a never ending story.. (langer text!)

Dabei
25 Aug 2007
Beiträge
41
#61
sooo.. nun sin fast dreieinhalb monate vergangen und irgendwie hab ich das bedürfniss euch zu berichten wies nun war^^

alsooooooo, er hat sich an dem abend noch mit mir getroffen und hat mir erzählt er liebt mich über alles und er weiss jtz. das ich die richtige bin und wie scheisse doch seine freundin ist und bla bla ausserdem meinte er noch das er mit seiner freundin schluss gemacht hat und sie nur noch nach hause fahren muss. ich natürlich überglücklich..
am nächsten tag war ich dann bei ihm, war alles toll (ok, überall hingen noch bilder von IHR, aber ok.. war ja au keine 24 stunden her das sie noch bei ihm war..) bis wir schlafen gehen wollten. plötzlich fand ers ne blöde idee das ich gleich bei ihm schlaf, weil ihm erst dann so richtig bewusst worden ist das letzte nacht noch seine EX drin lag und jtz. wieder ich..
naja, bin dann unter tränen heimgegangen.

hab dann ne woche nix mehr von ihm gehört, er ist mir immer ausm weg gegangen und bla bla.
plötzlich krieg ich von seiner ex freundin von dem bruder ne nachricht im icq das ich "verloren" hätte und er hätte sich doch für die andere wieder entschieden. da hab ich ihm dann angerufen und er meitne das er nur blödsinn geredet hat als er gewsagt hat er liebt mich und das er sich an dem abend nur mit seiner freundin gestritten hatte und sie eifersüchtig machen wollte.
dann meinte er noch das er sich nicht mehr bei mir meldet, weil ich es einfach nicht verdient hätte das man so mit mir umgeht und joa.. desgeheule war natürlich groß^^

hab dann ALLES gelöscht und in der nacht hab ich das erste mal seitwochen wieder ruhig geschlafen.. kurz geweint und dann geschlafen.

und wisst ihr was? seitdem gehts mir sooooooo gut wie das letzte jahr nicht einmal. hab als os eit drei monaten nix mehr von ihm gehört und ich will au nix mehr von ihm hörn... ja, ich wollt euch also nur mitteilen das ich doch noch nen klaren verstand gefasst hab und es endlich n leben ohne ihn gibt ;)
 
Dabei
25 Aug 2007
Beiträge
41
#63
ja tweety da hast du recht..s ging wirklich wieder aufwärts und im nachhinein hab ich aus der ganzen alten scheisse sooooo viel gelernt. vorallem viele dinge über mich selber.

hm, warum ich wieder schreib *lach* jaja, am 25.05 hab ich ihn wieder getroffen. (ich hab mal wieder das bedürfnis euch auf dem laufenden zu halten und ausserdem tuts gut das alles aufuschreiben, weil ichs sonst selbst kaum glauben kann, was da alles in letzter zeit passiert ist.)
aber erstma von anfang an...

also, am 25.05 bin ich mit ner freundin aufn dorffest gegangen, war eigentlich alles in allem nicht so der brüller. also saßen wir nur blöd rum und ham in der gegend rumgeschaut.
wen entdecke ich? genau! ihn!
bin dann im laufe des abends noch n paar mal an ihm vorbeigelaufen - keine reaktion von ihm, bis ich dann durch n blöden zufall n glas ins gesicht bekommen hab und dann zum klowagen ging um mein gesicht zu waschen und die splitter zu entfernen. er sah mich da blutend im klowagen stehn, gugt mich an, dann bin ich rausgerannt ihm in die arme und der hat angefangen zu weinen und gemeint ich soll doch mal mit ihm mitkommen und mit ihm reden.

dann fing er an zu erzählen von seiner freundin und das die doch so dumm sei und das er schluss gemacht hat und bla bla und das er mich so vermisst hätte. ich hab zu dem allen nix gesagt. dann hat er mich versucht zu küssen und ich hab ihn nur abgewiesen. dann hat er wieder geweint und gemeint er liebt mich doch so. meine reaktion war nur "was war das gerade du arschloch?" xD.
naja, dann hat sich das gespräch den ganzen abend bzw. bis morgens um 5 uhr hingezogen.
an dem sonntag hat er mir dann noch angerufen und unser gespräch ging dann grad noch 2 stunden weiter.
montags haben wir uns dann wieder am see verabredet und haben gelabert, witze gemacht und danach waren wir noch pizza essen.
jo, so entstand dann der kontakt wieder.

also es war dann wirklich das paradies auf erden, er hat alles für mich gemacht, sich um mich gekümmert, mich zu nix bedrängt und mich sogar schon seiner schwester vorgestellt.

hm, aber letzten mittwoch hat er sich dann nochmal mit seiner ex getroffen, weil die noch n paar dinge von ihm hatte und sie noch ein letztes klärendes gespräch wollte.
hab dann zu ihm gesagt er soll mich doch bitte anrufen wenn er wieder von ihr daheim ist, wo dann aber au schon der erste streit anfing, weil ers nicht einsah, dass ich ihn "kontorllieren" will und das er dann nach dem gespräch mit ihr keinen bock mehr hat mit jmd. zu reden. ich hab mir dann natürlich meinen teil gedacht was bei der ex freundin so alles passieren kann.

am donnerstag war ja dann das deutschlandspiel und meine freundin hats im public viewing bei uns im ort angeschaut und hat ihn dann getroffen. hat mich angerufen und zu ihm gesagt das ich au noch nachkomm.
bis ich da war, war er weg!

hab dann bis samstag vor ner woche nix mehr von ihm gehört, aber wir hatten uns abends eh verabredet das wir uns aufm weinfest im ort treffen.
war dann total betrunken an dem abend und hab bis 23 uhr gewartet das er kommt. hab ihn dann angerufen und dann kam nur das er net kommt, weil er KURZFRISTIG bei nem kumpel aufn geburtstag eingeladen ist. hab ihn dann ne halbe stunde die bösesten dinge an den kopf geworfen und bin in nem heulkrampf zusammengebrochen. er meinte er meldet sich sonntags, weil wir uns montags sehn wollten.

gemdelt hat er sich natürlich net, hab ihn dann montag morgen angerufen und gefragt wies nun aussieht und dann ist er montag abends noch gekommen und da war dann wieder alles gut und er meinte nur das ich das nächste mal net so viel trinken soll und mich net so reinsteigern soll.

hab dann mittwochs gefragt ob er abends noch kommt und dann fing er an mir seinen terminkalender zu erzählen und vorzulesen und hat mich angemeckert ob ichs denn net verstehen würde das er arbeitet. ok, ok...

donnerstag nachm deutschlandspiel hab ich ihn dann angerufen (wir haben ja schon oft nachts noch telefoniert). dann ging er ran, ich hab mich gemeldet dann kam nur "ich versteh dich net.. wer ist dran?" aufgelegt.
hab dann aufm handy angerufen und von ihm kam dann nur "yeah! deutschland hat gewonnen! ich geh jtz. schlafen und meld mich morgen bei dir". hab dann wieder angefangen zu meckern, weil ich einfach mal wieder mit dem reden wollte, weil wir ja schon ewig keinen normalen satz hinbekommen haben. dann hat er aufgelegt und s handy ausgemacht.
ich hatte ja schon seit mitwoch seitdem er bei seiner ex war den verdacht, dass er wieder mit ihr zusammen ist... und des hats doch bestätigt, mit so nem abgehackten gespräch kann er behaupten, dass es n kumpel oder ähnliches war...

naja, hab dann samstag morgens ne sms geschrieben das er sich 5 minuten zeit für mich nehmen soll und sich mal mit mir aussprechen soll. kam sofort ne sms zurück, dass er das klar macht und das er sich meldet wann genau.
ich stand dann also gestern beim mc.donalds an der kasse und wer ruft an? er! wollte mit mir jtz. am telefon drüber reden.
naja, hab ich mir dann gedacht.. machstes halt.
hab halt gesagt das es so net weitergehen kann und das ich n freund will der für mich da ist und net nur äger macht und was er eigentlich von mir will.
dann hat er gemeint das er soviel arbeit gerade zur zeit hat und net mal zeit für sich selber findet und das er schon gefühle für mich hat, aber einfach gerade keine freundin will. dann meinte er noch dases au net dran liegt das er ne andere hat oder sowas... sondern das er einfach niemanden will.
hab dann gemeint "ok, dann lassen wirs.. waren schöne 4 wochen mal wieder mit dir, aber jtz. auf nimmerwiedersehn!"
dann war der total verwirrt und hat gemeine "so war das doch net gemeint, lass uns in ruhe über alles reden und wir können ja trotzdem noch ab und zu was zusammen machen.." naja, hab dann gesagt das ich ihn wenns aus ist nie wieder sehen will und punkt. aus. fertig.
hab dann au gemeint wenn er keinen sinn mehr drin sieht was er dann noch großartig mit mir bereden will.
er meinte dann aber wieder das wir einfach uns mal zusammensetzten sollen und in aller ruhe drüber reden sollen, weil er jaschon gefühle für mich hat.
hab dann nur gemeint wenns ihm in den terminkalender passt soll er sich melden. wenn net hat sich die sache für mich erledigt.

man war ich stolz auf mich xD

bin dann gestern mittag heim und hab mich n bissl fürs internet gesetzt und bin mal wieder auf die seite seiner (ex)freundin gegangen um zu gugen was die so treibt. naja, was seh ich da? n bild von ihm, dass gestern hochgeladen wurde wo drübersteht "mein schatz".
hab ihn angerufen und gemeint was des soll und das er doch sagen soll wenn sie wieder zusammen sind. er meinte dann nur das ich doch net alles glauben soll was ich im internet les und das die tussi was an der klatsche hat und das ich ja ganz genau weiss, dass sie noch was von ihm will. war dann 'IRGENDWIE beruhigt.. dann kam aber als letzter satz noch von ihm "und selbst wenn, ich bin niemand ne rechenschaft schuldig was ich tu..." kabumm! das saß! ok...

jo, soweit bis gestern. für mich hat sich die sache eh erledigt. also ich seh mich jtz. wieder als "zu haben" an xD
weil entweder er ist wieder mit seiner ex zusammen, oder er hat einfach kein bock auf mich.. des gespräch ist doch eh nur wieder reinste zeitverschwendung...

recht herzlichen danke für die aufmerksamkeit...
und irgendwann schreib ich mal ein buch darüber^^
 
Dabei
25 Aug 2007
Beiträge
41
#64
sooo, seit dem letzten eintrag nun gute 1 1/2 jahre her...

bin heut durch ne freundin wieder hier gelandet und hab irgendwie den drang gehabt euch zu berichten was nun bei mir (uns) los ist...

bin jtz. seit 1 jahr und 3 monate wieder mit ihm zusammen und super happy! waren schon 2 mal zusammen im urlaub, hab weihnachten bei SEINEN eltern gefeiert und im juli ziehen wir zusammen.
die familie kennt mich und seine kumpels wurden teilweise echt zu sehr, sehr guten freunden von mir.

ja, wies dazu kam?
keine ahnung.. hab ihn beim blutspenden wieer getroffen, er hat nicht locker gelassen. wir haben geredet, geredet und irgendwie konnt ich nicht anders und wir haben neu angefangen.
aber komplett neu...
am nächsten tag gleich familie kennengelernt, kumpels kennengelernt dann an ner halloweenparty. 2 monate später auf der beerdigung seiner oma gewesen...

ich hab das gefühl ich hab einen komplett anderen mensch vor mir, der mich liebt, der mich ehrt und mir jeden tag das gefühl gibt geliebt zu werden.

obwohl ich sagen muss, manchmal kann mans einfach net verdrängen was alles vorgefallen sit und kommt in streits öfters zu wort von mir..
aber er verzeihts mir..
 
R

Ronja83

Gast
#65
oh man, ich ich dachte schon ich hätte nen schweren start bei meiner beziehung erwischt. ehrlichen respekt dass ihr das mit dem neuanfang geschafft habt! bei uns fliegen leider immernoch regelmäßig die fetzen, aber mein über-misstrauen baut sich wenigstens langsam ab...
naja, dann wünsch ich dir mal das beste..
 
Dabei
25 Aug 2007
Beiträge
41
#66
warum bin ich an dem schönen sonntag mittag nur wieder hier gelandet?
irgendwie verschlägts mich ab und zu an ein paar melancholischen tagen wieder hier ins forum und ich les mir alles hier wieder durch und es endet am ende immer in nem heulkrampf.
ich kann im nachhinein nicht mehr glauben dass es sich hier um ein und den selben menschen handelt.
heut hab ich mir irgendwie gedacht ich will, nein, ich MUSS, mal wieder was hier reinschreiben.
diese texte hier zu schreiben und immer wieder durchzulesen haben mir über schwere zeiten hinweggeholfen und irgendwie will ich nun das ganze fortsetzen :)
ich weiss, dies hier ist kein tagebuch oder ein blog, aber ich möchte trotzdem schreiben....

ALSO, um zum punkt zu kommen.
ich wohn nun seit juli/august 2010 mit ihm zusammen, gerade suchen wir uns ein kleines häuschen und letzte woche hat er mich gefragt, ob ich ein baby mit ihm zusammen haben möchte.
aah! ich glaubs kaum, dass es sich hierbei wirklich um ein und die selbe person handelt!
er ist wie ausgewechselt... und wenn wir heute über das ganze reden, kann ers selber kaum glauben, was er mir alles angetan hat.
klar, nun sind 2 1/2 jahre vergangen und man sollte eigentlich in die zukunft blicken, aber so ganz vergessen werd ich die ganze sache wohl auch nie und es kommen auch immer noch ein paar gespräche und streitthemen deswegen hoch, aber ich werf ihm nun nicht mehr vor, denn er hat alles wieder gut gemacht :)
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.505
Alter
83
#67
Hallo delux,
hab deine lange Geschichte jetzt auch mal von Anfang an mit ehrlichem Erstaunen gelesen. Nach so vielen verschlungenen Wendungen ein so glückliches Ende. Das hört man hier selten. Meine besten Wünsche begleiten dich, dass es so bleibt.

Und halte uns bitte weiterhin auf dem Laufenden. Ein Kummerforum lebt auch von glücklichen Geschichten........
 
Dabei
25 Aug 2007
Beiträge
41
#68
hey!

wow, dachte kaum, dass sich einer diesen brocken noch durchliest :)

wenn ich überelge, ich hab mir damals jedes kleinste detail von der seele geschrieben..
so viele vergessene kleinigkeiten fallen mir beim lesen hier wieder ein, soviele sachen hab ich einfach unterdrückt und da ist es irgendwie "schön" das nochmal nachlesen zu können. ausserdem ist es interessant, wie gut das gehirn die "bösen" dinge einfach ausblendet :roll:

obwohl ich jtz. wirklich trotz allem sehr glücklich bin, denke ich mir im nachhinein auch "man, wie naiv warst du eigentlich?".
jede kleine lüge hab ich abgenommen und immer wieder dran geglaubt, dass er NUR mich liebt, dass alles wahr ist was er sagt und das er irgendwann doch zur vernunft kommt und einsieht, dass er nur MICH will...:roll:

@nic99, genau aus dem grund dachte ich, ich schreib hier einfach weiter. hier sind soooo viele traurige geschichten vertreten, soviel schmerz und wut liest man hier immer wieder aus den zeilen raus, deswegen dachte ich mir, ich schreib hier einfach weiter...

wie es mein titel schon vor 3 1/2 jahren so schön vorgeahnt hat
"a never ending story..."
 

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
640
Alter
37
#69
@ deluxxe:

ich wünsch dir alles Glück der Welt. Ich fands so schön, deine Geschichte gelesen - von Anfang bis Ende!
Und sie gibt mir auch irgendwie Mut, das man auch komplizierte Männer irgendwie irgendwann "fangen" kann ;)
Danke!
 
Dabei
23 Feb 2011
Beiträge
628
#70
Ich fand deine Geschichte auch schön, auch wenn sie am Anfang sehr tragisch klang! Ich wünsche euch alles, alles Gute und ich freue mich sehr für dich, dass sich dein kämpfen gelohnt hat!!!
 
Dabei
25 Aug 2007
Beiträge
41
#71
hey meine lieben!
erstmal danke für die zusprüche und "glückwünsche".
ja das stimmt.. ich dachte auch nie, dass man komplizierte männer doch noch fangen kann :D
aber er hat sich wirklich weiterentwickelt und nach knapp 3 jahren beziehung sind wir auch eigentlich n gut eingespieltes team..

naja, EIGENTLICH!
wie ich schon geschrieben hab waren wir auf der suche nach nem häuschen, er hat auch eins gefunden und zwar direkt neben seinen eltern:shock:.
eigentlich mag ich seine eltern wirklich, dachte auch nicht, dass ich jemals n problem mit ihnen haben werd.
die beiden sind total herzlich, gingen immer auf mich ein und standen die meiste zeit auf meiner seite^^

jtz. haben wir aber im juli angefangen dieses besagte häuschen komplett zu sanieren und renovieren, dann waren seine eltern JEDEN TAG da, haben mmir keinerlei entscheidungsfreiheit gelassen, weil das haus ja IHREM SOHN gehört (ich zahl nur "miete" und nicht den kredit mit ab...), deswegen darf ich auch nix sagen lt. ihnen.
die haben n schlüssel bekommen, sind jeden tag einfach ein und aus gegangen, haben dinge renoviert, geputzt. mir meine aufgaben weggenommen, usw.
jeden schritt haben die begutachtet (z.B. als wir n telefonanschluss bekommen haben ist der vater 4x hochgekommen und hat sich die fortschritte angeschaut :roll:)
immer wenn jemand von meiner familie da war sind sie sofort gekommen, haben die hund "vorgeschickt" und haben ihn dann im garten "suchen müssen" jaja...
kurzum sind die mir tierisch aufn sack gegangen.
hab mit ihnen geredet, dann waren die total sauer, haben nicht mehr mit meinem freund geredet, wollten gar nichts mehr helfen. meinten ich soll doch allein tapezieren und fliesen legen.
ich mich wieder entschuldigt, ihnen gesagt wie wichtig sie sind und alles war wieder gut.
also mit reden kommt man da auch nicht weiter...

jeden tag hab ich mit meinem freund deswegen gestritten, jeden tag mit ihm geredet, ihm klargemacht wie ich da drunter leide.
wir waren kurz davor, dass ich in unserer alten wohnung bleibe und er allein in das haus zieht.
jeden abend, fast 1 monat lang haben wir uns gestritten.
jeden abend geheult, böse dinge an den kopf geworfen, drohungen ausgesprochen usw.
ich hatte das gefühl, dass jeden abend ein stück unsrer liebe wieder kaputt gegangen ist..
alles nur wegen so nem blöden haus und wegen seiner eltern :(

jtz. ist er 4 tage lang aufm festival. heute wollte er wieder zurückkommen.
bisher noch kein lebenszeichen von ihm :( hab ihm ein paar sms geschrieben, mal angerufen.. gar nix kam zurück.
ich hab soooo angst, dass er jtz. merkt dass er doch besser ohne mich dran ist und das mit dem haus allein durchzieht...
ich will ihn nicht wieder verlieren... :(
 
Dabei
17 Aug 2011
Beiträge
28
#72
Hallo deluxe!

Ich habe mir gerade deine Geschichte durrch gelesen. Ich finde es gut das ihr euch gefangen habt und dennoch hab ich so meine zweifel. ich hoffe das sich das bei euch wieder einpendelt. Ich kenne das Gefühl der angst, die hab ich auch, auch wenn ich sie nicht haben sollte. ich hoffe für dich das das theater nicht wieder von vorne beginnt. hattest du dir wo ihr das haus gekauft/gemietet habt das auch angeschaut? ich kann dich gut verstehen das dich das stört das die eltern immer rüber kommen, vorallem ohne zu klingeln oder sonstiges (so liest es sich). habt ihr denn mal alle zusammen gesprochen? ich mein es spricht ansich ja nichts dagegen sich gegenseitig mal zu besuchen, aber das halt nach absprache und ich denke seine eltern müssten es verstehen ich mein ihr platzt ja auch net einfach so in das haus rein ich mein ihr seid jung und so. ich hoffe das dein freund in seinem kopf behält was er an dir hat, jede andere hätte ihm glaub ich so eine verpasst das er net mehr gucken kann. berichte bitte weiter, bin echt gespannt deine geschichte weiter zu verfolgen. ich hoffe für dich wirklich das alles gut wird und du glücklich wirst. du hast es echt verdient.
gruß
 
Dabei
18 Aug 2011
Beiträge
30
Alter
29
#73
Naaabend. :)

Weißt du was?! ;o Das erinnert mich an mich selber.. an mein Leben, an meine eigene ganz persönliche Geschichte. Denn ich habe fast genau das Gleiche erlebt wie du, doch ich hatte Glück, denn in diesem Jungen habe ich die Liebe meines Lebens entdeckt.

Ich weiß, wie du dich fühlen magst. Ich hab' mich genauso gefühlt zu der Zeit, glaube mir. Nico hab' ich im Sommer 2009 kennengelernt. Wir sahen uns, ein Blick genügte &' wir konnten einfach nicht mehr unsere Augen von einander lassen. Er- damals 13 Jahre jung; unvernünfitg. Ich- damals ebenfalls 13 Jahre jung; chaotisch &' schräg :D (er ging in meine Parallelklasse.. :p). Am 01.06.2009 kam wir das erste mal zusammen, 4 Monate hat's gehalten. Thihii, ich erinner mich noch ganz genau.. wie schüchtern wir beide damals waren! :D Meistens mit 5 Metern abstand gelaufen, kaum mit einander geredet, aber trotzdem waren sie da. Diese wunderschönen Gefühle. <3 Ich habe mich einfach noch nie so gut gefühlt. Leider konnten wir uns nur ca. alle 1-2 Wochen sehen, da er viel unterwegs war zu der Zeit. :( Die Zeit, in der wir getrennt waren, hat einfach ein ganz anderes Mädchen aus mir gemacht. Ich war nicht mehr ich selbst. Dann folgte ein 2 Wochen- langer Streit ; ich am Boden zerstört &' er einfach weg. Weit weg von mir. Irgendwann fingen wir dann an, wieder näheren Kontakt aufzunehmen und wurden wieder richtig gute Freunde. Wir trafen uns, meine Gefühle für ihn kehrten zurück &' schon 5 Tage später waren wir wieder zusammen. Doch unser Glück hielt nicht lange. Wir haben uns oft gesehen &' sind uns auch viel viel näher gekommen. Doch dann kam Rebecca, durch die alles auseinander brach ..,
Sie erzählte mir, sie habe Gefühle für ihn und anscheinend hat sie es auch wieder irgendwie geschafft, ihn auf ihre Seite zu ziehen. Dieses Weib, ich könnte sie heut' noch schlagen, wenn ich nur daran denke, was sie getan hat. -.- Genau am selben Tag sagte er mir noch, was für ein tolles Mädchen ich sei und das er einfach alles für mich tun würde. Abend dann der Schock - ich habe einfach keine richtigen Gefühle mehr für mich. Er am mit Rebecca zusammen. Ich wollte es einfach nicht wahrhaben und erfuhr auch einige Tage später, dass sie mit einem Max zusammen wäre und mir Nico nur nahm um mir eins auszuwischen. Na super. ._. Also bin ich zu Nico, erzählte ihm alles und er setzte einen Schlussstrich.

Nun hatten wir Monate lang keinen richtigen Kontakt mehr ..

[Doch nur was sich wirklich liebt, kann man nicht trennen.,♥']

Dann kamen wir uns wieder näher. Wir sahen uns zufällig auf einer Party eines guten Kollegen, unterhielten uns den ganzen Abend lang. Lagen einfach nur da, haben geredet. Nebeneinander auf dem kalten Boden gelegen. &' da waren sie wieder. Die alten Gefühhle, die mich nicht mehr losließen.

Der 21.05.2010 veränderte mein ganzes Leben <'3 Es war endlich so weit. ER fragte mich, ob ich mit ihm gehen wolle &' ich sagte ja *-* Es war einfach das wunderschönste halbe Jahr meines Lebens. :) Wir fingen an, uns richtig nahe zu kommen, haben uns fast jeden Tag gesehen und endlose Stunden zusammen verbracht. Wir haben zusammen gelacht und geweint. Eines Nachts bin ich dann heimlich weg von zuhaus, ohne dass jemand was bemerkt hat. :p Bin dann ab zu ihm rüber, es war inter und sehr sehr kalt ..
Er kam raus, zog ein Messer aus seiner rechten Jackentasche und sagte zu mir "Komm Maus, stech es mir in's Herz.." .. in diesem Moment stand ich da, in der eisernen Kälte &' die Tränen liefen mir über's Gesicht. Ich nahm das Messer, steckte es in den Schnee, nahm ihn in den Arm &' weinte. Er sagte zu mir "Weißt du, für wen ich lebe" .. "Ich lebe für dich, mein Herz" ..
Und da standen wir. Die ganze Nacht. Arm in Arm, er küsste mich hin und wieder und ich genoss es. Dann ging es dem Abschied zu. In dieser Nacht nahm er zum ersten mal meine Hand. <3 Händchenhaltend und total glücklich gingen wir die Strasse lang, bis ir zu dem Punkt kamen, an dem ich nun auch gehen musste. Er trat an mich ran, küsste mich und flüsterte mir ein leises "Ich liebe dich.." ins Ohr. Dann bin ich gegangen..
Es waren einfach die wunderschönsten und angenehmsten 6 Monate meines Lebens. Wir hatten unseren ersten Zungenkuss &' bald schon unser erstes Mal, was einfasch unbeschreiblich war. Noch nie habe ich so viel Glück gefühlt. :)

Doch dann passierte es. Es war der Tag, an dem alles auseinander brach. Wir wollten uns treffen, so wie jeden gewöhnlichen Tag. Doch er war nicht zu hause, später erfuhr ich dann, dass er bei Marvin war.
Ich habe es bis heute nicht begriffen, wie man so sein kann. Wie Leute ihre Eifersucht an 2 so glücklichen Menschen auslassen müssen ; warum sie alles zerstören müssen. Ich habe nämlich erfahren, dass ihm von Alex &' Tim erzählt wurde, dass die mich angeblich dabei erwischt hätten, wie ich in der öffentlichkeit mit einem anderen Typen rumgemacht hätte. :'D Völlig aufgelöst ging ich in der Mittagspause zu ihm nach Hause, wollte ihn davon überzeugen, dass alles nur eine Lüge sei und ich ihm nie fremdgehen würde. Er meinte, er würde mir glauben, doch 1 Tag später war alles zu spät.
Er kam mit dem Argument "Ich liebe dich immernoch, aber ich kann dir einfach nicht glauben. Alle sagen es.., es tut mir leid, mein Herz" .. Mittlerweile war es der 11.11.2010 .. ._.

Es folgten die schlimmsten 7 Monate meines Lebens. Wir durchlebten Bannen der Freundschaft. Auch Streit gehörte dazu, doch wir konnten einfach nicht mit, und auch nicht ohne einander. Es waren Monate, in denen ich in der Ecke saß. Allein gelassen. Niemand verstand mich. Selbst meine Freunde ; noch nicht mal meine Mum! ,. Ja, ich liebte ihn immernoch, .. &' wie. Noch nie habe ich einen Jungen so sehr und intensiv geliebt, wie ihn. :> Jeden Abend schaute ich aus dem Fenster in den Sternenhimmel &' dachte an ihn. Jeden Abend lag ich in meinem Bett &' begann zu weinen .. immer und immer wieder. Dieses Ziehen im Herzen, war einfach unbeschreiblich.. es tat einfach so weh.

Und in der Zeit, in der wir kaum noch Kontakt hatten, dachte ich nur noch an ihn <3. Auch, wenn ich ihn nie zu Gesicht bekommen habe, ausser vielleicht mal in der Schule..
Er war immer in meinem Herzen..
-- aber er war doch so weit weg. </3

Doch schon bald merkte ich, dass es keinen Sinn mehr hatte, zu kämpfen. Ich lernte Johannes kennen, doch in der Zeit in der wir zusammen waren merkte ich immer wieder, dass ich es einfach nicht konnte. Dass ich Nico immernoch liebe &' einfach nicht vergessen kann. Inzwischen hatten Nico und ich schon wieder sehr guten Kontakt und schreiben uns ggseitig Sms. :) Sogar in der Nacht, als wir nicht schlafen konnten ..
Dann kam der Tag, an dem sich zum letzten Mal alles veränderte. ,♥'. Nico und ich verabredeten uns, natürlich mit freundschaftlichen Absichten. Doch ich merkte einfach, dass da etwas war. Als ich bei ihm war, neben ihm saß, ganz verlegen, verschlossen ..
Dann begann er, seinen Arm um mich zu legen und mich zu küssen. Mir liefen Tränen über die Wangen. Er sagte, dass alles gut wird und nahm mich in den Arm.
Wir landeten im Bett .. - ja.
Ich musste es Johannes sagen - habe mich richtig schlecht gefühlt. :( Ich habe mich Gefühlt wie eine Schlampe, eine richtige Schlampe. .___.
Johannes war gg. 18 Uhr bei mir und ich sagte es ihm. Das wir nicht so weitermachen können, was mir passiert ist, dass es mir unendlich leid tut aber ich einfach nur zu Nico will. Dass er von Anfang an meine Zukunft bestimmt hat. Dass ich ihn über alles liebe und einfach nicht ohne ihn kann ..
.
Nico &' ich trafen uns immer öfter. Ja, er liebte mich und langsam fingen meine Gefühle für ihn an, immer stärker zu werden. Wir verbrachten wundervolle Stunden. &' dann war es soweit. Als ich am 11.07.2011 seine Haustür verließ und wir uns verabschiedeten ; &' er mich fragte, bevor ich gehen wollte .. "Schatz? .." "Ja?" .. "Willst du mit mir gehen" .. Und wir küssten uns und waren einfach soo überglücklich uns zu haben. :) &' diesmal, für immer!

Nun sind wir seit ca. 1 1/2 Monaten zusammen und ich muss sagen, ich bereue nichts. Ich bereue nichts von dieser Zeit, denn sie war einfach wunderschön, auch wenn sie nicht immer einfach war.

