Never Ending Story

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo zusammen

Nach ewig langer Suche im Internet wie ich mein "Problem" lösen kann habe ich nun dieses Forum gefunden und schildere euch mal meine Situation.

Vor drei Jahren habe ich mich von meiner Freundin getrennt, aber nicht weil ich sie nicht mehr geliebt habe, sondern weil gewisse Dinge passiert sind mit denen ich nicht klar gekommen bin. (Ist jetzt auch nicht relevant was passiert ist.) Ich habe ihr das auch gesagt, dass es nicht an ihr lag oder an unserer Liebe und trotzdem habe ich es eben getan. Sie hat mich nie verstanden warum ich es getan habe dabei habe ich es ihr immer wieder erklärt und auch das ich sie liebe und das mehr als alles andere. Ich bin dann wieder in meine Heimatstadt gezogen und habe sehr gelitten unter der Trennung, weil ich sie einfach vermisst habe und sie am liebsten bei mir gehabt hätte. Aber damals dachte ich das es besser ist so und ich sie nicht auch noch in das Loch ziehen will in dem ich war. Ich wollte sie schützen und wollte nicht das sie alles aufgibt und noch mehr Stress hat als sie schon hatte doch ich habe es nur schlimmer gemacht. Ich habe uns beide verletzt und habe versucht sie aus meinem Leben zu streichen (das gelingt einem ja auch sehr gut - natürlich gelang es mir nicht.)
Nachdem es vorbei war habe ich sehr lange gebraucht bis ich mich wieder auf jemanden einlassen konnte, aber es war seltsam. Denn bei jedem Menschen den ich begegnet bin habe ich ein kleines Ablaufdatum gesehen über seinem Kopf und ich wusste das alles was ich beginnen würde irgendwann endet. Warum fragt ihr euch bestimmt doch es ist ganz einfach aber dazu später.
Mir war nie klar warum ich diese Ablaufdaten gesehen habe, aber irgendetwas in mir knickte ein als ich mich von meiner Freundin getrennt habe. Ich wurde kälter und wollte die Leere in mir füllen doch mir war nie klar warum ich so bin. Mir fehlte etwas aber nie kam ich darauf was es war. Ich habe trotzdem versucht glücklich zu werden und habe neue Leute kennengelernt und hatte Spass mit ihnen. Doch die Leere blieb. Dann war ich in einer Beziehung die zwei Jahre lang dauerte. Es war schön und eine gute Zeit, doch auch da wusste ich das es irgendwann enden würde. Aber ich wollte dem entkommen, dem Ablaufdatum, doch es gelang mir nicht. Doch es wird noch verrückter.

Am Donnerstag 6 November 2014 treffe ich sie auf einmal, die Frau für die ich alles getan hätte und alles blieb für einen Moment lang stehen. Zeit spielte keine Rolle, die Leute gingen an mir vorbei doch ich konnte nur sie sehen. Ich muss dazu sagen das ich mit meiner damaligen Freundin in die Stadt ging weil da gerade überall Stände usw waren und sie unbedingt dahin wollte. Ich wollte das überhaupt nicht und hatte überhaupt keine Lust dahin zu gehen und doch tat ich es dann und plötzlich steht sie da. Genau da wo ich sie niemals erwartet hätte nach drei Jahren. Ich war so überrascht und gleichzeitig froh das ein gemeinsamer Freund von uns mit ihr dort war sonst hätte es sehr komisch werden können. Ich musste über das ganze Gesicht lachen genauso wie sie als wir uns gesehen haben. Und auf einmal umarmten wir uns, einfach so. Es war egal was passiert ist und wie schwer es die letzten drei Jahre war es war alles vergessen und ihr ging es genauso. Ich habe sie etwa fünf mal gefragt wie es ihr geht und am liebsten wäre ich mit ihr einfach alleine weiter gezogen. Doch ging das natürlich nicht und dann habe ich den Freund von uns per sms dann nach ihrer Nummer gefragt. Witzig an der ganzen Geschichte war, dass sie es überhaupt nicht toll fand, dass ich ihm und nicht ihr geschrieben habe kurz nachdem wir uns gesehen haben. Aber es war ja klar, denn ich hatte ihre Nummer nicht mehr. Dann hatten wir ganz normalen Kontakt, wir haben über die Vergangenheit geschrieben und ich habe ihr gesagt das wir mal über alles reden sollten, da es nie wirklich zu einer Aussprache kam.

Wie das Schicksal es wollte habe ich mich bzw ich und meine Freundin damals zwei Tage später getrennt. (Es waren viele Faktoren und es hat einfach schon sehr lange nicht mehr gepasst. Wir haben uns im Guten getrennt und wir beide sind froh um die Entscheidung.) Und doch war es schwer denn ich wusste nicht was mich mehr verletzte, die Trennung oder die Tatsache das meine Ex-Freundin (Ich hasse dieses Wort) die ich nach drei Jahren wieder gesehen habe nicht bei mir ist. Nun gut es war klar auf der Hand was mich mehr verletzte denn ich konnte nur noch an sie denken. Jetzt wird es erst richtig interessant.

Wir haben dann ausgemacht das wir uns am Donnerstag (also gestern) treffen. Sie kommt her und wir reden über alles was uns beschäftigte. In der Zwischenzeit wurde mir einiges klar und nach dem ich sie gesehen hatte war mir auch klar warum es diese sogenannten Ablaufdaten gab bei den anderen (es waren übrigens nicht viele nur kurze Geschichten). Der Grund war sie.
Ich habe versucht sie zu vergessen, doch sie war immer da und bei ihr gab es nie ein Ablaufdatum über ihrem Kopf. Ich wusste das sie die eine ist und jetzt wusste ich es erst recht. Doch was tun in so einer Situation? Doch es geht noch weiter...

Gestern als ich sie vom Bahnhof abgeholt habe blieb wieder alles stehen und ich konnte nicht aufhören sie anzusehen und ihr ging es genau gleich. Ich umarmte sie, als hätte ich sie hundert Jahre nicht gesehen, doch ich fühlte mich, als hätte ich sie erst gestern gesehen. Wir umarmten uns sehr lange und alles war so vertraut und fast so wie damals. Als wir uns los liessen hat sie mich angesehen und ich spürte ihren Herzschlag, ohne das ich sie berühren musste. Sie strahlte über das ganze Gesicht genauso wie ich und als wir dann auf der Rolltreppe standen und sie uns nach oben führte hätte ich sie beinahe geküsst (ich stand oben sie unten). Doch habe ich es natürlich nicht getan. Wir haben dann ein wenig geredet, so belangloses Zeug was für mich und für sie wahrscheinlich gerade überhaupt nicht interessant war. Ich war sehr nervös genauso wie sie, doch es fühlte sich alles so gut und richtig an. Ohne richtig etwas zu essen gingen wir dann zu mir Nachhause und haben angefangen zu reden.
(Kurz vor ab damit ihr das richtig versteht als ich ungefähr 14 Jahre alt war ( jetzt bin ich 25 - sie 24) habe ich mir zwei Ringe gekauft die genau gleich aussehen und ich habe mir immer gesagt das der eine Ring derjenigen gehören wird die an meine Seite gehört. Nach der Trennung mit ihr hatte ich wieder beide Ringe bei mir und eines Tages ging der andere verloren. Ich habe mir nichts dabei gedacht aber dann wurde es mir klar, dass keine andere Frau diesen Ring tragen sollte ausser sie. Und so verschwand er damit keine andere ihn jemals haben konnte.)
Als wir dann auf dem Sofa waren habe ich angefangen zu erklären warum ich mich getrennt habe, ich habe es ihr damals zwar schon gesagt aber ich habe es ihr einfach noch einmal erklärt. Ich habe ihr alles erzählt, von den Frauen die schon immer ein Ablaufdatum hatten bis auf die furchtbaren Monate die ich hinter mir hatte nach der Trennung. Was noch zu erwähnen ist das ich sie wieder getroffen habe nach der Trennung an einem Fest (ich ging nur dahin weil ich wusste sie geht dahin) und wollte wissen wie ich mich fühle dabei. Natürlich ging es mir gar nicht gut und am liebsten hätte ich sie kurz zu mir genommen und hätte mich mit ihr vertragen und dafür gesorgt das wir wieder zusammen kommen. Doch ich habe es nicht getan und ging Nachhause. Dann vergingen die Jahre und da waren wir nun, auf meinem Sofa und haben geredet. Ich habe ihr erklärt das es mir sehr leid tut und das ich alles was ich getan habe in meinem Leben niemals bereue. Doch das habe ich bereut. Daraufhin habe ich ihr den Ring gezeigt und ihr gesagt das er schon immer ihr gehört hat. Sie sah mich ungläubig an doch freute sie sich sehr. Wir haben dann sehr viel geweint und irgendwann wurde alles gesagt was gesagt werden musste und ich habe ihr all meine Gefühle gezeigt und gebeichtet. Ihr müsst aber dazu noch wissen, dass sie in einer Beziehung ist mit einer Frau und das seit zwei Jahren (Ich bin ebenfalls eine Frau) doch sie spürt und fühlt dasselbe wie ich und das sieht sogar ein Blinder. Wir kamen uns auch sehr sehr nah, eigentlich schon viel zu nah für jemanden der in einer Beziehung ist. Sie meinte auch zu mir das sie mich ebenfalls beinahe geküsst hätte als wir uns wieder gesehen haben am Bahnhof was ich schon eher seltsam finde oder was denkt ihr? Also seltsam im sinne von es ist das richtige. Doch es kommt noch etwas, was mich sehr schockiert hat und was ich nicht verstehe.
Sie hat mir gestern gestanden das sie mich noch während wir zusammen waren am Ende der Beziehung betrogen hat. Ich war schockiert und habe zuerst versucht es einfach gut sein zu lassen doch dazu dann später mehr. Sie meinte zu mir das es ihr nichts bedeutet hat und das sie nur körperliche Nähe gesucht hat, sie wollte immer nur mich und ich habe ihr das einfach nicht gegeben, weil soviel gerade falsch lief. Doch dann am Abend als sie wieder weg war holte es mich ein. Ich habe sie angerufen und gefragt warum sie mir das angetan hat und das wir doch immer ehrlich zueinander sein wollten und egal wie schlecht es in einer Beziehung läuft das ich sowas niemals machen würde, weil nur sie meine Lippen küssen durfte und alles an mir ihr gehörte. Sie meinte das es ihr leid tut und es wirklich nichts mit Gefühlen zutun hatte doch ich war so wütend und war sehr verletzt selbst nach drei Jahren. Ich habe sie gefragt was sie getan hätte wenn ich ihr gesagt hätte lass uns alles neu starten und ein neues Leben beginnen hätte sie es mir dann gesagt? Sie meinte nein. Denn sie liebte mich so sehr das sie das nicht aufs spiel setzen wollte. Also hätte sie mit der Schuld gelebt und mich belogen, das hätte doch erst recht zur Trennung geführt. Ich habe mich schliesslich nicht von ihr getrennt weil ich sie nicht mehr liebte, sondern weil ich nicht klar gekommen bin mit der Situation die mir passiert ist. Ich habe sie gefragt wie sie mir das nur antun konnte und habe gefragt wie lange das ging doch sie meinte das es kurz war und das sie einfach meine Nähe so vermisst hat und darum sie woanders gesucht hat.
Nichts desto trotz kamen wir uns sehr nahe gestern, zwar kam es nicht zum Kuss doch alles war wie früher und trotzdem neu. Die Vertrautheit war da doch die Berührungen waren so neu und voller Aufregung. Doch sie konnte nicht weiter gehen auch wenn sie es gewollt hätte, das hat sie mir sogar selbst gesagt. Ich habe ihr daraufhin gesagt das ich nicht nur ihren Körper will, sondern alles an ihr. Ihr Herz ihre Seele und alles was dazu gehört. Ich habe ihr gesagt das ich zwar will das sie wieder ein Teil meines Lebens wird doch sagte ich auch, dass sie wieder die eine Hälfte meines Lebens sein soll. Meine Liebe zu ihr ging nicht verloren und ich will sie mehr denn je zuvor. Daraufhin meinte sie das wenn sie alleine wäre das kein Thema wäre und sie sich sofort wieder auf mich einlassen würde. Als ich es mir dann einmal bequem gemacht habe kam sie mir nach und meinte du bist wie Gift für mich. Aber gutes. Dann hat sie sich auf mich gelegt und ich nahm sie in die Arme. Ich hielt sie fest und wollte das die Zeit stehen bleibt. Dann war ein Moment da da hätten wir uns beinahe geküsst und dann meinte sie das es besser wäre das sie jetzt geht. Ich habe sie gefragt ob sie sich sicher sei und sie nickte mir zu. Doch ich spürte das sie nicht gehen wollte. Ich habe ihr gesagt das ich nicht will das sie geht doch sie stand auf und als ich dann auch aufgestanden bin umarmte sie mich wieder und wollte mich kaum loslassen. Ich habe ihr dann gesagt das ich sie liebe, weil ich nicht anders konnte. Sie meinte daraufhin das sie es gerne aussprechen würde, doch das sie das nur zu ihrer Freundin sagen darf. Dann habe ich sie zum Bahnhof begleitet und als wir im Bus waren flüsterte sie mir ins Ohr das sie es sich wünschen würde das es so einfach wäre einfach Schluss zu machen. Ich habe ihr dann gesagt ich wünschte ich wäre nicht so dumm gewesen und hätte sie nicht verlassen. Als wir dann auf dem Gleis standen und ihr Zug schon da war haben wir uns wieder sehr lange umarmt. Dann musste ich weinen, weil ich sie gehen lassen musste und auf einmal kam ich mit der Situation nicht mehr klar. Ich lief davon, ging in die Hocke und habe innerlich so sehr geweint. Sie ist mir gefolgt und meinte das sie doch nicht für immer weg sei. Doch ihr war nicht klar das es mir nicht darum ging. Mir ging es darum das ich ihr soviel geben wollte und will doch es nicht kann. Ich meinte dann als ich mich wieder beruhigte das sie jetzt zurück fährt und ihr leben weiter lebt als wäre nichts gewesen. Sie fragte mich dann was ich von ihr verlange doch ich meinte nur das ich gar nichts von ihr verlange. Später habe ich ihr geschrieben das sie einfach nur auf ihr Herz hören soll egal wie schwer der Weg ist ich würde sie stützen und auffangen. Sie stieg dann in den Zug ein und ging dann gleich auf die nächste Tür zu während ich ihr gefolgt bin. Sie hat mich traurig angesehen und ich ging auf sie zu. Da streckte sie ihre Hand aus und ich habe nach ihr gegriffen. Ich konnte nicht einmal mehr weinen, weil all meine Tränen schon weg waren. Sie trug meinen Ring an ihrem Finger und dann liess ich sie los. Sie kündigten an das der Zug gleich abfährt und ich ging ein paar Schritte zurück. Sie streckte aber erneut ihre Hand aus doch ich konnte sie nicht mehr greifen. Ich konnte ihr kaum in die Augen sehen und da fuhr sie davon. Sie sah mir nach und schickte mir noch einen Handkuss den ich auffing und in mein Herz einschloss. Ich habe ihr bevor sie ging noch einen Brief gegeben in dem alles steht was mir durch den Kopf ging (da das einer meiner Stärken ist) und sie meinte das sie nur noch Sprachlos ist von meinen Worten. Wir haben dann noch geschrieben und sie meinte zu mir das ihr die drei Jahre in denen wir uns nicht gesehen haben so sinnlos vor kommen. So ging es mir auch. Irgendwann am Abend kamen wir dann nochmal auf das Thema mit dem Betrug und auf einmal war ich sehr verletzt. Ich habe ihr geschrieben was ich davon gehalten habe doch hielt es dann kaum aus und ich habe sie angerufen. Ich war sehr verletzt und habe sie all das gefragt was ich euch schon weiter oben geschrieben habe. Irgendwann beruhigte sich alles wieder und wir haben weiter geredet. Dann habe ich zu ihr gesagt das ich um sie kämpfen werde, egal wer sich mir in den Weg stellt, denn sie ist die eine und die Frau die für mich bestimmt ist an meiner Seite zu sein. Ich habe ihr gesagt du gehörst mir (in einem natürlich normalen Ton und auch so das man es nicht falsch versteht) genauso wie ich dir gehöre und ich weiss das du genauso fühlst. Ich sagte ihr das ich mir einfach hole was ich will und ich alles bekomme wenn ich es nur will. Sie lachte kurz verlegen und meinte das sie das weiss und das ich es auch schaffen könnte. Ihr müsst wissen ich bin eine Kämpfernatur und ich werde niemals einfach so aufgeben. Dann habe mehr ich als sie geredet, weil sie nicht wusste was sie sagen soll und da habe ich gesagt das ich jetzt ins Bett gehe. Jetzt habe ich ihr weder geschrieben noch was anderes getan. Sie hat mir auch nicht geschrieben und nun stehen wir hier.

Der Grund warum ich euch nun das alles geschrieben habe ist, weil ich einfach ein paar Meinungen hören will. Es ist eine sehr aussergewöhnliche Situation und ich will sie mehr als alles andere. Ich weiss aber auch das sie Angst hat das ich sie wieder alleine lasse. Doch ich habe ihr gesagt das ich das niemals wieder tun werde! Und auch das sie mich betrogen hat ist mir völlig egal, denn ich liebe sie einfach und ich weiss das ich ihr nicht viel Nähe geschenkt habe doch das werde ich ändern!
Was soll ich nur tun? Ich will kämpfen doch ich finde gerade keinen Anfang.

Sie meinte noch das sie nach der Trennung am liebsten hierher gefahren wäre und vor meine Tür gewartet hätte bis ich da gewesen wäre um dann alles wieder so werden zu lassen wie früher. Und mir ging es nicht anders, am liebsten hätte ich sie angerufen und sie hierher geholt um wieder mit ihr zusammen zu sein.

Ich danke euch fürs lesen und für eure Meinungen.
 
Anzeige:
P

Peng

Gast
#2
Hey Du.

Viel tun kannst Du im Moment nicht.
Euer Wiedersehen, die Möglichkeit auf ein Leben mit Dir...muß erstmal verarbeitet werden.
Darum ist es wichtig, dass ihr beide zur Ruhe kommt und sie Entscheidungen treffen kann,
zu denen sie später steht.

Um jemanden zu kämpfen halte ich in Liebesbeziehungen für sinnfrei, denn es impliziert das
Du gegen etwas kämpfst, gegen ihre Partnerin, gegen ihr Leben, gegen ihren freien Willen.
Darum rede nicht wie ein Buch auf sie ein, Schreib keine Textwände, es ist alles gesagt.

Ich will Dich nicht von Deiner Wolke holen, aber rechne auch damit, dass sie nicht alles
stehen und liegen läßt, dass sie wenn sie zu sich kommt, auch ohne Dich glücklich sein kann.

Ich wünsch Dir was, Peng

Scherzfrage : War es Schicksal oder Zufall das wir uns begegnet sind ?
Antwort : Das war Pech :mrgreen:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben