Alles zu Verschossen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Jul 2009
Stelle es mal hier rein habe nichts passendes gefunden, Kummer eigentlich nicht.

Ich bekam Insperation! Mit 40 Jahren noch Smylies setzen, oh Gott :mad: Ja warum denn nicht? Was hat das Alter denn damit zu tun :?:

Also wiklich ich glaub es nicht wie kleinkariert man sein kann, seht alles nicht so eng und schon sollte es besser funktionieren !!! :mrgreen:

** LG: Frank **

Dabei
19 Mrz 2008
Ich hab' schon von einer etwa 20-jährigen gelesen, die hofft, dass ihre Eltern mit 40 wohl inzwischen zu alt zum Sex seien. OMFG. Tja, in unserem Alter gehören wir für die jungen Dinger zu den Greisen. So ist das :mrgreen:

Dabei
9 Okt 2008
Ja, das krieg ich hier auch öfter zu hören,......immer diese Anspielung auf mein Alter. Kotzt mich immer tierisch an, ich bin keine Uroma...und bau noch immer so viel scheiss wie mit 32

Dabei
25 Apr 2009
Der Spruch bezog sich doch auf den Gesamteindruck deiner Signatur, wenn ich das richtig gelesen habe. Nicht rein auf die Smileys. Die benutzt wohl fast jeder...egal wie alt er/sie ist.
Ich auch: :lol:

Dabei
21 Jul 2009
Wieso Gesamteindruck, was ist daran verkehrt :eusa_whistle: Ob ich die mit 20 oder 40 Jahren so mache, wo ist da der Unterschied?

Dabei
25 Apr 2009
Ich heiße ja nicht Nadine. Also ist das für mich uninteressant. Hmmm...soll ich das Foto frei geben? :095:

Dabei
14 Apr 2009
Ich habe eine gute Freundin die ist im April 27 Jahre alt geworden. Sie jammert jetzt schon rum weil sie streng auf die 30 zu geht :roll:. Ich habe auch an dem Tag zu ihrem Geburtstag gemeint sie soll es nicht übertreiben. Ich meine ich bin 31 und fühle mich noch lange nicht so alt. Aber sie tat fast als wäre mit 30 zu Ende. Und Sex kann man bis ins hohe Alter geniesen. Sieht man ja an manchen :razz:

Dabei
25 Apr 2009
Ich fand es auch nicht toll, die "2" abzulegen. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und da ich oft auf Mitte 20 geschätzt werde, ist das noch besser zu akzeptieren. :razz:

Dabei
11 Jan 2009
Zur Klärung: Ich benutze auch Smilies aber nicht eins für jeden Satz. Und der Gesamteindruck Deines Auftretens "Heulendes Comic-Gesicht, rote Signatur und tausend Smilies" lässt mich immer an 14-jährige denken.

Ich habs doch auch nur erwähnt, weil Du Dich über Signaturen ausgeheult hast. Also reg Dich nicht künstlich drüber auf :cool: Ich hab nichts gegen Ältere, nur wenn sie versuchen einen auf jung zu machen.

Wär ja noch schöner wenn hier jetzt jeder nen Thread aufmacht nur weil ich ne kleine Spitze loslasse.

So long :118:

Dabei
11 Jan 2009
Find ich unangebracht. Ist wie die 50 jährige Nachbarin im Mini-Rock und Bauchkette. Irgendwie übertrieben. Aber ich muss das auch nicht mögen.

Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich gar nicht 25 bin :D Ich bin tatsächlich 27, ich hab mich da wohl vertippt am Anfang und nun hab ich letztens gelesen, dass ich nen Mod fragen muss, um das zu ändern. Ist mir irgendwie zu aufwendig.

Dabei
11 Jan 2009
Siehst Du jetzt ein, dass ich den Kommentar nur gemacht hab, weil Du mich quasi herausgefordert hast mit dem Signatur Thread? Ich habs auf Niemanden abgesehen und speziell "Ältere" respektier ich so wie ichs gelernt hab ;-)

M

margret

Gast
is mir wurst wie alt du bist....das rot NERVT....aber jedem das seine:mrgreen:

im übrigen finde ich, unabhängig vom alter, generell solche schleimer pseudoromantikansagen inner signatur peinlich. aber auch hier, ist halt mein empfinden, soll jeder halten wie er will.

Dabei
5 Nov 2007
Erstaunlich, was hier gelegentlich unter alt verstanden wird. Das Leben im Herbst des Lebens ist eine gute Zeit.

Und es gibt keinen Grund, sich das Leben ab 30 abzugewöhnen.

Dabei
10 Jan 2009
Das find ich sehr schön. :)

Ich komme aus einer kleinen Stadt und weil hier jeder jeden kennt und es nur eine begrenzte Anzahl an Kneipen gibt, ist es bei uns hier ganz normal, in Gesellschaft von 16- über 60-jährigen zu feiern. Ich find das super und es macht unglaublich viel Spaß. Kommt aber sicher auch auf den Einzelnen an...

Dabei
11 Jan 2009
Darum ging es ja auch überhaupt nicht :D

Verschossen hat sich gekränkt gefühlt, weil ich einen Kommentar zu seiner Signatur abgegeben habe. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass 40-jährige alt sind. Nur eben, dass Jeder, der älter ist als ich eben älter ist. Aber das war kein Vorwurf ;)

Ich glaub der gute Frank versucht sich von Liebeskummer abzulenken, das ist alles.

LG, LF

Dabei
21 Jul 2009
Darum ging es ja auch überhaupt nicht :D

Verschossen hat sich gekränkt gefühlt, weil ich einen Kommentar zu seiner Signatur abgegeben habe.

Ich glaub der gute Frank versucht sich von Liebeskummer abzulenken, das ist alles.

LG, LF
Hm vielleicht weil die Signatur das einzigste Ausrufezeichen ist das ich noch setzen kann und dann mit Sicherheit nicht drauf verzichten will. :roll:

Ablenkung ist doch immer was nettes nur muß es zwingend die richtige sein.

Dabei
5 Nov 2007
Nicht??? :eek: Muss ich wohl doch nochmal umdenken...
Ja, denken ist immer gut.....Und ich bin immer etwas unsicher, ob mein Humor verstanden wird.

Und diese Smileys.....Ob ich das je noch raffe, mich darauf noch einstellen kann in diesem irdischen Leben? Früher hat man èinfach Herzchen gemalt.......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.