dankeschön erstmal

achja und mal ne frage... wieso ist das thema eigentlich im Ü18 bereich? ich mein, nicht mal die sex-themen sind hier...^^
oh man..
am freitag gabs wieder was neues...
mein ex und ich haben früher (auch als wir noch nicht bzw. nicht mehr zusammen waren) immer im icq slide-a-lama gespielt und haben punkte gezählt und daraus ne art 'Wettbewerb' gemacht...
er meinte also am donnerstag, dass wir ja schon ewig nicht mehr gespielt haben und ob ich freitag abend zeit hab zum spielen.
hab ihn dann im icq angeschrieben und gemeint 'tada.. wir können spielen^^'. dann hat er angerufen, wir haben wieder 20 minuten telefoniert und er meinte dann, dass er mir dann im icq schreibt, sobald er aufgeräumt hat, wäsche gewaschen hat usw., damit wir dann spielen können.
war dann noch ne weile im icq und hab mit freunden gechattet, aber 2 stunden später waren dann au schon alle offline und ich hab ihm dann nur ne nachricht hinterlassen, dass ich jtz. offline geh, aber das wir ja dann wann anders spielen können...
bin dann um 23 uhr ins bett und bin sofort eingeschlafen. ne halbe stunde später kam dann ne sms von ihm 'hey noch fit? und lust a bissl zu telefonieren?'. wusste erst gar net wer das ist, weil ich seine nummer nicht mehr eingespeichert hab...
dachte mir dann das ich jtz. eh wach bin und dann kann ich ihn ja zurückrufen.. wir haben telefoniert und irgendwie sind wir dann auf das thema VERMISSEN gekommen.
hab halt zu ihm gemeint.. 'naja, du vermisst mich doch eh nicht...'
dann schreit der mich an und meint so 'wie kommst du denn auf den scheiss? ich hab das NIE behauptet..' er meinte dann noch das ich mir doch mal überlegen soll warum er mir jtz. wieder 2x täglich anruft und das er mich klar vermisst... aber eben net IMMER, sondern nur ab und zu.
er meinte au, dass er dienstag und mittwoch absichtlich net online kam, um n bisschen abstand von mir zu gewinnen, aber er hat sichs schon am dienstag wieder überlegt mich anzurufen, hats aber gelassen...
dann war mal wieder das thema EHRLICHKEIT dran und er hat ja immer und immer wieder betont wie ehrlich er doch zu mir war...
dann hab ich angefangen zu heulen, aber eher aus wut und hab gemeint, dass er klar im nachhinein ehrlich zu mir war und mir gesagt hat, dass er nix von mir will, aber das er in
dem moment indem ich in seinem arm lag, ihn geküsst hab oder ihm gesagt hab wie sehr ich ihn mag, dass er da kein stück ehrlich war und das er sich nix drauf einbilden soll...
danach war dann das gespräch irgendwie auf nem tiefpunkt und er meinte nur so, dass wenn ich mich jtz. schon wieder so reinsteiger, dass er dann gar kein bock mehr hat mit mir zu telefonieren und bla bla..
er ist dann au eingeschlafen und ich hab dann noch so zu ihm gemeint 'naja, wenn du mich sehen willst.. meld dich, dann richten wir das mim essengehn demnächst ein..' und hab dann aufgelegt.
und wies zu erwarten war, war er gestern den ganzen tag net online und heut au schon wieder net...
ich werd aus dem mann net schlau!! -.-