Ausstrahlung

Dabei
5 Aug 2012
Beiträge
167
#31
Ja, da steckt sogar einiges an Wahrheit drin.

Wir treffen uns jetzt nochmal zum gemeinsamen Essen kochen. Muß mir meinen Gefühlen klarer werden.

Scheiße, wenn das Training zur Sucht wird.
 
Anzeige:
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
718
#32
Wie gesagt, am Anfang ist man noch zu vielem bereit.....später wird einem diese verschiedeartige Kochen zu nervig.

Dann kommt dazu. Ja nachdem was für einen Körper du haben willst, mußt du deine Kalorienmenge am Tag wissen. Um einen athletischen Körper dir aufzubauen, kannst du nicht wahllos Zeugs in dich reinfressen. Nüsse sind zwar Nahrhaft,aber eher für die gesunden Fette zuständiig..Broccoli für die Verdauung und Vitamine. So könnt ich weitermachen. Veganische Gerichte kenn ich überhaupt nicht und ich kenn auch niemand der Vegan isst.( Also in meinem Fitnessstudio). Und wenn ich Vegan höre seh ich irgendwelche Karnikel die Karotten fressen. Ernährung ist eine komplexe Sache und da gehört viel Erfahrung dazu. Ein Tipp an alle. Esst net zuviel Kohlenhydrate Abends....Also Reis Nudeln Kartoffeln.....und Zucker schon gar nicht. Das setzt gut Hüftspeck an.
Also ich mache selber lange genug Leistungssport und Kraftsport. Ich hab in meiner Jugend 3 verschiedene Sportarten betrieben, Football, Basketball und Schwimmen. Seit ich 15 bin stemme ich Gewichte und der Kraftsport ist mir erhalten geblieben nachdem ich nach dem College mit der letzten Team Sportart aufgehört habe, später hab ich noch mit Kampfsport angefangen. Dazu war ich 10 Jahre mit einer Frau zusammen die professional und semi professional Fußball gespielt hat.

Meiner Meinung nach wird die Ernährungskiste von vielen Fitness Sportlern etwas zu ernst genommen. Nicht dass das nicht wichtig wäre vor allem auch für die Gesundheit und so und klar wenn du super definiert sein willst ist das schon wichtig. Aber du kannst auch ne Kannte sein und ne gute Muskulatur haben wenn du dich einfach nur gut ernährst (statt super mega gut).
Ich bin 1,88 wieg 110Kg und hab nen KFA von 12-15% und ich höre bei meiner Ernährung hauptsächlich auf meinen Körper.
Ich koche vor allem frisch und esse eher wenig fleisch allerdings folge ich da keinen festen Marschroute. Im Schnitt könnte man vielleicht sagen ich esse 2-3 mal die Woche Fleisch in Wirklichkeit ist es so aus das ich schon mal 2 Wochen lang jeden Tag fleisch Esse und dann aber wieder 4 Wochen lang Vegetarisch lebe oder sogar Vegan.
Was mir auffällt ist das wenn ich mal 8-10 Wochen Vegetarisch oder Vegan gelebt habe dass ich dann definierter bin als wenn ich viel Fleisch Esse.
Aber kurz gesagt that's about it. Ich hab auch lediglich 3-4 krasse cheat days im Jahr und relativ wenige sonstige cheat days ich geh 2-3 mal im Jahr zu McDonalds oder Burger King und da merke ich dann schon bei der Verdauung das mir das nicht gut tut.
Klar du bist ~9 Jahre älter als ich und im alter wird das nicht einfacher. Aber frag dich mal ob du das nicht verkraften kannst vielleicht ein klein wenig weniger definiert zu sein und dafür mit ner Frau zusammen zu leben mit der du vielleicht Glücklich sein kannst. Zumal du vermutlich auch nicht andauernd an Wettkämpfen teilnimmst oder?
Oh und… Wenn ich Vegan höre seh Ich Tony Gonzalez.

Wenn du natürlich schon mit der Einstellung rangehst am Anfang ist man vielleicht noch dazu bereit aber später wird das auf jeden Fall zu nervig kann dir hier auch niemand Helfen...dann kannst du es auch gleich lassen.

Du musst halt für dich entscheiden ob du ein Mensch sein willst der, wenn er durchs Leben geht, Probleme sieht oder Lösungen.
 
Dabei
5 Aug 2012
Beiträge
167
#33
Also du brauchst auf jeden Fall tägl. dein mindest Eiweis zum Muskelerhalt. Ich denke durch dein Veganes essen verlierst du eben noch an Gewicht und siehst dadurch definierter aus.

Dennoch steckt auch in deinen Sätzen genug Wahrheit.

Ich denke ein erneutes Treffen wird uns sicher weiterbringen......

also Danke euch mal !
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#34
Also ich verstehe das auch nicht. Das KO-Kriterium sind jetzt eure unterschiedlichen Essgewohnheiten und das du ein Fitnessfreak bist und sie eben nicht??? :shock: Auch wenn sonst alles eigentlich passt?

Ich glaube, wenn du so vehement darauf pochst, dass deine Zukünftige sich deinen Essgewohnheiten anpasst und du von vornherein sagst, dass es sonst schwer wird, dann solltest du im Fitnessstudio suchen ;-)
 
Dabei
5 Aug 2012
Beiträge
167
#36
Das wollt ich auch, das dürft ihr mir glauben. Nur bin ich diesbezüglich bissel schüchtern oder hab eben das Problem mit der Ausstrahlung.(Deswegen auch die Post)

Das sich das jetzt so zufällig ergibt, konnt ja kein Mensch ahnen. Und ja, wir Fitnessdeppen haben eine andere Sicht auf Körper. Wer kein Fitnesssport macht, kann das nicht verstehen.

Aber Körper und Schönheit sind vergänglich, das Herz wahrscheinlich nicht. Und natürlich passen noch andere Kleinigkeiten auch nicht, das wird sich aber bei unserem nächsten Treffen zeigen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben