a never ending story.. (langer text!)

Dabei
14 Mai 2007
Solange es dir dabei gut geht. Du musst wissen, was du mit dir machen lässt. Wir können dir unsere Meinung nur aufgrund dessen, was du geschrieben hast mitteilen.
Aber es ist so witzig, ich erkenn mich in dem was du geschrieben hast selber wieder und erst jetzt nach über einem halben Jahr kann ich das ganz anders sehen. Wie gesagt, solange es dir dabei nicht schlecht geht, dann lass es so laufen, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass er dich, ich drücks jetzt mal doof aus, in der hand macht.
Trotzdem wünsch ich dir natürlich alles Gute, egal was du daraus machst :)

Dabei
25 Aug 2007
ja, ich weiss. jeder sagt ich tu das falsche und ich solls doch einfach ruhen lassen und das ich mir alles nur einbilde und das er mit mir machen kann was er will bla bla.
klar, vllt. werd ich in nem halben jahr au drüber lachen und denken 'oh man, wie kann ich nur so blöd gewesen sein und mit ihm überhaupt noch gesprochen haben...?' , das weiss man nie..
mir geht es JETZT im moment aber sehr gut mit der situation. ich hab heut au net mal den drang ihn zu sehn..

er hat gestern nacht nochmal angerufen, so um kurz vor 12, weil ich da noch im icq war und er meinte 'oh, du bist ja au noch wach.. darf ich anrufen?'.
wir ham dann nochmal ne halbe stunde geredet und dann ist er wie immer am telefon eingeschlafen... seelenruhig mit mir am ohr.

hab mich jtz. im fitnessstudio angemeldet, damit ich wenigstens mal n hobby hab.. da geh ich jtz. heut abend hin und morgen dann auch, dann lenk ich mich das wochenende nochmal ab und dann kanns mit der ausbildung losgehn :)

Dabei
14 Mai 2007
Wenn es dir momentan gut geht und du dann noch deine Ausbildung anfängst, dann hast du ja auch was, was dich ablenken kann. Denn gerade am Anfang stürzt so viel Neues auf dich ein, dass du wahrscheinlich keine Zeit haben wirst, über irgendwas nachzudenken. Und wer weiß, vielleicht lernst du ja wen nettes kennen und dann bist du völlig aus dieser Situation raus.
Ich wünsch dir jedenfalls einen guten Start.

Dabei
25 Aug 2007
dankeschön erstmal :)
achja und mal ne frage... wieso ist das thema eigentlich im Ü18 bereich? ich mein, nicht mal die sex-themen sind hier...^^

oh man..
am freitag gabs wieder was neues...

mein ex und ich haben früher (auch als wir noch nicht bzw. nicht mehr zusammen waren) immer im icq slide-a-lama gespielt und haben punkte gezählt und daraus ne art 'Wettbewerb' gemacht...
er meinte also am donnerstag, dass wir ja schon ewig nicht mehr gespielt haben und ob ich freitag abend zeit hab zum spielen.
hab ihn dann im icq angeschrieben und gemeint 'tada.. wir können spielen^^'. dann hat er angerufen, wir haben wieder 20 minuten telefoniert und er meinte dann, dass er mir dann im icq schreibt, sobald er aufgeräumt hat, wäsche gewaschen hat usw., damit wir dann spielen können.
war dann noch ne weile im icq und hab mit freunden gechattet, aber 2 stunden später waren dann au schon alle offline und ich hab ihm dann nur ne nachricht hinterlassen, dass ich jtz. offline geh, aber das wir ja dann wann anders spielen können...

bin dann um 23 uhr ins bett und bin sofort eingeschlafen. ne halbe stunde später kam dann ne sms von ihm 'hey noch fit? und lust a bissl zu telefonieren?'. wusste erst gar net wer das ist, weil ich seine nummer nicht mehr eingespeichert hab...

dachte mir dann das ich jtz. eh wach bin und dann kann ich ihn ja zurückrufen.. wir haben telefoniert und irgendwie sind wir dann auf das thema VERMISSEN gekommen.
hab halt zu ihm gemeint.. 'naja, du vermisst mich doch eh nicht...'
dann schreit der mich an und meint so 'wie kommst du denn auf den scheiss? ich hab das NIE behauptet..' er meinte dann noch das ich mir doch mal überlegen soll warum er mir jtz. wieder 2x täglich anruft und das er mich klar vermisst... aber eben net IMMER, sondern nur ab und zu.
er meinte au, dass er dienstag und mittwoch absichtlich net online kam, um n bisschen abstand von mir zu gewinnen, aber er hat sichs schon am dienstag wieder überlegt mich anzurufen, hats aber gelassen...

dann war mal wieder das thema EHRLICHKEIT dran und er hat ja immer und immer wieder betont wie ehrlich er doch zu mir war...
dann hab ich angefangen zu heulen, aber eher aus wut und hab gemeint, dass er klar im nachhinein ehrlich zu mir war und mir gesagt hat, dass er nix von mir will, aber das er in dem moment indem ich in seinem arm lag, ihn geküsst hab oder ihm gesagt hab wie sehr ich ihn mag, dass er da kein stück ehrlich war und das er sich nix drauf einbilden soll...
danach war dann das gespräch irgendwie auf nem tiefpunkt und er meinte nur so, dass wenn ich mich jtz. schon wieder so reinsteiger, dass er dann gar kein bock mehr hat mit mir zu telefonieren und bla bla..

er ist dann au eingeschlafen und ich hab dann noch so zu ihm gemeint 'naja, wenn du mich sehen willst.. meld dich, dann richten wir das mim essengehn demnächst ein..' und hab dann aufgelegt.

und wies zu erwarten war, war er gestern den ganzen tag net online und heut au schon wieder net...

ich werd aus dem mann net schlau!! -.-

G

Gesperrt2

Gast
ich werd aus dem mann net schlau!! -.-
Weil Du es nicht willst!!!!!

Er sagt´s Dir doch nun eindeutig und sein Anrufen, Anchatten usw. ist einfach nur pure Machtausübung... das ist für ihn Selbstbestätigung, Du wartest darauf, dass er anruft, Du bist zu jeder Tages- und vorallem Nachtzeit bereit mit ihm zu quatschen... UND Du fängst bei jedem Telefongespräch mit Gefühlsduselei und Rumgeheule an. Mehr Bestätigung kann ein Mensch von einem anderen Mensch doch kaum bekommen... man weißt jemanden ab und trotzdem rennt er einem bedingungslos hinterher... ich bitte Dich, Du brauchst Dich nicht wundern, dass er sich so verhält. Klar, letztendlich ist es von ihm fies und unfair, aber Du nimmst ihm auch nicht den Wind aus den Segeln, ganz im Gegenteil, Du machst alles mit!

Dabei
25 Aug 2007
hey!

ja, wies bei uns weitergelaufen ist... wir haben noch 1 oder 2 mal telefoniert, ich hab hauptsächlich geredet und von meiner ausbildung erzählt *gg*.
war dann letzte woche bei ihm, also nicht direkt bei ihm, wir haben uns bei ihm im dorf an see getroffen und sind dann ne riiiiiiesen runde mit seinem hund gelaufen, waren gut 2 stunden. als wir da aber gelaufen sind haben wir fast gar net über uns geredet, sondern uns nur die ganze zeit über den hund lustig gemacht *gg*.
als ich dann wieder heimgefahren bin gings mir gut. mir gings richtig gut... also keine anwandlungen von wegen ich will ihn wieder oder was weiss ich.. war halt einfach nur n schöner spaziergang.
und joar, heut abend geh ich dann zu ihm, weil wir schon ewig gesagt haben wir wollen uns mal gemeinsam betrinken und monopoly spielen.. joar, das tun wir heut abend au. dann gibts caipi, monopoly, chinesischens essen und hoffentlich kein streit!^^

ich freu mich auf heut abend... ich hab mich die ganze woche irgendwie nicht drauf gefreut, bzw. mir wars eigentlich piep-egal... aber jtz. freu ich mich doch irgendwie :)

Dabei
14 Mai 2007
Ich sag mal so, das sagen mir meine Freunde auch immer, wenn du dich dabei gut fühlst, dann ist ja nix dagegen zu sagen. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß heute abend

Dabei
27 Sep 2007
der kerl hat eine ernste psychose und wenn du dich nicht radikal mit allen konsequenzen von ihm löst, dann hast DU bald ein trauma. wie ich die sache sehe, bezieht er einen großteil seiner befriedigung daraus, dass er merkt, dass er gebraucht wird. er ist ein totaler egomane, der es liebt von einer frau in szene gesetzt zu werden. und du tust ihm den gefallen, ständig. also wie oft ich da "zeit geben" lesen musste und wie inkonsequent ihr/du das befolgt hast, da gehen bei mir die lichter aus.

Dabei
25 Aug 2007
er hat ne neue freundin!

an sich kein problem AAAABER.. wir haben uns in letzter zeit immer mal getroffen und hatten auch sex (auch weil ich das wollte und weil ich mittlerweile keine gefühle mehr für ihn hatte) und er hat mir auch vorgeschlagen ob wir das nicht jtz. öfters machen sollen...
hab halt gemeint das das nur so lange gut geht bis einer von uns n neuen partner hat und ich hab ihn mind. 1000 mal gefragt ob er ne neue hat und wenn, das ers mir doch sagen soll. er hat nie was erwähnt.
am donnerstag abend haben wir dann mal wieder fast 2 stunden telefoniert und haben uns wirklich über alles ausgesprochen und sind zu dem entschluss gekommen das wir das mit dem sex lassen und uns einfach nur so treffen. und wir waren uns beide einig, das ne gute freundschaft wichtiger ist als ne halb-funktionierende beziehung.

gestern war ich dann also krankgeschrieben und hab auf so diversen flirtseiten aus lauter langeweile n bisschen rumgestöbert und dann plötzlich bin ich auf n mädchen gestoßen, die von der beschreibung her total auf die mareike (name natürlich geändert) passt, von der er mir schon gaaaaanz am anfang erzählt hat (wenn ich auf die anfangsgeschichte deuten darf). die wohnte 40km weiter weg, war in ner festen beziehung und bei ihr im gästebuch standen lauter so sachen drin wie 'wir sind so froh das du endlich deine liebe gefunden hast' 'dein d. macht aber n guten eindruck' 'egal wie weit ihr wegwohnt, es ist die wahre liebe bei euch' bla bla blubb. der musikgeschmack passte hervorragend zusammen und sie hat lauter liebesgedichte an ihren 'd.-schatzi' drin.

hab dann sofort meinen ex angerufen und hab ihn gefragt ob seine tussi aus dem und dem ort kommt und ob sie so einen musikgeschmack hat und wie sie aussieht und bla bla. der hat mich erstmal herzhaft ausgelacht und gemeint ich soll ihm doch net hinterherschnüffeln und das des die ganz sicher net ist und das er mir doch gesagt hat er hat keine freundin.
hab dann gemeint ich schreib sie an und frag sie ob sie ihn kennt und wenn ja, dann erzähl ich ihr mal alles.
dann wurd er ruhig und hat gemeint das sie es wirklich ist und das ers ihr selber sagen will und das er denkt das sie seine wahre liebe ist und mit ihr glücklich wird, weil sie doch charakterlich sooooo super zusammenpassen. ausserdem sind sie seit 3 wochen zusammen und hatten in der zeit auch noch keinen sex. dann bin ich erstmal in herzhaftes lachen ausgebrochen und hab gemeint das muss ja dann ne tolle liebe sein, wenn man seine freundin in den ersten wochen gleich 2 mal betrügt, den vorsatz hatte sie auch weiterhin zu betrügen und das obwohl die beiden noch net mal sex hatten.

ich habs ihm 1000 mal gesagt das ers ihr sagen soll und das wenn ers net tut, das ich das dann mach und wir ham uns wirklich gestritten wie die sau... er hat halt gemeint er meldet sich abends nochmal bei mir und sagt mir wann er sie das nächste mal sieht.
hab ihm dann nen endlos langen text im icq hinterlassen und kam natürlich nix zurück.

er hat natürlich au net angerufen und so wie ich bin hab ich mich wieder gemeldet und gefragt was jtz. ist, er meinte er sieht sie vorraussichtlich am mittwoch, aber er überlegt sich ob er noch dieses wochenende zu ihr fahren soll.
ich wollt unbedingt wissen wieso ers mir nicht gesagt hat.. wisst ihr was der grund war? er wusste nicht was er will! hab ihn dann gefragt ob ers jtz. weiss und hat ganz leise gesagt das er sie will...
er hat mir halt 'gedroht' das wenn ichs ihr sag, das er dann nie wieder was mit mir zu tun haben will und hat mich angeschrieen was ich eigentlich noch von ihm will und das ich mich aus der ganzen geschichte raushalten soll, weils mich gar nix angeht. und als ich dann gefragt hab was er ihr sagen will hat er noch mehr rumgeschrieen und hat gemeint das weiss er noch nicht, er erklärts ihr mit seinen worten und ich soll ihn doch endlich mal in ruhe lassen und er meldet sich am montag abend bei mir uns sagt mir ob und wie ers ihr gesagt hat...

hm, irgendwie im nachhinein hab ich n schlechtes gewissen. es geht mich ja wirklich nix an! aber ich wollte soooooooo sehr das er richtig auf die schnauze fliegt. aber ich denk sie verzeiht ihm, obwohl das net gerade ne gute basis für ne fernbeziehung ist.
ich bereus das ichs rausgefunden hab. es gibt einfach dinge die man net wissen sollte. wir ham uns jtz. wieder so gut verstanden, also auf ner normalen ebene und dann sowas...
ich bin blöd, ich mach mir jtz. gerade selber vorwürfe.. aber wie lange wäre das noch gut gegangen? und vorallem, dann hätte er abwechselnd mit ihr und mit mir sex gehabt.. ekelhafte vorstellung...
ich krieg dieses blöde schlechte gewissen nicht los.. ich würd ihm am liebsten ne sms schreiben und sagen 'Sags ihr nicht...' mein verstand weiss das das blödsinn ist und das ich nicht die böse bei der ganzen sache bin, aber irgendwas in mir hat ihn trotzdem noch lieb und angst ihn zu verlieren...

--------------------------------------------------------

moonman, ich weiss das es totaler blödsinn ist und ich weiss au das ich mich ihm ne gewisse zeit total unterworfen habe und nicht gemerkt hab was er für ein vollidiot und psychopath ist. aber sag das mal nem liebeskranken mädchen, das die erste liebe verliert und sich einfach nicht von ihm lösen kann. der das blaue vom himmel runtergelogen wurde und dies einfach nicht wahrhaben wollte das ein mensch, der so lieb und nett und zuvorkommend, der alles für einen getan hat SO sein kann... in nem jahr oder so werd ich auch drüber lachen, werd mit meinem neuen freund glücklich sein und er sitzt daheim und hat keinen mehr.
ich weiss das es alles was ich nach der trennung gemacht hab totaler blödsinn war und das ich einfach das kapitel schliessen hätte müssen, dann wären jtz. schon fast 3 monate rum in denen ich über ihn hinwegkommen hätte können. aber weiss man sowas im vorraus? nein! das ist es eben...

M

MissHoney

Gast
hey =)

also er hat wirklich recht das es dich nix angeht. ich finds total scheiße von ihm das er seine neue freundin gleich betrogen hat und dich angelogen hat, aber trotzdem muss ER damit leben dass er ihr das angetan hat.
an deiner stelle würde ich mich von ihm distanzieren, weil er dir einfach nicht gut tut. und er hat sich ja für die andere entschieden. du solltest am besten gar nichts mehr dazu sagen und ihm überlassen was er nun daraus macht. schließ ab damit!

Dabei
25 Aug 2007
lang nix mehr von mir hören lassen, ich weiss, ich weiss. aber ich arbeite au grad wirklich viel und kaum kaum noch dazu an den pc zu gehen und ausserdem gabs eigentlich so nix zu 'berichten'...

der letzte monat war eigentlich toll ich hatte nur ab und zu kontakt zu meinem ex und wenn dan au nur oberflächlich und mir gings so viel besser, bis letzte woche....

wir hatten für letzten dienstag ausgemacht wir gehn mal wieder zusammen was essen. gesagt getan.. dann saßen wir also beim chinesen und ich hab die ganze zeit geredet und geredet und der mann konnte mir einfach net in die augen sehn... der abend war dann au mehr gezwungen und wir sin um 21 uhr au schon wieder heimgegangen. danach haben wir mal wieder im icq geschrieben und er hat mich gefragt ob ich freitags (also vor ner woche) net zu ihm kommen will, er würde mir was kochen, hab dann au zugesagt, warum auch immer...
den donnerstag davor war ich blutspenden und wer war da? er! er ist mir die ganze zeit nicht von der seite gewichen, hat händchen gehalten und die ganze zeit geschaut obs mir gut geht und kaum wurde ich n bissl bleich hat er d arzrt geholt und gefragt ob das normal sei und hat sich richtig sorgen gemacht... ich fands süß, aber ich hab mir die ganze zeit gedacht 'oh wie süß, jtz. hast doch noch nen richtig guten kumpel gefunden...'. danach sind wir dann noch die plakate vom blutspenden abhängen gegangen und des war alles in allem n sooo schöner abend, also ohne streitigkeiten und wir ham normal miteinander geredet und ich dachte wir hams wirklich geschafft n normales verhältnis zueinander aufzubauen.

freitag dann also bei ihm. wir ham normal miteinander geredet, war echt nett und so und plötzlich fängt er an 'ich hab immernoch keine ahnung was ich will.. ich vermiss dich... ich lieb meine freundin net.. ich kenn meine freundin gar net.. bleib bei mir.. bla bla' dazu hab ich dann nix gesagt.
wir ham dann n bisschen rumgeblödelt und rumgetobt und dann lief alles wie im film ab... wir ham und beim rumtoben aufeinander gelegt und er lag dann auf mir, gesicht zu gesicht und dann hat er mich plötzlich geküsst und ich hab nur so gesagt das das nicht geht und das es scheisse ist und bla bla und dann meinte er das seine freundin ihn auch nach strich und faden betrügt und das sies net anders verdient hat und irgendwie hab ich dann mein hirn ausgeschalten und wir sin wieder im bett gelandet.
ich wollt dann danach gehn.. wirklich nur aufstehen und gehn. aber er ließ mich net... der hat mich umarmt, geküsst, gebettelt das ich doch über nacht bleib und mal wieder mit ihm einschlaf, das ich bei ihm im arm liegen bleib und das er mich küssen kann.
bin dann aber doch gegangen...

das wochenende über haben wir dann nix von einander gehört, weil er wieder bei seiner freundin war und am montag wollte er das ich dienstags komm und mit ihm über alles red. er hat dann natürlich dienstag abgesagt und wir ham dann bis gestern nix mehr von einander gehört.

hab dann gestern abend angerufen und wollt einfach mal so fragen wies ihm geht und was er so macht. dann war er nur total kurz angebunden und meinte so 'hab jtz. keine zeit, mein essen kommt gleich und ich mach heut nix, nur fernsehn.. ob sonst noch was ist..' hab dann halt gemeint das ich ja noch n gespräch offen bei ihm hab und dann kam nur 'ich hab jtz. besseres zu tun und ich soll ihn doch in ruhe lassen' dann war mir klar das seine freundin da ist und ich hab nur noch rumgeschrieen warum ers mir net einfach sagt das seine freundin da ist und warum er schon wieder wegen solchen kleinigkeiten rumlügt und dann kam wieder nur 'ich hab besseres zu tun und lass mich in ruhe!' und hat aufgelegt. ich war dann gestern natürlich wieder total fertig...

hab ihm dann gerade ne sms geschrieben das ich ihm noch eine sache sagen will und dann lass ich ihn und seine beknackte freundin für immer in ruhe, er soll doch heut abend kurz vorbeikommen.
und zack schon klingelts handy *lach* der dachte ich sei schwanger :D

hab dann halt grad gesagt das es nicht sein kann das jedes mal wenn ich mich von ihm distanzier, das er mich dann durch solche sachen wie 'er weiss net was er will und er vermisst mich und bla bla' wieder zurückholt und die ganze scheisse wieder von vorne anfängt. dann kam von ihm nur 'jaaa, ich soll doch net alles so ganz genau nehmen was er sagt und er weiss au net was an dem abend in ihn gefahren ist und er weiss jtz. was er will und zwar seine freundin und mit ihr ist alles geklärt und sie hat ihn betrogen aber jtz. vertrauen sie sich wieder bla bla' naja, er meinte jtz. er holt mich am dienstag abend ab und wir gehn wo was essen und ER redet endlich mal und sagt mir was sache ist... hab dann au gesagt ich meld mich jtz. bis dienstag nimmer und lass ihn in ruhe und er soll mir au nur noch kurz vorher dann halt schreiben wann wir gehn...

----------------

ich hab soooo toll mit dem ganzen thema abgeschlossen, der war mir wirklich zeitweise sowas von egal. ich war die ganze zeit entweder arbeiten oder mit freunden weg, hab keine 5 minuten an ihn gedacht und mir hat unser 'freundschaftliches' verhältnis soo gut gefallen und nun ist wieder alles im eimer und mir gehts scheisse und mir wird bewusst das dieser mann noch so ein arschloch zu mir sein kann, ich komm einfach net von ihm los...

Dabei
14 Mai 2007
Ich hasse solche Männer die sich nicht entscheiden können und einen da immer wieder mit reinziehen. Man denkt dann hey jetzt ist genug Zeit rum und wir können Freunde sein und dann kommt sowas.

Ich hab das grad auch so in dem Dreh, mir ist jetzt auch der Kragen geplatzt,. Hey warum sollen wir unsere Zeit damit verschwenden auf jemanden zu warten, egal ob in beziehungstechn. oder freundschaftlicher Sicht, wenn von der anderen Seite doch nichts konkretes kommt.

Warte den Dienstag ab und dann zieh für dich einen Schlussstrich. Brich den Kontakt ab wenn es möglich ist, überlegt dir doch auch, ob du deine Handynummer änderst. Dann hat er sie nicht, aber du kannst dich immer noch entscheiden, ob du dich irgendwann doch mal bei ihm melden willst.
(Die Nummer zu wechseln kostet nur ein paar Euro)

Erzähl dann mal, wie der Dienstag lief.

Dabei
25 Aug 2007
ja genau du sagst es!
mir gings wirklich gut, weil wie gesagt, ein monat fast gar kein kontakt und dann merkt man auch das es ohne den anderen geht und dann kaum fang ich an mich zu lösen holt er mich wieder zurück.

du hast vollkommen recht mit dem was du sagst!
ich denk mir ja selbst immer: ich bin 19, liebe mein leben, fang mein leben jtz. erst gerade richtig an zu leben, hab ein job der mir spass macht, freunde die hinter mir stehen und schon das letzte halbe jahr damit verschwendet aus dem mann schlau zu werden... ich muss nach dienstag einen schlussstrich unter die ganze sache ziehen, ich will nicht noch das nächste halbe jahr damit verbringen mir mein leben von SOWAS kaputt machen zu lassen und dann in ein paar jahren denken 'hmm, wieso hab ich die beste zeit meines lebens nur so weggeworfen?'

gerdae bin ich wieder total guter dinge das es wirklich das beste ist diesen arsch einfach sitzen zu lassen und gut ist... ich glaube diesmal schaff ichs sogar!

danke für deine antwort tweety, es tut gut zu wissen das man nicht die einzigste ist ders so geht... darf ich fragen wies bei dir ausgegangen ist? hast du wieder kontakt oder fiels dir arg schwer den kontakt wirklich dauerhaft zu unterbinden?

ich werd aufjedenfall beriucht pber dienstag erstatten :)

Dabei
25 Aug 2007
hm, heute ham wir uns also getroffen...
waren beim chinesen was essen und er hat so getan als sei alles in ordnung und alles ist wie immer.
irgendwann hat er dann endlich angefangen zu reden und meinte das wir vom sternzeichen her nicht zueinander passen unddas wir uns gegenseitig auffressen würden und das es bei uns gar net klappen kann weil mein sternzeichen jemanden nur für sich haben will und seins eben abwechslung brauch und lauter so scheisse. dann meinte er noch das er sich ein sternzeichenbuch gekauft hat weil er sich nicht selbst entscheiden konnte und eben jtz. das buch seine entscheidung getroffen hat. ausserdem liebt er seine jetzige freundin doch und mich mag er eben nur.
ausserdem hat er gemeint es dauert jtz. wieder ewiiiiiiiiig bis sich ne freundschaft zwischen ihm und mir aufbauen kann, weil er zeit brauch und so zeugs. und ich werd in nem halben jahr sehn das er doch n ganz netter mensch ist und ihm wieder vertrauen können und er wird dann vllt. sehen was für ein scheiss er gebaut hat indem er mich gehen lassen hat..
ich war die ganze zeit über ruhig und hab teilweise gar nix gesagt oder hab nur in die luft gegugt. aber als ich dann bei ihm im auto saß hab ich soooo angefangen zu weinen und hab immernoch nix gesagt. bei der verabschiedung hab ich ihn in den arm genommen, n bussi auf die wange gegeben und er mir auch und dann hab ich das wohl blödeste getan was ich tun hätte können.. ich hab ihm gesat das ich ihn noch liebe...

aber kaum war ich daheim hat er mich im icq angeschrieben...

angelogen hat er mich au wieder, er hat gemeint ich kann jederzeit bei ihm anrufen und vorallem unter der woche ist er immer da.
hab dann vorhin bei ihm angerufen und wollt noch so telefonieren und dann war belegt.
hab ihn dann im icq gefragt ob ich ihn noch anrufen kann und das mir so langweilig ist und bla bla, dann kam nur zurück das er jtz. keine lust zu telefonieren hat und das er sooo schlimme bauchschmerzen hat und das er jtz. eh ins bett geht und noch n dringenden anruf erwartet und so zeugs.
hab ihn dann als abschluss satz nur geschrieben:
du weisst schon das ich dich bevor ich gefragt hab ob ich anrufen kann angerufen hab.. und du weisst au das belegt war... aber was zum teufel willst du damit erreichen?
kam natürlich nix mehr zurück, eine stunde später auch nicht.

zuert hab ich nur geweint, aber mittlerweile spür ich mal wieder gar nichts mehr..

Dabei
14 Mai 2007
Schreib ihn nicht mehr an, wie gesagt. Ignorier ihn. Ich weiß das ist schwer, aber ich hab genau dasselbe gemacht und das bringt rein gar nichts.

Dabei
25 Aug 2007
oh man... lang ists her seit dem letzten eintrag und wenn ich mir so meine anfangs posts durchlese könnt ich wirklich nur lachen. so langsam kommt mir des alles nämlich nur noch wie ein blöder dummer witz vor...

tweety, du hattest recht... ich hab mich 3 wochen bei ihm nicht gemeldet und er hat mich au komplett im icq/sms/telefon in ruhe gelassen. klar, die ersten paar tage wars schlimm und ich war imm kurz davor, dass wenn er online war ihn anzuschreiben. aber ich habs nicht getan!
ich war so abgelenkt vom schaffen, von meinen freunden, fitnessstudio & co. ich bin am wochenende immer fleissig weggegangen, hab geflirtet und mich gut gefühlt.. da brauchte ich ihn keine minute!

haja, nach denen 3 wochen hatte ich dann mal n tag frei und er auch und wir warn halt beide im icq.. dann aht er mich angeschrieben und wir ham auch stunden dann immer hin und her geschrieben und s war alles in allem richtig nett und so kams dann halt das wir uns an dem abend noch im mc.donalds getroffen haben und dann da ganz normal reden konnten. er hat auch immer n bisschen über seine freundin geredet und n paar sachen erzählt und mir tat dabei nix weh... gar nix. ich hab mich teilweise sogar für ihn gefreut, dass er endlich glücklich ist.
haja, dann kams wies kommen musste.. wir haben uns dann noch n paar mal ausserhalb getroffen und dann bin ich wieder zu ihm gegangen.. wir landeten wieder im bett.. nur diesmal ohne jegliche gefühle. s war wirklich nur reiner sex. hab ihn dann da schon gefragt wieso er es eigentlich nicht lassen kann wenn er sie doch sooo liebt. naja, dann kam halt nur das ich unwiederstehlich bin und das er jedes mal wenn er mich sieht einfach nicht anders kann und das das doch unser kleines geheimnis bleiben soll... dazu hab ich dann gar nix gesagt.
nunja, das war dann vor 2 wochen und gestern warn wir dann im kino und ich hab ihn halt gefragt ob er net mal zu mir kommen will (der mann war tatsächlich in den 9 monaten in denen wir uns kennen noch nie! bei mir...), damit er halt mal da war und auch gesehen hat wie ich wohn.
der wollte nach 3 minuten wieder gehn, aber es kam dann doch wies kommen musste... wir schliefen wieder miteinander.
danach hab ich ihn mir dann gepackt und gefragt was des eigentlich immer wieder soll und ob er kein schlechtes gewissen seiner freundin gegenüber hat und er meinte nur 'nö, er ist ja noch net verheiratet' und dann kamen so aussagen wie: 'er lebt gerade von liebe, luft, wasser und ALKOHOL' und auf die frage ob er den kontakt zu mir nur hält wegen dem sex hat er gemeint, dass er mich au so zum reden brauch und das ich echt n brutal nettes mädel bin und das er die zeit mit mir einfach net vergessen kann..
naja, dann ist er gegangen.. und wohin? zu seiner freundin!

irgendwie belastet mich das alles...
nicht die tatsache, dass ich ihn nicht mehr hab.. ne, viel mehr die tatsache, dass ich nicht weiss ob er mich nur benutzt oder mich wirklich als freundin mag, dass er es seiner freundin nicht sagt, das er ihr vorlügt sie zu lieben... und das ich (laut ihm) der einzigste mensch bin der ihn wirklich kennt...

Dabei
25 Aug 2007
boaaaaaaaah, ich krieg gleichs kotzen.. aber wirklich!
ich muss hier jtz. einfach mal wieder meine wut rauslassen!

er und ich haben als er bei mir war ausgemacht wur machen am 2.1 was.. essen gehn oder so. er meinte er meldet sich nochmal..und er hat sich zum vorsatz 2008 gemacht, das das mit ihm und mir nicht mehr so weiterlaufen kann...

gestern kamen dann die tollen silvestergrüße, er hat sogar angerufen und mir gesagt er ist grad bei seiner freundin wo er au schon die letzten 3 tage war und bla bla. dann war meine stimmung da schon wieder am tiefpunkt...

so. toll. ich dachte er meldet sich ja eh nicht wegen morgen essen gehn.. dann wollt ich gerade ins bett und dann klingelts handy. er war dran!

er hat gesagt er hat gerade an mich gedacht und er wollt wissen wies feiern noch war und sowas und dann meinte er das es morgen net klappt mim essen gehn.. ich so: wieso? er: so halt.. ich wieder: wieso? er: monopolyabend... ok. soll er doch.
dann hab ich gefragt wie sein silvester noch war er nur so: 'hmm.. naja, erzähl ich dir später' hab dann gefragt ob er mir jtz. net daheim anrufen will er so: 'hm.. nee.. geht net. hab besuch *rumdrucks*' naja, war die alte da...

er meinte aber er meldet sich aufjedenfall irgendwann mal wieder bei mir, aber er weiss nicht wann, aber wir holen das mit dem essengehn aufjedenfall nach...

WAHAAHAHAHAHAHAHA. lieber kein kontakt als SOWAS!!!

ich hab so langsam das gefühl das das viel zu viel ist wenn ich ihn einmal in der woche seh... der kontakt wird mir wieder zu eng und zuviel... weil ich hab immer mehr das gefühl das meine gefühle wieder zu stark werden.. vorher hab ich ihn doch au net einmal in der woche gesehen und mir gings gut..jtz. hat sichs wieder eingependelt das wir uns regelmäßig sehn und jtz. brauch ich das auch wieder...

Dabei
14 Mai 2007
Hi deluxxe,
ich hab das jetzt ein bissl verfolgt was du so geschrieben hast.
Also wenn ich das so lese. Du solltest ih wirklich komplett vergessen. So wie das rüber kommt wirst du nie etwas anderes für ihn sein als die von der er sich das holt was er von seiner DFreundin nicht bekommt. und ganz ehrlich, du hast was besseres als das verdient.
Ich weiß, es ist immer leichter gesagt als getan, aber an deiner Stelle, meld dich lieber gar nicht. Lass ihn aus deinem Leben raus und auch nichts ausmachen, mit was Essen gehen oder so. Wie gesagt, er sieht dich nicht als das als was du gern gesehen werden würdest. Auch wenn du es bisher geschafft hattest, dass eigentlich nichts von Gefühlen etc. wieder hochkommt, meinst du nicht, wenn du schon alles überstanden hättest, dass du dich dann nicht so aufregen würdest?
Fang das Jahr nicht so an wie das alte aufgehört hat.
Lösch ihn aus dem ICQ, geh nicht ran wenn er anruft, blockier ihn vollkommen, denn er checkt einfach nicht, wie sehr er dir mitspielt oder es ist ihm einfach egal. Und so lange du dieses Spielchen mitmachst, wird er sich nicht ändern.

Wenn er dich will, dann ganz oder gar nicht!

G

Gesperrt2

Gast
@untouchable:

findest du, dass das jetzt ein passender Kommentar war?
Ja! Denn sie ist definitiv selbst Schuld, das ist Tatsache.

Der Typ pfeift und "deluxXe" hüpft ihm hinterher. Es ist offensichtlich, dass er KEINERLEI Interesse an ihr hat (außer sie zu benutzen, um seine Freundin zu betrügen). Er nutzt sie aus und wirft sie wieder weg, wie es ihm gerade in den Kram passt.

... und das nicht zum ersten mal. Wer so oft darauf hinein fällt und sich immer wieder erfolglos versucht einzureden, dass es ihr ja total egal ist... sich aber dauernd wieder hier drüber aufregt ...

ist selbst Schuld!

Dabei
14 Mai 2007
Trotzdem, dann kann man das auch normale Weise ausführen, jetzt hast du es ja näher erläutert wie du das siehst, und muss nicht einfach ohne was dahinter schreiben: Selbst Schuld.

G

Gesperrt2

Gast
Trotzdem, dann kann man das auch normale Weise ausführen, jetzt hast du es ja näher erläutert wie du das siehst, und muss nicht einfach ohne was dahinter schreiben: Selbst Schuld.

Naja, so viel Intelligenz traue ich den meisten hier noch zu, dass sie bei diesem Thema hier wissen, warum das meine Meinung ist.

Wer hier noch was schön reden will und mit "och put put, versuch doch mal hier und mach doch mal da, das wird schon noch..." kommt, macht es nur noch schlimmer. Ich hab´s kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

Dabei
14 Mai 2007
ich glaube du hast nicht richtig verstanden.
Es geht hier nicht ums schön reden, sondern um die Art und Weise wie man etwas sagt bzw. schreibt.
Kurz und knapp auf den Punkt bringen ist in Ordnung, wenn man es vernüftig schreibt und nicht mit Arroganz, Bosheit, oder ähnlichem (was jetzt auf die Gesamtheit deiner Äußerungen bezogen ist und nicht auf einen Satz)

... und das nicht zum ersten mal. Wer so oft darauf hinein fällt und sich immer wieder erfolglos versucht einzureden, dass es ihr ja total egal ist... sich aber dauernd wieder hier drüber aufregt ...
Außerdem ist dieses Forum auch dazu da, sich einfach mal das von der Seele zu schreiben was einen belastet.

G

Gesperrt2

Gast
Ich glaube, Du hast auch nicht richtig verstanden.

Dieses Thema geht seit 4 Monaten (+5 Monate, bevor sie hier zum 1. mal geschrieben, also = 9 Monate!!!) und es ist ein einziges hin und her über 2 lange Seiten.

Was hat denn "Selbst Schuld" mit Arroganz oder Bosheit zu tun? Da sehe ich jetzt keinen Grund drin, so´n Aufstand hier vom Zaun zu brechen. Und wenn, dann sollte das deluxXe tun und nicht Du.

Man braucht sich nicht immer wegen jedem kleinen Wort so aufregen und den Aufpasser spielen, wenn sich jemand von mir - den ich angesprochen hab - angegriffen fühlt, bin ich immer dazu bereit, mit entsprechender Person darüber zu reden.

Man kann natürlich auch fünfzig mal zu ein und der selben Person schreiben: "Mach Dich nicht kaputt. Brich den Kontakt ab. Leb Dein Leben. Das ist er nicht wert. Glaub mir bitte." ... Im Endeffekt hat´s den selben Effekt wie ein simples "Selbst Schuld", wer immer wieder drauf reinfällt wird sich letztendlich von keiner der beiden Aussage "die Augen öffnen" lassen.

Dabei
14 Mai 2007
Wie gesagt, du verstehst es grad nicht worum es mir geht, deswegen will ich da jetzt auch nicht weiter drüber diskutieren.

Aber eins noch, selbst wenn es ein ewiges hin und her ist, das gibgt es nunmal manchmal im Leben, vielleicht hast du diese Erfahrung nicht gemacht, aber wenn sie das hier schreiben will, dann kann sie das auch tun.

Und wie geasgt, das mit der Arroganz, Vosheit etc. war nicht auf die Worte Selbst Schuld bezogen!

G

Gesperrt2

Gast
Aber eins noch, selbst wenn es ein ewiges hin und her ist, das gibgt es nunmal manchmal im Leben, vielleicht hast du diese Erfahrung nicht gemacht, aber wenn sie das hier schreiben will, dann kann sie das auch tun.

Und wie geasgt, das mit der Arroganz, Vosheit etc. war nicht auf die Worte Selbst Schuld bezogen!
Doch, diese Erfahrung habe ich selbst gemacht und deshalb weiß ich auch, dass es egal ist, was man sagt, man kann es sowieso nur beenden, wenn man es selbst will. Ob man jetzt als Außenstehender schreibt "bitte bitte lass es" oder "selbst Schuld" macht da keinen Unterschied.

Ich glaube Dein letzter Satz ist etwas überflüssig, zumindest sollte man sich als Moderator solche persönlichen Angriffe verkneifen können. Ich sage doch auch nicht zu Dir "Du bist dumm", was genauso persönlich wäre.

Es ist echt interessant, dass irgendwelche Angriffe gegen mich immer aus Reihen der Moderatoren kommen und diesmal habe ich mich nichtmal mit einem von euch beschäftigt. Was also habt ihr für ein Problem? Wenn ich doch so schrecklich "arrogant" und "böse" bin, wieso bin ich dann noch hier und nicht gesperrt? Ich würde meine Art eher als direkt und provokativ bezeichnen, aber ich beleidige - im Gegensatz zu Dir, Tweety - hier niemanden. Ich sage meine Meinung und die nun mal genau so, wie sie ist. Schönrederei, wie sie hier von vielen betrieben wird, bringt keinem was, der unter der Situation leidet.

Dabei
25 Aug 2007
hey!

hm.. also ich dachte eigentlich das hier ist ja n forum wo man sich den kummer von der seele schreiben kann.. mir hat das hier wirklich über schlimme zeiten geholfen, gerade kurz nach der trennung als ich dann einfach nur geschrieben, geschrieben und geschrieben hab.
ich erwarte hier doch keine professionellen tipps oder sonst was... wenn ich sowas erwarten würde, würd ich mir nen seelenklemptner nehmen o_O

klar weiss ich selbst das ich selber schuld bin und ich weiss auch das wenn ich damals n schlussstrich drunter gezogen hätte wäre alles nur halb so schlimm gewesen.. aber es ist jtz. nunmal so und gut ist.

und wenns dir net passt was ich schreib untouchable, dann les n anderes thema! du wurdest ja nicht gezwungen hier zu schreiben bzw. mein thema zu lesen...

ausserdem werd ich wahrscheinlich eh bald keinen grund mehr haben hier zu schreiben.. so wies aussieht zieht er n schlussstrick drunter..
er hat mir heut morgen ne sms geschrieben das ihm was auf der seele brennt und es ihn innerlioch immer mehr auffrisst und er deswegen morgen mit mir reden muss...
tja... dann hats endlich ein ende...

Dabei
14 Mrz 2007
er hat mir heut morgen ne sms geschrieben das ihm was auf der seele brennt und es ihn innerlioch immer mehr auffrisst und er deswegen morgen mit mir reden muss...
tja... dann hats endlich ein ende...
mensch, mädel.

diesmal muss ich untouchable recht geben.
du bist einfach selbst schuld daran.
soll ich mal nachzählen, wie oft dir gesagt wurde, dass du den kontakt abbrechen sollst? und was passiert? "achja, ich hab ihn da mal angerufen
und 'ne sms geschrieben..."
sprich: du hast dich ihm wieder unterworfen. ihm die kontrolle gegeben.
und das gefühl, dass du nach seiner pfeife tanzt.

mein gott. zieh selbst einen schlussstrich.
lösch alles. seine nummern, seine nachrichten. lösch ihn aus deinem leben.

und wenn du das nicht machst, und es dir schlecht geht, bist du wirklich selbst dafür verantwortlich.

PS: das ist jetzt in keinster weise beleidigend gemeint!