Alles zu Verschossen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
18 Dez 2009
Nöö., dachte ich nicht. Deinen Zaster will ich auch gar nicht, ich mag nicht mal große Geschenke oder sowas, da fühl ich mich immer gleich so verpflichtet, was zurückzuschenken. Ich verschenk aber gerne, und ohne Hintergedanken meistens.:)

Ich hätte nur gerne ein Stück von Deiner gelassenen Gleichgültigkeit. Davon scheinst Du mir etwas zu viel zu haben - und ich zu wenig. ;)

Dabei
21 Jul 2009
Davon habe ich mehr als genug, aber immer was in Reserve ist besser als es zu Verschenken und dann noch was davon zu brauchen aber nicht mehr da zu haben :mrgreen: Kluger Mann hat Plan :cool:

Wie gesagt: Lerne - alleine und glücklich mit viel Selbstbewußtsein und schon läuft der ganze Laden. Aber meistens sind es ja Geschichten die das Leben schreibt um so gleichgültig zu werden :shock:

Dabei
18 Dez 2009
Aber meistens sind es ja Geschichten die das Leben schreibt um so gleichgültig zu werden :shock:
Ja, solche kenne ich auch. Und eigentlich war ich so stolz, dass ich die mittlerweile so verkraftet habe, dass ich deswegen nicht mehr so "taub und blind" durchs Leben gekrochen bin. ABer im Moment hab ich wohl einfach wieder zu viel High Life in Tüten... und ein nahes Ende ist nicht absehbar...

Dabei
21 Jul 2009
Wer nicht an sich selber arbeitet wird nie was erreichen oder wenn halt ein bisschen weniger als andere. :cool:;)

Dabei
18 Dez 2009
Dass ich nicht an mir arbeite kann ich so nicht sagen. Vielleicht manchmal nicht genug. Und doch hat der Doc Recht, wenn er sagt, es ist keine ausschließlich endogene Kiste. Naja, wie auch immer. Es wird schon irgendwas werden. Ich seh, ich kann nicht bei Dir borgen. :mrgreen: Du hast ja auch Angst, keinen unbegrenzten Vorrat zu haben bzw. nicht unbegrenzt nachproduzieren zu können. ;)

Dabei
21 Jul 2009
Doch ich kann nachproduzieren, kein Problem, nur das kostet Zeit. Was meinst Du warum ich einen Getränkelieferdienst habe, schleppen kostet Zeit und Kraft. Ich bezahl auch keine Bringkosten weil ich Großabnehmer bin :mrgreen: Da ist sie wieder die Sache mit dem Plan :cool: Nun ja für einen geeigneten Preis würde ich schon tätig werden, allerdings denke ich benötigst Du viel und das gibt es nicht kostenlos. Einen Erschwerniszuschlag würde ich auch Berechnen :!:

Dabei
5 Nov 2007
Nö warum sollte alleine sein auch nur ein kleines bisschen blöd sein.....
Hallo Frank,
ja, das ist die Frage. Wenn dir das nicht klar ist, dann ist es am besten, du begibst dich in einen Raum. Möglichst fensterlos und dunkel. Ich schließ dann von außen ab, falls du es dir doch anders überlegst. So bist und bleibst du dann sicher allein und kannst dir deine Frage beantworten........

Ist das ein guter Vorschlag?

Dabei
18 Dez 2009
Ist das ein guter Vorschlag?
:lol::lol: Das wäre wohl die einzige "Schocktherapie", die in seinem Fall noch helfen könnte. Oder aber ne Frau, die noch toller ist als die bestimmte da, und bei der er mehr Glück hat. Um die Stelle bewerb ich mich aber gerade nicht. Muss ich gleich dazu sagen, bevor hier wieder ein falscher Eindruck und dann Gerüchte entstehen....

Dabei
21 Jul 2009
Entschuldige bitte das mich das nicht besonders schockt ich bin heute einfach zu gut drauf :mrgreen:

Da ich im Moment viel hier bin ist das ja praktisch eingeschlossen, aber keine Angst ab Dienstag Nachmittag geht es fast jeden Tag in die vollen, habe noch Aufträge für eine nette 4 stellige Summe von meiner Firma für diesen Monat :cool:

Also ich hätte da wenige Probleme allerdings mag ich die totale Dunkelheit nicht. Na ja ich hab ja noch was Sonne im Herzen :mrgreen:

Dürfte ich noch die Person meiner Wahl mitnehmen, dann mach ich das :eusa_whistle::mrgreen:

Sorry aber es gibt keine Frau die toller ist als " die bestimmte " :mad: Wer sagt denn das ich bei anderen Glück haben will, das ist nicht meine Absicht :!:

Jo der alte Frank ist mal wieder gut gelaunt, könnte vom alleine sein kommen :cool:

Dabei
5 Nov 2007
.....es betrifft nämlich alle weiblichen Wesen auf der Welt. Habe nach Aussehen schon oft verglichen, aber es fand sich nichts besseres :mrgreen:

Hallo Frank,
das sind ja ganz neue Nachrichten. Seit wann ist denn Nadine wieder in deinem Herzen und in deiner Fantasie? Ich dachte, die gibt es gar nicht, sei jetzt ganz weg bei dir.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Jul 2009
Tja wenn ich ehrlich bin war sie nie so richtig weg was meine Gefühle für sie angeht, versucht zu Vergessen, nicht funktioniert, ist halt eine total klasse Frau.

Ich denke das hat was mit den U Bahn Anschlägen von Moskau zu tun. Ich habe von einem ex Freund gehört das sie sich manchmal da aufhält. Und als die Meldung kam hatte ich plötzlich Tränen im Gesicht weil es sie hätte betreffen können. Ist auch ein Grund warum ich fast kein TV mehr sehe, immer wenn ich was von Gewalt gegen Frauen sehe oder höre denke ich an sie das macht mich traurig und hilflos, also muss ich wohl eingestehen das da wohl noch tiefe Gefühle verhanden sind.

Ich weis das sie zum Beispiel am späten Abend als sie noch bei meiner ex Firma arbeitete keine Touren annahm weil sie Angst hatte, was verständlich ist, kluge Frau! Sie hat mir mal ihr Tränengasfläschen gezeigt, das ist aber nur eine bedingte Sicherheit. Immer wenn ich dran denke ihr kann was passieren macht mich das vorsichtig gesagt traurig und hilflos.

Einfach zu Hoffen das es ihr gut geht ist ziemlich wenig, nicht gerade prickelnd.

Aber es soll wohl so sein, stelle mich der Realität weil mir ja nichts anderes überig bleibt.

Eine andere wird es für mich nicht geben also alleine und mit einer Ausnahme glücklich.

** LG: Der alte dumme Frank ** :oops:

Dabei
9 Okt 2008
Ehrlich gesagt gefällt mir dieser Frank auch besser, als der ewige ich-brauch-niemand und hab-kein-Gefühl-Frank.

Dabei
21 Jul 2009
Äh Moment mal.

Ich möchte das aber auf die eine beschränken, andere Frauen interessieren mich nicht die Bohne.

Aber das Thema mit der einen ist durch sie will nicht, daher bleibt es dann bei keiner.

Nicht nötig zu sagen das meine Türe immer für sie offen ist, denn sie würde davon keinen Gebrauch machen und selbst wenn hätte sie keine Chance mangels Daten, aber was soll es, ist so, bleibt so, Punkt. :cry:

Wenn noch Gefühle nur für diese und sonst keine :!:

Dabei
9 Okt 2008
So, und jetzt kommen wir mal runter und atmen normal ein......und aus....und ein !

Und hör auf so zu schreien ! Verdammt

Dabei
21 Jul 2009
OK

Habe das wohl was falsch ausgelegt. Die Meinung war wohl einfach so das es besser gefällt als wenn ich sage ich mag sie nicht mehr. Bitte um Vergebung !!!

Möchte es mit 100% Emotion und zunehmenden Alter Begründen :eusa_whistle:

Dabei
18 Dez 2009
Ist vergeben. :mrgreen: Da bin ich großzügig. ;)

Außerdem war es tatsächlich nicht so gemeint, dass ich sie schlecht machen wollte, sondern wirklich so, wie Du es jetzt verstanden hast. Und Gefühle find ich toll ... (auch wenn man dann Gefahr läuft, mal nen Wutausbruch abzukriegen...)

Dabei
21 Jul 2009
Na dann tausend mal danke :!:

Ja ist ein tolles Gefühl pro Nadine, es kann aber leider auch das Gegenteil entstehen das es traurig macht wie beschrieben, aber wie sagte ich schon: Geht nicht anders oder sollte ich das doch wieder wie bisher machen :mrgreen: So was nennt man dann Achterbahn :eusa_think:

Und so laut Schreien wollte ich auch nicht es könnte hier von mir nicht gewünschte User anziehen. Die Kommentare brauche ich nicht also *** PSSSSSTTTTT ***

Dabei
21 Jul 2009
Doch ein Rezept habe ich schon aber da für müssen wir in den blauen Fuchs ;) Und so prickelnd ist das Rezept wohl kaum, es lässt zum Teil Vergessen, ist aber kein Dauerzustand.

Viel mehr beschäftigt mich immer wieder die Frage warum ich mich verliebt habe. Ist ja nicht so als hätte es direkt bei mir gefunkt, es kam erst nach einiger Zeit.

Dabei
21 Jul 2009
Von Oldi zu Oldi :077: Nein wie kommst Du denn da drauf. Zusammen Arbeiten ohne Sprechen geht wohl kaum, Stichwort: Abstimmung ;)

Ich weis es noch genau als wäre es gestern gewesen: 30.04.2008: Eine Abendfahrt von Haltern nach Wuppertal, nicht viel los, eigentlich saßen wir nur rum und haben uns über Gott und die Welt unterhalten.

Irgend wann fragte sie mich ob ich zufällig am nächsten Tag den 01.05.08 die selbe Fahrt hätte. Ich sagte ja und sie sagte mir das wir uns dann schon wieder Treffen und ich war happy.

Abends habe ich mich dann hingesetzt und nachgedacht ob ich verliebt bin, ich konnte mir diese Frage nicht Beantworten.

Da sie am Folgetag vor unserer gemeinsamen Fahrt Bottrop - Wuppertal hatte mußte sie von Wuppertal nach Haltern privat zurück und wir haben uns in Wuppertal getroffen und die Anfahrt zusammen verbracht. Wie haben dann zusammen gesprochen und immer mehr war mir klar das ich sie sehr mag.

Auch die Rückfahrt war leicht, nicht viel los und es war echt Zeit zum Quatschen.

Am Tagesende habe ich mich wieder hingesetzt und kam zur Erkenntnis das sie eine tolle Frau ist, mehr nicht.

Dann habe ich so ziemlich jeden Auftrag angenommen um sie wieder zu Sehen, doch immer wieder keine Nadine :mad: Ich war fast 4 Wochen dauernd unterwegs habe viel Moneten gemacht aber keine Nadine.

Als ich total fertig war und endlich mal Ruhe hatte dachte ich über sie nach und mir kamen die Tränen ich hatte so viel versucht sie wieder zu Sehen, aber Fehlanzeige. Als ich dann gelinde gesagt traurig war da musste ich mir selber eingestehen das ich mich wohl verliebt hatte nach 39 Jahren, ich konnte es selber nicht glauben....

** LG: Der alte Frank **

Dabei
21 Jul 2009
Welches Wunder :?: Mir ist schon lange klar das es kein Ende gut alles gut geben wird aber wie sage ich immer damit Leben oder eben nicht, das erste mache ich das zweite zog ich ich damals in Erwägung, aber wäre es dadurch anders geworden, ich wäre jetzt nicht mehr und es gäbe keine verheulten Spagetti :mrgreen: ** Nur Mut alter Mann ** :eusa_whistle:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.