Naaabend.
Weißt du was?! ;o Das erinnert mich an mich selber.. an mein Leben, an meine eigene ganz persönliche Geschichte. Denn ich habe fast genau das Gleiche erlebt wie du, doch ich hatte Glück, denn in diesem Jungen habe ich die Liebe meines Lebens entdeckt.
Ich weiß, wie du dich fühlen magst. Ich hab' mich genauso gefühlt zu der Zeit, glaube mir. Nico hab' ich im Sommer 2009 kennengelernt. Wir sahen uns, ein Blick genügte &' wir konnten einfach nicht mehr unsere Augen von einander lassen. Er- damals 13 Jahre jung; unvernünfitg. Ich- damals ebenfalls 13 Jahre jung; chaotisch &' schräg

(er ging in meine Parallelklasse..

). Am 01.06.2009 kam wir das erste mal zusammen, 4 Monate hat's gehalten. Thihii, ich erinner mich noch ganz genau.. wie schüchtern wir beide damals waren!

Meistens mit 5 Metern abstand gelaufen, kaum mit einander geredet, aber trotzdem waren sie da. Diese wunderschönen Gefühle. <3 Ich habe mich einfach noch nie so gut gefühlt. Leider konnten wir uns nur ca. alle 1-2 Wochen sehen, da er viel unterwegs war zu der Zeit.

Die Zeit, in der wir getrennt waren, hat einfach ein ganz anderes Mädchen aus mir gemacht. Ich war nicht mehr ich selbst. Dann folgte ein 2 Wochen- langer Streit ; ich am Boden zerstört &' er einfach weg. Weit weg von mir. Irgendwann fingen wir dann an, wieder näheren Kontakt aufzunehmen und wurden wieder richtig gute Freunde. Wir trafen uns, meine Gefühle für ihn kehrten zurück &' schon 5 Tage später waren wir wieder zusammen. Doch unser Glück hielt nicht lange. Wir haben uns oft gesehen &' sind uns auch viel viel näher gekommen. Doch dann kam Rebecca, durch die alles auseinander brach ..,
Sie erzählte mir, sie habe Gefühle für ihn und anscheinend hat sie es auch wieder irgendwie geschafft, ihn auf ihre Seite zu ziehen. Dieses Weib, ich könnte sie heut' noch schlagen, wenn ich nur daran denke, was sie getan hat. -.- Genau am selben Tag sagte er mir noch, was für ein tolles Mädchen ich sei und das er einfach alles für mich tun würde. Abend dann der Schock - ich habe einfach keine richtigen Gefühle mehr für mich. Er am mit Rebecca zusammen. Ich wollte es einfach nicht wahrhaben und erfuhr auch einige Tage später, dass sie mit einem Max zusammen wäre und mir Nico nur nahm um mir eins auszuwischen. Na super. ._. Also bin ich zu Nico, erzählte ihm alles und er setzte einen Schlussstrich.
Nun hatten wir Monate lang keinen richtigen Kontakt mehr ..
[
Doch nur was sich wirklich liebt, kann man nicht trennen.,♥']
Dann kamen wir uns wieder näher. Wir sahen uns zufällig auf einer Party eines guten Kollegen, unterhielten uns den ganzen Abend lang. Lagen einfach nur da, haben geredet. Nebeneinander auf dem kalten Boden gelegen. &' da waren sie wieder. Die alten Gefühhle, die mich nicht mehr losließen.
Der 21.05.2010 veränderte mein ganzes Leben <'3 Es war endlich so weit. ER fragte mich, ob ich mit ihm gehen wolle &' ich sagte ja *-* Es war einfach das wunderschönste halbe Jahr meines Lebens.

Wir fingen an, uns richtig nahe zu kommen, haben uns fast jeden Tag gesehen und endlose Stunden zusammen verbracht. Wir haben zusammen gelacht und geweint. Eines Nachts bin ich dann heimlich weg von zuhaus, ohne dass jemand was bemerkt hat.

Bin dann ab zu ihm rüber, es war inter und sehr sehr kalt ..
Er kam raus, zog ein Messer aus seiner rechten Jackentasche und sagte zu mir "Komm Maus, stech es mir in's Herz.." .. in diesem Moment stand ich da, in der eisernen Kälte &' die Tränen liefen mir über's Gesicht. Ich nahm das Messer, steckte es in den Schnee, nahm ihn in den Arm &' weinte. Er sagte zu mir "Weißt du, für wen ich lebe" .. "Ich lebe für dich, mein Herz" ..
Und da standen wir. Die ganze Nacht. Arm in Arm, er küsste mich hin und wieder und ich genoss es. Dann ging es dem Abschied zu. In dieser Nacht nahm er zum ersten mal meine Hand. <3 Händchenhaltend und total glücklich gingen wir die Strasse lang, bis ir zu dem Punkt kamen, an dem ich nun auch gehen musste. Er trat an mich ran, küsste mich und flüsterte mir ein leises "Ich liebe dich.." ins Ohr. Dann bin ich gegangen..
Es waren einfach die wunderschönsten und angenehmsten 6 Monate meines Lebens. Wir hatten unseren ersten Zungenkuss &' bald schon unser erstes Mal, was einfasch unbeschreiblich war. Noch nie habe ich so viel Glück gefühlt.
Doch dann passierte es. Es war der Tag, an dem alles auseinander brach. Wir wollten uns treffen, so wie jeden gewöhnlichen Tag. Doch er war nicht zu hause, später erfuhr ich dann, dass er bei Marvin war.
Ich habe es bis heute nicht begriffen, wie man so sein kann. Wie Leute ihre Eifersucht an 2 so glücklichen Menschen auslassen müssen ; warum sie alles zerstören müssen. Ich habe nämlich erfahren, dass ihm von Alex &' Tim erzählt wurde, dass die mich angeblich dabei erwischt hätten, wie ich in der öffentlichkeit mit einem anderen Typen rumgemacht hätte. :'D Völlig aufgelöst ging ich in der Mittagspause zu ihm nach Hause, wollte ihn davon überzeugen, dass alles nur eine Lüge sei und ich ihm nie fremdgehen würde. Er meinte, er würde mir glauben, doch 1 Tag später war alles zu spät.
Er kam mit dem Argument "Ich liebe dich immernoch, aber ich kann dir einfach nicht glauben. Alle sagen es.., es tut mir leid, mein Herz" .. Mittlerweile war es der 11.11.2010 .. ._.
Es folgten die schlimmsten 7 Monate meines Lebens. Wir durchlebten Bannen der Freundschaft. Auch Streit gehörte dazu, doch wir konnten einfach nicht mit, und auch nicht ohne einander. Es waren Monate, in denen ich in der Ecke saß. Allein gelassen. Niemand verstand mich. Selbst meine Freunde ; noch nicht mal meine Mum! ,. Ja, ich liebte ihn immernoch, .. &' wie. Noch nie habe ich einen Jungen so sehr und intensiv geliebt, wie ihn. :> Jeden Abend schaute ich aus dem Fenster in den Sternenhimmel &' dachte an ihn. Jeden Abend lag ich in meinem Bett &' begann zu weinen .. immer und immer wieder. Dieses Ziehen im Herzen, war einfach unbeschreiblich.. es tat einfach so weh.
Und in der Zeit, in der wir kaum noch Kontakt hatten, dachte ich nur noch an ihn <3. Auch, wenn ich ihn nie zu Gesicht bekommen habe, ausser vielleicht mal in der Schule..
Er war immer in meinem Herzen..
-- aber er war doch so weit weg. </3
Doch schon bald merkte ich, dass es keinen Sinn mehr hatte, zu kämpfen. Ich lernte Johannes kennen, doch in der Zeit in der wir zusammen waren merkte ich immer wieder, dass ich es einfach nicht konnte. Dass ich Nico immernoch liebe &' einfach nicht vergessen kann. Inzwischen hatten Nico und ich schon wieder sehr guten Kontakt und schreiben uns ggseitig Sms.

Sogar in der Nacht, als wir nicht schlafen konnten ..
Dann kam der Tag, an dem sich zum letzten Mal alles veränderte. ,♥'. Nico und ich verabredeten uns, natürlich mit freundschaftlichen Absichten. Doch ich merkte einfach, dass da etwas war. Als ich bei ihm war, neben ihm saß, ganz verlegen, verschlossen ..
Dann begann er, seinen Arm um mich zu legen und mich zu küssen. Mir liefen Tränen über die Wangen. Er sagte, dass alles gut wird und nahm mich in den Arm.
Wir landeten im Bett .. - ja.
Ich musste es Johannes sagen - habe mich richtig schlecht gefühlt.

Ich habe mich Gefühlt wie eine Schlampe, eine richtige Schlampe. .___.
Johannes war gg. 18 Uhr bei mir und ich sagte es ihm. Das wir nicht so weitermachen können, was mir passiert ist, dass es mir unendlich leid tut aber ich einfach nur zu Nico will. Dass er von Anfang an meine Zukunft bestimmt hat. Dass ich ihn über alles liebe und einfach nicht ohne ihn kann ..
.
Nico &' ich trafen uns immer öfter. Ja, er liebte mich und langsam fingen meine Gefühle für ihn an, immer stärker zu werden. Wir verbrachten wundervolle Stunden. &' dann war es soweit. Als ich am 11.07.2011 seine Haustür verließ und wir uns verabschiedeten ; &' er mich fragte, bevor ich gehen wollte .. "Schatz? .." "Ja?" .. "Willst du mit mir gehen" .. Und wir küssten uns und waren einfach soo überglücklich uns zu haben.

&' diesmal, für immer!
Nun sind wir seit ca. 1 1/2 Monaten zusammen und ich muss sagen, ich bereue nichts. Ich bereue nichts von dieser Zeit, denn sie war einfach wunderschön, auch wenn sie nicht immer einfach war.
Ich habe beschlossen, meine Vergangenheit hinter mir zu lassen &' ein neues, gemeinsames Leben mit ihm zu beginnen.
&' nu bin ich übermorgen wieder bei ihm. Nicht als Freunde, als Paar &' ich bin einfach überglücklich mit ihm und lasse ihn einfach nieeee mehr los.
Ich hoffe nun hält es.
- Für immer. ,♥'
Alle sagten es mir, redeten auf mich ein "Lisa .. WIESO ER?!" "Wieso er, wenn du doch was viel besseres verdient hast" ..
meine Antwort?
Ganz einfach, weil ich mit ihm den schönsten Sommer meines Lebens hatte &' er einfach für mich bestimmt ist.
Wieso wir immer wieder zusammen gefunden haben..
Weil wir für einander bestimmt sind! <3
Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. &' glaube mir, liebe DeluxXxe, das wirst du auch.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt.