Affäre eifersüchtig

U

Unregistriert

Gast
Eine Freundin von mir hat seit mehreren Monaten eine Affäre mit einem vergebenen Mann. Sie ist Single, er lebt nur mit ihr zusammen. Nicht verheiratet, keine Kinder.

Er ist ständig eifersüchtig auf jeden Kerl, der etwas mit ihr zu tun hat. Warum ist gerade ER so eifersüchtig?

Er hat ja wohl den wenigsten Grund, dazu…

Dabei
14 Apr 2009
Warum??? Er hofft trotzdem nur der einzigste zu sein. Männer dürfen sowas! Frauen nicht ;) Ist so sie könnte ja doch noch anderes Interesse an jemand anderes hegen, so käme er zu kurz. Meine eine Freundin der gings auch mal so. Sie hatte eine Affaire mit einen kinderlosen verheirateten Mann der fragte sie meist " Na jemanden kennengelernt über das Wochenende " als sie verneinte und zu ihm meinte " Warum fragst du mich das immer wir haben doch nur ne Affaire und nix festes also wäre es doch egal wenn es so wäre und ich warte doch nicht auf einen verheirateten Mann der ständig sagt " Er verliese seine Frau auch bald" ( denn das sagte er immer ) Er meinte nur naja schlecht wäre es schon für ihn wenn er nicht der einzige für sie wäre und dann halt wieder " ich muss meiner Frau das ganz langsam beibringen wird schwer" usw usw.

Auch Männer in Affairen können eifersüchtig auf Nebenbuhler sein aber nur aus dem Grund zu kurz zu kommen. Weil die Aufmerksamkeit dann doch nicht mehr so auf ihn läge sondern auch auf jemand anders. Wenn wir Frauen aber ein Techtel Mechtel mit einem verheirateten Mann haben fragt er uns auch nicht wie wir uns fühlen wenn er nach 2 Stunden Sex abends zurück in seiner Fraus Arme liegt was wir denken. Er wird sie nie verlassen wir sind einfach nur sein Spass weil er daheim vielleicht gerade mal eine Sexflaute erlebt. Das er seine Frau verlässt wird also nie vorkommen. Er alleine muss bei seiner Liebhaberin und seiner Frau die größte Aufmerksamkeit geniesen. Da stören Nebenbuhler nur!