abturn danach?

hättet ihr danach noch lust auf sex?

  • ja hätte noch lust

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein hätte keine lust mehr/abturn

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Dabei
7 Jun 2024
Beiträge
2
#1
Hallo zusammen, habe eine Frage:

Wenn ihr wirklich sehr in jemanden verliebt seid, die Person jedoch sehr schlecht/unbeholfen/verkrampft und seltsam küsst + sehr komische, unwillkürliche Bewegungen mit dem Mund und den Lippen macht/die Lippen komisch formt (da sie noch unerfahren ist),
würde euch das dann so abturnen, dass ihr unmittelbar direkt nach dem Küssen keine Lust mehr auf Sex mit der Person mehr hättet?/ ihr gar nicht mehr "geil" werden könntet?

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!
 
Anzeige:
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
1.037
#2
Was nützt es dir, zu wissen, wie wir das sehen? Keiner von uns hier kennt die "schlecht küssende" Person, die du beschreibst.

Wenn du meinst, dein Gegenüber sei so "unerfahren" und küsse deshalb so "schlecht", so dass du deshalb gar nicht mehr "geil" auf Sex mit diesem Gegenüber wärst, dann ist das eben so. Aber rede dir dann andererseits bitte nicht ein, wirklich verliebt zu sein.

Oder bist du selbst die Person, die glaubt, keinen Partner zu finden, weil sie angeblich so schlecht küsst? Wenn dir jemand das zum Vorwurf macht, warum willst du dann überhaupt noch Sex mit ihm?

Übrigens kommt mir das Thema des angeblich so "schlechten" Küssens irgendwie verdächtig bekannt vor. Ich meine sogar, es auf dieser Plattform schon mal gelesen zu haben. Vielleicht hilft dir eine Stichwortsuche, um den entsprechenden Themenfaden zu finden und dort ein paar Meinungen zu lesen.

Edit: Ich habe mich nicht geirrt. So'n Kuss-Thema gab es hier u. a. bereits am 17.01.2023 von @maiiaa99 und davor am 28.08.2022 von @Alina222. Schau da mal 'rein, vielleicht hilft's dir.
 
Dabei
23 Nov 2016
Beiträge
655
#3
Bei mir persönlich ist es so, dass, wenn ich die Küsse als unangenehm empfinde, es dann körperlich nicht weitergeht. Für mich heißt das, dass die Chemie auf sexueller Ebene nicht passt. Dann wäre nur eine Freundschaft drin, kein Sex.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben