Beziehung noch möglich?? HILFE

Dabei
21 Aug 2006
Hallo

Ich habe seit ca. 3 Monaten jemanden mit dem es sehr ernst geworden ist. Wir waren beide in einer langen bedrückenden Beziehung und haben uns dadurch helfen und unterstützen können. Schnell hatte sich mehr entwickelt und wir hatten auch eine starke körperliche Anziehung. Dann vor etwa 2 Wochen fing sie an abweisend gegen körperliche zuneigung zu werden und sagte sie finge jetzt erst an die trennung von ihrem Ex zu verarbeiten. Ich nahm es mehr oder weniger hin, aber es entstand eine Bedrückende Stimmung zwischen uns. Wir trafen uns weiter mit weniger körperlicher liebe. Dann vor etwa 4 Tagen sagte sie mir, dass sie wohl momentan nicht in der lage ist eine neue Beziehung zu führen. Seit dem ging es mit uns und mit meiner Stimmung bergab. erst vor 14 Tagen hat sie mir aufrichtige Liebe gestanden und nun ist alles vorbei? was soll ich tun? Hilfe!!!!

Dabei
25 Mai 2006
Hallo,

ich glaube sie hat erstmal genossen, jemanden zu haben, dem es ähnlich geht. Jemanden, der mit einem leidet und an dem man sich stützen kann. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie Gefühle für dich hat...aber vielleicht ist es einfach noch zu früh sich auf eine neue Beziehung einzulassen. Gib ihr Zeit und lass sie das alles erstmal verdauen. Man muss mit dem alten erstmal abschließen, bevor man was neues anfängt und es ist doch schön, dass sie so ehrlich zu dir ist, oder? Sei einfach weiterhin für sie da. Dann wird sich das schon vonm ganz alleine wieder entwickeln.

LG