andere Frauen machen ihn geil

Dabei
26 Jun 2017
Beiträge
15
#1
Hallo zusammen,

ich hatte neulich ein Gespräch mit meinem Freund (seit 5 Monaten zsm), bei dem er mir erzählte, dass er geil und erregt wird, wenn er hübsche Frauen auf der Straße sieht. Mich hat das echt schockiert und seitdem bin ich nur noch am grüblen und heulen. Klar, ich weiß es gibt viele hübsche Frauen und ich kann auch verstehen, dass man da gerne mal hinschaut aber sowas gleich... Er meinte er bekommt nicht sofort einen Ständer, aber er merkt schon, dass sich da was regt. Ich bin so verletzt! Hatten dann eine ziemlich lange Diskussion, die dann eigentlich nur endete, weil wir beide zu müde waren. Am nächsten Tag war meine Wut dann erstmal verflogen, aber jetzt wo ich wieder alleine bin kommen diese Gedanken ständig hoch und ich werde abwechselnd richtig aggressiv und dann wieder todtraurig. Ich grüble nach, wie oft er andere geil findet und ob auch Frauen in unserem Freundeskreis dabei sind und er sie sichmanchmal nackt vorstellt etc. (er sagt, er tut es nicht). Ich schätze ihn normalerweise sehr für seine Ehrlichkeit aber in dem Fall wäre ich ihm für eine Lüge wirklich dankbar gewesen, grade weil er weiß wie sensibel ich durch meine Vergangenheit bei dem Thema bin.

Er ist sehr offen was Sexualität angeht und versteht meine Eifersucht absolut nicht. Er sagt, er hat nichts dagegen wenn ich andere Männer auch mal geil finde, aber bei mir ist das so, dass andere Männer mir absolut gleichgültig sind. Klar, ich schau mir auch mal andere Männer und auch Frauen an, weil sie gut aussehen, aber erregt werde ich nur bei meinem Freund. Das ist sowas intimes für mich und es macht mich traurig, dass mein Freund das nicht nur für mich empfindet, sondern für jede dahergelaufene. Ich weiß, dass er mich auch sexy findet, sonst würden wir nicht so oft miteinander schlafen, aber trotzdem hab ich richtig Minderwertigkeitskomplexe und mittlerweile eine richtige Wut gegenüber Frauen die sich extra aufreizend kleiden (mir ist sehr wohl bewusst, dass diese Frauen nichts dafür können und ich sie zu Unrecht verurteile). Ich habe kein Problem damit, wenn er Pornos schaut, aber wenn ich mir vorstelle, dass wir Hand in Hand durch die Stadt laufen und er dabei von so vielen Frauen geil wird, dann hab ich echt keine Lust mehr mit ihm zusammen raus zu gehen.

Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass er solche Gespräche extrem anstrengend findet, aber wenn ich nicht mit ihm drüber rede versinke ich in meinen Gedanken und falle in ein tiefes Loch. Und ich weiß auch, dass diese Diskussionen zu keiner Lösung führen, er kann es ja nicht ändern, dass er so notgeil ist ( da kommt grad wieder die Wut hoch) und das Gesagte werd ich auch niemals mehr vergessen können. Es ist grade echt eine ausweglose Situation für mich, ich komm damit einfach nicht klar. Und viele werden jetzt bestimmt schreiben, dass ich das jetzt einfach so hinnehmen muss, aber es geht einfach nicht. Schluss machen kommt aber auch nicht in Frage, wir lieben uns beide sehr und sind normalerweise ein super Team.

Für manche komm ich jetzt bestimmt wie eine hysterische Zicke rüber, aber genauso wenig wie mein Freund was für seine Wahrnehmung kann, kann ich was für meine Gefühle.

Für Ratschläge wäre ich wirklich sehr dankbar
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
4.414
#2
Kommt drauf an wie alt er ist. Mit 20 ist wahrscheinlich fast jeder dauergeil :mrgreen:, nur sind die meisten nicht so blöd, das ihrer Freundin auf die Nase zu binden.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
4.643
#4
Finde es wie Twin ziemlich taktlos von ihm, dir das unter die Nase zu reiben - was hat er sich gedacht, wie das bei dir ankommt?

Wenig Erfahrung mit Frauen mit 28? Dann kommt mir das erst Recht wie ein Machtspielchen vor. Er genießt das jetzt womöglich, dass du so leidest, dass er andere so geil findet und du Verlustängste hast.

Ich fragte mich auch beim Lesen deines Eingangspostings, ob er 15 ist.

Man kann andere ja super attraktiv finden, aber gleich geil werden und erregt sein? Wie gesagt mit 15 ja.

Vor allem, wo er dich ja jetzt hat und ihr viel Sex habt.

Ob du das je aus dem Kopf bekommst und wieder deine Mitte findest kann ich dir leider nicht sagen. Wahrscheinlich wirst du jetzt damit leben müssen, wo du dich ja keinesfalls trennen willst. Aber einen Trampel hast du da schon erwischt.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
246
#5
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben