an die frauen :D

Dabei
8 Nov 2010
wie würdet ihr es finden wenn euer freund für euch extra 25km (3-4std) laufen würde das er euch sehn kann dir frohe weihnachten wünschen kann und dir es geschenk übergibt und wieder geht??
(falls ihr euch fragt wieso ich laufen würde... an feiertagen fährt dort kein bus hin und der schnee is ziemlich hoch :D)

weil wir noch ziemlich jung sind ich bin 17 sie auch
und wir können halt nicht zusammen feiern weil wir noch mit der familie feiern wollen
und das dann nich funktioniert
habe sie angerufen und gefragt sie sagte zwar ne soll ich nicht machen
aber frauen meinen ja vieles nich so wie sies gern hätten :D
kp wieso...

also möchte eure meinung hörn ^^

lg chris

Dabei
8 Nov 2010
:D

es fahren keine busse an feiertagen und zug verbindung is auch keine
und auto... mein dad wurde opperiert der kann nicht fahren und meine mum fährt bei glätte nicht xD

Dabei
14 Nov 2010
Fahrrad wäre immer noch schneller.
Also wäre ich deine Freundin, wäre es kein Problem dich halt einen tag lang net zu sehen.

Dabei
8 Nov 2010
fahrrad da brauch ich ja noch länger weil ich mich andauernt ableg :D
ja klar ist es kein problem
aber ich habse ja jz schon eh... 4 tage nich gesehen und würd sie gern an weihnachten sehn

M

Mima

Gast
25 km?! zu Fuß?! *puuh*
Dann sieht sie dich ja ne Woche lang nicht xD
Da biste ne Weile unterwegs xD

ansonsten:... omg wie romantisch!! *augen verdreh* :mrgreen:

Dabei
3 Aug 2008
Ich finde es sehr romantisch, aber bei der Vorstellung 25km zu Fuß, bei Eis und Schnee...
Spätestens auf dem Rückweg wird da nicht mehr viel Romantik in Dir sein, fürchte ich.
Hast Du denn keinen lieben Freund/Kumpel, der Dich fahren würde?

Ich bin ehrlich:
Bin selbst Mutter eines 17jährigen. Würde der mir sagen, er will 25km hin und die gleiche Strecke wieder zurück laufen (dann noch bei den Witterungsverhältnissen) und ich merke, der würde sich um nichts in der Welt davon abbringen lassen, würde ich all meine Bedenken gegen Fahren bei Glätte über Bord werfen und ihn zumindest den größten Teil der Strecke fahren. Oder ich würde ihm einen Fahrer/Taxi organisieren.

Dabei
22 Mai 2010
2,5km waren ja schon viel als ich mal ziellos rumgelaufen bin. Ich denke in der Zeit die du dir gesetzt hast, wirst du es schon locker schaffen. Aber trotzdem. Diese 3 bis 4 Stunde Fußmarsch können verdammt lang werden.. wenn du es machst, nimm dir Musik mit, oder am besten ein Fahrad! :)

Dabei
14 Nov 2010
Ich glaub das kommt aber auch auf deine süße drauf an :D
ich glaub mir wärs n bisschen unangenehm, wenn jmd so weit für mich läuft..
aber wie gesagt.. wenn sie sonst auch auf romantik steht - auf in die winterstiefel und losgestapft :D

Dabei
12 Aug 2010
Ich find´s auch ganz niedlich, aber nur wenn du sonst keine Klette bist...das wirst du besser wissen..

Dabei
8 Nov 2010
naja 25km so weit ist es ja auch nicht
bins eigentlich gewohnt da ich sehr viel sport mache
und ja..
ne eine klette bin ich nicht xD und würd sie ja halt sehr gerne sehn vorallem wegen weihnachten isja auch ein toller tag =)
naja ich hoffe sie wird sich freuen ^^
und wenns nur 5 min sind die ich sie sehe das ises mir wert :)

danke für die antworten

Dabei
15 Feb 2010
Das ist wirklich süß von dir, aber es ist wirlich zu kalt!! Du wirst dir den Hintern abfrieren.... Aber an sich eine süsse Idee, als mein Freund das für mich letztes Jahr an meinem Bday gemacht hat (allerdings mit dem Auto :p) fand ich das schon sehr nett, aber man erwartet sowas wirklich nicht

Oben