Beziehung beenden/erwischen lassen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
20 Aug 2023
Beiträge
9
#1
Nachdem meine Schwiegermutter Schwanger von mir wurde und ich beschlossen habe mit ihr zusammen unser Kind groß zu ziehen musste ich das erst meiner Frau erzählen. Ich bin ehrlich ich kann es nicht also habe ich meine Schwiegermutter darum gebeten dies zu sagen. Sie ist jedoch der Meinung das wir uns erwischen lassen sollen. Das ist schon hard was ihr dazu?
 
Anzeige:
Dabei
19 Jul 2023
Beiträge
41
#2
Das ist Ehrenlos!
Wenn das Deine Frau oder sonst jemand sieht kriegt sie die Bilder doch gar nicht aus den Kopf.
Schreib einen Brief. Du musst beim lesen nicht dabei sein, aber immerhin erhält sie die Nachricht von Dir und muss euch nicht erwischen oder die Nachricht von Dritten erhalten.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#3
Entweder bist du dumm wie ne Tütensuppe, oder ein blöder Troll, der freundlichen Menschen ihre
wertvolle Zeit klauen will.
In beiden Fällen, mein Beileid.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben