Beziehungsende??

Dabei
23 Mai 2007
Also erstmal zur der Vorgeschichte und zwar bin ich jetzt über 3 Jahre mit meinen Freund zusammen.Haben auch eine gemeinsame Wohnung zusammen und insgesamt war die Beziehung sehr schön mit wenig Streit und viel Harmonie.:!:

So und jetzt zu meinen Problem.Wir waren am We feiern gewesen war auch alles super gewesen bis wir nachts nach Hause gefahren sind.Da ist es passiert wir habne uns wegen einer Kleinigkeit gestritten und er wurde plötzlich richtig agressiv mir gegenüber sprich er ist vollkommen ausgerastet und hat mich geschubst und geschlagen:cry:

Ich bin sowas von fertig und weiß nicht mehr weiter!Wie soll es jetzt weiter gehen? Ich kann ihm diese Sache nicht verzeihen und will das auch nicht aber es ist alles noch so frisch passiert.

Ihm tut es sehr leid ist ja auch klar er weiß nicht welche Sicherung ihm durch gegangen ist naja wie soll es weiter gehen?:( Bin total fertig

PS: Wenn ihr Fragen habt fragt ruhig

Dabei
4 Okt 2004
Hi sternchen

Verständlich das du durcheinander bist. Vor allem wegen so einer Kleinigkeit schon so ausrasten? Was macht er wenn mal was grösseres passiert? Ich denke dies ist für nichts zu entschuldigen. Du musst dir jetzt erst mal etwas Zeit lassen und entscheiden wie es weiter gehen soll. Das Vertrauen ist natürlich massiv beeinträchtigt und ich würde mir wirklich überlegen ob es noch Sinn macht mit jemanden zusammen zu bleiben der einen schlägt. Da muss man ja doch immer Angst haben dass es wieder passiert. Hatte er schonmal solche Aggressionen? Evtl. würde sonst mal ein Therapiegespräch hilfreich sein?

Gruss

Dabei
23 Mai 2007
Ja das ist halt das komische er war noch nie agressiv zu mir geschweige denn gewälttättig zu mir:cry: Ja aber das Problem ist das ich nicht wirklich Abstand nehmen kann weil wir halt zusammen wohnen und ich auch nicht wirklich jemanden aus meinen Umfeld von dem ,,Vorfall" erzählen will.....
Er sieht seinen Fehler voll und ganz ein und schämt sich sehr dafür aber das Vertrauen ist weg und die Angst das es irgendwann (wenn ich mich für ihn entscheiden sollte) wieder passiet bleibt:?

Dabei
4 Okt 2004
Ich meinte gewaltätig anderen Menschen gegenüber? Ja ist verständlich das du nicht geich deinem ganzen Umfeld davon erzählen willst. Tja im Nachhinein ist man immer klüger und tut einem alles Leid. Hatte er Alkohol getrunken zu dem Zeitpunkt? Ist eine schwere Entscheidung welche du Treffen musst und lass dir dabei auch genug Zeit. Ehrlich gesagt ich wüsste es selber nicht ob ich nochmals eine Chance geben würde, sowas geht einfach gar nicht vor allem dem Menschen dem man ja angeblich liebt gegenüber.

Dabei
4 Okt 2004
Dann ist es schon merkwürdig, ok der Alkohol kann sicher einen Einfluss gehabt haben, entschuldigt jedoch sein Verhalten in keinster Weise. Trinkt er oft? Evtl. könntest du ihm da packen und einfach verlangen das er in deiner Gegenwart keinen Tropfen mehr zu sich nimmt oder wenn dann wirklich nur ganz wenig. Trotzdem bleibt dieses Schlagen immer im Hinterkopf und ich weiss nicht ob du auf Dauer damit Leben kannst?

Dabei
23 Mai 2007
Nein er trinkt eigentlcih nur ab und zu Alokhol meißt bei Feiern und Partys.Ja das hat er schon von sich aus gesagt das er keinen Alkohol mehr trinken will.
Ja aber wie du schon sagtest ich weiß nicht ob ich mit der jetzigen Situation klar komme und ihm noch vertrauen kann ich weiß auch nciht weiter:cry: