Angst vor Date weil ich zu dick bin:(

Dabei
22 Aug 2019
Beiträge
3
#1
Hallo zusammen,
Ich habe richtigen Mist gebaut. Ich habe übers Internet jemanden kennengelernt und mich über mehrere Monate, in denen wir Kontakt hatten, in ihn verliebt. Er sagt ebenfalls, dass er sich verliebt hat.Jetzt ist aber das Problem, dass ich ihm was meine Aussehen angeht ein falsches Bild von mir vermittelt habe. Ich bin sehr dick und er hat von mir nur sehr alte Fotos wo ich noch schlank war bekommen, oder nur Fotos wo nur mein kopf drauf ist und der Rest weg geschnitten. Beim Video telefonieren, habe ich auch immer drauf geachtet das man nur meinen Kopf sieht und mich dabei z.B.unter ne Decke gelegt. Er hat schon oft gefragt warum ich mich nicht komplett zeige und ich habe mir dafür allerhand Lügen und Ausreden einfallen lassen. Ich weiß das mein Handeln total dumm war, vor allem ihn in dem glauben zu lassen, ich wäre total schlank. Das Problem ist auch das er schon öfter mal gesagt hat, dass er nicht auf dicke steht und sich nicht vorstellen könnte mir so jemandem mehr zu haben. :( jetzt wollen wir uns eigentlich treffen und ich traue mich nicht ihm die Wahrheit zu sagen. Ich hab ihn ja quasi richtig verarscht und angelogen was meinen Körper angeht. Ich bin richtig verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Ich habe Angst ihn zu verlieren. :cry:
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
468
#2
Hallo Krischi,
wenn du es ihm nicht sagen willst, kannst du es auch einfach auslaufen lassen - dann ist die Chance aber 100%, dass er weg ist. Außerdem riecht er doch schon, dass etwas im Gebüsch liegt.
Viele Formen und Größen sind schön, der dritte Herzinfarkt nicht. Finde eine Balance und verliere etwas Gewicht. Unabhängig vom Kerl, für dich.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
4.459
#3
Dass das nicht in Ordnung war, weißt du selbst und brauch ich dir nicht sagen.

Ich nehme auch an, dass nicht mehr aus euch wird, weil er auf dick nicht steht.

ABER was du daraus erkennen kannst: du bist liebenswert! Du hast eine tolle Persönlichkeit und Mann verliebt sich in dich. Das ist doch eine tolle und schöne Erkenntnis, auch wenn das hier jetzt etwas schiefgelaufen ist.

Menschen essen dann übermäßig viel, weil sie eine innere Leere füllen wollen. Und die entsteht durch mangelnde Selbstliebe.

Lerne aus dieser Geschichte, sie hat echt zu etwas Gutem beigetragen. Finde Liebe zu dir selber, schaue und achte auf deinen Körper, komm wieder in Form, dann brauchst du dich nicht mehr unter der Decke verstecken!! :)
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
4.259
#4
Ich würde ihm schreiben dass du ihm was gestehen musst, auf die Gefahr hin dass er dich dann nicht mehr sehen will. Dann wird er das sicher wissen wollen. Dann schreibst du ihm dass du dick bist und dass das zwar schon Fotos von dir waren, aber alte, und dass du deswegen beim Telen deinen Körper verborgen hast.
Viell ist er dann erst sauer, will dich dann aber doch treffen. Und wer weiss was dann ist.
 
Dabei
23 Jun 2016
Beiträge
307
#5
Nirgends wird soviel gelogen wie im Internet...

Du hast 2 Möglichkeiten:
1. Kontaktabbruch
2. Mut zur Wahrheit mit dem Risiko, dass er den Kontakt abbricht.

Was hast Du zu verlieren?
 
Dabei
6 Apr 2016
Beiträge
53
#6
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache: Ich finde das total unfair ihm gegenüber.
Sei ehrlich zu ihm und wenn er dich trotzdem treffen will, kannst du ihn vielleicht anders von dir überzeugen.
Mir geht es gar nicht um Dick oder Dünn oder oder oder. Du hast mit falschen Karten gespielt und hättest wissen müssen, dass es früher oder später rauskommen wird. Aber Ehrlichkeit ist besonders im Internet ein seltenes Gut.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
154
#7
Da muss ich 'Zierliche' zustimmen. Viele verstellen sich leider im Internet und wissen dann nicht, wie sie da wieder rauskommen, wenn es auf ein Treffen hinausläuft. Und dabei geht es wirklich nicht nur um Dick oder Dünn...

Ich finde Twi-n-light's Vorschlag sehr gut. Lege die Karten offen auf den Tisch und überlasse ihm die Entscheidung. Wenn Du selber den Kontakt abbrichst, bringst Du Dich selbst um eine - zugegeben kleine - Chance. Für mich wäre das dann wie eine Flucht, und das hast Du doch nicht nötig, oder?
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.763
#8
hallo Krischi
wieviel wiegst du denn?
Und wie ist es zu diesem Übergewicht gekommen, wenn du früher schlank warst?
Wie ist es denn sonst so mit Männerbekanntschaften bei dir?
Auch eher schwierig?
Vielleicht könnte diese Geschichte für dich ja der Anreiz sein, mal gründlich mit deinen Lebensgewohnheiten aufzuräumen.
Wenn du dich für dein Aussehen schämst, dann unternimm etwas.
Du kannst deinem Flirt ja sagen, das du nun für ihn ins Sportstudio gehst.
und das er sich nur noch ein halbes Jahr warten muss, dann würdest du ihn treffen.
Er scheint es bisher ja auch nicht sonderlich eilig mit einem Treffen zu haben.
wie alt seid ihr denn?
 
Dabei
22 Aug 2019
Beiträge
3
#9
Danke euch für all eure Beiträge. Ich hab ihm die Wahrheit gesagt und er ist daraufhin zu mir gefahren, hat mich direkt in den Arm genommen und geküsst. Er sagt, dass er mich sogar dabei unterstützt abzunehmen und meine alte Figur wieder zu bekommen. Ich hoffe er meint das wirklich ernst und bin einfach nur froh, dass er mir verziehen hat. Ohne eure aufbauenden Beiträge hätte ich das vermutlich nie geschafft und wäre einfach weg gerannt. Also, vielen Dank ❤️
 
Dabei
22 Aug 2019
Beiträge
43
#11
Ach schön klingt echt Hoffnungsvoll.
Wünsche dir das es auch gut..weiter geht.
Freu mich sehr für dich.

Herzliche grüße ullawied
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben