Tja, nachdem sie aus dem Urlaub zurückkam, schrieb ich ihr und erhielt zunächst keine Antwort.
Danach reagierte sie eher kühl, aber nicht abweisend.
Ich hatte mir während der drei Wochen auch einige Gedanken gemacht, ob es mit uns beiden wirklich passen könnte.
Ich rief sie am 22. Juli an und wir redeten lange miteinander und mein Eindruck bestätigte sich bald: Sie wollte mir nicht weh tun aber so ungefähr, ich wäre ja ein toller Mann, aber........" "Wir verstanden uns gut, nur.....sie mag mich sehr, aber eben nicht auf diese Weise."
Also: Friendzone
Nun muss ich dazu schreiben, dass ich am 8 Juli, mehr aus Langeweile, zu einer dieser After-Work Parties ging, um mich abzulenken.
Da stand dann diese blonde Dame am Eingang des Lokals und schaute ab- und zu mal zu mir herüber.
Mehr zufällig sprachen wir miteinander und unterhielten uns den ganzen Abend lang.
Ich war sehr unsicher und hatte eigentlich das Gefühl, "fremdzugehen", aber diese Dame war sehr sympatisch, dazu noch attaktiv, und schien auch sehr an mir interessiert zu sein, sie machte mir Komplimente (endlich mal ein Lichtblick unter den Männern hier etc.).
Ich nannte ihr meinen Namen und was ich beruflich mache (Onlineshop über ebay).
Am nächsten Tag hatte sie mich ausgekundschaftet und mir eine Mail übers ebay-System geschickt!
Sie schickte mir ihre Handynummer, das sie mich wiedersehen möchte, das ich ja so attraktiv wäre....
Hat mir geschmeichelt, das gebe ich zu.
Sie hatte dann auch noch in meiner Stadt zu tun und so trafen wir uns in einer Eisdiele, wir redeten viel und es kam auch zu ersten wie zufälligen Berührungen, auch wieder ihre schon fast nicht mehr zweideutigen Blicke...
...Ich begann mir Gedanken zu machen und ihre Ausstrahlung wirkte stark auf mich...
Wir telefonierten dann und am 19 Juli besuchte ich sie und da fing es an, erst Händchenhalten, Küsse, zum Abschied leidenschaftlich mit Zunge, ich konnte einfach nicht widerstehen..
Ich fühlte mich anschließend so schlecht, schuldig....
Aber diese Frau gibt mir so unglaublich viel, meine Gefühle für sie wuchsen und wuchsen....
Mittlerweile können wir unsere Finger kaum voneinander lassen, ja wir sind ein Paar geworden und ich liebe sie, und sie liebt mich auch!
Irgendetwas in mir sagt mir, sie ist es! Sie ist die richtige für mich, sie versteht mich so wie ich bin und auch warum ich so bin, wie ich bin.
Natürlich weiß sie von der Geschichte mit der Jugendliebe und reagierte sehr verständnisvoll darauf, überhaupt nicht eifersüchtig, sie meinte ich hätte mich eher ein ein ideal, eine schöne Erinnerung verliebt als in die reale Frau.
Nach der Aussprache mit der Jugendliebe ist es nun viel besser.
Ich zitiere jene wörtlich: "...schön, dass du deine Liebe dochnoch gefunden hast, denn ich kann dir das nicht geben..."
"...kommt mich doch mal besuchen, wenn ihr in der Nähe seid..."
Nicht das man mich für oberflächlich hält, aber wenn wir mal ehrlich sind, war die Sache mit meiner alten Jugendliebe doch von vornherein zum Scheitern verurteilt, es ist immer die Vergangenheit mit ihm Spiel, die lange Zeit und die Verschiedenheit der jeweiligen Erfahrungen und Leben im Spiel.
Wir werden freundschaftlich verbunden bleiben.
Aber meine Zukunft sehe ich an der Seite von..ach ja keine Namen.