Beliebtes Mädchen in Parallelklasse ansprechen?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo, liebes LoveHelp Forum!

Ich (17 Jahre, M) bin heute mit einigen Mitschülern für diese Schulwoche in eine Parallelklasse "gesteckt" worden, weil wir alle nicht in der Wintersportwoche mitfahren.

Wie gesagt heute war der erste der Tag in der Klasse. Während des Tages wechselten wir oft den Klassenraum, sodass es dazu kam, dass ich eine Schulstunde lang hinter dieses Mädchen (wahrscheinlich 16 Jahre alt) saß. Wir redeten eh garnichts, aber irgendwie fand ich sie schon attraktiv und sie scheint auch etwas im Kopf zu haben. Ich hätte dieses Mädchen echt gerne angesprochen, aber ich wusste nicht wie ich sie ansprechen sollte und den Mut dazu hatte ich in diesem Moment auch überhaupt nicht. Ich bin ein eher schüchterner Junge, der nicht der Beliebteste ist, aber auch nicht unbeliebt - also ein "Normalo".

Sie ist ein sehr beliebtes Mädchen, sowohl bei den Jungs als auch bei den Mädchen selbst. Das macht das ganze dann noch schwieriger sie anzusprechen, da sie deswegen nie alleine ist. Ich bin jetzt eine Woche in der Klasse und mein Ziel ist es auf jeden Fall sie während dieser Woche anzusprechen und wenn es gut läuft bzw. ich sie mag (und sie mich natürlich), nach ihrer Nummer zu fragen.

Jetzt die Frage: Wie bzw. wann soll ich sie ansprechen? Im Unterricht werden wir wahrscheinlich nichts miteinander zu tun haben, weil uns (die, die für eine Woche in der Klasse sind) die Lehrer nicht wirklich im Unterricht einbinden.

Mit freundlichen Grüßen

F
 
Anzeige:
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#2
Lustig, bei mir und meinem ersten Freund, war das fast genauso damals! :)