Wie werd ich meine verzweifelte Ausstrahlung los?

E

Engel 84

Gast
#1
Ich bin 23, weiblich und seit knapp 4 Monaten Single. Dabei hätte ich sooooooooooo gern wieder einen festen Partner.
Außer flüchtigen Dates mit vielversprechenden Typen, die sich als Flop entpupen oder solchen die nur "das eine" wollen hat sich bisher nichts ergeben.
Ich bin grundsätzlich ein sehr ungeduldiger Mensch, mir kann es also nicht schnell genug gehen einen neuen Partner zu finden. Jedoch mit meiner Einstellung und dadurch auch Ausstrahlung gestaltet sich das sehr schwer. Ich merke selber, wie ich teilw. verzweifelt rüberkomme und dadurch alle potentiellen "Neuen" in die Flucht schlage.

Scheinbar jeder um mich herum ist vergeben, ob es meine Freundinnen sind oder sämtliche Ex Freunde die mir mit der Neuen begegnen, aber auch fremde Männer, die mit der Freundin an der Hand mich von oben bis unten mustern oder solche von denen ich weiß, dass sie vergeben sind und die dann versuchen mich anzusprechen etc.

Ich bekomme ständig Komplimente wie hübsch ich bin, was für ein außergewöhnlicher Mensch ich bin usw., aber warum finde ich keinen???
Immer wenn ich mich um jemanden bemühe, entfernen sich diejenigen von mir :-(
 
Anzeige:
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#2
Hi Engel!

Deine Geschichte hört sich fast genauso wie bei meiner Freundin an. Allerdings solltest Du erstmal wieder zu Dir selbst finden und Dein Leben erstmal allein meistern. Was nützt es Dir wenn Du jetzt direkt einen neuen Partner hast nur um nicht allein zu sein? Das geht selten lange gut. Verarbeite erstmal die Trennung ein wenig und vor allem solltest Du aufhören "krampfhaft" nach einem Mann zu suchen. Meistens kommt er dann ganz plötzlich wenn Du am wenigsten damit gerechnet hätest. So habe ich meinen Ex (mit 11 waren wir schon mal ein Paar) bzw. heutigen Freund (dieses Jahr 6 Jahre, 3 davon verlobt) kennen gelernt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben