Beziehungs aus wegen einem Biss in die Backe

Dabei
10 Feb 2011
Hallo Leute.
Ich weis garnet wo ich anfangen soll also ich bin 27 jahre und habe eine 5,5 jährige beziehung oder hehabt.
Bis vor kurzem war noch alles inordnung.
das Problem ist einfach das ich mit meinem freund sehr glücklich war bis diese woche habe mit ihm eine wohnung bezogen im letzten jahr.
das eigentliche problem ist das er seit fast 10 jahren ein lipom hat an der lincken seite der backe dort habe ich ihm vor eine Jahr rein gebissen aber nicht genau dort hin war aber net mit absicht, so dieses ding ist gewachsen ok er gibt jetzt diesem biss die schuld das es so schlimm geworden ist, also auch mir gibt er die schuld. an diesem wochenende haben wir uns gestritten zwegs seiner gesundheit da er am 8.02.2011 ins krankenhaus gekommen ist um es freiwillig heraus zu machen. er denckt halt das mir seine gesundheit egal wäre, was aber net stimmt und haben uns so gestritten das er sich getrennt hat von mir. und das er mich von tiefsten herzen hasst wegen diesem ding da ich ihm gebissen habe.
gestern hat er es rausbekommen und die ärtze haben ihm bestätigt das es sich von dem biss entründet hat und angefangen hat zu bluten. jetzt natürlich hasst er mich noch mehr durfte nicht mal ins krankenhaus zu hm er wil es net da er mir die schuld an allem gibt
leute was soll ich tun ich weis net mehr weiter

Dabei
12 Aug 2010
Wie genau ist es zu dem "Biss" gekommen? "Nicht mit Absicht" gebissen? Was hab ich mir darunter vorzustellen?

Er beruhigt sich schon wieder.

Dabei
10 Feb 2011
Also wir haben rum gealbert und so ist es dazu gekommen nur das dieses ding wirklich immer grösser gewachsen ist und dir ärtze es bestätigt haben das es deswegen so gross gewachsen ist und sich entzündet hat laut seiner mutter die er angerufen hat nach dem die ärtze da waren hasst er mich noch mehr dafür sagte er zu ihr ich weis nicht ob er sich beruhigt und vorallem waren wir fast 6 jahre zusammen und haben eine eigene wohnung

Dabei
10 Feb 2011
Aber weist du es war ja net mit absicht aber dafür hasst er mich kannst du es wirklich verstehen hättest du es genauso getan oder hättest du genauso empfunden

Dabei
14 Feb 2010
Ich weiß nicht, ob ich so empfunden hätte, dafür kenne ich dich und die damalige Situation zu wenig.
Ich denke, da schwingt in gewisser Weise auch ein Hass auf sich selbst mit.
Warum geht er erst jetzt zu einem Arzt, und nicht schon wesentlich früher ?
Ich mein, im Mund sind mehr Bakterien als im Darm, von einem Menschen gebissen zu werden ist ziemlich gefährlich.
Vor allem wenn er da eh etwas hat, kann ich persönlich nicht nachvollziehen, dass man erst nach einem Jahr nen Arzt aufsucht ....

Dabei
10 Feb 2011
Er war ja oft beim arzt und hat auch ultraschall machen lassen die ärtze haben ihm gesagt das es ein normales lipom sei erst nachdem sie es rausgeschnitten hatten haben sie es gemerckt das es entzündet war. und ich bin schuld daran obwohl ich es net mit absicht gemacht habe und kann mir jetzt einen neue wohnung suchen und bin single

Dabei
10 Feb 2011
Also ich glaube es net es ist nur schrecklich was alles passiert auch wenn ich in der wohnung bleibe er hat gesag wenn es sich heraustellen sollte das ich schuld bin und weiter hin in der wohnung bleibe wird er mir mein leben zur höhle machen auch in der öffentlichkeit wird er mich fertig machen ist das den gerecht

Dabei
10 Feb 2011
Nein ich habe ihn seit montag nicht mehr gesehen oder gehört seine mutter gibt mir die nformationen über seine gesungheit. er hat es gesagt bevor er ins krankenhaus gegangen ist als wir uns gestritten haben er hat nur heute am telefon gemeint als die mutter mit ihm tel hat das er mich jetzt noch mekr hasst dafür nach dem der artz es bestätigt hat
eine frage kann man den einen menschen so hassen für das was er tut

Dabei
12 Aug 2010
eine frage kann man den einen menschen so hassen für das was er tut
Kann man jmd so hassen dafür wenn man sechs Jahre zusammen ist, zusammen wohnt, derjenige es nicht mit böser Absicht gemacht hat? Nein. Verschweigst du uns etwas? Irgendwelche anderen Vorfälle?

Dabei
14 Feb 2010
Man könnte natürlich auch fragen: "War es vielleicht nur der Vorwand und er hat dich eh satt ?"

Dabei
10 Feb 2011
Nein im ernst das ist der hauptgrund glaubt es mir das eine beziehung net immer leicht ist ist klar. wir haben sonst auch alles höhen und tiefs zusammen geschaft. nicht jeder mensch ist leicht n einer beziehung. immoment ist das nur der eine grund wegen dem biss er meint ich habe ihm sein leben des wegen zerstört. da er nicht mehr raus gegangen ist und weil er sich für dieses mango grosse teil geschämt hat ich stande aber immer hinter ihm und habe fast alles für ihn getan ja. ich muss 16 stunden arbeiten am tag dann den haushalt und noch um ihn kümmern und ich war immer für ihn da

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Erstmal: Ich finds voll schwer, deinen Text zu verstehen.

Zweitens, ich denke, das ein Biss kein Grund für ein Beziehungsende ist. Das ist doch Quatsch. Nach dem "Biss" war doch auch noch ein Jahr alles in Ordnung. Und jetzt dreht er durch? Da steckt was ganz anderes dahinter. Wie war denn die Beziehung sonst so?

Drittens, wenn er dich hasst, dann ist die Beziehung vorbei.

Liebe Grüße, dili

Dabei
10 Feb 2011
ich weis sorry kan net so gut schreiben über probleme.
wir haben hoch und tiefs eigentlich immer gut zusammen durchgestanden wir sind ja auch letztes jahr zusammen gezogen.
das habe ich mir schon gedacht mit dem aus deswegen suche ich mir auch schon eine wohnung.
aber kann man den wirklich einen menschen so hassen ich habe es doch net mit absicht gemacht. und so extrem hat es erst jetzt angefangen das er so denkt davor doch auch net