Alles eine Lüge! Wie den Kummer überwinden?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiss. Es tut so weh, ich hatte noch nie soviel schmerz auf einmal verspürt.
Als ich mit dem Studium angefangen habe, habe ich jemanden kennen gelernt. Er war stark in mich verliebt, ich hatte aber weils mir zu schnell ging panik gekriegt, und auf distanz gehalten. Er habe mir gesagt, ich wäre die einzige für ihn. er würde mich niemals verletzen. niemals. Das er mich vermisst.
Es ist aber alles gelogen. Ich habe mit der zeit ihn dann auch gemocht. wir sind auch paar mal miteinander ausgegangen. Als ich bereit war, hat er aber ein rückzieher gemacht. Ich habe heute sehr viel geweint, weil meine freundin mir heute erz hat, dass sie nicht lange zu leben hat. (bösartiger tumor) aber ihm war es so egal. er hat mich dann mit worten noch mehr verletzt. ich habe heute erfahren, dass er sich in eine gute freundin von mir sich verliebt hat. Ich dachte er wolle mich nur eifersüchtig machen, aber es ist wahr. ICh weiß dass ich mit meiner distanz ihn verletzt habe, was mir auch leid tut. ich weiß ich habe falsch gehandelt. Aber diesen schmerz den ich gerade verspüre verkrafte ich nicht. Hätte er mich wirklich geliebt, dann hätte er nicht so schnell aufgegeben und sich so schnell eine neue gesucht. und das es noch meine freundin ist, ist der höhepunkt. Ich habe auch noch so schrecklich heimweh. ich weiß nicht mehr weiter ):
Ich würde mich über jede antwort freuen. :)
 
Anzeige:
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#2
Dass deine Freundin krank ist, tut mir Leid. Versuch positiv zu denken und unterstütze sie dabei, wieder gesund zu werden. Kopf hoch!

Was den jungen Mann betrifft: Du bauschst das ein wenig auf. Er wollte etwas von dir und du hast ihm einen Korb gegeben. Er hat sich noch engagiert, aber letztlich begriffen, dass das nichts wird. Er muss sich dafür nicht rechtfertigen, denn de facto seid ihr nie zusammen gewesen. Setz am besten einen Haken unter die Geschichte und lass ihn ziehen.
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#3
Ich stimme Missmackie voll und ganz zu. Ich kann bei ihm auch keine "Lüge" erkennen. Du hast ihm schlichtweg lange gezeigt, dass er offensichtlich keine Chance bei dir hat.

Hätte er mich wirklich geliebt, dann hätte er nicht so schnell aufgegeben und sich so schnell eine neue gesucht.
Man liest das immer wieder, aber verstehen werde ich es nie. Wieso sollte man jemandem ewig hinterherlaufen, wenn man das Gefühl hat, keine Chance zu haben? Zumal er dich ja eh nicht "geliebt" haben konnte...Dafür kanntet ihr euch nicht gut genug. Er war lediglich verliebt in dich, hat einen Korb bekommen und sich dann logischerweise andersweitig orientiert. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben