Bester Freund oder mehr?:/

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen :eek:
Also...
Ich glaub ich hab mich in mein besten Freund verliebt... Aber es fühlt sich immer anders an :/ Meine Freundin meinte zu mir das er gessgt hätte er mag mich sehr♡ aber dabei hat sie immer gelacht und außerdem versucht sie jeden aus unserer Klasse zu verkuppelen aber dann bekam ich eine Nachricht von ihn ob er mit mir zusamm sein will ich wusste nicht was ich sagen sollte also hab ich einfach nein sorry :/ gesagt er meinte das es eh nicht ernst gemeint war sonder nur (zufall name will nähmlich keine namen nennen xd) Helena gesagt hat er sollte das schreiben. Aber am nächsten Tag in der Schule hat er sich komisch verhalten zuerst kam er immer zu mir und wollte sich über alles unterhalten und alles mit mir machen und nach der 4. Stunde wurde er so kalt zu mir. Er wirkte beleidigt und hat mich oft ignoriert und was mit andern unternommen. Aber warum ist mir das so wichtig ich weiß so langsam nicht mehr was ich denken soll... Hoffe ihr könnt mir helfen !:/
 
Anzeige:
Dabei
3 Mrz 2015
Beiträge
322
Alter
32
#2
Wie alt seit ihr? ohne etwas gemeinsam zu machen bzw näher auf euch zu zugehen schickt er dir so eine Nachricht? so etwas schreibt man nicht , so etwas ergibt sich. Ich denke ihr findet euch nur gegenseitig toll aber von Liebe ist nicht zu sprechen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben