Anderes Ende der Welt

Dabei
18 Dez 2012
Hallo ich brauche Rat...

Ich habe ein leines Problem. Ich war vor einem halben jahr backpacken in australien, da habe ich eine frau kennengelernt, wir hatten sofort eine affäre und haben uns wärend insgesamt 4 wochen fast täglich gesehen. der abschied war dann umso härter und tat mir wie auch ihr so richtig weh.. sie heulte wie ein monsun und ich musste auch ziemlich meine tränen verstecken. wir hielten weiterhin kontakt jedoch die gefühle giengen zurück von monat zu monat.
sie hat sich entschieden im winter also jetzt einen europatrip zu machen, sie wollte natrülich mich sofort besuchen, also habe ich ihr mein obhut angeboten. sie plante 4 wochen bei mir zu leben, meine und ich denke auch ihre vorfreude war riesig vor einer woche habe ich sie dann endlich am flughafen abgeholt. das wiedersehen war riesig wenn auch ein wenig komisch aber dies verflog ziemlich schnell und wir hatten einfach eine tolle zeit. es knisterte relativ schnell wieder und wir kamen uns schon etwas näher.
dann am dienstag sagt sie mir das sie lieber nur eine freundschaft haben will weil sonst der abschied wieder viel zu hart sein wird und sie das nicht durmachen will.
Habe ich auf eine art verstanden auch wenn es mir sehr schwer viel blieben wir uns körperlich fern. aber schon am mittwoch nachmittag bei einem spaziergang im schnee hat sie total mit mir geflirtet bis wir beide im schnee gelandet sind und rumgeknutsch haben. von da an waren wir völlig in einer art beziehung. am freitag habe ich sie mal drauf angesprochen was sie am dienstag gesagt hat und ihr vorgeschlagen das wir eine art temporäre beziehung führen. und am tag an dem sie abreist einfach wieder für eine weile funkstille machen. sie sagte nein das kann so nicht weitergehen und entschied sich das ganze zu beenden und wieder nur freunde sein... meine gefühle zu ihr waren schon zu stark somit habe ich ab da an oft die nähe gesucht kuscheln etc.. dann am sonntag ist es ausgeartet sie wollte nicht das ich sie immer die nähe suchte, wir streiteten richtig doch dafor hat sie auch noch gesagt, das sie das macht um uns beide zu beschützen sie will den liebeskummer denn sie in australien hatte nicht wieder haben sie meinte ich sei der beste mann den sie jeh getroffen habe und würde sofort eine beziehung eingehen wenn wir am selben ort wohnen aber australien schweiz ist eine zu grosse distanz findet sie und ich eigentlich auch, 1 mal im jahr sehen um dann wieder liebeskummer haben ist nicht gut und da verstehe ich sie auch. anyway wir wurden laut und dann nach ein paar schweigeminuten sagte sie, dass es so nicht weitergehen kann sie reise ab. sie ist nun zu verwandten nach england abgereist und sagte zum schluss vielleicht kann sie bevor sie zurück geht nach australien noch mal zu mir kommen aber nur als kollege wir müssen unsere gefühle bis dahin loswerden.

nun jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, sie ist keine frau mit der ich nur gut befreundet sein kann.

soll ich sie im februar einladen oder soll ich sie komplett vergessen? denn ich sehe keine zukunft in dieser geschichte es wird nur herzschmerz geben. anderseits will ich sie unbedingt wieder sehen und sie bei mir haben und einfach die gemeinsame zeit geniessen.

was denkt ihr darüber?

vielen dank für die antworten

Dabei
30 Dez 2012
Hmm... schwierige Situtation, aber wie sagt man so schön "Wo die Liebe hinfällt."

Gebe es denn keine Möglichkeit für Euch einen gemeinsamen Wohnort zu finden?
Denn was ich so rauslese hört sich schon nach mehr als einem Flirt an, nämlich nach richtiger Liebe und die einfach aufgeben...

Dabei
5 Aug 2012
Lad sie nicht ein.

Du ersparst vor allem dir viel Schmerzen.Keine Beziehung kann unter diesen Umständen bestehen.(1x jährlich sehen)

Lg

Oben