BETROGEN! Und ich fasse es immer noch nicht, dass ich ihm scheissegal bin

Dabei
27 Dez 2008
Ich bin fassungslos!!! Seit ca 2 Monaten dachte ich ich wäre mit einem Mann zusammen. Da ich sehr wenig Erfahrung mit Männer habe, hatten wir bisher noch kein Sex. Ein wenig intim wurde wir doch, jedoch war ich sehr abweisend...bzw konnte ich mich bisher nicht auf mehr als Zärtlichkeiten einlassen.

Schon einige Mal habe ich bei ihm übernachtet...er hat es immer wieder versucht, doch akzeptiert, dass ich nicht soweit bin.
Ich durfte danach immer in der Wohnung ausschlafen, während er auf Arbeit ging...also habe ich auch immer schön die Betten gemacht...

So...natürlich merke ich, dass er ein wenig distanziert ist...bzw diese Woche habe ich ihn eine Nacht auch nicht erreciht. Und gestern wurde mit klar WIESO!!!

Mal wieder war ich bei ihm...er hat mich gefragt, ob ich über nacht bleibe...ich blieb...es lief wieder nichts und am morgen, nichtsahnend möchte ich die Betten machen... Was muss ich entdecken??? Ein Haargummi und Frauenunterwäsche!!!

DAS ist wohl eindeutig??? Ich bin am Ende!!! Wie kann er mich nur betrügen, ich dachte zwischen uns wäre was besonderes...

Leider konnte ich ihn nicht darauf ansprechen, da er dienstlich unterwgs ist und erst morgen wieder zurückkehrt. Eine Szene am Telefon möchte ich ihm nicht machen...er soll mir ins Gesicht sagen, dass ich IHM NICHTS bedeute!

R

Ronja83

Gast
hmm...dann ist die besagte frau ohne unterwäsche wieder davonspaziert?warte doch erstmal ab was er dazu sagt..

Dabei
27 Dez 2008
Was

Was soll er dazu sagen?? Dass er seinen Spass hatte??

Slip im Bett...Haare auf dem Fussboden ... Eindeutige Zeichen auf dem Bettlaken...Was soll er da für Ausreden geben.

Es schmerzt nur so unendlich, da ich das von IHM nicht erwartet habe.

Doch so ist das wohl immer...Es trifft eben nicht imme rnur die anderen...

LG

Dabei
11 Jan 2009
hmm...dann ist die besagte frau ohne unterwäsche wieder davonspaziert?
Das hab ich mir auch gleich gedacht. Ich geh 99%ig davon aus, dass keine Frau ihren Slip vergisst. Ok, nur wenn sie aus Absicht was da lassen wollte aber auch das kann ich mir kaum vorstellen. Und dass er dann noch so dumm ist und alles so lässt und ihr beide auch noch mit dem Slip und dem Haargummi schlaft ist mir irgendwie zu hoch. Ich könnte mir eher Absicht von ihm vorstellen.

Da er von Dir nicht bekommt was er will lässt er es so aussehen als wenn er es auch woanders haben könnte falls Du Dich nicht in der Zukunft änderst??? Das ist jetzt echt ne fantasievolle und absurde Idee aber das könnte ich mir eher vorstellen als, dass das wirklich passiert ist und er vergaß es zu beseitigen. Auf jeden Fall wäre er auch bei diesem Szenario ein Idiot.

Rede mit ihm ohne vorher schon geurteilt zu haben. Hör Dir an was er zu sagen hat und dann sei sauer.

LG, LF

Dabei
9 Okt 2008
1. Bist du dir wirklich sicher das Ihr ne Beziehung habt, hat er dir das bestätigt ? Mein nur, weil Frauen oft denken sie hätten eine , und für Ihn wars hingegen unverbindlich.

2. Du weißt Ihn dauernd ab, denkst du das er es ausschwitzt ? 2 Monate kein Sex.......is kein pappenstiel für nen Mann.

3. Bist du dir sicher ? Das die Dinge von ner Frau nach dem Sex vergessen wurden ? Haargummi.....ok....aber ohne Höschen bin ich noch nie nach Hause !
Vielleicht wurden diese Dinge absichtlich deponiert um dich loszuwerden, meine Mutter hat das bei meinem Bruder auch schon gemacht, um ne ungeliebte Schwiegertochter loszuwerden.

Eine Szene am Telefon möchte ich ihm nicht machen...er soll mir ins Gesicht sagen, dass ich IHM NICHTS bedeute!
Das ist hochgradig hysterisch ! Sex hat überhaupt nichts damit zu tun, was du Ihm bedeutest.

Dabei
27 Dez 2008
??

Wieso Absicht??? Er war getragen! und die Haare auf dem Fussboden sind mir vorher nie aufgefallen!!

Solche eine kranke Idee kann doch keiner haben???

Ich glaube, das war ihm völlig egal, ob ich es sehe oder nicht...

Aber so bescheuert kann man doch nicht sein?? Nichtmal das Bett wechseln??? Lässt mich im gleichen schlafen??? Es roch aber auch nicht fremd!!

Ich verstehe es nicht mehr... es war jemand da, das weiss ich...

LG

Dabei
27 Dez 2008
?

Vielleicht wollte sie ihm eine kleine Erinnerung hinterlassen??

Vorfreude aufs nächste mal? Suspekt eben, dass beide Sachen unter beiden Kissen lagen!

Eine Schwiegermutter is tmomentan nicht da... sonst auch niemand. Vielleicht eine Frau, die mich loswerden will???

Aber es waren glaub auch spuren im Bett...das ist ja das ernidriegende..!!!

Mann kann doch nicht so bescheuert sein??? Dabei wollte er, dass ich diese NAcht dableibe.

Ich gehe davon aus, dass wir ne Beziehung hatten....da ich meinte, dass ich keinen spass und keine affäire suche...und er meinte das gleiche.

Doch neulich sprach er noch von kennenlernphase...Aber wieso springt er dann mit einer anderen ins bett?? und lässt mich am nächsten Tag wieder bei sich schlafen und geniesst die Zärtlichkeiten???

Was bedeute ich ihm?? ein spiel?? mich knacken??

LG

Dabei
27 Dez 2008
WAS

Was soll ich schon einem Mann bedeuten, mich glauben lässt wir hätten eine Beziehung und dann mit einer anderen schläft???

Dabei
7 Jan 2009
Na ja. Wenn die Frau mehrere Tage bei ihm war und mehre Sachen zum Anziehen mitgenommen hatte, könnte schon ein Kleidungsstück liegen geblieben sein.

Und Helia man kann echt NIEMALS einfach so davon ausgehen, man hätte eine Beziehung. Solange nichts direkt gesagt wird, ist da auch nichts. Dass er keinen Spass und keine Affaire sucht heißt nicht, dass er sofort mit dir Zusammen ist.

Dabei
27 Dez 2008
es

es war aber klar, so bescheuert kann man nicht sein. Nur sind seine Bekundungen eben weniger geworden. Ok, es kam gar nicht mehr... kein vermisse dich, keine gute nacht sms... vielleicht wollte ich es nicht wahrhaben.

doch wieso macht er dann nicht einfach schluss??? die möglichkeit hatte er letzte woche, als ich meinte ob das überhaupt sinn mit uns macht... da konnte er mir auch nichts wahres darauf sagen.

LG

Dabei
7 Jan 2009
Hallo Helia,

ich hab ja damals deinen anderen Thread gelesen... Es täte mir echt leid, wenn deine Befürchtungen zutreffen.:056:

Ich würde sagen: Gib ihm noch ne Chance, das Ganze zu erklären. Kann er das nicht, ist die Sache wohl klar...

und was soll dabei schon rauskommen, als dass SCHLUSS ist :(
Naja, vielleicht hat er gar nicht vor, den Kontakt zu dir abzubrechen, sondern wollte "nur" zweigleisig fahren...
Aber dann ist von deiner Seite aus wohl Schluss.

Viele Grüße
cat-able

Dabei
24 Apr 2008
Ich würde jetzt auch nicht sagen, Du bedeutest ihm nichts...
Aber ich glaube nicht an "Präperation" - denn die Spuren könnten ja alle vielleicht noch erklärbar sein, dass er Unterwäsche-Fetischist ist und so...aber haare auf dem Boden die nicht ihm oder Dir gehören...also das finde ich echt zu weit hergeholt.
Denke eher er fährt zweigleisig oder hat zumindest noch eine Bettgeschichte neben Dir laufen... und es scheint ihm entweder egal zu sein oder er hat tasächlich sogar gehofft Du findest die Spuren, damit Du deinen Hut nimmst und er nicht Schluss machen muss aus vielleicht profanen Gründen...:eusa_think:

Komisch aber ist das alles schon.... Rede mit ihm und schau was er dazu sagt - dann kannst du Dir immernoch überlegen ob Du auf sowas Bock hast - denn egal ob er Dich völlig unfair unter druck setzen will doch endlich Sex mit ihm zu haben oder er wirklich mit einer anderen im Bett war - Charakterlich wäre beides für mich Grund genug sich nicht weiter drauf einzulassen....

Dabei
27 Dez 2008
  • Hallo Cat.
Es tut eben so weh, da ich es einfach nicht erwartet habe, da er sich zu Beginn sehr bemüht hat.
Seien wir ehrlich, welche Erklärung sollte er denn dafür noch haben??? Er war mit ihr im Bett, das steht fest. Und ich versuche ihn noch am besagten Tag zu erreichen...Das tut einfach nur weh.

Zweigleisig? und mich behalten??? Wozu? Der Mann kann nichts für mich empfinden....keine wahren, tiefen Gefühle...sonst hätte er mir das nicht angetan.

Heute werde ich hoffentlich reden.

Dabei
27 Dez 2008
aus profanen Gründen nicht Schluss machen? Was meinst du damit?ß

Wie kann man nur so dumm sein, und danach nicht das Bett wechseln??? WIE???? ER ist sonst ein intelligenter Mensch. Die Haare...das war zu eindeutig...

Eben, charakterlich ist dieser Mensch für mich unten durch...Er behandelt mich wie scheisse...das hat keine Zukunft.

Dabei
24 Apr 2008
Naja - sowas wie - eine Lust auf zu wenig Sex... und wenn man noch nicht lange zusammen ist ist da ja noch nicht gross Liebe vorhanden und seine verliebtheit hat sich womöglich schon genug reduziert, dass er es als ausreichend störend empfindet. Oder vielleicht auch einfach, dass er sich ein bischen mit Dir langweilt ... und eigentlich kein echter grund besteht die Beziehung zu beenden, aber er so wie es ist keinen Lust darauf hat. Das wäre eben profan, weil es keine Differenzen oder schweren Probleme gibt sondern er einfach zu wenig hnutzen draus ziehen kann. Und da ist es einfacher von einer fauchenden eingeschnappten Frau verlassen zu werden, als ihr zu erklären (und sich vllt. noch um eine Chance anbetteln zu lassen) dass man sich das einfach irgendwie anders vorstellt...

Dabei
27 Dez 2008
Ich war gestern bei ihm. Und habe es nicht angesprochen,ich habe mir nichts anmerken lassen...
Dann haben wir über uns geredet, und er sieht das als eine Beziehung!! SEINE Worte!

Habe geschafft nachzuschauen, und die Sachen liegen immer noch dort!
Diesen MEnschen werde ich nie durchschauen! Er hatte die Chance gestern, mich gehen zu lassen...macht er aber nicht. Wozu braucht er mich? Ein Spiel? Ich habe auch herausgefunden, dass er vor mir eine andere hatte! aLso kurze Zeit vor mir!!!

LG

Dabei
18 Sep 2008
Wieso hast du ihn nicht drauf angesprochen? Jetzt weißt du ja noch immer nicht, was wirklich dahinter steckt.
Wie soll es denn nun weitergehen, wenn ihr nicht drüber redet?

Dabei
27 Dez 2008
...

ich wollte erstmal erfahren, ob er das zwischen uns überhaupt als Beziehung ansieht. Und dann hatte ich einfach nicht dir Kraft dazu :(

noch mehr hat mich verletzt, als er sagte, für ihn gibts in einer Beziehung keine Verbindlichkeiten. Bzw er konnte mir auch nicht sagen, was ich für ihn bin...dafür seien wir zu kurz zusammen!

Schrecklich, oder??? Kann ein Mensch so drauf sein? Auf einer seite mich nicht gehen lassen und indirekt sagen, dass GEfühle da sind und dann DAS? Wünscht er ne offene Beziehung?

LG

Dabei
27 Aug 2008
Ooh...
Mädchen - Nein, er hat nicht indirekt gesagt das gefühle da sind, sondern er hat etwas gesagt, in das Du es reininterpretieren kannst, wenn Du möchtest!
Und für ihn gibt es keine Verbindlichkeiten in Beziehungen?

Lauf Mädchen...so schnell wie Du kannst. Und soweit wie Du kannst weg von so einem Kerl.

Und sei Dir sicher - er hatte Sex mit einer anderen und hat es absichtlich sogar nciht verheimlicht - so weisst Du quasi von Anfang an was Sache ist und wenn Du jetzt "ja" dazu sagst, hat er den freibrife für immer sich in nichts (schon garnicht Sex) auf Dich verbimdlich einzulassen. Das heisst eigentlich nichts anderes als dass er tun und lassen kann was er will und trotzdem Du für ihn in jeder Hinsicht immer da sein sollst - weil Du ja eine Beziehung mit ihm hast!

Dabei
27 Dez 2008
WOW

heftig..!! Das musste ich erstmal verdauen!

Da er ein überaus intelligenter Mann ist, könnte diese Theorie am besten zu ihm passen!!!

Nur weg von diesem Kerl...

R

Ronja83

Gast
hey helia,

ich kann deine gedanken gut nachvollziehen aber ich denke du solltest-wenn dir wirklich was an ihm liegt-vielleicht nicht direkt alles hinschmeißen.
du sagst er sei ein sehr intelligenter mann? ich sag dir ich hab schon die intelligentesten männer die plümpsten und dümmsten aktionen bringen sehen wenn es um sex ging, vielleicht hat er das zeug wirklich einfach vergessen.
du sagst du bist seit ca 2 monaten mehr oder weniger mit ihm zusammen, schläfst aber nicht mit ihm. ich denke er brauchte einfach mal wieder sex, das muss für ihn ja nichts bedeutet haben. und wie soll er dich bitte nach 2 monaten aus tiefsten herzen lieben? das geht doch gar nicht. er hat wahrscheinlich definitiv scheiße gebaut aber wenn du der beziehung ne chance geben willst, musst du ihn darauf ansprechen, ihm sagen das solche dinge für dich in der beziehung absolut tabu sind und dann aber auch eine offizielle mit ihm führen. danach kannst du ihn immernoch vor die tür setzen wenn er was falsch macht aber zur zeit sehe ich die verbindung zwischen euch relativ ungelärt und manche menschen brauchen eine feste definition um sich richtig zu verhalten.