Verliebt, kann die Anzeichen des Mannes/ Kollegen nicht deuten

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Ich bin recht verliebt in einen Arbeitskollegen von mir. Wir verstehen uns super ( gleicher Humor, selben Ansichten ect. ). Ich würde mich durchaus als recht attraktive Frau bezeichenen und denke dass auch sexuelles Interesse seinerseits besteht. Privat schicken wir uns immer Witze über Whatsapp....nicht mehr. Er hat nur mal erwänt, dass er mein Profilbild süß findet.
Privat haben wir uns 1x im Cafe getroffen ( ich hatte das angeleiert), bei meiner 2. Anfrage hatte er abgeleht, da er keine Zeit hatte.....nun warte ich schon 1 Monat darauf, dass er ein Treffen vorschlägt.....nix passiert. Da er mein Kollege ist möchte ich nicht forscher rangehen da mir eine Abfuhr recht peinlich wäre. Wie würdet ihr euch verhalten?
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.546
#2
Woraus schliesst du auf sexuelles Interesse bei ihm? Allein aufgrund deiner Schilderung wär ich da jetzt nicht draufgekommen.

Seid ihr beide Single bzw wisst ihr ob der jeweils andere Single ist?
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Ein Treffen ablehnen, ohne innerhalb eines Monats einen anderen Termin vorzuschlagen, sehe ich nicht als Interesse.

Vielleicht will er einfach eine nette Kollegenschaft, mehr aber nicht.
 
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#4
Zitat:"2. Anfrage hatte er abgeleht, da er keine Zeit hatte"

Wenn ein Mann Interesse hat, richtet er es ein, dass er kann. Wenn er tatsächlich einen Termin hat und daher nicht kann, dann schlägt er ein weiteres, anderes treffen vor.
Er will nicht und hat kein Interesse, denn er war schon einmal Kaffee trinken.
 
Anzeige:

Oben