angst vorm date am samstag

Dabei
20 Okt 2008
Beiträge
14
#1
ich kenn jetzt schon seit zwei wochen einen netten typen. da wir beide sehr viel arbeiten, kommunizieren wir großteils über icq und sms....aber wir haben uns schon getroffen.
und während des chattens und smsn sind ständig annäherungsversuche von beiden seiten.
gestern im icq....nach langen hin und her schreiben, meinte er plötzlich: er habe mich ur lieb....darauf antwortete ich: ich dich auch. und er will jetzt am samstag ein ernsteres gespräch führen....was von seiner seite aus, gut verlaufen wird.
nur was mich verwirrt: ich sagte ihm, dass ich angst habe ihn zu nahe zu treten, weil ich ihm schon ofter geschrieben habe, dass ich an ihn denken muss. darauf antwortete er, ich brauche mir darüber keinen kopf zu machen, denn es ist nicht der fall. nur er brauche länger.....
und er weiß auch, dass ich vor samstag bange hab und im gestrigen gute-nacht-sms und im guten-morgen-sms schrieb er ganz fürsorglich und lieb....
trotzdem hab ich solche bang vor dem date *zitter*

:eusa_doh:
 
Anzeige:
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#2
Hi black!

Das ist ganz normal. Ich bin auch immer dann voll nervös vor solchen Gesprächen. Wichtig ist: Gehe nicht mit zu großen Erwartungen bzw. Hoffnungen in dieses Gespräch. Falls es negativ verläuft, tut es dann nicht ganz so weh. Dann muss man leider das Beste draus machen. Dafür freut man sich dann umso mehr wenn es gut verläuft.
 
Dabei
20 Okt 2008
Beiträge
14
#3
Hi black!

Das ist ganz normal. Ich bin auch immer dann voll nervös vor solchen Gesprächen. Wichtig ist: Gehe nicht mit zu großen Erwartungen bzw. Hoffnungen in dieses Gespräch. Falls es negativ verläuft, tut es dann nicht ganz so weh. Dann muss man leider das Beste draus machen. Dafür freut man sich dann umso mehr wenn es gut verläuft.

ja aber ich denk mir, so schlimm kann es nicht werden, denn sonst hätte er nicht geschrieben, dass er mich sehr lieb hat usw. aber ich erwarte mir besser wirklich nicht so viel.....so wie es kommen soll so kommts - DANKE
 
Dabei
29 Okt 2008
Beiträge
6
#4
ich kenn jetzt schon seit zwei wochen einen netten typen. da wir beide sehr viel arbeiten, kommunizieren wir großteils über icq und sms....aber wir haben uns schon getroffen.
und während des chattens und smsn sind ständig annäherungsversuche von beiden seiten.
gestern im icq....nach langen hin und her schreiben, meinte er plötzlich: er habe mich ur lieb....darauf antwortete ich: ich dich auch. und er will jetzt am samstag ein ernsteres gespräch führen....was von seiner seite aus, gut verlaufen wird.
nur was mich verwirrt: ich sagte ihm, dass ich angst habe ihn zu nahe zu treten, weil ich ihm schon ofter geschrieben habe, dass ich an ihn denken muss. darauf antwortete er, ich brauche mir darüber keinen kopf zu machen, denn es ist nicht der fall. nur er brauche länger.....
und er weiß auch, dass ich vor samstag bange hab und im gestrigen gute-nacht-sms und im guten-morgen-sms schrieb er ganz fürsorglich und lieb....
trotzdem hab ich solche bang vor dem date *zitter*

:eusa_doh:
Hei.. Da würd ich mir keinen Kopf machen.
Es ist normal, dass du ein bisschen Angst hast.
Aber wie du es umschrieben hast, kann ich mir vorstellen, dass es ganz
gut laufen wird. ;)

Viel Glück!
 
Dabei
20 Okt 2008
Beiträge
14
#5
trotzdem zitter

ja trotzdem hab ich bange.......grml und er hat heute schon geschrieben, dass er sich schon total auf samstag freut....nur in sachen liebe verlässt mich oft der optimismus.... :eusa_doh:
 
Dabei
30 Okt 2008
Beiträge
3
#7
Hallo,
mache dich nicht verrückt, das ist doch Positiv hab Dich lieb nicht soviel erwarten oder Drängen das kommt nie gut..Freu dich auf euer Date ganz viel Spaß :)
 
Dabei
20 Okt 2008
Beiträge
14
#9
er hatte am vortag ziemlich viel getrunken, weil ja halloween war und hätte beinahe abgesagt. hat sich aber doch noch aufgerafft....und wir gingen essen.....das eigentlich thema hat er nicht angepsrochen....
ich hab beschlossen, es einfach zu vergessen
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben