SEXY Ausstrahlung...

Dabei
18 Jun 2008
Beiträge
205
#1
Ich habe bis Mitte letzten Jahres bei einer Größe von 160 cm ungefähr 71 kg gewogen.
Seit August habe ich dann gut 10 kg abgenommen, was mir von außen auch immer als total positiv zurückgemeldet wird.
Es ist so, dass ich mich aufgrund meiner etwas kräftigeren Figur in den vergangenen Jahren immer eher eingehüllt und nie wirklich sexy gekleidet habe.
Nun habe ich mir in den letzten Monaten natürlich viele neue Klamotten gekauft und da auch mit Freude wieder nach schicken, sexy Oberteilen geschaut...
Dennoch stelle ich fest, dass ich mich zwar optisch toll finde, aber ich hab das Gefühl, dass sich das Bewusstsein noch nicht auf die geänderte Situation eingestellt hat und ich mich immer noch ein bisschen "Mauerblümchenmäßig" fühle...

An die Ladys da draussen - habt Ihr vielleicht ein paar Tipps, wie man "lernen kann", sich selbst sexy zu finden?
Was macht Ihr z.B., wenn Ihr auf die Piste geht, um Euch toll und sexy zu fühlen?

Freue mich über einen regen Gedankenaustausch zu diesem Thema und auf viele klasse Tipps!!!
 
Anzeige:
B

Blanche

Gast
#2
Bin 1,58 m groß und wiege 45 Kilo.
Meine Freunde sagen alle meine Figur sei perfekt und ich bin auch zufrieden damit.
Mache Poledance, das ist eine Sportart an der Stange. Hier kannst es dir anschauen,
damit fühlt man sich unheimlich sexy!

[URL="http://www.youtube.com/watch?v=FU-Z_mvt6ZU&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=FU-Z_mvt6ZU&feature=related[/URL]

Und nebenbei mache ich viel Fitness und gehe gerne inline skaten.
Auto fahre ich nie, eher viel Fahrrad, laufe viel auf hohen Schuhen und flirte bei
jeder Gelegenheit. Wenn es sein muss auch mal mit Freunde hihi, oder gehe viel
spontan aus. Wobei ich mich auch sexy finde, wenn ich mit meinem Tanzpartner tanzen gehe.
Standart und Latein, Tango kann richtig sexy sein :) Und auch da kann man mal den
Tanzlehrer in Verlegenheit bringen hihi, bisserl flirten halt. Andere würden sagen,
ich brauche nur Aufmerksamkeit oder nur Bestätigung, aber ich finde es eine echt schön,
wenn man immer schöne Komplimente bekommt und weiß welche Waffen man
einsetzen kann. Das steigert das Selbstbewusstsein und macht sexy Ausstrahlung.
Wenn ich weggehen ziehe ich meist Kleider an, oder Miniröcke. Hohe Schuhe sind ein
Must have, vor allem bei unserer Körpergröße ;)

Was mir und meinen Freundinnen laut Feedback meiner Empfehlungen den besten
Sex und das beste Eigengefühl gibt, ist Sex and the City. Kann ich nur empfehlen,
wenns mir schlecht geht hau ich mir auch ganz oft die Staffeln sein. Im Schnitt kostet
das ganze Paket um die 70 .- Eine Poledance Stange kostet um die 200 bis 300.
Also würdest mit einer Fitness DVD fürs erste am billigsten weg kommen,
oder du kaufst dir einen der beiden Sex an the City Filmen hehe.

Hab mir auch ein neues Hobby dazu gesucht, Cocktails mixen für mich und meine Freunde.
Da es leider fast nirgends Cosmopolitan zu bestellen gibt und das der Lieblingsdrink jeder
Sex and the City liebenden Frau ist, hab ich mir alles was man zum selbst mixen braucht gekauft.
Cointreau, Wodka Lemon, Heidelbeersaft, Zitrone und Eiswürfel ;) In einen Shaker und dann ins
Martiniglas. Schöne rosa Farbe, erfrischt und man fühlt sich auch damit super gut.
Wenn mir noch was einfällt, sag ich bescheid.
 
Dabei
18 Jun 2008
Beiträge
205
#3
danke für Deine ausführlichen Tipps.... also sexy Kleidung hab ich wie gesagt schon, aber z.B. was die Unterwäsche angeht, die hab ich bisher eher vernachlässigt.
Immerhin traue ich mich mittlerweile schon, die Signalfarbe rot zu tragen, was bei den meisten Herren der Schöpfung ja bekanntlich ganz gut ankommt...hehe
Ich muss gestehen, dass ich noch nie - wirklich NOCH NIE! - SatC gesehen habe, aber vermutlich sollte ich diese Bildungslücke schnellstens mal schließen ;-)))
 
B

Blanche

Gast
#4
Stimm die Unterwäsche wie konnte ich nur die vergessen xD
Davon habe auch ich mehr als genug. Halterlose Strümpfe, Strapse, Korsetts, Tangas in Mass..
das muss sein als Frau, am Besten in allen Farben da kann der Mann nicht nein sagen, ohne Schmarrn.
Auch gegen paar Sexspielsachen oder sexy Fesseln (Kann auch nur Spaß oder Deko sein an einen Armen)
ist eigentlich nichts einzuwenden hihi. Mein Ex stand auf Kostüme, auch davon habe ich einige.
Bunny, Leopard, Hausmädchen, Engel, Bauchtänzerin usw usf und massenhaft sexy Kleidung die ich
wirklich nur Zuhause tragen kann. Kennst du diese übertriebenen hohen Haken? Die sind auch geil,
habe welche von der Venusmesse gebraucht für satte 30 Euro ersteigert. Kosten im Schnitt ab
80 Euro eigentlich ;) Schwer drauf zu gehen, hübsch an der Stange, aber unglaublich sexy. Und wenn
du viel auf hohen Schuhen läufst, steigerst du deine Libido, also du kommst leichter, öfter und intensiver zum Orgasmus.
Und nicht vergessen, deine Vaginaübungen 10 Min pro Tag zu machen. Weißt schon untenrum anspannen
und nach 10 Minuten loslassen ;) Bewirkt wunder und tut gut. Ja Sex and the City kann wirklich interessant sein ;)
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#5
Ich zb.habe eigentlich keine probleme mit meinen aussehen,doch ist es manchmal so das ich mich an manchen
tagen auch nicht sexy fühle ,ich denke es hat auch viel mit den Gedanken zu tun.Mache es so kauf dir was schönes
verwöhn dich mal ,ein tag nur für dich.Sage dir das du sexy bist.Ich denke auch das man sich nicht jeden tag sexy
fühlen kann.Bei mir ist es auch manschmal so wenn ich mich normal fühle dann kommen die ganzen komplimente
und wenn ich mich besonderes sexy fühle dann kucken die nur.Was ich noch mache um mich sexy zu fühlen ,ich gehe
einfach tanzen,natürlich voll aufgestylt.;)
 
B

Blanche

Gast
#6
Hey Linda.. deine Aussage verstehe ich nicht, du hast geschrieben:

"...wenn ich mich normal fühle dann kommen die ganzen komplimente
und wenn ich mich besonderes sexy fühle dann kucken die nur.."


Also wenn ich mich normal fühle schauen mir alle hinterher,
wenn ich mich sexy fühle, noch viel mehr und dann werde ich sogar angelächelt.
Ich habe schon oft Komplimente bekommen, dass ich eine schöne Ausstrahlung habe,
ein selbstbewusster sexy Frauenkörper fällt doch auch ganz schön auf?!
Eigentlich strahlt man ein sexy Gefühl sehr stark auf die Umgebung aus..

Komische Reaktionen also auf deine Selbstgefühle.. Aber das ist sehr gut,
wenn du dich "normal" fühlst und du dann Komplimente bekommst,
das kann echt schön aufbauend sein :D
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#7
Ich weiss auch nicht warum das so ist ich denke mal wenn ich mich sexy fühle dann strahle ich das auch aus und
dann trauen sich die männer nicht so mich anzuschprechen,aber wenn ich mich normal fühle dann strahle ich
mehr lockerheit aus und dann sind die männer auch locker .Ich denke es hat was damit zu tun.Muss jetzt zu arbeit.
 

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Beiträge
184
#8
Du hast kein Selbstwertgefühl, tolle Frauen brauchen beschriebenes nämlich nicht sie Wissen das sie begehrt sind und prahlen damit auch nicht.

Ich würde darauf Verzichten und einfach nur ich sein, so findet man auch jemanden der den Menschen so mag wie er ist.

Aber irgend welche Typen auf sich aufmerksam zu machen mit solchen Aktionen halte ich für ein sehr schlechtes Mittel, es zeugt für mich nicht von Reife. :!:
 
Dabei
18 Jun 2008
Beiträge
205
#10
@Trolly: warum so garstig?! Was ist schon dabei, sich zu diesem Thema auszutauschen? Ich meine, das mit dem Selbstwertgefühl habe ich ja schon geschrieben. Ich glaube, dass wenn man sich vorher unattraktiv gefühlt hat, es erst "lernen" muss, sich so wie man ist, schön zu finden. Das hat für mich aber nichts damit zu tun, dass man unreif ist!
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#11
@Trolly: warum so garstig?! Was ist schon dabei, sich zu diesem Thema auszutauschen? Ich meine, das mit dem Selbstwertgefühl habe ich ja schon geschrieben. Ich glaube, dass wenn man sich vorher unattraktiv gefühlt hat, es erst "lernen" muss, sich so wie man ist, schön zu finden. Das hat für mich aber nichts damit zu tun, dass man unreif ist!
Stimmt;)Genau so sehe ich das auch.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#12
Es ist ziemlich bezeichnend, dass der einzige (--> Trolly), der wirklich kapiert, worauf es ankommt, ein Typ ist.

Leopard? Venusmesse? Vaginaübungen? Und die Libido steigert sich durch das Laufen in hohen Schuhen? Wenn ich nicht um ihre Naivität wüsste, würde ich mit Sicherheit davon ausgehen, dass Blümchen Dich veralbern will. Das einzige, was mit andauerndem Laufen in hohen Schuhen einher geht, sind Rückenprobleme und Spreizfüße. Und ich wäre vorsichtig, auf die Verkaufsshow einer Person zu hören, die alle 2 Tage einen Jammerthread verfasst, bei dem es stets darum geht, dass sie ihren Zuneigungsdrang seitens stets wechselnder Typen nicht befriedigt bekommt und bei jedem noch so kleinen negativen Feedback verbittert zurück keift. Eine Koryphäe in Selbstbewusstsein definiert sich - zumindest meiner Ansicht nach - anders.

Du hast abgenommen und den Kampf somit aufgegriffen. Das ist sehr lobenswert. Dennoch ist Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl etwas, das seine Zeit braucht, um sich zu entwickeln. Schon allein deswegen, weil es ein signifikanter Teil Deiner Persönlichkeit ist. Und Du darfst nicht vergessen, dass Du bis zu Deiner Veränderung lange Zeit (vielleicht Dein ganzes Leben) in Zurückhaltung gelebt hast. Mach Dich demnach nicht verrückt. Vergiss Kostüme oder Sex and the City. Die amerikanische Soap-Welt hat nichts mit Dir zu tun.

Trolly hat es auf dem Punkt gebracht: Wirklich selbstbewusste Frauen sind weder die Frauen, die auf Amazone machen, noch jene, die Strapse oder Bunny oder Hausmädchenkleidung brauchen, um um jeden Preis Aufmerksamkeit zu erheischen. Jene kommen allenfalls sehr verzweifelt rüber, weil sie sich derart unter Druck setzen. Und Männer merken so etwas. Wer sich hingegen einfach natürlich verhält und sich vor allem ausreichend Zeit gibt, das Selbstbewusstsein der steigenden optischen Attraktivität folgen zu lassen, wird recht bald merken, dass dies automatisch passiert. Vor allem deswegen, weil gerade eine natürliche, nicht aufgesetzte Art sympathisch wirkt, was das positive Feedback erhöht und Dein Selbstvertrauen von allein steigert.

Ergo: Natürlichkeit und Bescheidenheit - das sind wirklich Zeugnisse von Selbstvertrauen. Denn diese Leute wissen, was sie wert sind und brauchen das Rampenlicht nicht. Und kommen gerade deswegen um einiges faszinierender rüber als irgendwelche schauspielende Frauen, die glauben, jemanden darstellen zu müssen, die sie nicht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Beiträge
184
#13
Hui was ein Megapost :D

Sehr richtig: Die Frau in die ich mich verliebt habe ist selbstbewußt attraktiv, charmant und vieles mehr. Sie weis das sie beliebt ist, zieht sich neutral an nichts auffälliges und kommt trotzdem überall an. Sie weis es aber bleibt locker und bescheiden, ja genau darum habe ich mich in sie verliebt.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen wenn sie sich " sexy " anziehen würde und die Männer regelrecht bezirzen würde das ich mich in sie verliebt hätte weil es einfach nicht mein Standart ist mich mit solchen Frauen ein zu lassen, genau darum habe ich mich in sie verliebt !!!

Sehr richtig beschrieben Selbstwertgefühl bekommt man anders nur nicht in dem man jeden Typen beeindrücken möchte und ja Selbstwertgefühl braucht Zeit es kommt nicht von der einen auf die andere Minute.
 
B

Blanche

Gast
#14
Jesse du kannst scheinbar auch nichts anderes als mich hier schlecht darzustellen
und auf mir rum zu hacken, ich merks schon.. Und das nur, weil wir unterschiedliche
Meinungen haben. Denkst du ehrlich ich würde der lieben Dame falsche Dinge empfehlen
die bei mir im Chaos oder negativ endeten? NEIN! Das sind Erfahrungstipps, die bei mir
funktionieren und über die mir auch Freundinnen sehr, sehr dankbar sind. Ich jammer nicht
hier im Thread, sondern offenbare normal wie viele andere die Probleme die ich in
Beziehungen mit Männern hatte. Hör einfach ab sofort auf irgendwas über mich zu schreiben
oder mich hinzustellen wie gerade! Ich werde mich sonst ernsthaft im Forum beschweren,
das habe ich schon mal angedeutet. Black ist doch der, mit dem du dich soooo prima verstehst.
Frag ihn mal was er mittlerweile davon hält, nachdem wir intensiven Kontakt haben und wie er
mich mittlerweile sieht. Er hat mich auch gefragt wie ich im Forum nur so falsch
rüberkommen kann, wenn meine Erfahrungen nun doch gar nicht alle so schlecht waren usw.
Darauf antwortete ich, dass das eben ein Forum ist in dem ich meine Probleme offen lege, dazu sei
ja das Forum da und mich somit noch lange niemand beurteilen oder einigermaßen kennen oder
einschätzen kann.

Ich nehme es dir nicht allzu krumm, da du keien Vagina besitzt und somit von keinem Erfolgserlebnis
wie ich als Frau schwärmen kannst, aber bitte, hier so viel zu deiner Theorie, ich finde meine besser
und kann dies nach eigener positiver Erfahrung nur weiter empfehlen! Ich habe nie behauptet, dass
das Tragen der Hochhackigen gut ist.. klar macht es Rückenprobleme, Kopfschmerzen und verbiegt
auch mal die Füße, aber ich kann es empfehlen, weil es mir zu besseren Sex verhalf.:

[URL="http://www.sueddeutsche.de/leben/sexualitaet-auf-hohen-schuhen-zum-besseren-sex-1.583239"]http://www.sueddeutsche.de/leben/sexualitaet-auf-hohen-schuhen-zum-besseren-sex-1.583239[/URL]

Mir war nun erst einmal im Vordergrund gestanden, dass sie sich selbst etwas sucht um sich besser zu fühlen.
Und meine positiven Erfahrungen weiter zu empfehlen, nicht der Person zu sagen, sie MUSS etwas davon tun
oder ihr Leben sei eine Soap oder so ein Bullshit. Du bist wirklich anstrengend.. ich habe extra dazu erwähnt,
dass es nichts mit Aufmerksamkeit oder der Gleichen zu tun hat. Und hör auf klein zu hacken was ich empfehle!
Die Unterwäsche habe ich angesprochen, weil es die Threaderstellerin selbst erwähnte und ich es vergessen
hatte vorzuschlagen. Reizwäsche ist was Schönes und darin kann man sich hübsch bzw sexy fühlen. Das mit den
Kostümen war eine Vorliebe meines Ex Freundes mit dem es super gut gelaufen ist und was unserer Beziehung
eine gewisse Würze gab. Das ist Personen bezogen sowas. Das sollte mehr ein Beispiel sein, manche Männer stehen
eben zwischendurch auf Rollenspiele oder sexy Kostüme. Jeder hat da andere Vorlieben. Das braucht nicht in deinen
ganzen Bullshit den du über mich verzapfst einfließen. Denn ich bin ich, nicht irgendwas, das ich nicht bin!!! DANKE!

Und ich persönlich denke nicht dass ein Mann Frauen immer richtig definieren kann, nur weil er ein Mann ist.
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#15
Ich trage immer schuhe mit hacken und habe keine probleme damit ,ganz flache schuhe sind auch nicht gut habe ich gehört den dann geht der ganze körper zu sehr nach hinten.
 
B

Blanche

Gast
#16
Stimmt habe ich auch gehört, ich würde sagen ein gesundes Mittelmaß
ist in Ordnung sowie in vielen Dingen. Jesse macht das doch eh nur um
mich fertig zu machen, mich bloß zu stellen und weil er keine Ahnung
davon hat aber einfach mitreden will, schließlich ist er halt ein Mann..

Also ich trage oft Ballarinas, Turnschuhe oder offene Schuhe bei dem
schönen Wetter ist Luft ist immer gut, die an die Füße kommt. Hohe Schuhe
trage ich nach Lust und Laune. Barfußlaufen sollte man übrigens so oft
wie möglich, da dies immer noch am Besten ist ;)
Zum Weggehen trage ich immer hohe Schuhe, meine Latein-Tanzschuhe
haben natürlich auch einen Absatz, man tanzt die meiste Zeit ja auf den Fußballen,
und wenn ich mal Lust habe trage ich zwischendurch eben Hochhackige.
Das ist ein gesundes Mittelmaß und nicht zu viel für die Füße.
Und Männern gefallen die Dinger ja auch sehr gut, sie machen eben SEXY hihi.
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#17
Sehe ich genauso.Lass dich nicht fertig machen das thema hier geht ja an alle ladys da draussen ,weil die jungs keine
Ahnung von haben wie man merkt.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#18
Stimmt habe ich auch gehört,[...] Barfußlaufen sollte man übrigens so oft
wie möglich, da dies immer noch am Besten ist ;)
Soviel zu Logik.

-----------------

An die Fragestellerin:

Bleib, wie Du bist. Denn sonst endest Du schnell als jemand, der andauernd sagt, dass sie ist, wie sie ist, während sie sich verzweifelt in alle Richtungen zu verbiegen versucht und alles verzweifelt ausprobiert, weil sie sich in allem anderen sexy findet, außer so, wie sie in Wirklichkeit ist.

Ergo: Nur wer sich in natürlicher Form sexy findet, kann gewisse (subtile!) Stilmittel benutzen, um die eigene Person unterstützend zu beeinflussen. Wer es hingegen nötig hat, irgendwelche extreme Dinge aufzufahren, zeigt und bewirkt genau das Gegenteil damit. Das ist bei Kerlen nicht anders. Männer, die sich extrem anstellen, extrem zurecht machen oder jemanden mit irgendwelchen Maschen ansprechen, wirken immer abtörnend. Bleibt also Du selbst - das andere Geschlecht soll die echte Frau attraktiv finden, nicht ein aufgesetztes Püppchen mit Kostümen und Sex and the City-Wissen, das eine Rolle spielt, die sie sowieso nicht erfüllen kann.

das thema hier geht ja an alle ladys da draussen ,weil die jungs keine
Ahnung von haben wie man merkt.
Genau. Jungs wissen nicht, wie eine Frau auf Jungs wirkt. Eine Logik übertrifft die andere.
 
B

Blanche

Gast
#19
Du wagst dich auf dünnes Tarar.. kannst überhaupt nicht beurteilen wie wir uns sehen
und ob wir, wir selbst sind oder uns versuchen zu verbiegen. Man bist du dämlich.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#20
Das von einer Frau, die nicht einmal das Wort "Terrain" richtig schreiben kann oder "man" und "Mann" korrekt einsetzen kann.

Wie beschrieben: Keifend und verbittert. Du solltest Dir wirklich das Wort Selbstbewusstsein durch den Kopf gehen lassen. Denn so wie Du reagierst, bist Du der Fragestellerin wirklich keine Hilfe. Oder glaubst Du wirklich, sie sollte bei ihrem guten Start zu einer Frau werden, die keifend durch die Flure rennt, wenn ihre Kostüme mal nicht auf positives Feedback treffen? Solang Du derart verletzt auf direktes Feedback reagierst, bist Du weit davon entfernt, so etwas wie selbstbewusst zu sein. Völlig gleich, ob Du es wahr haben willst oder nicht.
 
Dabei
29 Mai 2009
Beiträge
293
#21
Ich weiß, ich weiß, ich werfe hier mit blöden Floskeln um mich, aber vielleicht hilft es ja irgendwem.
Sex Appeal hat nichts mit dem Körpergewicht zu tun. Ausstrahlung allgemein nicht. Nur, wer nicht mit seinem Körpergewicht zufrieden ist - sei es nun "zu dünn" oder "zu dick" oder worüber ihr Frauen euch noch so Gedanken macht ;) - kann nach außen nicht wirklich sexy wirken. Sexy ist jemand, der mit sich zufrieden ist.
SexyHexy75, du hast abgenommen, weil du dich nicht so wohl in deiner Haut gefühlt hast und du dich begehrenswerter fühlen wolltest? Und jetzt hast du gemerkt, dass die Kilos weniger nicht den gewünschten Effekt erbracht haben? Tja, dann lag es wohl nicht daran. Ich halte es auch nicht für eine gute Idee, wenn du dich nun verkleiden willst. Dass du Dinge anziehst, von denen du denkst, dass andere sie toll finden? Oder die an anderen gut aussehen? Wenn du dich in den Sachen unsicher fühlst... dann trag sie nicht. Warum solltest du dich unwohl fühlen müssen für einen Kerl, der doch eh entscheidet, ob er dich wirklich mag oder nicht, wenn du den Mund aufmachst? Wenn du nunmal lieber graue Pullis anziehen willst, dann tu es. Wenn du dich aufreizender kleiden willst, dann mach das in kleinen Schritten. Wie wäre es mal mit einem engen grauen Pulli? ;) Aber in einem gebe ich Blümchen23 gerne recht: Tanzen ist gut. Es muss ja nicht an der Stange sein. Vor dem Spiegel tut's doch vorerst auch mal.
Außerdem habe ich nie verstanden, was meine Geschlechtsgenossen an Tangas toll finden. Man(n) will doch auch etwas zum Auspacken haben. ;) ... und bequem sind die Dinger sicherlich auch nicht.
 
B

Blanche

Gast
#22
Jesse Blue
Ob ich ihr eine Hilfe bin soll sie selbst entscheiden,
ich habe nie gesagt sie soll so werden wie ich!!
So Glückwunsch, bist nun auf meiner Ignorierliste,
keinen Bock mehr auf so nen Wixxer
der denkt mir, jemanden den er nicht kennt sagen zu
können ob der Selbstbewusstsein hat oder nicht.
 
B

Blanche

Gast
#23
Da gebe ich dir Recht November Rain. Aber du hast es auch falsch verstanden,
ich habe über mich berichtet und sie sollte schauen was sie davon selbst
gebrauchen kann fürs Selbstbewusstsein. Ich würde ihr doch nie was aufschwatzen wollen :)
Die Kostüme waren in der Beziehung mit einem Ex Freund, ich dachte ich erzähle mal,
wie man auch in einer Beziehung sich noch sexier fühlen kann als eh schon wenn er solche Vorlieben hat.
Nicht also, als Idee für immer gedacht.

Ich finde Tangas übrigens bequem und schön. Trage aber auch gerne Pantys. Wie bei den Hochhackigen
würde ich sagen Geschmackssache und ein gesundes Mittelmaß zählt ;)
 
Dabei
29 Mai 2009
Beiträge
293
#24
Übrigens würde ich Jesse Blue, (der auch mal bei den Star Sheriffs war ;)) gerne 'n virtuelles High Five geben, weil er hellsehen konnte. ;)
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#25
Ich weiß, ich weiß, ich werfe hier mit blöden Floskeln um mich, aber vielleicht hilft es ja irgendwem.
Sex Appeal hat nichts mit dem Körpergewicht zu tun. Ausstrahlung allgemein nicht. Nur, wer nicht mit seinem Körpergewicht zufrieden ist - sei es nun "zu dünn" oder "zu dick" oder worüber ihr Frauen euch noch so Gedanken macht ;) - kann nach außen nicht wirklich sexy wirken. Sexy ist jemand, der mit sich zufrieden ist.
SexyHexy75, du hast abgenommen, weil du dich nicht so wohl in deiner Haut gefühlt hast und du dich begehrenswerter fühlen wolltest? Und jetzt hast du gemerkt, dass die Kilos weniger nicht den gewünschten Effekt erbracht haben? Tja, dann lag es wohl nicht daran.
Dummerweise ist die Welt nicht gerecht. Sondern eine visuelle Welt. Und der Mensch ein visuelles Wesen, der hauptsächlich nach der Optik entscheidet, wen er attraktiv findet. Und Du kannst viel erzählen, dass Attraktivität nichts mit dem Gewicht zu tun hat. Das ändert trotzdem nichts daran, dass sie neben einer Frau mit einer Top-Figur alt aussehen würde.

Mit Illusionen ist der Fragestellerin nicht geholfen. Überall in der Werbung, bei Shows, sogar in Nachrichten, Zeitschriften etc. etc. sieht man überdeutlich, dass optische Attraktivität sehr wohl etwas mit Figur und Ausstrahlung zu tun hat. Und es motiviert die Fragestellerin wenig, wenn Du ihr vermittelst, dass ihre Disziplin nichts gebracht haben soll. Es ist nicht nur schlichtweg unwahr, sondern könnte im schlimmsten Fall zudem bewirken, dass sie sich wieder gehen lässt. Und man kann sich nun einmal nicht vormachen, man wäre sexy oder zufrieden, wenn man es nun einmal nicht ist. Da ist es um einiges sinnvoller, sich der Realität zu stellen und darauf aufzubauen. Auf eine Illusion lässt sich nichts aufbauen.

Ergo: Viele Menschen scheitern an ihren Zielen, weil sie sich Schutzbehauptungen aufstellen, um nichts verändern zu müssen, obwohl eine Veränderung dringend nötig ist. Die Fragestellerin ist einer der wenigen, die wirklich etwas verändert hat und auf dem besten Weg ist, realistisch zu ihrem Ziel zu kommen. Man sollte das loben, nicht herab spielen. Macht sie so weiter, wird sie nicht nur ihre Topfigur bekommen, sondern auch recht bald aufgrund der erhöhten Aufmerksamkeit der Männer ihr Ego aufbauen. Dies kann aber nur passieren, wenn sie nicht in eine Traumwelt versinkt, in denen Giselle Bündchen nicht attraktiver als Hella von Sinnen ist.
 

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Beiträge
184
#26
Ist ja schlimmer als im Kindergarten :shock:

Wer sich aufreizend Kleiden möchte soll es machen. Mir gehen solche " Damen " an einem bestimmten Körperteil das sich hinten in der Mitte befindet vorbei das ist mir noch nichteinmal einen Blick Wert.

Und nicht Wundern wenn diese Typen kommen die nur das eine wollen, selber Schuld, so findet man niemals oder nur selten den richtigen, aber jedem das seine. :roll:
 
Dabei
29 Mai 2009
Beiträge
293
#27
@Jesse Blue: Ich widerspreche dir nicht wegen des Schönheitsideals aus den Medien. Aber dies ist eben Aussehen und nicht Ausstrahlung. Das sind für mich zwei verschiedene Dinge, die miteinander einhergehen können, es aber nicht müssen.


Überhaupt: Was haben diese Hackfressen im Fernsehen denn schon mit unserem Leben zu tun? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blanche

Gast
#28
Wow seit ihr toll, das bringt der Threaderstellerin gerade echt viel, wahnsinn -.-
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#29
Wenn eine frau sich sexy anziehen will dann soll sie doch .Und hier wurden nur tips gegeben.Und barfuss läuft man anderes als mit flachen schuhen.Und ihr männer seid doch die ersten die wenn im fernseher eine tolle sexy frau
gezeigt wird die den mund nicht mehr zukriegen.Vielleicht haben ja mache von euch angst von sexy frauen,denn die können euch schneller weglaufen.
 
Dabei
29 Mai 2009
Beiträge
293
#30
Naja, bis auf Trolly, der auf eine gewisse "Overdressed"-heit anspielte, sagte ja niemand etwas gegen "sexy Frauen" - wobei darunter natürlich jeder etwas anderes versteht. Wie man aber in High Heels davonrennen können soll... ;)
Es ist, zumindest für mich, ein Unterschied, ob man eine reale Person sieht oder eine Schauspielerin, von anderen gestylt, ins richtige Licht gerückt, die eine vorgegebene Zeile von sich gibt. Aber das ist wohl ein anderes Thema.
Es kommt auch immer darauf an, welchen Typ Mann man ansprechen will... aber, wie Jesse Blue scheinbar vermutet, sollte es die große Masse sein. Hm. Nur was ist die große Masse?

Ich glaube allerdings, dass es der Threaderstellerin mehr um ihr eigenes Befinden ging. Und da muss sie selbst herumprobieren, die Tipps waren doch nicht verkehrt. :) Es ist nur eine Sache, finde ich, bei der man lernen muss, sich selbst zu mögen, egal, wie man aussieht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben