Alles zu Verschossen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
24 Apr 2008
Dafür das du das Forum für dich als sinnfrei erachtest bist du aber erstaunlich oft hier.
Die Leute sind dir doch wohl nicht ans Herz gewachsen??? :eek: Pass da bloß auf, nicht das sie sich noch in deinem kleinen versch(l)ossenen Herzen breitmachen. Dann wäre die Aussage ja nichtig. Und niedermachen wird dich keiner. Wir habens doch alle mit der Liebe.

Dabei
19 Mrz 2008
Wäre dir die Liebe egal, würdest Du hier kaum deine Zeit verschwenden, Frank. Da trifft eine alte Weisheit zu: Je weniger treffend eine Idee ist, umso härter wird sie verfochten. In der Gruppe lässt es sich ja viel kuscheliger irren als alleine. Du bist sozusagen gezwungen, hier zu eifern, da sich ansonsten der Blödsinn, den Du dann mit dir alleine ausmachen müsstest, in Nichts auflösen würde. Dann hättest Du wieder deinen Liebeskummer, ganz ohne Ventil.

Nutz' das auch weiterhin, solange Du's brauchst, aber sieh' zu, dass das Pendel nicht erneut zur anderen Seite ausschlägt, sondern mal zur Ruhe kommt.

Dabei
7 Jan 2009
Du, es gibt da so nen Typen, und der ist sooooo süß.:060::049::007: Ich kann nicht ohne den leben!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll ich tun? Bitte hilf mir!:mrgreen:

Dabei
21 Jul 2009
Wer sagt denn das ich das Forum als sinnesfrei betrachte mit welchem Recht verdreht man mir die Worte die ich nie sagte :oops: Ich finde es nur lustig wie " Liebeskrank " hier manche sind, ich finde es zum Lachen, wie gesagt ich war auch mal so einer :mrgreen: Ja ich habe also auch Fehler.

Und nein an mein Herz geht mir gar nichts, die Türe ist zu, nur keine Angst.

Ach ich bin die Ruhe selber, besser geht es gar nicht :cool:

Ich helfe ja gerne und wo ich kann. Das ist ganz einfach: Lass Dir einen Korb geben, aber einen deftigen. Wenn bestimmte Worte dabei fallen ist es leichter das zu akzeptieren, nur Trauern sollte man nicht.

Na ja vielleicht gab es diese Frau wie immer sie heißen mag ja gar nicht und ich mache mir nur ein kleines Späßchen, nichts kommt besser als ne Menge Spaß :mrgreen:

Dabei
2 Dez 2007
Nichtwahrhabenwollen und Isolierung (Denial)

so würde ein Psychater dein verhalten deuten, ich kanns nachvollziehen du irgnorierst alles und fühlst dich dadurch unantastbar kla das funktioniert bis zu einem gewissen punkt! Wieso heißt dein account nicht "Unbesiegt"?
Wie schläfst du so? wenn du abends alleine im bett liegst und nicht schlafen kannst, was sagen dir deine gedanken? Ich denke nichts positives oder ist da auch dieser kindliche troz? Naja solange du dir Abends nicht wünscht morgens nicht mehr aufzuwachen müsste noch alles im grünen bereich sein.

In diesem sinne freundliche grüße
Jubai

Dabei
21 Jul 2009
Es gibt vieles was überflüssig ist, die Liebe erscheint mir von allen das überflüssigste zu sein.

Kleiner Irtum es funktioniert nicht bis zu einem gewissen Punkt sondern immer :cool: Schließlich habe ICH :mrgreen: es in der Hand mein Handeln und Denken zu Steuern, auch wenn es als nicht angebracht erscheint, ich finde es allerdings sehr gut.

Das mit dem Einschlafen ist kein Problem ich leide ja nicht an Schlafstörungen, 2 bis 3 Minuten und ich bin im Traumland.

Och die Zeit am Abend zu Wünschen das ich nicht mehr aufwache die gab es schon mal, wäre wohl ein Fehler gewesen wegen so einer Frau.

Von da her richtig alles im grünen Bereich sie ist weit weg und das ist gut so, selbst wenn sie vor mir stünde würde mich das nicht belasten :cool:

Ich habe sie durch Zufall mal im März 2009 gesehen als ich Konsumieren fuhr da hatte sie im Zug Dienst. Lässig die Beine auf den Polstern, 2 Flaschen Bier und Mißachtung, habe ich gut gemacht. Heute würde ich das ein bischen anders machen, TOTALE Mißachtung und 4 Flaschen Bier :mrgreen:

Jo ich sags ja immer das Leben macht mehr Spaß ohne Liebe.

So nun macht mich mal ein bischen runter, wo anders wäre das schön längst geschehen, ich habe da kein Problem :D Ich bin doch ein richtiger Kotzbrocken.

Dabei
7 Jan 2009
So nun macht mich mal ein bischen runter, wo anders wäre das schön längst geschehen, ich habe da kein Problem :D Ich bin doch ein richtiger Kotzbrocken.
Sagt der Masochist: "Bitte quäle mich!"
Daraufhin der Sadist mit hämischem Grinsen: "Nein!"

Also, ich mag deinen Thread...mir ist aber auch sehr langweilig...:069:

Aber ernsthaft:
Och die Zeit am Abend zu Wünschen das ich nicht mehr aufwache die gab es schon mal, wäre wohl ein Fehler gewesen wegen so einer Frau.
Wenn es eine so blöde Kuh war, dann ist deine Einstellung wahrscheinlich sogar richtig. Trauer überflüssig! Have fun.

Dabei
2 Dez 2007
du hast als alter 40 angegeben aber für mich sieht dieses thema aus als wenn das ein 15 jähriger nachwuchsgangsta geschrieben hat :)

Dabei
12 Jan 2010
Du hast also bisher immer deine Zeit mit der falschen Liebe verschwendet und deine Konsequenz daraus ist die Liebe zu ignorieren? Das nennst du aus Fehlern lernen? Wäre es nicht eher die richtige Liebe zu finden und zu behalten?!

Warum sollte dich jemand für deine Meinung runtermachen? Schließlich hat ja jeder eine Eigene.

Dabei
28 Okt 2009
Wäre dir die Liebe egal, würdest Du hier kaum deine Zeit verschwenden, Frank. Da trifft eine alte Weisheit zu: Je weniger treffend eine Idee ist, umso härter wird sie verfochten. In der Gruppe lässt es sich ja viel kuscheliger irren als alleine. Du bist sozusagen gezwungen, hier zu eifern, da sich ansonsten der Blödsinn, den Du dann mit dir alleine ausmachen müsstest, in Nichts auflösen würde. Dann hättest Du wieder deinen Liebeskummer, ganz ohne Ventil.

Nutz' das auch weiterhin, solange Du's brauchst, aber sieh' zu, dass das Pendel nicht erneut zur anderen Seite ausschlägt, sondern mal zur Ruhe kommt.
Wer viel Fantasie hat braucht das nicht :mrgreen:

@"Frank" man du bist verdammt einsam...und verschliesst dich vor der Welt aus Angst verletzt zu werden.

Hoffentlich hab ich nichts falsches gesagt :eusa_shifty:

Dabei
18 Apr 2008
nee nee haste nich ;) ich denke das trifft es schon genau...obwohl er das ja eh nie zugeben würde ^^

ich versteh nich wieso du unbedingt willst, das man dich hier niedermacht oO hat doch jeder seine eigene meinung, und wenn du denkst das es der richtige weg für dich ist...dann wirst du ihn wohl auch gehen...das is ja dann nichmehr unser bier ;)
och kenne menschen die fühlen sich in ihrer opferrolle ziemlich wohl...nachdem die böse böse frau kam und ihm sein kleines herzel gebrochen hat...jetzt is die liebe etwas schlechtes!

naja wers brauch!

Dabei
24 Apr 2008
Ich kannte mal einen Frank !! der war an seiner Einsamkeit selber Schuld . Er hat Frauen wie seinen Besitz behandelt und Sie Bevormundet .Sogar Geschlagen und und .... Und hat dann als die geflüchtet sind behauptet die Frauen seien alle gleich !! Aber er hatte nie an irgend etwas Schuld .Ich hoffe so ein Frank bist du nicht ??

:mrgreen:Das sind übrigens die Männer die sich dann eine Frau kaufen und denken mit denen können Sie dann machen was sie wollen . ;)

Dabei
21 Jul 2009
Wenn mich hier keiner runtermachen will für meine eigene Meinung dann eben nicht dann ist dieses Forum wohl eine Ausnahme.

Ja ich ignoriere die Liebe oder besser gesagt wenn ich ein zweites mal merken sollte das es eine werden könnte was eh ziemlich unwahrscheinlich ist dann werde ich den " Teufel in mir " schon austreiben. Merke etwas nicht zulassen ist immer besser als es zu bekämpfen :mrgreen: Ja das nenne ich aus Fehlern lernen.

Warum nennen mich hier alle Frank? Einer fängt an die anderen plapperns nach. :mad:

Das Alter ist schon korrekt ich fühle mich aber jünger :037:

Nö so einsam bin ich nicht ich habe ja noch Verdervieh hier :mrgreen:

Frauen schlagen finde ich absolut mies, sie zu Ignorieren aber prima so kann man zeigen was " man " von ihnen hält. Nein keine Sorge Triwi ich bin es mit Sicherheit nicht.

Ist ja doch ganz lustig hier, die Männerrunde und die Diskussion um die Welt haben eben auch ne Menge Spaß bereitet und hier geht es auch weiter, toller Tag. Nur Mittwoch leider wieder Dienst um 13:21 Uhr aber das schaffe ich schon ich bin einfach Optimist.

** LG: Klaus :mrgreen: **

Dabei
17 Nov 2009
Ich könnte mich übergeben wenn ich das so lese hier wie viele einer Person nachtrauern, den Fehler habe ich auch gemacht, aber aus Fehlern sollte man Lernen ... und verzichte auf Liebe und merke das es so viel besser geht. Brauche ich nicht.
Recht haste. Du strengst Dich an für sie, Du verzichtest ihretwegen, und was bekommste zurück? Ansprüche! Streng dich noch mehr an, verzichte auf noch mehr, ich bin schließlich eine Frau. Und wenn Du Dein nicht gelebtes eigenes Leben dann doch noch zu retten versuchst und Dein Zelt woanders aufschlägst, kommt auch dort wieder so ein engelhaftes Wesen daher, und der ganze Zirkus beginnt von vorne. Irgendwann kaufste Dir dann Stacheldraht und Selbstschußanlagen. Kann ich gut nachvollziehen, das.

Dabei
21 Jul 2009
Dem kann ich nicht zustimmen.

Wenn Du merkst das Du ausgenutzt wirst zieh die Reisleine.

Ich persönlich finde Ansprüche nicht schlimm nur die getätigte Aussage ich bin ja eine Frau. Ansprüche müssen sein und ich wäre bereit gewesen zu geben ohne zu nehmen, nun hat es sich erledigt und erfreue mich meines Lebens :mrgreen:

Ich respektiere jede Frau aber Kontakt zu einer, nein danke, je weiter weg um so besser.

Dabei
17 Nov 2009
ich wäre bereit gewesen zu geben ohne zu nehmen
Siehste, genau da liegt das Problem. Fängst Du einmal damit an, wird der Sog immer stärker, bist Du am Ende ganz ausgepumpt dastehst. Und dann sucht sie sich eine neue Quelle. Aber selbst die schwerste Lektion ist irgendwann gelernt, und Du scheinst ja gerade Dein Diplom erworben zu haben in dieser Sache. Glückwunsch.

Dabei
21 Jul 2009
Ach Kokoloris :mad:

Wie immer kommt es auf die betreffende Person selber an. In meinem Fall hätte ich ihr das niemals zugetraut das sie nur nehmen würde und ich denke ich hätte da auch Recht, ich spreche sie nicht schlecht aus lauter Enttäuschung, ich sage nur die negativenn Sachen, war wirklich nicht viel.

Ne kein Diplom ich werde nur den Fehler nicht machen eine miese Charaktereigenschaft zu nehmen und zu sagen der ganze Mensch ist schlecht. Nein sie ist ne tolle Frau und punkt, aber ich habe sie Vergessen und sehe sie nicht mehr besser ist das, meine Gefühle sind weg und ich bin wieder TOTAL fröhlich :razz:

Du hast einfach nicht erkannt wann das Ausnutzen eingesetzt hat. Und wenn sie so einen miesen Charakter hat und zum nächsten rennt der sich auch ausnutzen lassen wird dann ist er es Schuld weil er es zuläst. :!:

Dabei
21 Jul 2009
Ein anderes Wort für zugetraut: Hätte ich sie eingeschätzt. :razz:

Und trotz " Liebesscheuklappen " glaube ich fest daran das sie genommen und gegeben hätte, sie ist niemals so eine die einen nur ausnutzt, da bin ich mir sicher. Sie ist eine liebe nette und absolut ehrliche Person, eben jemand den man nur gerne haben kann. :!:

Sie bleibt eine tolle Frau.

Dabei
21 Jul 2009
Ja ich hätte meinen T mit dieser Frau die ich mal gemocht habe auch gerne gelöscht :mrgreen::mrgreen:

Da es aber nun mal nicht geht habe ich halt einfach drunter geschrieben das meine Liebe nun beendet ist, das Blatt hat sich gewendet, nur mal so ein Tipp :mrgreen:;)

Dabei
21 Jul 2009
Alles über das TV

TV macht schlau? Wenn dem so ist dann bin ich nicht besonders schlau.

Ich hasse TV Werbung und so Sendungen wie Bauer sucht Frau :mad:

Ich sag aber gerne wie man es richtig macht: Was gefällt auf den DVD Recorder, Überspielen auf DVD-RW und schon hat man das gewollte.

Habe mir so einen schönen tragbaren DVD Player gekauft. Wenn ich eine längere Zugfahrt habe schau ich mir in Ruhe diese DVD an, Werbemüll wird direkt weggezappt :mrgreen:

Werde ich auf längeren Fahrten immer im Rucksack haben, einfach mal Entspannen.

Na ja immer geht das nicht Montag im Berufsverkehr 15:45 Uhr bis 17:16 Uhr. Und um 17:43 bis 19:10 Uhr zurück auch noch Dienst das wird richtig gemütlich voll, aber nächste Woche habe ich noch so viele Abendfahrten dann werde ich das Ding mal Testen :cool:

Dabei
9 Okt 2008
Das du dir das TV überhaupt noch antust !!

Ich guck schon seit 4 jahren nicht mehr, und fehln tuts mir absolut 0 !! Ich weiss nicht welche Serien laufen, welche Werbung dich zu müllt. Die ganze Infotainment scheisse spar ich mir, und die dämlichen Sendungen. Wetten dass kenn ich nur vom montaglichen ablästern im Radio.

Ich sammel dvds,, hab n Riesen Regal voll,, kaufe ständig neue auf für kleines Geld. Keine Werbe Pause, (so oft kannste ja gar nich pissen gehn), und wenn mir einer gefällt guck ich den öfter. Kann mal eben anhalten, und was zu essen bauen.

Das einzige was mir an der Glotze wirklich fehlt sind die dokus und der geschichts channel.

Dabei
21 Jul 2009
Nett aber:

Das was auf DVD zum kleinen Preis gekauft wird sauge ich mir aus dem TV zum noch kleineren Preis :mrgreen: Werbung weggeschnitten und auf DVD archiviert.

Wenn ich DVDS zum kleinen Preis kaufe überspiel ich die mir für meine Sammlung und verkaufe die weiter, unterm Strich ist da noch ein Gewinn drin :D

Ich zahl für mein Archiv nix. Musik sauge ich mir völlig legal aus dem Netz und haue diese auf meinen I Pod.

Ich habe früher genug Geld ausgegeben, heute gebe ich das lieber für Sprudelwasser :mrgreen: und " was zu rauchen " aus. So hat jeder sein Laster.

Habe mir gerade wieder eine nette Bonbonkollektion für einen netten dreistelligen Betrag bestellt ich kleine Naschkatze, da geb ich doch kein Geld für DVDS und Musik aus. Habe gerade wieder Vinyl Platten in meine Shops eingestellt, viele Promos aus meiner DJ Zeit, vorher alle fein säuberlich als MP3 archiviert.

OK ein paar Doko Kanäle hab ich im meinem Pay TV Packet, was mich interessiert haue ich auf DVD und schaue diese mir im Zug an :D

Dabei
9 Okt 2008
heute gebe ich das lieber für Sprudelwasser :mrgreen: und " was zu rauchen " aus.
Soviel könnt ich weder trinken noch rauchen,, also bin ich gezwungen was auszugeben :) ausserdem liebt der Meine nette Accessoires, wodurch auch die Anzahl meiner Pflanzen stetig wächst, ich hätte niemals sagen dürfen das ich den grünen Daumen hab :(

Dabei
21 Jul 2009
Zeit für Lektion 2:

Wenn Du eine tolle Firma hast für die man auch Frühdienst mehrmals die Woche machst ( 5 Uhr ) und dir den Arsch aufreist, finde ich das richtig und es zeigt meinen Willen.

Sagst du aber nach Jahren mal eine unbequemen Satz, der richtig nett verpackt ist damit er nicht böse klingt und man sagt das in 6 Wochen für dich Feierabend ist gehe wie folgt vor.

Mache die Arbeit bis zur letzten Sekunde weiterhin gewissenhaft und ehrlich und geh mit erhobenen Kopf.

Mache einige Zeit Pause, bewirb Dich bei der Konkorrenz und schon ist wieder alles in Butter. Nebenbei gesagt ist die Firma auch statistisch gesehen noch viel besser und größer als die alte, ich bin dort nun glücklich ;) Zum Teil bin ich auf vielen Strecken unterwegs die früher die alte Firma noch hatte, heute hat diese meine neue :mrgreen:

Dabei
19 Mrz 2008
Frank, Du bist ein Gewinn für die Gesellschaft. Lass mich dir persönlich die Hand schütteln.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.