sweeti80
- Dabei
- Dez. 2010
hallo. woran erkennt man denn das ein mann intersse hat?
ich lernte einen mann in ner singlebörse kennen.
wir schrieben uns, er fragte nach der nummer, lus mich zum essen ein.
es gab ein zweites, drittes udn viertes date. er zahlte immer die rechnung. er rief immer an, schrieb sms welche immer lieber wurden. dann frage er ob wir in den heidepark fahren...ich sagte zu, weil wir beide totale achterbahnfans sind.
wir kamen uns erst nach dem vierten dat näher,..küßten uns nur.
er organieserte das hotel, holte mich ab, wollte kein spritgeld habe oder so...
auch dort im hotel zahlte er anstandslos die rechnung. wir verlebten einen tollen tag.küßten uns öffentlich, liefen hand in handeusw.....
wir kamen uns dann später im hotel sehr sehr nahe. es war schön und die situatuon paßte eben.
nun das klingt doch alles nach echtem intersse?? oder?
und nun ist nix mehr. er sagte das es freundchaflich war. für ihn wäre es normal freunde einzuladen, geld auszugeben usw....
für mich sind die grenzen der freunschaft in dem fall deutlich überschritten
was haltet ihr davon? auch die frage an die männer,...würdet ihr so einen aufwand betreiben, wegen freundchaft? um be frau isn bett zu bekommen? um eure freizeit zu verschönern?
?????
ich lernte einen mann in ner singlebörse kennen.
wir schrieben uns, er fragte nach der nummer, lus mich zum essen ein.
es gab ein zweites, drittes udn viertes date. er zahlte immer die rechnung. er rief immer an, schrieb sms welche immer lieber wurden. dann frage er ob wir in den heidepark fahren...ich sagte zu, weil wir beide totale achterbahnfans sind.
wir kamen uns erst nach dem vierten dat näher,..küßten uns nur.
er organieserte das hotel, holte mich ab, wollte kein spritgeld habe oder so...
auch dort im hotel zahlte er anstandslos die rechnung. wir verlebten einen tollen tag.küßten uns öffentlich, liefen hand in handeusw.....
wir kamen uns dann später im hotel sehr sehr nahe. es war schön und die situatuon paßte eben.
nun das klingt doch alles nach echtem intersse?? oder?
und nun ist nix mehr. er sagte das es freundchaflich war. für ihn wäre es normal freunde einzuladen, geld auszugeben usw....
für mich sind die grenzen der freunschaft in dem fall deutlich überschritten
was haltet ihr davon? auch die frage an die männer,...würdet ihr so einen aufwand betreiben, wegen freundchaft? um be frau isn bett zu bekommen? um eure freizeit zu verschönern?
?????