an alle Mäner! Zufällige Berührungen deuten

Dabei
14 Mai 2008
Beiträge
7
#1
Hi,

war vor kurzem mit einem Mitstudenten beim Inline-Skaten.

Ist echt ein netter Kerl, nur halt ein bisschen ruhig und schüchtern.
Wie gesagt sind wir skaten gewesen und dabei hat er mich immer wieder mal ganz zufällig am Arm oder am Rücken berührt.

Außerdem wenn wir im Hörsaal oder beim Weggehen nebeneinander sitzen berühren sich meisten unsere Arme....

Ich weiß jetzt einfach nicht ob er nur nett ist oder ob da Interesse da ist.
Denn immer wenn wir reden hab ich den Eindruck er ist ein bisschen nervös bzw. nicht wirklich entspannt.

Könnte eure Einschätzungen wirklich gebrauchen.
Will nicht unbedingt was falsch interpretieren, sehen uns ja fast jeden Tag

Vielen Dank :)
 
Anzeige:
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#2
Servus..

Als Mann muß ich sagen.. sowas mache ICH überhaupt nicht ;) Zumindest nicht solange ich meine Angebetete nicht näher kenne.
ABER vielleicht ist das einfach SEINE Art von Flirt.

Gewißheit kann Dir HIER keiner verschaffen, sprich ihn einfach an!
Ich wünsch Dir viel Glück :023:

Franky
 
Dabei
18 Apr 2008
Beiträge
993
#3
hey!

also ich muss mich da franky anschliessen!
ich geh auch erst auf körperkontakt wenn ich die person näher kenn oder seine nähe möchte weil ich ihn sympathisch finde!
allerdings kenn ich auch männer die haben einfach so eine art an sich und denken sich nix dabei!
aber das wirst du nur rausfinden wenn ihr euch ma trefft!
einen kaffee trinken vielleicht?

lg ratls^^
 
Dabei
22 Mai 2008
Beiträge
9
#4
Puuh, also manche Menschen sind einfach nur so Nähe-Bedürftig. Würde da glaube ich nicht soooo viel hinein interpretieren ;)
Andererseits kannst du dir ja trotzdem nicht sicher sein, dass er kein Interesse an dir hat.

Grundsätzlich gilt ja mal: Wen ich NICHT mag, den berühre ich auch nicht :lol:

Also mach was draus....Treffen etc.
 
Dabei
14 Mai 2008
Beiträge
7
#5
oh je, ist nicht so einfach.
wir kennen zu eigentlich seit März.
wenn er mit mir spricht ist er irgendwie immer a bisschen angespannt, aber wenn er mir SMSen oder Emails schickt ist er echt lieb und lustig

werd aus ihm nicht so schlau.
 
S

Stone_Cold101

Gast
#7
Nur mal eine kleine Frage von mir: Empfindest du denn was für ihn? Oder nur Freundschaft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#9
dann lass es doch einfach wie es ist!! Sprech ihn nicht drauf an (das würde in ihm Gedanken auslösen, beim nächsten mal achtet er dann darauf das er´s nicht mehr macht, und es ist ihm vll sogar unangenehm). Nimm´s wie´s ist und vll wird was draus, vll auch nicht. Ich denke aber nicht das er es absichtlich macht. Für ihn wird das wohl eher ganz normal, Gewohnheit sein. Mir käm sowas nicht in den Sinn. Ich glaube das maximale ist die übliche Hand schütteln und solche Dinge.

hm, wenn du´s aber schon so speziell wahrnimmst und registrierst ? ist vll bei dir was ?
 
Dabei
12 Mai 2008
Beiträge
30
Alter
38
#10
dann lass es doch einfach wie es ist!! Sprech ihn nicht drauf an (das würde in ihm Gedanken auslösen, beim nächsten mal achtet er dann darauf das er´s nicht mehr macht, und es ist ihm vll sogar unangenehm). Nimm´s wie´s ist und vll wird was draus, vll auch nicht. Ich denke aber nicht das er es absichtlich macht. Für ihn wird das wohl eher ganz normal, Gewohnheit sein. Mir käm sowas nicht in den Sinn. Ich glaube das maximale ist die übliche Hand schütteln und solche Dinge.

hm, wenn du´s aber schon so speziell wahrnimmst und registrierst ? ist vll bei dir was ?
:041: :041: :041: :041:

lg

Stephan
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben