Belügt sie mich?

Dabei
21 Mrz 2014
Beiträge
35
#1
Hallo
Vorgestern hat mich ein Mädchen namens Lisa ( kein Name ist echt) mit dem Vornamen angeschrieben. Es kommt mir jedoch komisch vor.
Zuerst mal vorweg, ich weiß dass ich da vorsichtig sein soll und gib auch keine interessanten Sachen bekannt.

Es gibt 3 Varianten die in Frage kämen:
1. Sie ist wirklich sie und es gibt wirklich mädchen die auch ab und zu mal zocken. ( Später erklärt)
2. Sie ist irgend ein idiotischer "Freund" der sich nen Spas erlaubt.
3. Sie ist in Wirklichkeit irgend so ein alter perverser Sack (Sry für den Ausdruck)

Ich weiß weder wie alt sie ist noch in welche Schule sie geht noch wie sie aussieht ( Ich weiß das klingt schon komisch genug aber lest euch den Rest )
Sie sagte sie hätte meine Nummer von einer Freundin, Tanja, mit der ich früher mal geschrieben habe ( Komme später darauf zurück)
Als ich fragte was sie machte, sagte sie dass sie mit einer Freundin shoppen ist un sich gerade..... ( Mädchen Zeugs) gekauft und ein COMPUTER SPIEL vorbestellte hatte)
Als ich sie danach fragte sagte das sie weis das das ungewöhnlich ist, sie aber gerne mal ne Runde zockt.
Danach erwähnt sie auch das sie einen neuen Pc hat, den sie sich SELBER gebaut hätte.
Sie hat es mir meiner Meinung nach sehr gut erklärt und es klang nicht nach einer Kopie aus Wikipedia, sondern nach eigen wissen.
Außerdem bat ich sie um ein Bild von ihr da im Profilbild nur ein lustiges Scherz-bild enthalten war, doch sie währte sich ein wenig dagegen und sagte schlussendlich, später.
Zuletzt fragte sie ob sie Tanja XYZ meinte von der sie meine Nummer hätte. Es sah so aus als bejahte es, bin mir aber nur zu 80 % sicher.
Da mir das alles etwas komisch vorkam, dachte ich ich frage mal Tanja XYZ so nebenbei nach ihr, doch sie hatte keine Ahnung wer das überhaupt ist.
Danach habe ich sie zur rede gestellt doch da hat sie sich lange nicht gemeldet und ist jetzt geschickt ausgewichen.

Zusatz information: Sie verwendet sehr oft XD und bei Smileys benutzt sie nur die : Klammer smileys und nicht die die in Whats App bereits enthalten sind.

Was haltet ihr davon und vor allem kennt ihr Tricks die Wahrheit heraus zu finden?
Danke
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Sie hat dich angeschrieben? Ja klasse. Und jetzt? Machst du dir Gedanken? Ich rate dir keine Gedanken zu machen, sondern dem keine weitere Bedeutung beizumessen. Wenn sie wirklich irgendjemand wäre, die Interesse an dir hat, wird sie sich schon offenbaren (Bild, Telefonat, Treffen). Wenn nicht, dann ist es nichts weiter als ein hypothetischer Mensch, der dir da zurückschreibt. Also nichts weiter Wichtiges.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben