Auf was achtet Ihr bei Frauen oder beim Mann zuerst oder intensiver??

Accident

Gesperrt
Dabei
29 Okt 2008
Beiträge
633
#31
@ Accident

Nein, so war das früher nicht - ich habe nicht mit jedem geredet und kann von mir behaupten, dass ich nur "schöne" Männer hatte.
Warum andere Frauen/Mädchen hässliche Männer haben/hatten, kann ich dir nicht beantworten - ich selbst war sehr oberflächlich!
Alptraumhaft. Darf ich dann davon ausgehen, dass viele Frauen um die 30, die einen guten Charakter haben, früher oberflächlich waren? Oberflächlichkeit ist für mich eine Todsünde, die ich in der Gegenwart nicht verzeihen kann, da sie jede Fähigkeit, Reue zu zeigen, unterbindet. Meine breitgefächte Ansicht ist demnach nicht falsch, danke für deine Ehrlichkeit.

Mir fällt noch was zum Thema ein. Eine Frau im dezenten aber eleganten Damenmantel für den Winter steigt in der Attraktivität ungemein. Fragt nicht wieso, aber ich finde, das wirkt seriös und nicht "Kleines Mädchen"-mäßig. Für so etwas habe ich Geld über, eine Frau, die mich annimmt, darf sich also einen zum Geburtstag oder zu Weihnachten wünschen. Scheißegal wie teuer.
 
Anzeige:
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
#32
Hmm schwierig zu sagen. Der Gesamteindruck muss stimmen. Er muss mir auf Anhieb sympathisch sein. Es sind Kleinigkeiten, die Frau eben von einem Gentleman erwartet ^^
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#33
Auf die Augen,
dann auf die Größe und die Schultern (breit)
und dann auf die Zähne.
 
Zuletzt bearbeitet:

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
639
Alter
36
#34
Ich bin anspruchsvoll :)

Mein Mann braucht:
1. einen knackigen Po
2. mindestens 1,70 m
3. ein bezauberndes Lächeln mit schönen, sauberen Zähnen
4. starke Arme zum Festhalten (Muskeln ... )
5. keine hellblonden Haare und keine blauen Augen

Naja und dann, wenns soweit passt, muss ich dann prüfen, ob er auch vom Charakter passt - und intelligent muss er dann auch noch sein :)
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#35
@ Accident

Alptraumhaft. Darf ich dann davon ausgehen, dass viele Frauen um die 30, die einen guten Charakter haben, früher oberflächlich waren? Oberflächlichkeit ist für mich eine Todsünde, die ich in der Gegenwart nicht verzeihen kann, da sie jede Fähigkeit, Reue zu zeigen, unterbindet. Meine breitgefächte Ansicht ist demnach nicht falsch, danke für deine Ehrlichkeit.

Deine breitgefächerte Ansicht interessiert mich nicht - Angebot und Nachfrage bestimm(t)en den Markt und wenn man es sich als Frau aussuchen kann, mit wem man seine Zeit teilt, wird es sehr schwierig und man wählt zu anderen Bedingungen als wenn man keine Wahl hat, oder nur eine!

Oberflächlich würde ich es nicht bezeichnen, eher als das Abnützen und Abstossen der Hörner. Ich war immer so oberflächlich, wie das Gegenüber mir und bei so wahnsinnig von Hormonen gesteuerte Männern ist das sehr einfach, dass man nicht in die Tiefe geht.
 

Accident

Gesperrt
Dabei
29 Okt 2008
Beiträge
633
#36
Deine breitgefächerte Ansicht interessiert mich nicht
Das war auch nur eine Randbemerkung, deine Erklärung ist ja das, was ich auch so sehe. Kerle, die nur freizügige, hurenähnliche Mädchen wollen, Mädchen, die um zu gefallen, sich wie Huren anziehen. Wenn sie nicht allzu vermackelt aussehen, klappt das wunderbar. Daher ist es auch kein Vorwurf an dich, wenn du aufgrund des Aussehens ebenso von den Äußerlichkeiten her nur attraktive Kerle gehabt hast. Der Vorwurf, der sich dir machen ließe, ist der, dass du das nie hinterfragt hast. Darüber will ich aber nicht diskutieren, darüber bist du keinem Rechenschaft schuldig. Interessant ist nur zu beobachten, wie oftmals gerade die Menschen einen auf belesen, erfahren, weltoffen und menschlich machen, die damals selbst die herzlosesten und primitivsten Ansichten an den Tag gelegt haben - Achtung, auch das ist eine Randbemerkung und soll hier keinen ansprechen.

@dili: Ich denke, für meine Frage an dich darf dieses Thema ruhig dienen. Ich bin dann das, was du nicht haben wollen würdest, blond und blauäugig, im Gesamtbild einem historischen Idealbild entsprechend. Was genau stört dich an blondem Haar und blauen Augen? Jede Komponente für sich oder ist es die Kombination? Eine spitze Nase, ein unpassender Körperbau oder ein arroganter Blick sind für mich immer Argument genug, jemanden nicht attraktiv zu finden, bloße Farben sind mir jedoch neu. Das ist eine reine Interessenfrage.
 
H

Hades85

Gast
#37
Was mich abturned sind kischernde frauen und arrogante frauen, bekomme ich echt hass. Frauen die mich echt anmachen die humor beweisen und selbstbewußt und schlagertig sind. Um mal nicht nur auf die äußerlichkeiten zu beschränken^^

Edit: es gibt einen typ frauen, zur meine schande muss ich gestehen, der auf mich wie ne schlampe wirkt aber nicht assi, der mich total anzieht. Aber wie gesagt dass kommt auf die frau an.
 
H

Hades85

Gast
#39
kann das schwer beschreiben, megan fox zb. würde da für mich reinfallen, obwohl ich die frau net leiden kann. Ja, ich nehme bei solchen frauen einen lasziven blick war, der auf mich sexuell sehr anziehend wirkt, wobei die erfahrung mit solchen frauen immer entäuschend waren. Ist echt unabhängig vom aussehen, kann blond , braunhaarig oder schwarzharig sein, wobei ich schon mehr eine schwäche für dunkelhaarige frauen habe.

Aber wer da als "schlampe" in mein muster fällt ist christina aguilera, könnte mir niemals denken mit der frau kinder zu machen aber für ne menge spaß halt.
 
Dabei
25 Jan 2011
Beiträge
35
#40
Also ich stimme da als frau absolut sweety zu.:eusa_hand: erst mal das gesamtpaket, dann die details.
ich selbst stehe eher auf gepflegte naturburschen.d.h jeans, t-shirt oder hemd, gute schuhe saubere fingernägel, gepflegter dreitagesbart:mrgreen:
und wenn jemand was besonderes ist!
aber was mich sehr beeindrucken kann, ist ein schönes lachen.:lol:ich meine nicht nur der mund, wenn augen, mund und der ganze mensch lächelt oder lacht.
ja in das lachen habe ich mich schon verliebt.
Ansonsten sehe ich mir natürlich auch gerne schöne männer an und bin der meinung, diese haben in seltenen fällen einen schlechteren charakter, als die nicht so schönen.
also mädels, schnappt sie euch
 
Dabei
31 Dez 2010
Beiträge
35
#42
Auf die Augen,
dann auf die Größe und die Schultern (breit)
und dann auf die Zähne.
Ich bin anspruchsvoll :)

Mein Mann braucht:
1. einen knackigen Po
2. mindestens 1,70 m
3. ein bezauberndes Lächeln mit schönen, sauberen Zähnen
4. starke Arme zum Festhalten (Muskeln ... )
5. keine hellblonden Haare und keine blauen Augen
krass wie ich bei allen kriterien durchfalle xD (naja außer das lächeln)

Ich hab mir noch nie über äußerlichkeiten große gedanken gemacht, würde sagen gesicht, frisur und dann gesamterscheinungsbild, mag keine aggressiven frauen bin eher für ruhigere naturen.
 

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
639
Alter
36
#43
@ Accident:
Nein, ich mag beide Komponenten nicht - blonde Haare nicht und blaue Augen auch nicht - zusammen wärs dann halt ganz schlimm. Das heißt überhaupt nicht, das ich die Leute dann nicht nett finde oder so - aber für mich ist das einfach nicht attraktiv. Ich kann dir nicht erklären woran das liegt. Naja, ich hab selbst ganz hellblondes Haar - vielleicht such ich dann einfach das Gegenstück. Nur mit den blauen Augen, da hab ich gar keine Erklärung dafür. Meine sind grün - braun (oder Durchfall - farbig ;) ) und ich hab auch noch keine schlechten Erfahrungen mit blauen Augen.

@ differ:
Du weisst doch gar nicht, was ich unter einem knackigen Po und starken Armen versteh ;) Denn wenn du jetzt an solche Muskelprotze denkst, bist du bissl falsch ;)

Und es gibt doch soooo viele, die in blond und blauäugig den ultimativen Traumtyp sehen :) ...
 
Dabei
31 Dez 2010
Beiträge
35
#44
@ differ:
Du weisst doch gar nicht, was ich unter einem knackigen Po und starken Armen versteh ;) Denn wenn du jetzt an solche Muskelprotze denkst, bist du bissl falsch ;)
Ja stimmt schon ich weißt natürlich nicht wie genau deine vorstellung ist, aber so wie du es beschreibst kann man ja interpretieren, ich dachte da so eher an "kräftig"

Und es gibt doch soooo viele, die in blond und blauäugig den ultimativen Traumtyp sehen :) ...
Auch hier ist natürlich raum zur interpretation, meine augen sind auch blaugrau (also nicht stechend blau) und die frisur eher ein dunkles naturblond also irgendwo dazwischen
nicht für die eine seite reivoll und für die andere auch nicht.

Finde es aber einfach mal interessant auf was alles so wert gelegt wird.
 
Dabei
8 Mai 2009
Beiträge
302
Alter
39
#45
1. einen knackigen Po - check
2. mindestens 1,70 m - check, auch wenns nur 1,75m is :p
3. ein bezauberndes Lächeln mit schönen, sauberen Zähnen - check
4. starke Arme zum Festhalten (Muskeln ... ) - check
5. keine hellblonden Haare und keine blauen Augen- dunkelblond und braun check

;)
 

Accident

Gesperrt
Dabei
29 Okt 2008
Beiträge
633
#46
@dili: Deine Antwort ist legitim und ich danke dir für die genommene Zeit. Dass bloße Farben unattraktiv sein können, zumindest bei so "kleinen" Dingen wie Augen und Haaren, war mir bislang unbekannt. In Kombination sicher (es gibt bspw. Frauen, die können blond nicht gut aussehen) nur das liegt dann aben nicht an der Farbe allein. Ist die Hautfarbe zu dunkel (Die Haut ist das "größte" Merkmal überhaupt), dann geht für mich auch jede Attraktivität verloren.

Darf ich dann noch fragen, was du unter "Muskeln" verstehst? Einfach ein gesund kräftiges Erscheinungsbild oder soll man eine sportliche Tätigkeit ansehen können? "Arme zum Festhalten" klingt eher nach einer Kraftangelegenheit. Du sagtest mal irgendwo, du seiest selbst sportlich alles andere als inaktiv, ist das eher eine Anmerkung, dass dir ein Mann nicht gar unterlegen sein soll, was das angeht? Ein ehemaliger Azubi-Kollege von mir sah nach nichts aus, hatte aber übertriebene, gar übermenschliche Kräfte. Der konnte Sachen heben und wie Styropor wirken lassen, das war nicht mehr so wirklich erklärbar, nur optisch präsentieren konnte der das nicht unbedingt.
 
Dabei
25 Jan 2011
Beiträge
35
#47
Also Hade, ich denke Grübchen sind auch sehr sexy:roll:
Das mit dem gesunden Erscheinungsbild, das ist gar nicht so abwegig.
Das schlimme ist ja, das der Mensch irgendwie sich in der Evolution nicht entwickelt hat.Er will immer nich Mann oder Frau, die gesund und stark ist zu beschützen , Kinder zu zeugen oder zu kriegen, d.h ganz banal- nur die Starken. ;) Alles Andere ist meiner Meinung nach `von der Gesellschaft gemacht`
Und egal, was wir alle hier sagen: Wenn ich mich verliebe, ist es egal, ob blond, blau, grün gelb, groß , klein, dick , dünn!
Wenn ich die Partner in meinem Leben betrachte, dann war da alles dabei, von hässlich bis Traummann usw.Und ich kann Euch nicht erklären:Warum habe ich mich verliebt???
Alles Andere ist, was ich halt gerne anschaue:mrgreen:
 

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
639
Alter
36
#49
@ Karlauer

na dann ;)

@ Accident

Also ... Ich bin ein nordischer Typ - sehr helle Haut und dazu noch hellblonde Haare. Keine Ahnung wo ich das her habe.
Und ich steh nicht so wirklich auf aufgepumpte Muskelprotze. Ich weiß nicht, ob die viel Hirn haben... denn mein Mann muss intelligent sein ;)
Mein Freund ist Leistungssportler (Turner), auch mein Ex ist Leistungssportler (Ringer). Nach meinem Ex wollte ich keinen Sportler mehr, der ständig von Wettkampf zu Wettkampf reist und eh keine Zeit hat. Aber mein Freund hat mich als Mensch komplett überzeugt :) . Ich hab ihn kennen gelernt, da trug er nur weite Kleidung, damit ich seinen Traumkörper ja nicht sehe, da er oftmals nur deshalb von Mädels angesprochen wurde ;)
Aber natürlich kann man auch anhand von T-Shirts und Co. erahnen, was da drunter ist und man sieht ja bei Sportlern auch überall die Adern durch ;)

Hm ... das Unterlegene ... Wie gesagt, ich bin ziemlich verwöhnt und ich brauch jemanden, der mir auch mal sagen kann, wann Schluss ist. Viele Männer lassen sich viel zu leicht um den Finger wickeln. Vielleicht überträgt sich das auch aufs körperliche? Denn ja, ich bin froh das er mir in dem Sinne überlegen ist.
 
Dabei
29 Jun 2011
Beiträge
5
#51
also normal gepflegt ist natürlich ein muss! ansonsten... ja die augen natürlich aber bei mir zählt gar nicht mal das aussehen so viel die stimme ist extrem wichtig! und danach kommt der geruch, wenn ich den abstoßend finde, dann kann ein mann ansonsten ganz toll sein aber das wird dann nichts...
 

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Beiträge
184
#52
Eigentlich das Gesamtbild angefangen am Kopf bis zu den Zehen. Stelle ich fest das sie aufreizend gekleidet ist lohnt sich der " Restblick " nicht mehr. :cool:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben