Es gibt vieles was überflüssig ist, die Liebe erscheint mir von allen das überflüssigste zu sein.
Kleiner Irtum es funktioniert nicht bis zu einem gewissen Punkt sondern immer

Schließlich habe ICH

es in der Hand mein Handeln und Denken zu Steuern, auch wenn es als nicht angebracht erscheint, ich finde es allerdings sehr gut.
Das mit dem Einschlafen ist kein Problem ich leide ja nicht an Schlafstörungen, 2 bis 3 Minuten und ich bin im Traumland.
Och die Zeit am Abend zu Wünschen das ich nicht mehr aufwache die gab es schon mal, wäre wohl ein Fehler gewesen wegen so einer Frau.
Von da her richtig alles im grünen Bereich sie ist weit weg und das ist gut so, selbst wenn sie vor mir stünde würde mich das nicht belasten
Ich habe sie durch Zufall mal im März 2009 gesehen als ich Konsumieren fuhr da hatte sie im Zug Dienst. Lässig die Beine auf den Polstern, 2 Flaschen Bier und Mißachtung, habe ich gut gemacht. Heute würde ich das ein bischen anders machen, TOTALE Mißachtung und 4 Flaschen Bier
Jo ich sags ja immer das Leben macht mehr Spaß ohne Liebe.
So nun macht mich mal ein bischen runter, wo anders wäre das schön längst geschehen, ich habe da kein Problem

Ich bin doch ein richtiger Kotzbrocken.