Alle Gefühle kommen wieder hoch..

Dabei
5 Mrz 2006
Beiträge
13
#1
Hi..

Ich bin in eine sooooo süssen Jungen verknallt und es ist meine grosse Liebe da bin ich mir sicher...

Doch es stellte sich raus das er nichts von mir will...ich hbae es versucht zu begreifen doch es geht nicht !!! :roll:

In der Schule hatte er heute Pausenaufsicht da sah ich ihn wieder und all meine Gefühle kammen hoch ... :cry: :cry: :cry:

Wie kann ich das verhindern ?
 
Dabei
1 Jan 2006
Beiträge
19
#2
hey!

du... ich bin fast in der gleichen situation... versuche schon ewig da rauszukommen!! musst versuchen ihn zu ignorieren, sonst drehst du durch.. glaub mir... ich versuch es seit 2-3 JAHREN!!! ohne witz... sie ist in meiner klasse, daher ist es sehr schwierig und es raubt mir den letzten nerv... vorallem da sie immer kommt :-(

versuch die negativen seiten hervorzuheben... "was soll ich mit ihm? wieso denn überhaupt... wie siehts später aus?"

viel glück, es wird schwierig...
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#3
hm du bist verknallt in deine große liebe ? irgendwie passt das für mich nich so ganz zusammen ... verkallt is mehr so das klein-mädchen-schema wo man sich dann süße jungs raussucht, die man dann ach so toll findet und man unbedingt seine freundin sein will .... große liebe is für mich das komplette gegenteil, also passt das find ich schon mal nicht ... gut dadrüber will ich mal hinwegsehn ...

wenn du sagst, dass es sich rausgestellt hat, dass er nichts von dir will ... da stellt sich für mich die frage, wie hat sich dass den rausgestellt ... hast du mit ihm geredet ? sagen das die anderen alle ? merkt man das an seinem verhalten ? und außerdem würd ich gern wissen, wie gut ihr euch bereits kennt, weil das auch ein sehr wichtiger faktor ist um sich zu verlieben finde ich ... gibt zwar liebe auf den ersten blick, aber es gibt eben auch die liebe die sich erst bei näherem kennenlernen einschleicht !!
Und drittens: Was hast du denn getan, um ihn von dir zu überzeugen ?
Nur nüchtern zu sagen Ich hab mich in dich verliebt, is vielleicht ein bisschen trocken und naja nicht der sache entsprechnd find ich ... also ... naja beantworte mir die mal ...
wenn s jetztwirklich so is, dass es gar keine chance für euch beide gibt ...
dann sag ich dir jetzt mal, was ich schon so oft wiederholt hab und was man meiner meinung nach nicht oft genug wiederholen kann, wenn man in so ner phase is wie du, also mir hats oft geholfen ...
die richtig wahre liebe, hat vor allem die eigenschaft, dass sie wahr wird !!

Also sei nich so traurig, der Richtige für dich kommt bestimmt... Und wenn du s dennnoch nicht schaffst dich aufzurappeln, dann les dir doch mal den Text "an euch alle leidenden" hier im forum durch ...
der hilft !!

und um ihn zu vergessen ... also ich weiss ja nich inwiefern und wie oft du an ihn erinnert wirst, aber ganz wichtig wäre alles was dich an ihn erinnert möglichst aus dem weg zu schaffen oder auf dem dachboden zu verstauen, also photos, bilder, was weiss ich alles weg ... und wenn du ihn in der pause wieder triffst, ignorieren ist am einfachsten, wobei ich versuchen würde ihm gar nicht über den weg zu laufen !!
Dann hat mir auch oft noch geholfen einen Brief zu schreiben, adressiert an die jeweilige person, also in den brief dann alles reinschreiben, was man gefühlt hat, wäre vielleicht wichtig in der vergangenheit zu schreiben, um dem ganzen einen ausdruck vno abgeschlossenheit zu verleihen, alles was man demjenigen sagen möchte, was man an ihm hast, was man toll gefunden hat, dir einfach mal von der seele schreiben , wenn du weiss was ich mein ...
und den brief dann lieber nich abschicken, wäre zwar uch eine möglcihkeit, aber der brief sollte dann doch so gefühlsvoll sein, dass keiner sich mehr traut den so offenherzig an den empfänger zu schicken.... deshalb mein vorschlag: lieber verbrennen vernichten etc. ... dass er auf jeden fall weg is und mit dem Brief auch symbolhaft die gefühle vernichtet werden ... geht zwar nicht so einfach, wie sichs vielleicht anhört, aber das is der erste schritt ...

dann würd ich mir noch was suchen was mir unheimlcihen spass macht, bei mir is das zum beispiel sport ... is auch eigentlich klar weil durch sport endorphine im körper ausgeschüttet werden die ein glücksgefühl verursachen, also könnte ich das eigentlich jedem empfehlen ...
und ja, das machste dann und lenkst dich dadurch ab, denkst mit der zeit, dauert klar net weile, aber immer weniger an ihn und hast ihn irgendwann schwups di wups vergessen ^^ ...

ich hätte auch nie geglaubt dass ich meine lehrerin jemals vergessen kann ... mittlerweile hab ich s geschafft !! mit diesem "Rezept" ... ok is ein einzelfall, aber es hat auf jeden fall funktioniert
 
Dabei
5 Mrz 2006
Beiträge
13
#4
hey also ich habe ihm gesagt das ich mehr Gefühle für ihn habe also nur Freundschaft wir kennen uns jetzt so 6 monate und er hat mir gesagt das ich nett bin und eine gute Freundin bin aber wir sollten es lieber lassen das mit den persönlichen Gegenständen die sind schon alle weg ich denke mindestens 3 mal am Tag an ihn .....
 
Dabei
1 Apr 2006
Beiträge
4
#6
das problem hab ich auch...ich war 6 monate lang mit meinem absoluten traumtyen zusammen...dann hat er schluss gemacht...nicht mal n grund hatte er...er meinte nur er würde nichts mehr fühlen für mich...
das ganze ist jetz ca. n jahr her und ich liebe ihn heute noch genau so wie damals...ich kann ihn einfachfach nicht vergessen...ich seh ihn immer in nem chat...ich hab versuche mal für ein paar wochen nicht dort hin zu gehen, um ihn zu vergessen...doch das hat alles nix gebracht...neulich hab ich ihn gefragt ob er mir ne zweie chance gibt...er will einfach nicht und ich werde ihn auch nie vergessen, egal was passiert
ich bin für ihn nur ne freundschaft...mehr nicht :cry:
 
Anzeige:

Oben