Beziehungs pause

Dabei
15 Jul 2019
Beiträge
5
#1
Hallo brauche rat meine patnerin wiil 1 jahr das wir uns nicht sehen legte genauen datum fest wann wir uns sehen sie sagt das mich liebt aber sie will sich finden aber facebook nimmt sie immer mehr männer als freunde an
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
633
#4
Hm. Möchtest du darauf eingehen? Also, auf dieses Jahr? Gibt es gewisse Regeln? Sollst du abstinent sein und auf sie warten? Wirst du das?
 
Dabei
15 Jul 2019
Beiträge
5
#5
Ja würde abstinend sein sie hat gesagt das sie es auch sein will und das ich unser liebe nicht verrate soll aber frage mich warum sie dann über facbook männer animt als freunde
 
Dabei
15 Jul 2019
Beiträge
5
#6
Ich kann sie nicht verstehen was sie will sie sagt sie liebt mich will sich finden ob sie mich vermisst dann aber sagt ich soll unsere liebe nicht verraten sie hat probleme mit der psyhe geht zur terapie ich liebe sie sehr aber ich weiss nicht was ich machen soll
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
633
#7
Naja, Facebook bedeutet doch nichts.
Was glaubst du, was ihr dieses Jahr bringen wird? Geht sie denn in stationäre Behandlung oder warum dieses Jahr?
Und ja, vielleicht kann es ihr helfen zu glauben, dass da jemand auf sie warten wird während sie mit sich klar kommt, aber was verlangt sie denn da von dir? Du könntest doch auch einfach jemanden finden, der dich nicht auf ein Abstellgleis schiebt. Oder tust du ihr in irgendeiner Weise nicht gut und stehst ihrer Selbstfindung im Weg? Oder bedeutet 'Selbstfindung' hier sexuelle Erfahrung?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben