch so das es nicht absehbar war,wir hatten noch den Urlaub gebucht etc.Es gab keine Anzeichen und dann sowas und vorallem per SMS.Ich krieg echt die Krise und so.

Man wir waren verlobt.Bedeutet denn sowas heutzutage nichts mehr.Ok sie war jünger aber es kann doch nicht angehen das man es so macht,so eiskallt etc.

Dabei
14 Mai 2009
Kann´s sein das sie Panik bekam vielleicht gings ihr zu schnell und sie hatte Angst bekommen oder fühlt sich noch nicht so weit.

Dabei
24 Jun 2009
Na verlobt waren wir ja schon 2 Jahre und es kam von ihrer Seite.

Ich werd halt nicht drüber fertig und zieh mich nun schon seitdem total zurück.Ich hab den Glauben an Frauen jetzt entgültig verloren.Wie kann man nur so sein.Geht denn Liebe von einer auf die andere Minute verloren das man so herzlos sein kann.

Dabei
17 Feb 2009
Das ist ja das letzte was sie gemacht hat!

Die Gründe weiß ich ja nicht,ich kann dir nur sagen was ich machen würde..
Zu Ihr fahren!Ja auch wenn es weit weg ist,aber sie soll dir sagen wieso weshalb warum nach 4,5 jahren ist sie dir das schuldig!
Ihr braucht ein letztes Gespräch,damit du richtig damit abschließen kannst!Wenn sie nicht will,dann fahr einfach so zu ihr,das ist ihr pech,sie hat feige schluß gemacht,dann muss sie es auch ertragen mit dir darüber zu reden.

Dabei
24 Jun 2009
Das mit dem hinfahren ist kein Thema,nur was bringt es mir? Ist ja nicht so das ich versucht habe sie zuerreichen aber es kommt null Reaktion und mal eben über 400km zufahren und dann noch vor verschlossenen Türen zustehen das ist auch net Sinn der Sache.Zumal ich es mir nicht wirklich traue da sie ja eventuell nen NEUEN hat.

Ich kann halt nicht damit abschließen schon allein wegen schlußmachen per sms.

Warum macht eine Frau sowas? :evil:

Dabei
17 Feb 2009
Das meinte ich ja,so wirst du nicht damit abschließen können!Deswegen fahr zu ihr!
Laß nicht locker bis sie dich rein lässt,das ist sie dir schuldig!

Warum hat diese Frau das gemacht meinst du wohl?Es sind nicht alle gleich!

Ich weiß es nciht...sie ist wohl feige oder aber du bist ihr so egal geworden das es ihr zu doof ist extra anzurufen,bzw.sie einfach keine lust drauf hat,das fände ich ziemlich schade,es gibt leider solche Menschen,du wirst sicher drüber hinweg kommen,auch wenn es dauert.

Dabei
24 Jun 2009
Nee das traue ich mir nicht und ich sehe auch kein Sinn drin.Klar schade ich mir da jetzt selbst aber das muss wohl so sein.

Das stimmt wohl das nicht jede Frau so ist,aber im Moment hab ich keine gute Meinung über das weibliche Geschlecht.Und mit drüberwegkommen das ist garnicht so einfach wie das immer jeder sagt.

Ich kann es halt nicht fassen das man noch Urlaub bucht,Sachen plant etc und alles so ist wie immer und dann solche gottverdammten sch... sms.

Dabei
14 Mai 2009
ne die wo das sagen haben wohl nie richtig Liebeskummer gehabt, aber es wird bessser wirst schon sehen auch wenn es dann wieder schlechte Tage dazwischen gibt.

Dabei
19 Jun 2009
Hey OPCDriver,

erstmal: Sorry - das ist eine beschissene Situation.
Warum Dir hier einige raten,hinzufahren, weiss ich nicht und ich bin ehrlich gesagt erschüttert darüber. Bin froh,dass Du davon selber Abstand genommen hast.

Erstens wird es Dir eh nichts bringen und zweitens machst Du dich dann richtig zum Hampelmann,wenn Du ihr nachdackelst .. lass das!

Es gibt zu so einem Verhalten auch nichts anderes zu sagen,als Dir viel Kraft zu wünschen. Sämtliche Spekulationen warum & weshalb führen (wahrscheinlich) zu nichts und ändern auch an der Tatsache nicht,dass ihr Euch getrennt habt.

Du hast geschrieben, sie hat dich schonmal betrogen. Integrität ist schonmal nicht ihre Stärke,dass beweist sie nun auch mit so einer SMS. Zumindest ein Telefonat ist sie dir einfach schuldig.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

NipTucker

Dabei
24 Jun 2009
Danke erstmal für den Zuspruch und die netten Worte.

Ja sie hat mich betrogen,es war ne einmalige Sache und ich habs verziehen.Mir gehts im Moment nur um die Sache mit dem Beenden per sms.Das will einfach nicht in meinen Kopf rein.Klar hatten wir schwierige Zeiten auch einiges an Streit bedingt durch die Fernbeziehung und einiger anderer Sachen (gehört nicht ins Forum) aber ich glaubte an eine gemeinsame Zukunft es lief alles darauf hinaus.

Wir wollten Kinder,wollten heiraten etc und dann einfach nur sms.Das macht mir sehr sehr schwer zuschaffen.:cry:

Dabei
24 Jun 2009
Das Thema hier kann dann geschlossen werden da ich jetzt das weiß was ich vermuttet habe.Es war jemand anderes im Spiel.

Frauen sind doch ...... sorry aber ich kann es nicht anders ausdrücken.

Dabei
8 Mai 2009
Wie haste das jetzt rausbekommen? Glaube aus diesem Grund könnte ich auch niemals eine Fernbeziehung führen, da würd ich verrückt werden vor Eifersucht.
BTW lass sie ihr Zeug selbst abholen oder verkaufs!

Dabei
24 Jun 2009
Hab ne Mail geschrieben zwecks Sachen etc und siehe da es kam ne Antwort.Hab dann nachgefragt ob sie wen hat und da wurde mir das gesagt.

Ich muss jetzt damit leben obs mir passt oder nicht.Verstehen muss ich es nicht.Bin einfach nur enttäuscht und traurig.Man hat soviel zusammen durchgemacht und dann sowas.:(

Dabei
14 Mai 2009
ja leider zählt das bei vielen nicht, oder sie sind sich dessen gar nicht bewußt.

Aber Du kannst Dir sicher sein irgendwann wenn es ihr bewußt wird was sie hatte und was sie erst verloren hat wird sie leiden. Und bis dahin wirds Dir wieder gut gehen und irgendwie ist es ein gutes Gefühl irgendwie befriedigend auch wenns sichs böse anhört.

Dabei
24 Jun 2009
Sie hat mir noch geschrieben das sie in sehr sehr liebt.

Wir sind jetzt knapp 6 Wochen auseinander und sie LIEBT einen neuen.Ich frag mich nur wie es so schnell gehen kann.

Wenn ich nicht Verantwortung für andere hätte würde ich im Moment lieber vorn nächsten Baum fahren und gut.Ich weiß sowas schreiben/sagen viele aber es wäre wohl für mich das Beste.Ich werd einfach nicht fertig damit,ich kanns einfach nicht.

Dabei
8 Mai 2009
Ich weiß schon was du meinst. Leb die Trauer und Wut erstma richtig aus und unterdrück nix nur weil du jetzt denkst sie wär es net wert oder so, aber dann probier auch den Schwenk zur Ablenkung hinzubekommen.

Dabei
24 Jun 2009
Ablenkung? Ich hab den Großteil meines Freundeskreises eingebüßt durch die Beziehung.Da ist nicht viel mit Ablenkung und so.

Ich red mir immer mehr ein das ich ein schlechter Mensch bin.Weil warum sonst iss das alles so gekommen,muss ja an mir liegen.Ach es iss doch einfach Sch..... wenn alles den Bach runtergeht und man NULL dagegen machen kann.

Dabei
14 Mai 2009
Ich red mir immer mehr ein das ich ein schlechter Mensch bin.Weil warum sonst iss das alles so gekommen,muss ja an mir liegen.Ach es iss doch einfach Sch..... wenn alles den Bach runtergeht und man NULL dagegen machen kann.
Das ist totaler Quatsch, wenn du nur so denkst wirds dir auch nie besser gehen.
Red dir das alles nur ein und es wird dir immer schlechter und schlechter gehen.
Sicher ist es schwer, sowas tut immer weh es geht vielen Menschen so wie Dir. Du findest schon zig hier im Forum. Aber es wird auch wieder besser man muß es nur zu lassen.

Dabei
24 Jun 2009
Du hast wohl recht aber was soll ich machen.Bin nachdem ich das jetzt noch erfahren habe erst recht am Boden zerstört.

Danke euch das ihr meine Generve ertragt.

Dabei
14 Mai 2009
Das ist schon klar das, das noch mehr schmerzt.
Aber es ist so und man kanns nicht mehr ändern, besser jetzt als wenn ihr verheiratet und Kinder hättets. Da wär das noch schlimmer.

Es gibt leider kein Rezept gegen Liebeskummer oder gebrochenen Herzen da muß man durch eigenen Kraft geheilt werden.