Betrogen und verarscht aber ich kann nicht loslassen

Dabei
27 Jul 2010
Beiträge
31
#1
Hallo
Ich bin jetzt seit ca.2 Monaten mit meiner Exfreundin auseinander.
Kurz zur Situation:
Anfang August hat sie mit mir Schluss gemacht und ich habe gekämpft, dann hab ich rausgefunden das sie sich seit Anfang Juli mit einem Kolegen von mir trifft.
Hab sie drauf angesprochen und sie sagte sie wird das nie wida machen und blabla.
Ich hab weiter um sie gekämpft.Und dann hab ich anfang september gesagt das es endgültig vorbei ist. Ich habe eigentlich gedacht, sie würde kämpfen doch es kam garnix. Ich hab unmittelbar danach nochmal angerufen und ihr gesagt, dass es falsch war von mir und sie sagte das sie ja auch nich mehr will.Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Ich hab sie 1000 mal gefragt warum und sie sagte sie wüsste es nicht.
Dann ein paar Tage später fand ich heraus, dass sie mich seit Anfang Juli hintergeht und verarscht hat.Seit sie im August mit mir Schluss gemacht hat hat sie sich immer wieder mit ihm getroffen(in der zeit wo ich gekämpft hab).Und sie war auch mit ihm im Bett.Sie war mit ihm zusammen.Hat mit mir aber auch noch geschlafen.
Sie ist jetz auch mit ihm zusammen hat mir aber letzte Woche gesagt was sie für mich empfindet und gehuelt und alles.
Sie sagte mir mehrmals das es ihr voller ernst war und sie noch nie etwas so ernst gemeint hat.Sie sagte sie will mich zurück und was weiß ich. Ich hab gesagt ich möchte im Moment nicht und kann es auch nicht und das sie mit ihm Schluss machen soll.
Ich hab sie am we wieder mit ihrem neuen gesehen.Hab sie eben darauf angesprochen und sie meinte ja ich hab erfahren du hast ne neue und blabla, dass ich was mit der hatte und alles hätte sie erfahren.
Dem ist aber nicht so, das hab ich ihr auch gesagt.
Ich weiß nich ob ich ihr sagen soll , was ich immernoch für sie empfinde.
Ich ertrage es einfach nicht das sie mit ihm glücklich ist und überhaupt das sie nicht mehr MEINS ist.Wir waren perfekt für einander. Wir haben uns so vertraut, konnten über alles reden.Ich weiß wirklich nich ob ich jemals wieder so eine Beziehung haben werde.Ich verbinde allles mit ihr,egal was ich sehe draußen alles erinnert mich an sie.
Ich kann eifnach nciht mehr. Jedesmal muss ich sie mit ihm sehen, das macht mich so fertig.
Irgendwie will ich sie zurück aber iwie auch nciht.
Am liebsten würde ich eifnach die Zeit zurückdrehen.Bin nur noch fertig.
Was soll ich nur machen? ICh hab jetzt schon ne neue in Aussicht aber dadrauf hab ich auch kein bock.Ich glaube das mach ich nur um von der Ex wegzukommen.

Danke für jede Hilfe
 
Anzeige:
Dabei
11 Okt 2010
Beiträge
8
#2
Hallo Helldriver,

also zunaechst einaml, wer einmal fremdgeht und dich beluegt, der tut es immer wieder. Leider spreche ich da aus Erfahrung! Du solltest mit der anderen aber auch nichts anfangen. Dir hilft nur, etwas fuer dich zu tuen! Mache Sport, gehe deinen Hobby's nach. Triff dich mit freunden.

Ich weiss, dass es hart ist und lange werden deine Gedanken noch um Sie kreisen, aber kuemmer dich um dich selbst.
Du musst das Leben wieder so sehen: Jeder Tag an dem du nicht laechelst ist ein verlorener Tag.

Lieben Gruss Mara

P.S. Kannst du zu meinem Beitrag: Kompliziert! Ist er verknallt?? mal deine Meinung schreiben?
P.P.S.: Wenn du noch Tipps zu dir brauchst, schreib mich ruhig an.
 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#3
Hallo helldriver,

Also von diesem "wer einmal, der tut es immer wieder" halte ich persönlich nichts. Ich durfte auch schon erleben wie sich Menschen geändert haben*Wahnsinn oder??*Viele machen es sich oft zu einfach mit so nem blöden Spruch, den man überhaupt nicht universell auf jeden anwenden kann.
In eurem Fall würde ich aber dennoch von der Beziehung abraten, ihr seid vielleicht beide noch nicht reif genug dafür, schließlich hast du auch schon "ne neue in Aussicht"...spricht für mich auch nicht gerade für die große Liebe. Tobt euch noch ein bisschen aus und vielleicht trefft ihr euch in ein paar Jahren nochmal wieder wenn ihr beide etwas weiter seid.
 
Dabei
27 Jul 2010
Beiträge
31
#4
Danke schonmal für die Beiträge
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Das mit der ,,NEUEN" ist auch nichts wirkliches. Ich bin noch viel zu viel mit meiner ex beschäftigt und ich hatte das iwie eh nur in Aussicht weil ich dachte, dass ich das andere dann vergessen würde aber iwie hab ich auch garkeine Lust auf eine neue Freundin.
Wenn ich ganz ehrlich bin dann will ich meine exfreundin zurückhaben und sie will mich aber ich denke das wir erstmal lange warten sollten.
Nur ich hab Angst das sie dann in der Zeit auch mit noch mehr anderen Typen schläft und alles.
Ich glaube dann will ich sie auch nicht mehr. So denke ich zur Zeit.
Ich will sie und sie will mich aber ich kann es im Moment nicht und ich weiß auch nicht ob sie es wirklich ernst meint aber das Gefühl hab ich schon.
Sie hat gesagt sie will sich für mich ändern und alles, sie würde alles dafür tuen das ich sie zurücknehme.
Ich weiß einfach nicht ob ich sie wirklich zurücknehmen soll und ob dann nicht iwann wieder so sein wird das sie mich für einen anderen verlässt.
Das habe ich sie auch gefragt, darauf antwortete sie das sie so einen großen Fehler niemals mehr machen wird, sowas würde man nicht 2 mal machen.
Ich hätte schon Lust mich mal mit ihr zu treffen und mal auszusprechen aber ich hab Angst das wir dann direkt wieder übereinander herfallen.
Genau das befürchte ich das wir an dem Tag sowieso im Bett landen.
Was meint ihr dazu ?
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#5
Du musst erstmal etwas Abstand gewinnen. Di solltest zu Ruhe kommen um zu sehen was du willst, dh. kein Kontakt zu ihr. Wenn sie dich WIRKLICH will, dann wird sie dir Zeit geben und auf dich warten und kämpfen ohne mit einem anderen Mann zu schlafen.
Tut sie es nicht, weißt du was Sache ist.
 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#6
Ich meine dazu, dass dein Schmerz ja nicht so riesig sein kann wenn du direkt wieder mit ihr in die Kiste hüpfen würdest..
 
Dabei
27 Jul 2010
Beiträge
31
#7
Doch der Schemrz ist wirklich sehr groß. Ich kenne diesen Typen , er war ein kolege von mir und es gibt Tage da gehen mir die ganze Zeit Bilder im Kopf rum wie sie mit ihm Sex hat.
Das tut so verdammt weh...
Wenn ich sie sehen würde würd ich aber glaub ich eh wieder alles vergessen.Wenn ich sie sehe dann schaltet bei mir alles ab, so verrückt es auch klingt.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ob ich sie wirklich zurücknehmen soll und ich mit ihr dann glücklich werden kann, oder ob ich besser nach einer anderen suche. Ich glaube ich werde nie wieder so eine Beziehung haben wie mit ihr, wir haben uns so vertraut und einfach über alles geredet.Sie hat auch gesagt und das ist auch so, dass sie nur mit mir über ihre probleme reden kann.Sie redet mit sonst niemandem dadrüber.
Sie sagt sie will mich unbedingt zurück und das sie mich lieben würde und mich so sehr braucht.
Ich weiß echt nich wie ich vorgehen soll.
Ich hab so Gefühlsschwankungen, manchma würde ich sie einfach gerne wieder haben und wenn ich dann drüber nachdenke dann will ich sie doch nicht.Ich bin so verzweifelt:(
 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#8
Doch der Schemrz ist wirklich sehr groß. Ich kenne diesen Typen , er war ein kolege von mir und es gibt Tage da gehen mir die ganze Zeit Bilder im Kopf rum wie sie mit ihm Sex hat.
Das tut so verdammt weh...
Vergiss es, eure Beziehung ist vergiftet.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#9
Ich glaube ich werde nie wieder so eine Beziehung haben wie mit ihr, wir haben uns so vertraut und einfach über alles geredet.
Oh ja, natürlich! Deshalb hat sie dich auch betrogen und dir nichts davon gesagt!
Also du kannst ihr ja sooo vertraut haben- und sie hat es ausgenutzt! Und über alles geredet...da lachen wir jetzt mal drüber!

Sie hat auch gesagt und das ist auch so, dass sie nur mit mir über ihre probleme reden kann.Sie redet mit sonst niemandem dadrüber.
Natürlich! Sie redet viel- woher willst du wissen, dass es stimmt? Sie hat dich auch betrogen und wusste es nicht!

Sie sagt sie will mich unbedingt zurück und das sie mich lieben würde und mich so sehr braucht.
Frage: Liebt sie dich oder braucht sie dich?
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#11
Hey

Ist sie immer noch mit diesem Typen zusammen oder wie? Ich meine wenn sie soviel von dir will, warum kämpft sie nciht um dich? Warum verlässt sie ihren jetzigen Lover nicht? Oder ist das schon passiert? Reden kann sie eignetlich viel, wenn sie aber nichts tut dann sind das nur hohle Worte.
 
Dabei
27 Jul 2010
Beiträge
31
#12
Sie sagt sie will mit ihm Schluss machen, wenn das nicht langsam ma passiert dann will ich nix mehr von ihr wissen, das hab ich ihr auch gesagt.
Ich komm einfach nicht über die Trennung hinweg. Ich hab das Gefühl das ich langsam wirklich psyschisch krank bin.
Ich bin so am Ende, sie war immer das größte für mich, ich würde am liebsten einfach sterben und vor 6 Monaten wieder aufwachen.
Ich will das alles wieder so wie früher ist aber ich weiß nicht ob ich ihr verzeihen kann.So wie es im Moment aussieht wird es nicht klappen.
Sie hat zwar zu mir gesagt sie würde kämpfen aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass ihr wirklich soviel an mir liegt wie sie sagt.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#13
Es wird NIE wieder so zwischen euch sein. Und es ist auch gut so. Sonst würde sie dich nämlich immer wieder betrügen und belügen und hinter gehen. Denn das hat sie gemacht.

Wäre es jetzt ein Ausrutscher gewesen ohne Beudeutung, den kann man ja verzeihen- aber so?

Sie spielt mit euch. Sie ist mit ihm zusammen und heuchelt dir was von Liebe? Für euch beide nicht fair, oder?

Ich würde sagen: Rache ist süß! Du könntest ihrem Freund ja mal stecken was sie zu dir sagt. Dann stünde sie mal alleine da!

Für mich ist deine Ex eine ganz falsche Schlange und sie kämpft nicht um dich, sie hält dich warm. Vergiß sie. Du bist WIRKLICH besser ohne sie dran. Brich den Kontakt ab.
 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#14
Sie ist noch mit dem Anderen zusammen??? Dachte, das hätte sich inzwischen geregelt, da ja sonst dein ganzer Thread wenig Sinn ergibt!! Du theorethisierst hier also über eine potenzielle Beziehung mit einer Frau, die schon in einer Beziehung ist???? Vielleicht solltet ihr die Dinge erstmal in die richtige Reihenfolge bringen, sprich sie macht erstmal schluß BEVOR überhaupt auch nur an diesen potenziellen Neuanfang GEDACHT wird. Das kannst du dir doch nicht bieten lassen! Sie hat doch gar keinen Grund mit ihm zusammenzubleiben! Sie sagt sie liebt dich, es verbindet sie keine lange Beziehung mit ihm, nichts! Ich glaube auch, dass sie dich nur warmhält...und wenn sie nicht schlußmacht bevor sie dich sicher wieder im Sack hat, zeigt das nur, dass sie nicht alleine sein kann, es aber nicht wirklich um dich geht! Ich würde so eine Schlampe nicht mehr wollen, die mit nem Typen pennt, während sie versucht wieder mit ihrem Ex zusammen zu kommen, voll MEGA ARMSELIG! Du solltest sie auslachen, anstatt dir son Kopf zu machen. P.S.: Wer sich so verhält, ist weit entfernt von einer Verhaltensänderung, kannst also eh drauf gehen, dass sie weiterhin scheiße bauen wird, sie hat ja bis jetzt nichtmal damit aufgehört! Menschen können sich ändern, dafür müssen sie aber erstmal einsehen..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben