Beziehung kurz vor dem ende und dann sowas? Sie will wider was von ihrem EX???? oO

Dabei
18 Nov 2010
Beiträge
3
#1
Hallo Leute

Also ich(19 jahre) brauche mal euren Rat ich bin seit 10 monaten mit meiner Freundin(17 jahre) zusammen und bis vor 1 monat auch glücklichaber in letzter zeit streiten wir uns nur noch... dazu muss man sagen sie wohnt direkt gegenüber von meiner arbeit deswegen war ich dort immer jeden tag nach der arbeit rüber gelaufen... und wir haben uns eig jeden tag gesehen... jetzt zicken wir uns fast nur noch an... letzten mittwoch wollte ich noch schluss machen aber sie hat mich überredet das wir das nochmal versuchen...
naja das war die vorgeschichte. zu allem überfluss ist meine oma am samstag verstorben und ich habe seit dem nicht mehr so viel zeit wegen beerdigung und vorbereitungen und sowas alles... da schreibt mich gestern eine alte freundin an von mir(mit der ich monate lang kein kontalkt hatte) und sagte das von meiner freundin der ex da gewesen sei(also bei meiner alten freundin) und erzählt hat das sie zu ihm gesagt hatte das er ihn immer noch lieben würde aber MICH NICHT und das sie ihn zurück will er will sie aber nicht zurück... dazu muss man sagen das sie mich im jannuar schon mal verlassen hatte und mit ihm gleich die nächste nacht in die kiste gesprungen ist... davor hat sie ihn auch noch geküsst als ich mit ihr zusammen war... einen monat nachdem sie mit ihm im bett war und ich fast alles vergessen hatte stand sie wider vor meiner tür nun weis ich aber nicht obs stimmt das sie das ihrem ex geschrieben hat, was meint ihr? ich meine warum sollte der ex das erfinden er will sie ja nicht wider der hat auch längst ne neue... er sagte aber auch er will sich da net einmischen. als ich meine freundin gestern fragte schreibst du wider mit deinem ex sagte sie nur ja mal abundzu über schule und ausbildung... ich weis net was ich glauben soll... ich bin einfach nur noch traurif und weis net wo mir der kopf steht....

könnt ihr mir helfen...? oder einen Rat geben...?

danke schonmal

mit freundinlichen grüßen
 
Anzeige:
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#2
"dazu muss man sagen das sie mich im jannuar schon mal verlassen hatte und mit ihm gleich die nächste nacht in die kiste gesprungen ist... davor hat sie ihn auch noch geküsst als ich mit ihr zusammen war... "
Ist das nicht Grund genug, ihr nicht mehr zu glauben?
Das, was deine Bekannte erzählt, klingt glaubwürdiger.

Die wird immer wieder sich zu ihrem Ex hingezogen fühlen, aber immer wieder nach dem Unfug bei dir ankommen, da er sie nicht will. Ich würde an deiner stelle Schluss machen.
 
Dabei
18 Nov 2010
Beiträge
3
#3
hey danke für deine antwort :) ich bin auch deiner meinung...

ich habe mich gestern mit dem ex in verbindung gesetzt und e stimmt alles und sogar schon seit 2-3 wochen und vorher zwischendurch. sie schrieb immer sowas wie ich liebe dich und ihn nicht und sowas... finde ich schon hart da denkt man doch nur ich wurde 10 monate verarscht...

gestern war die krönung... heute ist ja die beerdigung meiner oma zu der ich auch ein gutes verhältniss hatte weil sie nebenan wohnte und da fragte sie mich gestern ob ich heute vorbei komme ich sagte weis net was nach der beerdigung passiert weil ich noch nie auf einer war da schreibt sie du weist schon das ich noch da bin.. oO was? oh man da haben mir echt die worte gefehlt....

naja ich weis net ob ich das packe nach der beerdigung hinfahre oder morgen... mal sehen wies mir geht...

was sagt ihr dazu bitte im antworten:)
 
Dabei
1 Apr 2010
Beiträge
41
Alter
37
#4
ich weiß was du durchmachst... als das mit meinem ex in die brüche ging ist auch kurz drauf meine oma gestorben, hatte auch ein ziemlich gutes verhältnis zu ihr und hatte sie oft besucht, da sie auch nebenan wohnte... irgendwie konnte ich ihren tod gar nicht richtig verarbeiten, weil ich den kopf mit anderen dingen voll hatte... dafür fehlt sie mir jetzt unglaublich... konnte echt gut mit ihr reden über alles.

Konzentrier dich am besten auf dich und verabschiede dich richtig von deiner oma!
 
Dabei
18 Nov 2010
Beiträge
3
#5
oh das ist schön zu wissen das nicht nur mir sowas passiert... das werde ich auch gleich machen in ein einhalb stunden geht die beerdigung los...
ich kann mich eig um den scheiss was sie abzieht momentan net kümmern... aber was soll man machen... i-wie ist an den spruch was dran "ein unglück kommt selten allein" ....
ich weis nur net wie man so gefühlskalt sein kann und egoistisch... ich weis einfach net mehr wo mir der kopf steht....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben