Beziehung ohne ein Sexleben

Dabei
20 Aug 2012
Bin seid zwei Jahren in einer Beziehung durch diverse Umstände
Durch Krankheit Burnout meiner Freundin Berufswechsel Reha
Starke Schmerzen Op wo sie jetzt wieder schmerzfrei ist..
Aber unser Sexleben ist leider total auf der Strecke geblieben vor zwei
Monaten haben wir das letzte mal Sex was wir beide denke ich auch seh genossen haben
Aber der Altag holt einen wieder ein und fühle das mir streicheleinheiten fehlen und natürlich
Die körperliche Nähe sie wollte daran arbeiten aber es passiert nichts
Es herrscht Funkstille..ich liebe sie aber ich fühle mich nicht geliebt
Was soll ich tun??
Über hilfreiche Infos bin dankbar

Dabei
15 Mai 2011
Allem voran: Ohne Sex geht jede Beziehung zugrunde und wird allenfalls noch durch sinnfreie Sturheit aufrechterhalten, ohne noch einen Anspruch auf Erfüllung zu haben.

Wenn Du den Sex haben willst, dann mach ihn ihr schmackhaft. verwöhn sie wieder richtig. Dafür muss man sich Zeit nehmen. Verbannt den TV, das Buch oder sonstiges aus eurem Abend und schaffe mit einer sinnlichen Massage, einem schönen Bad, einem Abendessen bei Kerzenschein und einer guten Flasche Wein etc. wieder eine Grundlage, um für Sex bereit zu sein. Es einfach einzufordern, auch hinsichtlich ihrer Belastungen, führt nirgendwo hin. Ebenfalls ist es unnütz, ihr die ganze Arbeit diesbezüglich zu überlassen.

Wichtig ist einfach, sich Zeit dafür zu nehmen. und die gibt es immer, wenn man es wirklich anstrebt.

Dabei
20 Aug 2012
Hey danke dir für die info
habe ich auch schon gemacht in der Art
leider wurde sie müde in ging schlafen
habe langsam das Gefühl depressiv zu werden können aber auch die hormone sein!!

Was mir sehr zu schaffen macht sind Berührungen
Das sie mich verführt davon Träume ich

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Mai 2011
Wenn sie müde wird, dann mach sie munter. Gib nicht gleich auf. Verführ Du sie doch mal. Verwöhn sie doch mal sexuell. Z.B. mit Küssen oder oral. Wenn Du es drauf anlegst, bekommst Du jede Frau scharf, die auf Dich steht. Du musst eben aufhören, immer brav nach den Regeln zu spielen. Immer alles still zu akzeptieren, sobald nicht alles nach Plan läuft, führt einfach zu nichts.

Dabei
20 Aug 2012
Ja schon versucht hab es leider eine demütige Antwort bekommen
wie ich denn drauf wäre!!
aber sie sagt auch das sie mich liebt

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Mai 2011
Dann sag ihr sie soll still sein, sich zurücklehnen und verwöhne sie. Oder hebe sie einfach mal hoch und trage sie zum Bett ohne immer danach zu fragen. Wenn Du Dich nicht allzu ungeschickt anstellst, werden ihre Worte durch etwas anderes ersetzt, sobald Dein Kopf zwischen ihren Beinen ist.

Ich sage ja: Nicht immer gleich aufgeben und nicht immer nach den Regeln spielen. Denn so, wie Du hier auf Vorschläge reagierst, sieht es verdächtig danach aus, dass schnelles Aufgeben bei Dir zur 1. Wahl gehört.

Dabei
15 Mai 2011
Kaputt geht es vor allem, wenn Du das so stehen lässt. Sie sagt sowas aus Unsicherheit. lass Dich nicht davon abbringen. Schnapp sie doch einfach mal ohne großes Gelaber und Gentleman-Manier. Und sorg dafür, dass sie wieder einen Bezug zu ihrer Libido bekommt. Vergiss nicht, dass die Libido bei Vernachlässigung immer weiter abnimmt. Das gilt es wieder aufzubauen. Und das passiert bestimmt nicht durch warten oder Passivität.