Affäre verhindern

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Meine beste Freundin steht kurz davor, eine Affäre mit einem verheirateten Mann anzufangen. Beide sind verliebt. Er behandelt sie traumhaft, wird sich aber garantiert für sie nicht scheiden lassen. Wie kann ich sie davon abhalten, was mit ihm anzufangen?
 
ich denke nicht das man sie davon abhalten kann den sie ist verliebt und es ist ihr im moment egal
 
Ich habe ähnliche Probleme und wir lieben uns auch über alles. Er würde schnell zur Sache kommen, vorallem seit er weiß, das ich ihn auch liebe. Ich will ihn aber nicht, da er mir sicher das Herz brechen wird. Es ist schon so schwer genug und ich möchte nicht benutzt werden. Ich oder die andere, den ein Zwischending gibt es nicht. Versuche ihr das klar zu machen sie wird sonst kaputt gehen. Ich zerbreche auch ohne Affäre fast daran.
 
Ich habe ähnliche Probleme und wir lieben uns auch über alles. Er würde schnell zur Sache kommen, vorallem seit er weiß, das ich ihn auch liebe. Ich will ihn aber nicht, da er mir sicher das Herz brechen wird. Es ist schon so schwer genug und ich möchte nicht benutzt werden. Ich oder die andere, den ein Zwischending gibt es nicht. Versuche ihr das klar zu machen sie wird sonst kaputt gehen. Ich zerbreche auch ohne Affäre fast daran.

Das tut mir voll leid, was du durchmachst. Wünsche dir viel Kraft.
Wenn ich merke, dass sie offen ist für meine Meinung werde ich sie in diese Richtung vorwarnen. Danke
 
Die Frau des Mannes hat damit erstmal nichts zu tun. Er muß das klären und nicht eine Fremde, noch dazu weil es die Fremde ja eigentlich nicht betrifft. Ich habe auch überlegt es der Frau zu sagen, weil er immer wieder herumbaggert und mich unbedingt will. Ich habe ihm die Meinung gesagt und das er mich erst bekommt, wenn er Single ist. Das mit der Ehefrau ist aber seine Sache.
 
Die Frau des Mannes hat damit erstmal nichts zu tun. Er muß das klären und nicht eine Fremde, noch dazu weil es die Fremde ja eigentlich nicht betrifft. Ich habe auch überlegt es der Frau zu sagen, weil er immer wieder herumbaggert und mich unbedingt will. Ich habe ihm die Meinung gesagt und das er mich erst bekommt, wenn er Single ist. Das mit der Ehefrau ist aber seine Sache.
klar hat die Frau was damit zu tun, schließlich ist sie die Beschissene.

Verfall nicht dem Glauben, du würdest sie nicht auch betrügen. Da herrscht in der Gesellschaf leider ein vollkommen falscher Denkansatz vor.

Du musst das schmutzige Spiel mitspielen, kannst ihn nicht anrufen musst die verstellen, es geheim halten. Das ist alles unehrlich und verkommen.

Wenn du es ihr sagst kriegt er so viel Ärger, dass er erstmal andere Sorgen hat als fremdzugehen.

Ich kenne die Frau gar nicht und will mich da raus halten, weil es mich nicht direkt betrifft.
Ich wollte hier nur einen Rat, wie ich meiner Freundin abraten kann sich darauf einzulassen.
Kannst du nicht, doof bleibt doof, da helfen keine Pillen. Vielleicht drohst du ihm mal es seiner Frau zu stecken.
 
Hey Scarface, ich bin zwar in einer blöden Situation, kann aber nichts füre meine Gefühle. Im Gegensatz zu ihm gehe ich mit diesen Gefühlen aber um. Ich bescheisse die Frau nicht, weil ich den Umgang mit ihm abgelehnt habe. Er lässt mich nicht in Ruhe und nicht umgekehrt. Ich bin es leid jetzt auch noch zur Frau zu rennen. Ich will meine Ruhe haben, besonders von ihm. Ich bin übrigens nicht die Themenstellerin, nur in einer ähnlichen Situation wie die Freundin.
 
Dann registrier dich oder mach dich kenntlich, sonst sehe ich keinen Unterschied.

Du kannst nichts für deine Gefühle, sehr wohl aber für die Konsequenzen dieser.

Er nervt dich und du willst nichts von ihm solange er eine Beziehung hat? Sei eklig zu ihm, dass könnt ihr Frauen doch am besten. Du kannst mir nicht erzählen, dass du ihn nicht loswerden kannst, wenn er dir nicht gefallen würde, wäre es auch kein Problem.
 
Lieber Scarface, du klingst als wärst Du selbst betrogen worden. Das tut mir leid. Schildere doch mal deine Geschichte. Ich sagte schon dass ich ihn nicht will. Wenn er baggert ist das nicht meine Sache. Ich gehe ihm aus dem WEg und ignoriere ihn. Ich reagiere nicht auf sms. Warum soll ich unfreundlich sein? Wieso sollte das als Frau so leicht gehe. Ich habe ein paar Prinzipien und eines davon ist anderen freundlich zu begegnen. Ich verstelle mich nicht wegen so einem blöden unzufreidenen Ehemann. Ich habe mich nicht registriert, weil ich gerade erst auf das Forum aufmerksam wurde und am öffentlichen PC sitze. Soviel dazu, also urteile nicht gleich so hart, wenn du nicht allzuviel von der Situation kennst.
 
Noch vergessen: Scarface was sind die Konsequenzen meiner Gefühle? Bin ich ne Schlampe weil ich mich verliebt habe? Er liebt mich schon viel länger als ich ihn und er hat angefangen. Meine Beziehung habe ich wegen dieser Gefühle aufgegeben weil ich im Gegensatz zu ihm ehrlich bin. Der kann auch bei seiner Frau bleiben und seine Gefühle vortäuschen, "sehr ehrlich"! Das ist mir mittlerweile egal, weil ich keinen Bock auf diesen Zirkus mit ihm habe.
 
Ach er hat angefangen. Mein Fehler. haha damit bin ich ehrlich gesagt nie durchgekommen, wenn ich meinem Bruder früher auf die Fresse gehauen habe. Schön das es noch für dich funktioniert.


Ich bin nie betrogen worden. Ich bin kein Beziehungstyp. .-)

Ich habe mich nicht registriert, weil ich gerade erst auf das Forum aufmerksam wurde und am öffentlichen PC sitze.
Und ich kann euch nicht trennen, wenn ihr euch nicht kenntlich macht. Damit musst du dann wohl leben. Mea Culpa.
 
Ja, Scarface so war es. Ich habe von meinen Gefühlen nur erzählt damit er versteht was er mir antut. Ich sagte ihm er solle aufhören, weil er auf meinen Gefühlen herumtrampelt. So und jetzt lassen wir das, weil der Thread eigentlich von der Stellerin ist und sie Tipps möchte. Wir können unsere Meinungen hier nicht ausdiskutieren. Ich hoffe die Threadstellerin bekommt noch gute Tipps.
 
Hallo ich bin neu hier und noch nicht registriert. Mir ist aufgefallen das Scarface hier sehr um sich wirft, obwohl er sagt, selbst kein Beziehungstyp zu sein. Die Dame, die beschreibt wie es ihr mit der Liebe geht, betrügt die Frau doch nicht. Sie ist verliebt, aber sie hat ja nichts mit dem Typen. Sie tut das Richtige und geht ihm aus dem Weg, er nicht. Also verurteile sie nicht. Er hätte sich vielleicht auch so verliebt. Betrug ist wenn man sich den Kerl nimmt, weil einem Ehe egal ist.
 
Sie tut das Richtige, da gibt es keinen Zweifel.

Meine Kritik bezieht sich nur auf die Argumentation "er hat angefangen".

Und, dass ich euch nicht auseinanderhalten kann, ist sicher verständlich.
 
hi,

mit verlaub - du wärst nicht unbedingt eine schlampe; aber so einen partnern hättest? wenn er dich betrügen würde wegen einer anderen? mal darüber nachgedacht? wir alle haben eine moralische verpflichtung gegenüber unseren mitmenschen; gegen gefühle kann man wenig machen, aber dafür die konsequenzen diesbzgl. tragen; d. h. in dem fall alles abbrechen und ihn ziehen lassen!

denkt mal darüber nach, gruss chriss_muc
 
hi,

mit verlaub - du wärst nicht unbedingt eine schlampe; aber die richtung stimmt; was würdest du tun, wenn du so einen partnern hättest? wenn er dich betrügen würde wegen einer anderen?

mal darüber nachgedacht?

wir alle haben eine moralische verpflichtung gegenüber unseren mitmenschen;

gegen gefühle kann man wenig machen, aber dafür die konsequenzen diesbzgl. tragen; d. h. in dem fall alles abbrechen und ihn ziehen lassen!

denkt mal darüber nach, gruss chriss_muc
 
Hallo,
ich habe ihn ziehen lassen und kümmere mich nicht mehr um sein betteln und flehen. Ich habe auch gesagt, dass nie was lief. Er wollte sofort nur ich nicht. Jetzt betrügt er seine Frau mit einer anderen. Ihr tut hier so auf moralisch, obwohl ich immer nur an meine Mitmenschen gedacht habe und nie an mich. Also nochmal, wir sind verliebt aber es war nie etwas, weil ich gegangen bin. Ich sehe ihn zwar auf Arbeit, aber wir haben nichts getan. Nichtmal eine Berührung und so bleibt das auch. Er sagt immer wieder, er möchte seine Frau verlassen. Ich glaube ihm das aber nicht, weil er es unabhängig von mir tun hätte können. Ich betrüge hier sicher niemanden, da er klipp und klar weiß wie ich denke. So und jetzt geh ich, weil es langsam echt nervt zumal der Thread jemanden anderen gehört.
 
Ich finde auch, das er es tun wird. Habe mit meinem Mann das Gleiche erlebt. Frau ist doch nicht die Aufpasserin. Wenn er ein Fremdgänger ist, klappt das schon irgendwie mit irgendeiner. Die Tatsache, dass er für sowas anfällig ist war für mich als Ehefrau schlimmer. Bei uns hat auch er an der anderen rumgemacht, obwohl die selbst verheiratet war und riesige Probleme bekam. Ich habe meinen Mann verlassen.
 
Wow, hätte nicht gedacht, dass sich in meinem Threat noch eine Diskussion entwickelt.

Aber habe gerade gemerkt - außer Scarface - haben hier nur wir "Unregistrierten" geschreben. Also viel Spaß beim Auseinanderhalten ;)

Freue mich über weitere Ratschläge zum Thema: Wie kann ich meine beste Freundin davon abhalten, eine Affäre einzugehen?
 
Also welchen triftigen Grund kann es geben, dass ein Mann, der eine andere als seine Ehefrau "ÜBER ALLES LIEBT", sich nicht scheiden lässt?????!!!!!!!!! Klassische Gründe / Ausreden:

1) Kinder
2) sie könnte sich was antun
3) es ist gerade nicht der richtige Zeitpunkt
4) sie ist krank

Alles feige. Aber ich kann es nachvollziehen. Da ist das nette traute Heim, SICHERHEIT. DOch der Mann muss einsehen, dass das alles nichts Wert ist im Verlgeich zu Liebe. Er ist jetzt zwar bequem, macht aber sich und dich unglücklich.
 
Auch ich bin unregistriert. Ich kann nur sagen solche Typen trennen sich nicht, auch wenn sie ihre Frau nicht mehr lieben. Haus, Kinder ect. da trennt Mann sich nicht sondern sucht sich lieber eine Geliebte. So ging es meiner Bekannten. Als die Frau dahinter kam, ließ er die Bekannte fallen wie Kuhmist. Das härteste war, dass er ihr sagte er sein Single um sie in die Kiste zu kriegen. Sie war geschockt als sie von der Ehe erfuhr. Also Mann und verheiratet ist no go!
 
Zurück
Oben