neverending story

  • Themenstarter if i rule the world
  • Beginndatum
I

if i rule the world

Gast
#1
hi,

ich bin neu hier und mag solche foren eigenltich nicht, aber ich wollte mir einfach einen rat von einer ganz neutralen seite holen.....

ich bin 28 und seid zwölf jahren gibt es da einen mann in meinem leben..... wir kennen uns seid dem ich 14 bin......waren zunächste freunde und sind dann zusammengekommen, da war ich 16..... es war eine tolle beziehung die auch wirklich lange hielt.... (7 Jahre), mit 23 kurz bevor ich mich getrennt habe.... war eigentlich alles super.... es schien so als wären wir zwei perfekt, jeder kannte uns zusammen, jeder ging davon aus wir zwei für immer und wir dachten das auch..... leider habe ich mit 23 die welt kennengelernt, neue leute kennengelent, bin weggegangen usw......was er damals natürlich nicht toll fand, da er andere plöne hatte wie langsam mit mir zusammen ziehen, zwei jahre später heiraten kinder etc.... wir hatten uns alles so ausgemalt... nun denn ich fand gefallen am ausgehen, die aufmerksamkeit von anderen männer (nur flirten) war toll und ich genoss die zeit!!!!!!

zusätzlich zu diesen problemen und zu meiner torschuss panik (ohjeeee der will mit mir zusammen ziehen und ich werde dann eingesperrt sein etc.), was eins chwachsinn.......kam noch das dieser mann ein absoluter emotionskrüppel ist.... ich liebe dich ist selten gefallen (aber wenn dann vom herzen), komplimente wurden nicht verteilt, da es selbstverständlich ist das man hübsch ist, da man seine freundin ist..... und diese ganzen dinge haben mich unsicher gemacht und aus ner panikattake habe ich die ganze sache nach 7 jahren beendet.....(schön blöd)......

er hat sich noch sehr viel mühe gegeben mich zurückzubekommen und da hat er sich zum ersten mal so richtigt was süßes romantisches einfallen lassen, was ich auch total toll fand, aber 7 jahre kämpfen, das dann nur einmal sowas kommt??? also bin ich hart geblieben und sagte ich benötige noch zeit....... naja wir sind beide sehr strur....... er viel mehr als ich aber ich bin auch net ohne....:) irgendwann ergab ein wort das andere es gab nen großen knall und das wirklich nur wegen kleinigkeiten und es war endgültig vorbei.......

er hat dann jemanden kennengelernt und ich auch, von dem ich durch meine unachtsame phase schnell schwanger wurde.....(aber alles gut ich liebe mein kind, den vater dazu gibt es auch wir sind nicht zusammen, da er aufgrund von dem vorgänger keine chance gehabt hat aber wir verstehen uns usw....) naja als ich dann so "unerwartet schwanger geworden bin, musste ich es meiner ersten großen liebe als erstes erzählen.... zu dem zeitpunkt waren wir noch nicht mal ein jahr getrennt.... und ihr werdet es nicht glauben.... er hatte tränen in den augen als ich ihm das gesagt hab... seine mutter und meine haben sich gegenseitig angerufen und sich ausgeheult, weil für die der plan ebenfalls ganz klar war... wir zwei heiraten und bekommen kinder..... naja aufjedenfall ahbe ich ihm obwohl er eine neue freundin hatte und ich einen neuen ersatz für ihn, den boden unter den füßen weggerissen..... ich weiß das ich ihm damit sehr wehgetan hab.....

wir zwei haben totztrennung und neune partner immer kntakt gehabt uns regemäßig getroffen und ganz viel übe runs und was da alles so schief gelaufne ist gesprochen.......wir haben uns iwann ein versprechen gegeben, sollten wir jemanden neuen kennenlernen werde ich oder er als erstes vorgestellt und es gibt eine regel wir zwei treffen uns egal was die neuen partner von uns dazu sagen.... (Wir haben uns nur getroffen, es war immer sehr emotional aber nur geistig!!!!!!)

nun den ich habe den vater meines kindes schnell verlassen, da es für mich von aqnfang an ein ersatz war und ich aber verantwortung für diese situation übernehmen wollte usw..... ein tag nach dem ich mich von ihm getrennt habe, sind wir uns näher gekommen.... und immer näher und dann hatte ich das gefühl, gleich wirds wieder was und sobald ich das gefühlt hab, hat er sofort abgeblockt.... das läuft jetzt nun seid dem ich 23 bin, also fünf jahre..... ich weiß nicht ob ich diesen mann noch liebe es sind fünf jahre vergangen seid dem ich mit ihm zusammen war....

auch heute unterhalten wir uns oft über uns.... er sagt immer wir haben uns zu sehr daran gewöhnt nur befreundet zu sein????!!!???? sicher er hat recht meine situation damals hat es so verlangt.... aber was soll ich tun... ich bin nun fast dreißig und will mein leben nicht vergäuden... ich will keine zeit verlieren ich habe noch wünsche träume die alle auf der strecke bleiben........

ein einfaches vergiss ihn einfach wirdf hier nicht reichen..... seid zwölf jahren haben wir was miteinander die ersten sieben sind ganz klar aber die letzten 5??? ein hin und her..... wir zoffen uns wie ein altes päärchen, wir treffen und versöhnen uns wieder..... wir machen eigentlich so ziemlich alles was ein päärchen so zusammen macht nur das es nicht so oft ist.... sehen uns max zweimal die woche.... es ist so verwirrend.... er hat mir so weh getan und ich ihm auch.....

er will pure sicherheit, die ich ihm so nicht geben kann und selbst wenn glaubt er mir nicht, laut seinen aussagen oder empfinden hab ich ihn schon damals im stich gelassen.......über meine gefühle bin ich mir auch nicht im klaren..... ist das liebe??? oder doch nur ne freundschaft???? es ist so verwirrend!!!!!!

ich weigere mich einfaach zu sagen das es nach fünf jahren trennung noch liebe sein soll, aber anders kann ich es mir iwie nicht begründen... ich könnte den ganzen tag über diesen mann reden, allein aus dem prinzip und weil ich weiß wie er menschlich ist würde ich heute ihn spontan heiraten wenn er mich fragen würde..... manchmal hasse ich ihn weil er so stur ist und ir immer und immer wieder die sachen von früher vorwirft... und das zeigt mir wie sehr ich ihn doch mit der schwangerschaft verletzt habe und das er nicht damit zu recht kommt aber wenn man ihn natürlich anspricht, lässt er natürlich den harten maker raus... ne ne bei ihm alles gut....es war damals die richtige entscheidung usw....

katastrophe??? der text ist zu lange oder??? sorry.... aber ich wäre bald umgekommen wenn ich das nicht hätte iwoe loswerden können :)
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben