Hey Leute, hab nach der sms mal einen kurzen Gang um den Block gedreht, in der Hütte gewesen, usw
Ich wollte dann erst doch auf die sms antworten, sowas wie
Hallo XY,
ich sehe da kein Problem. Zumal Du seit vorgestern Single bist, erachte ich auch die Sache mit Deiner Ex (also nicht mich, sondern die davor) als unproblematisch. Solltest Du weitere Fragen, Anmerkungen oder Kritik haben, wende Dich bitte an Deinen Therapeuten.
Mit freundlichen Grüßen,
Deine Ex
hab mich aber dann auf den Weg gemacht.
Tja und da kam mir was in den Sinn, ich stand an der Ampel, die Sonne blendete mich und plötzlich war es da, und die Wut war ganz klein:
Er weiß, was Sache ist. Er hat mich seit vorgestern x Mal versucht anzurufen, dann heute die sms. Das ist ein klares Angebot Leute! Ich muß nur einschlagen.
[FONT="]Mir kommt der Gedanke: Wenn wir auf Narzissten stehen und möglichst etwas "ähnlich gutes", aber mit anderem Beiwerk finden wollten, sollten wir in einer Narzissten-Community suchen. Da müssen wir nicht erst die öden Normalos von den aufregenden Narzissten aussortieren. Sozusagen in "Lehre gehen" und vielleicht...irgendwann späääter zu unseren alten Narzissten zurückkehren und denen mal richtig zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Da könnte man dann in Ruhe anpeilen, welche Vorzüge in welcher Nachteils-Kombination man lieber hätte, soz. "Optimal Leistung, schlechte Grafik"/"Optimale Grafik, schlechte Leistung". Normalos wären dann "Ausgewogene Leistung, ausgewogene Grafik". Yeah.
Ganz ernsthaft? Ne, Laterne, bleib auf dem Teppich. Große Liebe, nie wieder was Besseres? Nö. Unvollendete Aufgabe = ätzend, aber nicht big sweet love. Irgendwann ist mal gut. Weil ne Wiederholung von ner Wiederholung von ner Wiederholung. Manchmal habe ich mich gefragt, ob mein N heimlich Britz TV schaut, oder wo der seine Vorstellungen her hat, dass das alles ewig so weitergeht und ich immer wieder um die Ecke komme und high fives gebe...
Nun ja.
Heute ist also Heute.
[/FONT]
[FONT="][/FONT]Das ist mir alles zuviel. Ich würd's wahrscheinlich noch drei mal bereuen und ihn hundertachzig Mal an verregneten Wochenenden vermissen, aber Danke, Nein. Kenne mich, ich habe noch nicht allzuoft im Leben einfach den Hörer aufgelegt. Irgendwann später, wenn ich lang eine neue Beziehung habe, und auch die wieder auf dem absteigenden Ast ist, werde ich mit dem Neuen im Café sitzen und mit denken „Och, takes, mit deinem letzten Partner saß es sich auch ganz gut im Café, eigentlich war der gar nicht sooo verkehrt.“ Das wird dann aber nur die Erinnerung sein, die vieles grad verklärt. Und noch später werde ich vielleicht mal heiraten (man geht ja immer einen Schritt weiter, lernt dazu, peilt neu an, sucht sich immer passendere Partner) und vielleicht wird es funktionieren. Wahrscheinlicher ist aber, dass es nur ein Scheitern auf ganz neuer Ebene sein wird und dann wird die liebe Erinnerung kommen und sagen „Och, damals Deine Beziehungen waren doch garnet so verkehrt! Alles war easy, jetzt musst Du Dich erst scheiden lassen, das kostet Geld, Nerven, Papier. So ein Schlamassel.“ Und irgendwann mit fünfzig oder so, wer ich mal jemanden treffen und wir werden uns sagen „Hey, schade, dass wir uns nicht viel früher über den Weg gelaufen sind.“ Wir werden nicht heiraten, sondern die beste Zeit unseres Lebens verbringen. [Ich glaube hier an dieser Stelle der Story, greift immer ein einschneidender Schicksalsschlag, den lasse ich aber weg.] Diese Beste Zeit wird aber auch nichts anderes als das Resultat von Lebenserfahrung sein. So oder ganz anders halt.
[FONT="][/FONT]
Iwann ist der bobbes ab, dann isser ab. Und so unter uns: Mein juristisches Hobby lastet mich vorerst aus, vielleicht verbessert sich meine Leistung ja jetzt wieder ohne den ständigen anderen Stress, auch wenn ja immer mal wieder "positiver Stress" dabei war..
Aber hey, aufwachen, der Zug geht rückwärts!
[FONT="]Warum sollte ich mich ins Bockshorn jagen lassen? Ich hab doch ein verflucht schönes Leben eigentlich. Und ich bin noch nichtmal halb da, wo ich hin will. Ich muß nur etwas entspannter werden, ich bin viel zu aufgeregt. Warum nicht einfach den Zorn abrauchen lassen? Ich brauch doch nur das Angebot anzunehmen oder abzulehnen. Kein Problem lösen, ihn nicht verändern, die Ex eine Ex sein lassen...einfach nur annehmen.
Mymail klingt gut, also ihre letzte Nachricht.
Wozu irgendwelche Prinzipien, die man sich eh nicht leisten kann, Probleme, die man nicht lösen kann, Schmerzen, die man nicht hätte, wäre mein nur ein winziges kleines Stück flexibler. Warum sich aufreiben an Nichtigkeiten. Lehrjahre sind keine Herrenjahre, jeder von uns hat sich irgendwelchen Regeln zu fügen. Jeden Tag sind wir freie Bürger einer freien Gesellschaft mit freier Wahl: Wir kaufen Produkte von Konzernen, denen wir nicht glauben, nicht trauen und die wir nicht unterstützen wollen, wir erarbeiten uns dieses Geld bei Vorgesetzten denen wir ebensowenig glauben und trauen, wir lassen uns trauen und gehen in eine Kirche die wir voll pädophiler Affen halten, deren Gott bestimmt auf keiner Seite steht, wir wählen Politiker, denen wir nicht glauben, die sich gegenseitig nicht trauen und selbst nicht glauben, sich aber vieles trauen, traurig. Der Betrieb muss schnurren, die Kasse klingeln, von nichts kommt nichts. Kurzum: Wer hat eigentlich gesagt, wer sich verkauft, färbt schwarze Zahlen rot? Erklärt das die horrende Zahl an der Berliner Schuldenuhr?
Der Sex ist i.O., die Urlaube sind ne feine Sache, die Restaurantbesuche und Kulturveranstaltungen sind großartig, Dein gesellschaftliches Engagement ist vorbildlich, kurz: DU BIST EIN FEINER KERL. um es grad raus zu sagen, mit dem 1. Papier in der Hand (Examen) verlob ich mich, mit dem 2. Papier heirate ich Dich.
Shanghai ist gebongt, muß eh Praktikum machen. Deine Ex ist auch gebongt.
Wird aber teuer. Zeit also für einen Blick in die Erbmasse, wenn es denn soweit ist, Schatz.
Danke für das Mandat.
Mit freundlichen Grüßen,
Niedertracht Inc.
pS Fahr zur Hölle[/FONT]