Kuss ja, sonstige Berührungen Nein!

U

Unregistriert

Gast
#1
Hi Leute,

Zu mir: 20 Jahre, männlich, großraum München
Zu Ihr: 20 Jahre, weiblich, wohnt c.a. 10km von mir entfernt

Vorgeschichte:

Ich hab vor c.a. 2 Monaten ein Mädel auf 'ner Oktoberfest-Party nahe München kennengelernt.

Hab' sie auf der Tanzfläche nach ihrer Nummer gefragt und in der Wiche darauf hatten wir starken SMS Kontakt (der meistens von ihr aus ging) dann ein Date ausgemacht. Dieses 1. Dateverlief soweit auch ganz gut umd so verabredeten wir ums zu (mittlerweile) 3 weiteren Dates (Spazieren gehen, In 'ne Bar gegangen, Abends zum Chinesen was essen, Freunden vorgestellt usw.). Beim 2. Date kam es dann auch zum Kuss (ging von uns beiden gleichermaßen aus) und seit dem Küssen (stets mit Zunge) wir uns auch immer zur Begrüssung/ Verabschiedung. Nach den Dates schreibt sie mir auch immer, dass es toll war und schickt mir diese Herzemoticons.

Mein Problem: sie lässt während den Dates keine Nähe zu, sobald ich versuche sie beim laufen an mich zu nehmen/ Händchen halten etc. blockt sie ab bzw. kommt mir kein Stück weit entgegen. Auch habe ich sie bisher nie während einem Date geküsst sondern eben immer nur zur Begrüßung und verabschiedung. Sie schreibt mir zwar auch, das sie mich liebt, wenn ich ihr das allerdings ins Gesicht sage, erwidert sie es nicht. Nun werde ich aus diesem Verhalten überhaupt nicht schlau, denn einerseits scheint sie sich schon von mir hingezogen.

(dafür spricht: sie stellt mir ihre Familie vor, sie kommt extra wegen mir mit zu einer Veranstaltung, sie versteht sich prima mit meinen Freunden, sie will mich (zur Begrüssung/ Verabschiedung) Küssen, wir Unterhalten uns über alles mögliche und das intensiv, sie schreibt mich meist zu erst an und sagt Dinge wie "Ich fande es toll heute mit dir ♡")

Andererseits, weiß ich bei ihr aber auch nicht sorecht woran ich an ihr bin.

(aus folgenden Gründen: Sie unterhält sich mit mir nicht über sexuelle Themen, sie lässt keinen Körperkontakt zu, sie läuft meist vorraus, sie lässt sich keine Drinks ausgeben, sie macht mir nur selten Komplimente, sie verhält sich allgemein sehr passiv und die Dates muss immer ich organisieren bzw. sie nach Treffen fragen, und es macht auch nicht den anschein als ob sie bei mir übernachten möchte)

Nun stellt sich mir die Frage weshalb sie sich so verhält. Was meint ihr, kann sie sich mehr vorstellen, oder bin ich nur'n Kumpel für sie?! Und falls sie was von mir will, weshalb lässt sie dann keine Nähe zu?!

Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus!
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Vielleicht geht es ihr auch etwas zu schnell ?

Nach nur drei Dates sagt ihr euch, dass ihr euch liebt ? Bzw du sagst es ihr sogar persönlich ? Das finde ich zu krass. Ihr mögt euch vllt aber ihr liebt euch nach 3 Dates ?

Vielleicht will sie sich auch einfach nur davon überzeugen, dass es dir nicht NUR um den Körperkontakt geht ! Gib ihr doch mal noch Zeit und triff dich weiterhin mit ihr, ohne irgendwelche Andeutungen zu machen, dass du unbedingt "mehr" Körperkontakt willst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben