Alte Liebe rostet nicht!??!

Dabei
11 Mai 2012
Beiträge
9
Alter
53
#1
Hallo Ihr da ,die auch hier verkehren.Mich hat heute meine Exfreundin nach langer Zeit angerufen.Sie hat gemeint das Ich nicht so oft an Sie denken soll,Sie würde es spüren und denkt öfters an mich........War sich sehr unsicher im Gespräch ,ansonsten nett.....Sie hat allerdings gemeint,das Ich in Ihren Leben ,bzw in Ihren Gedanken nicht verschwinden würde.und das nach zwei einhalb Jahren...Wir vl.ja mal Uns treffen könnten ,Ihr aber es nicht so gut ging ,wenn Sie mich sieht........Bissi konträr,das Ganze.....Tja ,Sie war meine einzige große Liebe im Leben,ging aber trotzdem zu Brüche.......Was haltet Ihr von dem Ganzen? Danke im Vorraus.
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#2
Hallo,
Mich hat heute meine Exfreundin nach langer Zeit angerufen.Sie hat gemeint das Ich nicht so oft an Sie denken soll[...]
Hihi, das ist ja ein megacooler Move.
Naja, ob euer aufgewärmter Eintopf noch schmeckt, kann euch keiner sagen. Warum ist es damals denn in die Hose gegangen? Spricht etwas dagegen, sie zu treffen? Warum, glaubst du, meldet sie sich gerade jetzt?
 
Dabei
11 Mai 2012
Beiträge
9
Alter
53
#3
Naja,weis man nicht,ein Gulasch zb. schmeckt immer besser ,je öfter man es aufwärmt....In die Brüche ist es gegangen weil Sie nicht zu Ihr selbst stand,und unsicher war,was mich nartürlich auch veränderte.......und das ergab dann das eine ins andere......Das Sie sich jetzt meldet. glaube Ich ,das es Ihr nicht sonderlich gut geht,und Ihre jeztige Beziehung auch nicht das gelbe vom Ei ist......Sie sagte immer ,das Ich der einzige wäre ,wo Sie wahre Liebe empfunden hat,.....
 
Dabei
22 Mrz 2020
Beiträge
7
#4
Lasst es langsam angehen! Der Anruf war mega süß und mutig. Das macht eine Frau nicht einfach so, besonders nicht wenn sie eigentlich eher schüchtern war ...
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#5
In die Brüche ist es gegangen weil Sie nicht zu Ihr selbst stand,und unsicher war,was mich nartürlich auch veränderte......
Daran hat sich offenbar nichts geändert. Mit dem Anruf nach langer Zeit bezweckt sie natürlich genau das Gegenteil von dem, was sie gesagt hat...und das weiss sie auch ganz genau.

Wenn ihr die alten Probleme nicht gelöst habt bringt es nichts wieder zusammenzukommen. Denn diese Probleme sind ja noch da und holen euch wieder ein.
 
Dabei
11 Mai 2012
Beiträge
9
Alter
53
#6
Was Sie mit den Anruf bezweckt ist mir eh ein Rätsel,Das Sie sich heute wieder meldet,hätte Ich mir nicht gedacht......Hm.Der Grund Ihres Anrufs ist,das Sie meint,Sie müsste öfters an ich denken ,und Sie würde es spüren wenn Ich an Sie denke,Sie möchte aber das das aufhöhren soll und fragte mich um einen Rat.....Hm..Hat gemeint ,das nie wieder so empfunden hat beim Sex wie bei mir.....Hat aber jetzt eh an Freund.....Hm....Also ganz blick Ich da nicht durch,warum Sie mich anruft und über solche Sachen redet...............
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#7
Hi,
ich vermute, für dich gibt es da leider nicht viel zu holen. Es wirkt auf mich eher, als suche sie irgendeine Form von Bestätigung. Keine Aussprache, kein Freundschaftsangebot, nur irgendeinem ungesunden Quatsch, der dich emotional zurückwirft.
 
Dabei
11 Mai 2012
Beiträge
9
Alter
53
#8
Hallo.Das könnte leicht sein,das Sie irgendeine Form von Bestätigigung sucht,das Sie nicht schuld war ,das es mit Uns schief gegangen ist.....Schlieslich kamen bei dem Gespräch auch Vorwürfe,das Sie es versucht hat und gehofft hat das es besser wird aber wegen mir immer wieder zurückgeworfen wurde......Sie pflegte halt damals eine sehr freizügige Beziehung mit mir das mich nicht so toll stimmte......Ausreden mit mir über Probleme,kam da für Sie nicht in Frage,sondern ging Ihren sturen Weg.......(alleine Urlaub,wo Sie mir nicht sagte wann Sie weg ist,auch nicht wohin und wielange und durfte Sie auch nicht begleiten zum Flughafen......Sie war einfach weg..... Meine Vermutung war damals ,das Sie mit Ihren Ex Urlaub war ,der Ihr ein Jahr vorher das Angebot machte mit Ihr gratis nach Thailland zu fliegen.........was Ich Ihr auch zum Vorwurf machte......Sie aber immer verneinte und meinte Sie war alleine........Also Ich bin der Meinung,das macht man in einer Beziehung nicht........da soll man Vertauen haben?....Sie pflegte halt eine Beziehung wie Sie es wollte und Gemeinsam an einen Strang ziehen,in guten sowie in schlechten Zeiten,war nur schwer mit Ihr......Sie meinte Ich würde zu sehr an Ihr klammern und sei besessen von Ihr ,das Ich mir bei Unseren Gespräch gestern wieder anhöhren durfte...
Ich glaube das Sie auch jetzt nicht glücklich ist,mit Ihren jetztigen Lebenspartner......der Ihr wohl ,was Ich so aus dem Gespräch heraushöhrte,sexuell nicht das gibt,was Sie braucht,das Sie bei mir allerdings hatte,und die schönsten Orgasmen mit mir gehabt hat...
was Sie auch im Gespräch erwähnte........
Auch sagte Sie das Ich keinen was sagen soll ,das Sie mich anrufte....
Ich glaube fast ,sie will sich die Sicherheit einhohlen bei mir ,das Ich wirklich keinen was sage das Sie Kontakt pflegt mit mir und eines Tages mit mir wieder ins Bett will.......ist aber nur eine Vermutung......
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.412
Alter
60
#9
Nach meinem Gefühl sucht sie jemanden der sie aus ihrer jetzigen Beziehung herausholt. Dich kennt sie und sie erinnert sich (und Dich) an die schönen Seiten eurer einstigen Beziehung. Vermutlich würde sie aber nach jedem Strohhalm greifen, der sich ihr in dieser Situation bietet.

Geändert hat sich jedenfalls nichts, oder wie Gruber sagt:
Wenn ihr die alten Probleme nicht gelöst habt bringt es nichts wieder zusammenzukommen. Denn diese Probleme sind ja noch da und holen euch wieder ein.
 
Dabei
11 Mai 2012
Beiträge
9
Alter
53
#10
Das kann leicht möglich sein ,das Sie wen sucht um einen Absprung zu schaffen von Ihren jetzigen.......Das Sie sich an die schönen Zeiten erinnert,mag schon sein,aber warum macht Sie mir dann am Telefon Vorwürfe,das Ich dies und das gemachte habe,und sagt, Ihre Psycholigin hätte gemeint, das Sie nicht schuld wäre an dem Bruch Unserer Beziehung. Aber es kommt hat auch drauf an was man einer Psycholgin erzählt.....die kann auch nur nach dem gehen was erzählt wird.....Irgendwie voll Irre das Ganze,lobende und verletztende Worte fast zugleich.......und das Ganze nach einen Anruf nach 2 Jahren....
Ich meine mal,ma soll immer zuerst bei sich selbst anfangen die Schuld zu suchen dann erst über einen anderen urteilen,............einer allein,meine Ich ist nie schuld.
Würde ja gerne sagen was Ich denke,wegen der Schuldfrage,aber bestimmt legt Sie gleich auf ,wenn Ich Ihr manches sage was Ich meine warum Unsere Beziehung zu Bruch gegangen ist......Austeien ist leicht,aber dann sollte man einstecken auch können,und da haberts bei Ihr......
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.412
Alter
60
#11
Wir wussten ja bisher die Vorgeschichte nicht, aber ich glaube die Beurteilung der Kontaktaufnahme Deiner Ex mit "mega süß" oder "megacool" zu bezeichnen, war ein bisschen voreilig. Allein was Du in Deinen letzten beiden Posts erzählt hast würde mir schon reichen.

Warum willst Du ihr sagen warum Eure Beziehung zu Bruch ging? Das ist doch völlig egal und auch schon lange her. Du wirst sie mit Sicherheit nicht davon überzeugen können, dass sie dafür mitverantwortlich ist. Also lass' es! ;)

Irgendwie voll Irre das Ganze,lobende und verletztende Worte fast zugleich....
Genau! Also lass' es! :)
 
Dabei
11 Mai 2012
Beiträge
9
Alter
53
#12
Hallo Ihr lieben.Ihr habt wohl alle recht.Schlechtes Gewissen dürfte Sie plagen,Frieden schließen will Sie mit mir,und das das aufhöhrt,dass Sie nicht so oft an mich denken muss,( was Sie darauf zurückführt,das Sie glaubt das Ich öfters an Sie denken muss,und Sie das dann spührt) jedenfalls sagt Sie das so....
So ein Quatsch.......Nach Ihren zweimaligen Anruf,nach 2 Jahren ,wo Ich mich höflich und nett verhalten habe,machte Ich gestern einen Test,wie Sie wohl reagiert wenn mal Ich anrufe.
Hätte es lassen sollen,war gesperrt an Ihren Handy....Irgendwie muss Sie aber doch gesehen haben das Ich angerufen habe....
und rief zurück.Auf meine Frage warum Sie mich gesperrt hat,obwohl Ich nach Ihren zweimaligen Anrufen abgehoben habe und mich höflich und nett verhalten habe,kam der Hammer....
Ich zitiere.""" Du bist schon 2 Jahre auf meinen Handy gesperrt""",und wich vom Thema aus......
Also Ich finde das arg und total unhöflich,das Sie mich gesperrt hat,(Ich bin nicht lästig oder bombadiere Sie mit Anrufen und Smss)Hab nur nach 2 Wochen mal angerufen...So wie es Ihr in den Kram passt so soll es wohl sein ...was Ich Ihr auch sagte......und auch sagte ,das man in einer Beziehung nicht Urlaub fährt ,ohne den Freund zu sagen,wohin,wann,und Sie nicht zum Flughafen begleiten darf,was wohl darauf zurückzuführen war das Sie wohl mit Ihren anderen Ex auf Uraub war.
Auch hat Sie Unser Kind zu 99,9 % abtreiben lassen,was hätte Sie wohl sonst an der Women Help Klinik gemacht,wo Ich Beweise habe....
Auch betrank Sie sich während Unserer Beziehung mit Ihren anderen Ex Freund,und übernächtigte bei Ihm,wo Ich auch Beweise habe....
Möchte nicht schimpfen ,aber was fakt ist ,bleibt nunmal fakt.....
Aus diesen ganzen Umständen ,hab auch Ich Sie jetzt am Handy gesperrt und möchte keinen Kontakt mehr mit Ihr...das zieht mich nur runter...und bringt mir nichts......So ein Umgang mit mir hab Ich nicht notwendig
So schliest man meiner Meinung nach keinen Frieden....die spinnt wohl gröber....
Keinen Kontakt mehr,auch nicht zu Ihrer Freundin die gleichgesinnt ist und immer wieder von meiner Ex quatscht,wenn Sie anruft,das Sie mich gerne sehen würde und denkt an mich und meine Handynummer haben will ,wenn Sie mich 2 Jahre schon gesperrt hat,wie Sie sagt ,hat Sie meine Nummer ja eh....
Alles quatsch von hinten bis vorne.Tu mir das nicht mehr an in Zukunft...
Bin ein friedlicher Mann mit Herz und Hirn,mit dem man über Gott und die Welt reden kann,und weis mich zu benehmen,aber sowas hat wohl keiner notwendig......
Ich danke Euch für die Antworten und wünsche Euch frohe Ostern.Lg Gerhard
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben