Berührungen nach dem zweiten Date - was will er ?

Dabei
28 Mrz 2018
Beiträge
13
#1
Hallo Zusammen

Ich möchte einfach mal ein paar Fremdmeinungen zu folgendem Thema:

Wir haben uns Mitte April auf einer Singelbörse kennengelernt, er kommt nicht weit weg von meinem Wohnort somit habe ich mich einmal
auf die Schreiberei eingelassen. Nach ca. zwei Wochen bat ich ihm an per Whatsapp zu schreiben. Wir haben uns täglich geschrieben, wobei ich nicht
immer auf seine Nachrichten geantwortet habe, weil ich mir generell mit der ganzen Sache unsicher war.
Es ging sehr lange bis ich endlich auf ein Treffen eingewilligt habe, ein ganzer Monat sozusagen. Somit haben wir uns nun letzten Freitag bei mir in
der Nähe zu einem Trink getroffen. Es war wirklich sehr schön, wir hatten super Gespräche und er teilte mir mit dass er nun endlich eine Beziehung
sucht in der er ankommen kann und keine kurzen Geschichten mehr. Dies hatte er früher und will er nicht mehr. Wir haben somit den ganzen Abend
gesprochen miteinander und es wurde sehr später und das einte oder andere Glas war auch zuviel des Guten. Er fragte mich dann ob er bei mir
schlafen kann, da er in diesem Zustand ungern über die Grenze fahren möchte. Ich willigte ein und ausser Knutschen ist nix weiteres passiert.

Am darauffolgenden Tag meldete er sich dann gleich wieder bei mir und meinte es war ein toller Abend und gerne wieder mit einem Kussmund.
Darauf antworte ich auch, dass ich den Abend auch schön fand und mich auch auf ein Wiedersehen freuen würde. Da ich an diesem Tag mit Kolleginnen
an einem Konzert war (in seiner Stadt bzw. seinem Wohnort) sendete er mir am Abend eine WhatsApp das er mich so gerne sehen möchte und ich auch
gerne meine Kolleginnen mitbringen kann oder ich kann auch alleine kommen, er holt mich vor der Konzerthalle ab und fährt mich dann auch gerne wieder nach Hause.

Natürlich wäre ich gerne zu ihm gekommen, dennoch habe ich ihm abgesagt und meinte das ich mit Freundinnen unterwegs bin und ich mich schlecht ausklincken kann
und wir gerne morgen (Sonntag) etwas unternehmen können. Daraufhin schrieb er mir ist zwar schade, aber er freut sich auf morgen.

Da ich sehr lange schlief gestern (Sonntag) hatte ich prombt eine Message auf meinem Handy ob wir uns heute sehen können? Dem willigte ich nun ein und meinte ich hätte am Abend Zeit wäre jedoch vorher noch bei meinen Eltern bis ca. 20:00 Uhr. Daraufhin meinte er kein Problem er kommt auch gerne für zwei Stunden.

Nunja dann kam er halt am Abend mit einer Flasche Wein. Auch hatten wir wieder tolle Gespräche, er sucht meine Nähe extrem zu mir und teilte mir mit
wie toll er mich findet. Diese Nähe war jedoch schon sehr offensiv, sodass ich ihm leider sagen musste das ich dies nicht will und mir zu schnell geht. Und ich ihm auch
klar machte, dass ich solche Sachen nur bei Männer machen die ich nicht wieder sehen will weil mir dies zu schnell geht.
Dies hat er verstanden dennoch hat er meine Nähe immer extrem gesucht; mich umarmt und geküsst bevor er dann gegangen ist.

Ich bin mir einfach extrem unsicher, da ich solch einen offensiven Mann noch nie hatte. Er hat sich jetzt gestern nicht mehr gemeldet; nunja war auch sehr spät so ein Uhr nachts und bis er daheim war sicherlich zwei Uhr. Heute habe ich auch noch nix von ihm gehört, ich weiss jedoch er hat Sporttag mit den Schülern. Er ist Lehrer!

Ich habe ihm nun vorhin von mir aus geschrieben, weil ich nicht will das permanent immer alles nur von ihm aus kommt.

Aber eben wie beurteilt ihr die Situation? Ich hoffe es ist einigermassen verständlich, ich habe es einfach mal runtergeschrieben.

Danke euch & Lieben Gruss
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Ich würde mir da jetzt noch gar keine Einschätzung zutrauen. Kommt jetzt ganz drauf an wie er auf dein Bremsen reagiert. Also ob er nun wie von dir gewünscht einen Gang runterschaltet oder ob er sich verdrückt weil es nicht so läuft wie von ihm erwartet.
 
Dabei
28 Mrz 2018
Beiträge
13
#3
Danke dir für deine Antwort.

Mir geht es aber mehrheitlich darum, ob MANN so reagiert ist er wirklich interessiert? Ich finde es spricht viel dafür aber auch eben das Verhalten dagegen.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#4
Ein Lehrer?! Oh nein, lauf!

Wie ist es dir denn gegangen, als er dich wieder geküsst und deine Nähe gesucht hat - nachdem du sagtest, du möchtest hier langsamer machen?
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#5
Mir geht es aber mehrheitlich darum, ob MANN so reagiert ist er wirklich interessiert? Ich finde es spricht viel dafür aber auch eben das Verhalten dagegen.
Wie "Mann" reagiert ist doch bedeutungslos, wenn man dafür überhaupt eine Regel aufstellen könnte. Es kommt doch immer auf den konkreten Menschen an.

Die Frage von Zufallsgenerator finde ich auch interessant.
 
Dabei
28 Mrz 2018
Beiträge
13
#6
Wieso soll ich laufen? Hattest du schlechte Erfahrungen mit diesem Berufsbild?

Nein das man sich näher kommen muss, finde ich vollkommen i.O. bin ja kein 21 mehr und die Katze im Sack möchte ich auch nicht kaufen.
Jedoch waren dies Annäherungsversuche Richtung Sex. Und das will ich eben noch nicht, jedoch benötige ich auch keine 5-6 Dates, ich mache dies nach
Bauchgefühl.
 
Dabei
19 Sep 2018
Beiträge
11
#9
Liebe Nicole, sowas ähnliches ist mir auch gerade passiert. Der Mann war sehr offensiv und wenn es nach ihm gegangen wäre, wären wir nach 3 Tagen ein paar. Auch meiner hat es nicht verstanden dass ich unsicher bin und wollte mir die Zeit nicht geben. Vertrau auf deine Intuition. Wenn dich etwas innerlich blockt dann hat das einen Grund. Es sollte sich gut anfühlen. Zweifeln und Ängste liegen dennoch nah beianeinder. Aber wenn er nicht bereit ist dir die Zeit zu geben die du brauchst wird es so in Zukunft immer laufen. Du solltest nicht Dinge tun für andere, wenn du es nicht selber fühlst und möchtest .
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben