Antörn beim Vorspiel für Männer?

Dabei
20 Sep 2010
Ich hoffe das Thema gabs hier noch nicht... wenn ja, sorry... (;

Ich würd gerne mal hören was euch beim Vorspiel richtig anturnt?

Dabei
24 Mrz 2010
<--- hüllt sich in seinen Mantel des Schweigens +5.

(Wer die Anspielung kapiert, bekommt einen dauerhaften Pluspunkt).

Dabei
3 Aug 2010
hmm entweder du meinst reizwäsche, oder mit dsem +5, meinst wenn die frau mit der hand rangeht? nen Mantel drumlegen mit 5 fingern?

Dabei
6 Aug 2008
Spontan musste ich nun an Assassins Creed 3 denken.. xD Der Typ hatte aber eher nen Unsichtbarkeits-Mantel. :lol:

Zum Thema: Was jemanden anturnt, ist von Person zu Person unterschiedlich. Da bleibt also wohl nur ausprobieren. ;)

Dabei
14 Sep 2010
Hallo,

nicht nur das es von Person zu Person völlig anders ist, auch so aus der Situation. Was einen gestern total anmachte kann heute zum Trauerspiel, aber morgen wieder die Leidenschaft wecken. Immer neu probieren, neu auskundschaften ....

Dabei
11 Aug 2010
Nicht sofort blank ziehen! Erste Regel bei mir, sonst mach ich sofort Feierabend und damit meine ich Abratzen

Dabei
6 Okt 2010
Ausprobieren. Ich finde auf Spontanität ist wichtig, aber auch dass man mal was neues macht und kreativ ist.

Dabei
6 Okt 2010
Ausprobieren. Ich finde auch Spontanität ist wichtig, aber auch dass man mal was neues macht und kreativ ist. Mann muss auch auf den Partner achten. Da sieht man schnell was ankommt und was nicht.

Dabei
16 Okt 2010
Und da ist sie wieder, diese ungebändigte Frauenneugier! Frau muss immer alles wissen wollen, hüllt sich selbst jedoch immer wieder in Schweigen. Und genau deshalb und darum und jetzt erst recht die Gegenfrage:
Antörn beim Vorspiel für Frauen?

:razz: