anzeichen das mann intersse hat...

sweeti80

sweeti80

Dabei
Dez. 2010
hallo. woran erkennt man denn das ein mann intersse hat?
ich lernte einen mann in ner singlebörse kennen.
wir schrieben uns, er fragte nach der nummer, lus mich zum essen ein.
es gab ein zweites, drittes udn viertes date. er zahlte immer die rechnung. er rief immer an, schrieb sms welche immer lieber wurden. dann frage er ob wir in den heidepark fahren...ich sagte zu, weil wir beide totale achterbahnfans sind.
wir kamen uns erst nach dem vierten dat näher,..küßten uns nur.
er organieserte das hotel, holte mich ab, wollte kein spritgeld habe oder so...
auch dort im hotel zahlte er anstandslos die rechnung. wir verlebten einen tollen tag.küßten uns öffentlich, liefen hand in handeusw.....
wir kamen uns dann später im hotel sehr sehr nahe. es war schön und die situatuon paßte eben.

nun das klingt doch alles nach echtem intersse?? oder?

und nun ist nix mehr. er sagte das es freundchaflich war. für ihn wäre es normal freunde einzuladen, geld auszugeben usw....
für mich sind die grenzen der freunschaft in dem fall deutlich überschritten:cry:

was haltet ihr davon? auch die frage an die männer,...würdet ihr so einen aufwand betreiben, wegen freundchaft? um be frau isn bett zu bekommen? um eure freizeit zu verschönern?
?????

Ich könnte mir vorstellen, dass er anfangs Interesse an einer Beziehung hatte, aber dann festgestellt hat, dass es nur für Freundschaft reicht. Einer meiner Ex Freund war auch so. Er kam so süß rüber und so und dann hat er mich eiskalt verlassen nach 3 Wochen und sagte, dass es alles nur freundschaftlich sei.
Wenn du mit ihm freundschaftlich umgehen kannst, kannst du die Freundschaft ausbauen, aber dann ohne küssen usw.
Wenn du keine Freundschaft aufbauen kannst, dann brich den Kontakt ab. Such dir jemanden, der sich ERST in dich verliebt und dich dann küsst...

hmm das hast du recht. was ich blöd finde ist, das ich ni weiß ab wann es nur feundschaft war??? vor dem sex oder erst danch?
wenn wir uns ni häher gekommen wären, dann hätt es freundchaft werden können aber nun wäre es nur krampfig.
versteh ni warum das männer immer so kompliziert machen. einfach mal ehrlich sein.....
und das es in seinem freundeskreis usus ist sich gegenseit teier eizuladen usw,..sorry nee das is ein ammenmärchen. er verdient ni viel um sich das leisten zu können.
das wird ne ausreden sein,um mir einzureden das ich zu viel reininterpretiert habe in sein verhalten. das sagt er mir dann nämlich bei dem gespräch...tzzzzz

Ich will jetzt nichts böses sagen, aber habt ihr euch nackt gesehen? Vielleicht ist er so oberflächig dass ihm irgendwas nicht gepasst hat, aber das ist echt nur eine weithergeholte theorie. Ich glaube auch eher daran was lovely90 geschrieben hat.

na sicher haben wir uns dann nackt gesehen. an deiner theorie kann was dran sein. obeflächlich kam er mir ni rüber.
auf jeden fall hat ihm igtnwas ni gepaßt oder er merkte eben das bei ihm doch kein kribbeln da war. tja kann man ni öndern, aber die wahren gründe erfährt man nie...

Du solltest Ihn direkt fragen ob er Interesse hat.
du sagst Du möchtest dass er einfacher ist.
Fang Du damit an. Frag ihn einfach.

na sicher haben wir uns dann nackt gesehen...

LOL, keine halben sachen oder was :D Ne vielleicht hat er einen besonderen fetisch was bestimmte körperteile angeht, die du dann nicht erfüllst und das bitte nicht negativ beurteilen. Also nicht denken dein körper wäre nicht ausreichend genug. Ich könnte das mit dem fetisch ausführen aber wäre ein tick zu eklig am morgen ^^

da wir haben unter vier augebn darüber geredet. er mag mich sehr, mag die gespräche mit mir....würde ajuch weiterhin gern mal essen gehn usw.
ich hab ihn sehr gern aber ich suche keine freunde. und nu wo man intim geworden is, ist es einfach keine freundschaft mehr. weiß wie ich das beschreiben soll....

er sagte noch er seinen mänl wie weibl freunden auch solch dinge schriebt wie,...würd gern deine stimme hören,..bist was besonderes,...wir haben viel gemeinsam,....ich denk an dich.
ey sorry...das is doch mist. wer schreibt das denn regelmäßig seinen "freunden".

Niemand schreibt dass seinen freunden, evtl hält er dich auch warm und ist evtl angepisst dass es nicht zum sex gekommen ist, aber alles nur wage vermutung.

@hades...dann lass es mal lieber, so früh am morgen.
ja kann sein, aber wenn es so ist, dann hats eh kein sinn.....
keine ahnung was man an erwartungen haben kann wenn man einen menschen angzogen sieht und irgtwann mal nackt.
ich bin gut gebaut und hab ein recht große brust .... und das sieht man auch so. also wenn man auf kl brüste dann hätt er ni wriklich überrascht sein können*feix

wie gesagt , ich glaube auch weniger daran, eher irgendwas anderes, das was lovely90 geschrieben hat, wirkt am plausibelsten

na wir hatten ja sex.
ich lass mich ni warm halten. den fehler hab ich früher gemacht, aber nun nicht mehr.
er sagte er wahrscheinlich aus der statd wegziehen wollte usw...und als er das sagte, sagte ich das ich da kein sinn darin sehe unsere bekanntschaft zu intensivieren.
wenn es jetz ni bei ihm kribbelt, dann auch ni in 4 wochen. letztenende hab ich die norbremse gezogen,...mal sehn wie er sich jetz verhält. entweder er meldet sich, oder eben nicht...

Schreib diese geschichte einfach ab.
Manchmal klappt es, manchmal nicht.
Mach dir keine Sorgen...vor allem wenn Du gut gebaut bist.
Du kommst Schon noch zu Deiner Story.

danke, das hast du schön gesagt:-)
aber is schon krass, wie sehr mich meine menschenlenntnis mancmal im stich läßt.....autsch...

Wieso schreibst du nicht direkt sex. Ich dachte ihr hattet petting oder sowas in der art und dir wurde es zuviel und hast ihn dann abgeblockt. Also für 31 kann man auch direkt schreiben was da war! Und nicht sehr sehr nahe, also da laufen mir tausend sachen durch den kopf , aber nicht direkt sex.

Also habt ihr jetzt keinen kontakt mehr?

sorry hätt ich deutlicher sagen können.
letzte woche mittowch kamen wir von dem ausflug zurück. danach war der kontakt eben etwas sperrlicher. sonntag telefoniert u vorgestern haben wir uns getroffen und dann hat sie das gepräch eben so entwickelt,..von wegen es sei ja nur freundschaftlich. und seit mittwoch null kontakt

Dann würde ich erstmal abwarten. Hast du ihm denn bei dem Treffen am Mittwoch gesagt, dass du mehr für ihn empfindest, als nur Freundschaft?

Ich glaube das braucht er nicht zu wissen , das kann man(n) sich fast denken dass sie mehr will. Ich würde mich bei dem otto nicht mehr melden. Mal schauen wie er dann reagiert. Ausreden wie, ich ziehe bald weg, sind echt arm, das wusste er doch nicht seit gestern!

ja ich sagte das ich ihn sehr mag, das ich ihn gern näher kenngelernt hätte, aber eben kein sinn sehe, wenn er sich hier ni wohl fühlt udn evtl den job wechselt u in ne andre stadt ziehen will.
womöglich sollte das ein test sei wie ich reagiere,....aber sorry für sowas is mir meine zeit zu kostbar

manchmal kann einem selbst das bauchgefühl nicht sagen ob und wann es sich lohnt an einer sache dran zu bleiben.

Zurück
Oben