Von Oldi zu Oldi

Nein wie kommst Du denn da drauf. Zusammen Arbeiten ohne Sprechen geht wohl kaum, Stichwort: Abstimmung
Ich weis es noch genau als wäre es gestern gewesen: 30.04.2008: Eine Abendfahrt von Haltern nach Wuppertal, nicht viel los, eigentlich saßen wir nur rum und haben uns über Gott und die Welt unterhalten.
Irgend wann fragte sie mich ob ich zufällig am nächsten Tag den 01.05.08 die selbe Fahrt hätte. Ich sagte ja und sie sagte mir das wir uns dann schon wieder Treffen und ich war happy.
Abends habe ich mich dann hingesetzt und nachgedacht ob ich verliebt bin, ich konnte mir diese Frage nicht Beantworten.
Da sie am Folgetag vor unserer gemeinsamen Fahrt Bottrop - Wuppertal hatte mußte sie von Wuppertal nach Haltern privat zurück und wir haben uns in Wuppertal getroffen und die Anfahrt zusammen verbracht. Wie haben dann zusammen gesprochen und immer mehr war mir klar das ich sie sehr mag.
Auch die Rückfahrt war leicht, nicht viel los und es war echt Zeit zum Quatschen.
Am Tagesende habe ich mich wieder hingesetzt und kam zur Erkenntnis das sie eine tolle Frau ist, mehr nicht.
Dann habe ich so ziemlich jeden Auftrag angenommen um sie wieder zu Sehen, doch immer wieder keine Nadine

Ich war fast 4 Wochen dauernd unterwegs habe viel Moneten gemacht aber keine Nadine.
Als ich total fertig war und endlich mal Ruhe hatte dachte ich über sie nach und mir kamen die Tränen ich hatte so viel versucht sie wieder zu Sehen, aber Fehlanzeige. Als ich dann gelinde gesagt traurig war da musste ich mir selber eingestehen das ich mich wohl verliebt hatte nach 39 Jahren, ich konnte es selber nicht glauben....
** LG: Der alte Frank **