Ich habe beschlossen, meine Vergangenheit hinter mir zu lassen &' ein neues, gemeinsames Leben mit ihm zu beginnen. :)

&' nu bin ich übermorgen wieder bei ihm. Nicht als Freunde, als Paar &' ich bin einfach überglücklich mit ihm und lasse ihn einfach nieeee mehr los.
Ich hoffe nun hält es.
- Für immer. ,♥'

Alle sagten es mir, redeten auf mich ein "Lisa .. WIESO ER?!" "Wieso er, wenn du doch was viel besseres verdient hast" ..
meine Antwort?
Ganz einfach, weil ich mit ihm den schönsten Sommer meines Lebens hatte &' er einfach für mich bestimmt ist.
Wieso wir immer wieder zusammen gefunden haben..
Weil wir für einander bestimmt sind! <3
Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. &' glaube mir, liebe DeluxXxe, das wirst du auch.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt.
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#74
Ich hoffe, es wird wieder mit Euch. Die Chancen stehen gut, ihr habt es schon einmal geschafft....

Was du aber unbedingt abstellen solltest - ganz wichtig! Ein Neuanfang ist ein neuer Anfang - ohne eine Vergangenheit. Will heißen: Altes MUSS vergessen (oder zumindest unausgesprochen) sein! Es immer wieder im Streit auf's Butterbrot zu schmieren ist ein großer Fehler, der dich wieder einholen kann. Das musst du dir unbedingt abgewöhnen!

Wenn ich mit meinem Mann streiten, wärme ich NIE alte Sachen wieder auf. Das ist vorbei und erledigt!
 
Dabei
25 Aug 2007
Beiträge
41
#75
hey meine lieben!

immer wieder bin ich überrascht wieviele hier doch (gebannt und vllt. auch n bisschen ungläubig?!) die geschichte lesen und vllt. auch dran verzweifeln^^
ich schau gern hier rein, will euch über "fortschritte" und neuigkeiten auf dem laufenden halten :)
meistens dann, wenn ich allein daheim sitz und mir die letzten jahre nochmal durch den kopf gehen lass...

@littletear ja, ich hab mir das haus angeschaut und hatte schon von anfang an meine zweifel... aber irgendwie bin ich da so "überrumpelt" worden... er wollte das haus schon als kleines kind, hatte es immer im auge und es stand dann für ihn als er erfahren hat dass es frei ist schon von anfang an fest, dass es nur DAS und sonst kein anderes werden wird...

@kekskrümel schöne geschichten :)
wie siehts denn bei euch nun aus? sind ja schon 4 monate seitdem vergangen... ich hoffe ihr seit noch glücklich?

@ amandablack ich muss sagen, jedes mal wenn ich hier wieder reinschau fühl ich mich ein bisschen stärker und wieder reifer.
nun weiss ich, dass ich damit nur unsere hart erarbeitete liebe kaputt mach, mit dem "aufs brot schmieren". mittlerweile hab ich wirklich verziehen... er hat ALLES was er je getan hat mit seinen jetzigen taten, gesten und worten wieder 12245345345 wettgemacht :)


nach meiner "geschichte" mit dem haus gings dann immer wieder hoch und runter.
die schwestern haben sich gegen uns gestellt, weil sie neidisch und eifersüchtig waren und haben ALLES versucht uns das leben in dem häuschen zur hölle zu machen. siehe hier:http://www.lovehelp.de/der-etwas-an...wenn-die-familie-zum-problem-wird-t21250.html
das ganze ging dann wirklich noch bis anfang november und es war einfach kein ende in sicht.
wir stritten uns.
morgens beim kaffee, mittags nach feierabend, abends vorm fernseher.
immer DAS eine thema.
ich hab immer MICH als opfer gesehen, sie mögen MICH nicht, sie haben ein problem mit MIR, sie wollen MICH nicht in der familie haben...
ich muss zugeben, ich hab keine sekunde auch nur dran gedacht, dass die ganzen "anschläge" ja auch gegen meinen freun gehen, bis er dann anfang november weinend zusammengebrochen ist.
da wurde mir dann bewusst, dass wenigstens ICH an seiner seite stehen muss und ihn nicht auch noch im stich lassen kann.
unsre beziehung hat sich gefestigt, ist in der zeit noch mehr gewachsen.
gemeinsam werden wir alles schaffen! da bin ich mir sicher...

ausserdem haben wir weihnachten schon wieder ganz entspannt (zwar ohne gespräche mit den schwestern.. aber immerhin ;) ) bei seiner familie verbringen können :)
 
Dabei
25 Aug 2007
Beiträge
41
#76
Guten Morgen meine Lieben!
Nun sind schon fast 6 Jahre vergangen, ich glaub es kaum!

Am 13.04.2007 haben wir uns kennengelernt, am 26.03.2013 nun entgültig getrennt.

Was war los?
Ich weiss es selbst nicht so ganz....
Ich hatte schon immer den Wunsch wegzuziehen, die große Welt zu erobern, ne eigene Wohnung zu haben, feiern gehn, Party machen und den ganzen Mist :D
Jedoch war mein Wunsch mit IHM glücklich zu werden, mit IHM wunderschöne Kinder in die Welt zu setzen unbd IHN zu heiraten immer größer und gewichtiger als meine eigenen Bedürfnisse.
Ich hab den Traum wegzuziehen immer hintenangestellt, weil ich immer dachte mich macht das Ungewissen einfach nur so an, wenn ichs dann hab will ichs gar nicht mehr....

Jetzt kamen in den letzten 2 Monaten allerdings ne Menge Ereignisse aufeinander auf mich zu.
Meine Chefin, mit der ich bis dato noch nix am Hut hatte wollte dass ich ihre Stellvertretung werd, dadurch haben wir uns immer mehr und mehr getroffen, gechattet, sind weg gegangen.. haben uns einfach prima verstanden.
Sie ist 11 Jahre älter als ich, hat ein Kind und schon ne Menge in ihrem Leben erlebt.

Hab ihr immer mehr nachgeeifert, find ihre denkweise und Charakterzüge ganz toll. Auch hat sie sich sehr für mich interessiert, nachgefragt, direkte Fragen gestellt und mir immer eine andere Sichtweise auf viele Dinge ermöglicht.
Dadurch hab ich immer mehr n Einblick in mein eigenens Leben erhalten und nach und nach gemerkt wie Unglücklich ich doch wirklich bin. Ausserdem hab ich ganz nebenbei noch erfahren dass sie auf Frauen steht und irgendwie fühl ich mich auch nicht so ganz abgeneigt... was die Verwirrung komplett macht:eusa_think:.
Aufjedenfall haben wir tag täglich sehr intensiven Kontakt, es sind auch deutliche Zeichen ihrerseits da...
Was aber nicht das ausschlaggebende für die Trennung war.

ER war am Wochenende weg, hatte dann danach sehr eindeutige e-mails auf seinem facebookaccount.
Die kamen von einer jungen Dame die er am Wochenende kennengelernt hat.
Inhaltlich sowas wie "Sie: "was hast du damit gemeint man soll aufhören wenns am schönsten ist?" oder "was hättest du getan wenn ich noch auf nen kaffee mitgekommen wär?" von ihm kamen sachen wie "du bist ein wunderbares mädel" "schade dass du vergeben bis" bla bla... an sich hätte ich nochmal drüber hinwegsehen können, aber nach DIESER vorgeschichte?! niemals!

Ich hab mit ihm geredet, ihm gesagt dass ich ihn aufgrund dieser mails verlasse. Der war so perplex, der hat kein Wort rausbekommen. Hab dann die Nacht bei ner Freundin geschlafen, ab 15.04 hab ich schon ne eigenen Wohnung.
Und wisst ihr was?
Mir gehts sooooo gut!
Ich freu mich auf den Neuanfang, auf die Geschichte mit meiner Chefin natürlich auch:eusa_silenced: sie gibt mir in dieser Zeit so unglaublich viel Kraft und durchhaltevermögen.
Auch geht mir gut, weil ich nicht mehr den Drang habe mit ihm zu reden, es ist alles gesagt. ich will und ich kann nicht mehr.
In meiner Zukunft wartet soviel neues, spannendes. ich kanns kaum abwarten auf meine erste eigenen Wohnung.
Bis zum 15. müssen wir halt jetzt noch irgendwie nebeneinanderher leben. Ich versuch jetzt so oft wie möglich bei Freunden zu schlafen, sonst wechseln wir uns halt mir Schlafzimmer und Sofa ab. Ich arbeite jetzt auch einfach immer länger, geh abends sowieso früh schlafen.
Das einzigste was mich aber irgendwie n bisschen wehmütig werden lässt ist, wenn ich durchs Haus laufe, oder sehe wie er betrübt aus der Wäsche schaut.
Jedoch hat er bisher auch keinerlei anstalten gemacht mich zurückzugewinnen.
Keine große Entschuldigung, keine Tränen, keine Rosen, nix!
Das macht mir das ganze um einiges leichter....
 
Dabei
25 Aug 2007
Beiträge
41
#77
:eusa_whistle:
Ich lese mir meine posts sehr, sehr gerne durch.
Einfach so, an schönen, sonnigen Tagen wie heute oder an melancholischen Tagen an denen ich am verzweifeln bin.
Heute ist ein toller Tag. Die Sonne scheint, die Liebe lässt mich aufblühen....

Nun sind es schon 8 Jahre. ACHT! Tatsächlich...
Was bin ich gereift in der Zeit, was ist passiert... soviele Dinge.

Damals habe ich gerade mit meiner Ausbildung begonnen, heute bin ich Qualitätsmanagerin in einer großen Uni-Klinik.
Damals war ER das größte für mich, heute bin ich seit 1 Jahr glücklich mit IHR verheiratet :D

Ja, nach meinem letzten Post kam ich ziemlich schnell mit meiner Chefin zusammen, wir zogen 1 Monat später zusammen und sitzen seitdem 24/7 aufeinander.
Sie ist mein Gegenstück, meine Seelenverwandte und die Liebe meines Lebens.
All das, was ich mir damals bei IHM erhofft habe...
 

Ähnliche Themen


Oben