Belügt sie mich???

D

Driver

Gast
#1
Hallo!

Ich kenne aus einem Forum seit etwa mitte April ein Mädchen in meinem Alter (20). Wir kennen uns aber nicht im realen Leben. Sie gab an zu diesem Zeitpunkt gerade frisch getrennt zu sein. Wir haben guten Kontakt zueinander aufgebaut und schreiben sehr regelmäßig. Durch das Portal hab ich ihren Ex auch kennen gelernt und er ist eifersüchtig, dass ich ihr schreibe. Er sagt selbst, seit etwa 5 Wochen sind die beiden getrennt. Sie hingegen behauptet, die Trennung wäre schon im April gewesen.

Ich weiß 100%ig, dass sie sich von ihm im April getrennt hat. Ich habe die Tage nachgeforscht und bei youtube ein Video von ihrem Ex gefunden, was eindeutig darauf schließen lässt, dass die beiden Ende Juli ein zweites Mal zusammen waren! Zumindest wird es im Video behauptet, dass er sie nicht nochmal verlieren will und alles für sie tun will.

Allerdings sind sie zumindest sein ein paar Wochen wirklich getrennt und er will jetzt auch nichts mehr von ihr wissen.

Meine Vermutung:
Entweder sie belügt mich und verschweigt mir, dass sie mit ihm nochmal zusammen gewesen ist nach der Trennung. In diesem Fall hätte ihr Ex wohl auch Recht mit seiner Aussage. Und sie hat mir immer noch geschrieben, obwohl sie wieder mit ihm zusammen war..

Oder ihr Ex ist so geisteskrank, dass er ein schwachsinniges Video erstellt, in dem das "Happy End" also die Wiederereinigung der beiden gezeigt wird.




Ich weiß echt nicht, was ich glauben soll! Mir geht es nur darum, dass sie mich vielleicht nur als Reserve haben wollte, falls es nichts mehr mit ihrem Ex geworden wäre... Denn ihr Ex behauptete auch, er habe einige meiner Mails an sie gelesen, weil er neben ihr saß, als die beiden noch zusammen waren (Ende Juli) ...

In diesem Fall hätte sie mich ja verarscht...


Was soll ich glauben? Will sie nicht unbedingt darauf ansprechen...
 
Anzeige:
Dabei
5 Sep 2008
Beiträge
78
#2
Hallo Driver,

ich verstehe, dass du wissen willst, woran du bist. Aber solange Du sie im "realen Leben" nicht kennenlernst ist die Hemmschwelle gering, und sie kann Dir viel erzählen. Wenn die Sache Euch beiden ernst ist, warum trefft Ihr Euch nicht einfach?
 
D

Driver

Gast
#3
Hallo, danke für deine Antwort.

Sie hat vor einiger Zeit schonmal gesagt, dass wir uns ja mal treffen könnten. Auch hat sie mir vor ein paar Wochen unaufgefordert ihre Handynummer mal gegeben. Wir haben auch schonmal telefoniert.

Als sie vor einiger Zeit im Urlaub war, hat sie mir sogar eine Karte geschickt.

Ich wollte sie halt erstmal etwas "zappeln" lassen, damit ich sehe, ob sie das ernst gemeint hat oder nur so daher gesagt. Aber bisher hat sie nicht wieder den Wunsch geäußert, sich mit mir zu treffen. Obwohl wir immer noch sehr regelmäßig schreiben und uns meiner Meinung nach auch gut vestehen...

Vielleicht meinte sie es also doch nicht so ernst. Ich zeige ihr jedenfalls übers Portal nach wie vor mein Interesse.
 
U

Unregistriert

Gast
#4
Dann mach du jetzt den nächsten schritt!! Sie ist auf dich zugegangen und du hast sie sozusagen "abblitzen lassen"! Vielleicht will sie auch nicht zu aufdringlich sein und immer wieder dich fragen!! Also geh du auf sie zu und macht es diesmal fest Wann und Wo!! sonst wird das mit euch 2 wahrscheinlich nie was ;) Du bist der Mann, also nimm du jetzt mal alles in die Hand!!! Dann erfährst du auch mehr über sie, wenn ihr euh endlich mal trefft!!!!
 
D

Driver

Gast
#5
So ich habe sie nun mal wegen eines treffens gefragt. Jetzt hat sie mich damit vertröstet momentan zu viel zu tun zu haben, aber "vielleicht" wäre es nächste Woche möglich...
Sie hat mit Sicherheit schon lange gemerkt, dass ich Interesse an ihr habe, weil ich ihr auch mehrmals schon entsprechende "Hinweise" gegeben habe.

Habe aber so langsam den Verdacht, sie spielt nur mit mir oder weiß nicht wirklich, was sie will oder es ist ihr einfach nicht so wichtig.

Auch habe ich wegen diesem Video nochmal nachgeforscht. Es muss tatsächlich so gewesen sein, dass beide Ende Juli nochmals zusammen waren und sie mir dann was vorgespielt hat. Fühle mich da echt hintergangen :-(
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben